Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Muskulöse Männer
1963 Mitglieder
zur Gruppe
Größere Männer AB 1,80 m
4864 Mitglieder
zum Thema
Welche Körperstellen findet ihr erotisch?120
Es gibt Stellen am Körper die eine erotische Faszination auslösen…
zum Thema
Muskulöse Frauen214
Ich habe festgestellt, dass mir muskulöse Frauen am besten gefallen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Muskulöse Körper

******meo Mann
290 Beiträge
Vielen Dank ...
... liebe femelle, für deine Aufarbeitung meiner Leidensphase.

Jedoch habe ich noch nicht ganz ins "exhibitionistische Camp" gewechselt. Ich mach mir nur einfach weniger Gedanke, was die Menschen von mir halten, wenn ich meinen Körper der Sonne zeige.

Liebe Grüße aus dem Osten
@*****meo:
Nur zu deiner Überschrift deines letzten Beitrages: "Seinen Körper bewusst nicht zeigen". Wenn ich mir die letzten zwei Seiten dieses Threats anschaue, widerspricht sich das etwas, oder nicht?
Kennst du das Bild "Narzisst" von Caravaggio???
******meo Mann
290 Beiträge
Wenn Du lieber Christoph meinen ganzen Beitrag liesst, dann sollte Dir eigentlich klar sein, dass ich 1. meine "Leidensphase" beendet habe und 2. mich "hier" zu präsentieren ist schon etwas anderes als zwischen hunderten Menschen am Baggersee. Oder...?

Was genau möchtest Du mir mit deiner Frage eigentlich sagen? ...Das ich kein Kunstverständnis habe, wenn ich dies mit "Nein" beantworten muss?

In Klammern: Das Werk heisst "Narziss"

mit sportlichen Grüßen
Wenn Du lieber Christoph meinen ganzen Beitrag liesst, dann sollte Dir eigentlich klar sein, dass ich 1. meine "Leidensphase" beendet habe und 2. mich "hier" zu präsentieren ist schon etwas anderes als zwischen hunderten Menschen am Baggersee. Oder...?
Da hast du recht. Am Baggersee sind es Hunderte...hier im Forum sind es Tausende (selbst wenn nur ein Bruchteil der JC-Mietglieder deinen Beitrag liest).

Was genau möchtest Du mir mit deiner Frage eigentlich sagen? ...Das ich kein Kunstverständnis habe, wenn ich dies mit "Nein" beantworten muss?
Nein, das war eigentlich ne rein rethorische Frage. Wenn du, lieber Romeo, meinen Beitrag genau gelesen hättest, könntest du sie dir ganz einfach aus meinem zuvor Geschriebenen beantworten. Eigentlich ergibt sich das schon fast von selbst, da muss man gar kein Kunstverständnis haben.
******meo Mann
290 Beiträge
Lieber Christoph,

ich hatte Dich auf die richtige Schreibweise "Narziss ohne t" hingeweisen. Du darfst also voraussetzen, dass mir bewusst ist, was Du meinst.

Es besteht ein gewaltiger Unterschied zwischen "hier" und am Baggersee! Oder trägst Du dort ein Schild mir deinen sexuellen Neigungen mit Dir herum? Wohl kaum!

Die Tatsache, dass Du mich für einen selbstverliebten Menschen hälst, weil ich zwei Bilder von mir in einem Forum für muskulöse Männerkörper im Joyclub veröffentlicht habe...

Ganz ehrlich! Das sollte Dir zu denken geben.

Ich weiss nicht, was dein Problem ist?
********nner Mann
4.902 Beiträge
Hey,
ich finde, es ist nicht dazu da, auf einander einzuhacken, dieses Thema. So weit voneinander sind die Meinungen in meinen Augen nicht weg, dass hier persönlicher Zwist ausgetragen werden müsste...
*zwinker*
Ist doch schön, wenn jemand von Natur aus etwas bevorteilt ist, was den Stoffwechsel angeht.
Dennoch sehe ich bei dem vorliegenden Bild nicht den Zusammenhang bzgl des Themas "muskulöse Körper".

Von daher ist diese Diskussion eigentlich überflüssig.....Baggersee hin oder her *zwinker*
******meo Mann
290 Beiträge
Alles wird gut!
Richtig! Schluss mit rumheulen!

Dann habe ich (für Dich) halt keinen muskulösen Körper. Ich kann Dir nur sagen, wie meine Körperlichkeit auf andere Menschen wirkt... Baggersee - zum Beispiel.

Sagt mal ihr da in den unendlichen Weiten des WWW... Bin ich wirklich der einzige Kerl, der hier Foto´s reinstellt oder gibt es auch noch weitere "Versuche"?

Jetzt freu mich einfach auf den Sommer.

Alles wird gut!
Dann habe ich (für Dich) halt keinen muskulösen Körper. Ich kann Dir nur sagen, wie meine Körperlichkeit auf andere Menschen wirkt... Baggersee - zum Beispiel.

Ist doch auch ok.
Es kommt ja auch immer drauf an, mit wem man sich umgibt *zwinker*
*******_by Frau
194 Beiträge
à propos "threat", @TheChristoph,
... und à propos "lesen", "anschauen" und ... schreiben: Als eine Bedrohung oder so
empfinde ich die Postings der letzten 2 Seiten nun nicht gerade, und gefährdet fühle
ich mich auch nicht ... wirklich nicht! *zwinker*

In diesem Uralt-ThreaD hier geht es vielmehr um das Elend der üblichen vorurteilsbehafteten Stigmatisierungen und andere gängige Beleidigungsreflexe, sobald mal jemand stilistisch aus dem Rahmen fällt ... vielleicht noch um allseits grassierende morbide NeugierLatenzen, und meist auf die eine oder andere Weise um zumindest subliminal wahrnehmbare erotische Ver_Suchungen ... quite basic, innit.

Weißt du ... unterstellte narzisstische Überkompensation und schubladisierend-denigrierende Überinterpretation nehmen sich aus motivatorischer Sicht bzgl. der inhärenten Abgrenzungsbedürfnisse ja nicht wirklich viel, wertes JC_Miet_Glied *ggg* ...

*wink*
******meo Mann
290 Beiträge
Neues Leben...
Ach liebste femelle,

Du Engel ohne Gesicht... wie kann ich mich bloss erkenntlich zeigen? Ich hoffe Dir reicht ein einfaches "Danke" - vorerst(!)

Als Du das Wort "UraltThread" geschrieben hattest, hab ich mir mal die Mühe gemacht und... siehe da! Ich hab mich wirklich gut (Oktober 2010) amüsiert. Zwei Sachen sind mir aufgefallen:

1. Dat is original 4 Jahre und 8 Monate alt... und wir (alle) erwecken es zu neuem Leben. Sogar der MOD ist da!

2. Scheint es wirklich keinen weiteren Mann zu geben, welcher hier (s)einen zarten Körper zur Schau stellt. Obwohl es doch mit Sicherheit auch gut gebaute Männer hier gibt. Zwei Fotos auf 19 Seiten... Bin ich jetzt ein outlaw?

Jetzt mal ehrlich IW3227... Du scheinst doch ein cooler und sehr gelassener Typ zu sein. Warum lässt Du nur deinen Geist sprechen? Zeig doch mal, was Du persönlich unter einem muskulösen Körper verstehst.

Ich meine, wenn nicht hier - wo denn sonst? (Natürlich fällt Dir dazu was besseres ein! Ich versuch´s ja nur...)

Sport Frei!
*******thra Paar
49 Beiträge
Guten Morgen;

Zitat:

2. Scheint es wirklich keinen weiteren Mann zu geben, welcher hier (s)einen zarten Körper zur Schau stellt.

Diese Einschätzung ist subjektiv und hat mit der Realität nichts gemeinsam, ich stelle meinen zarten, knabenhaften Körper zur Schau und das ist gut so.

Wünsche allen einen schönen, lasziven Tag.

Gruß
*******thra Paar
49 Beiträge
@***eo

Zitat:

Nun wieder zum eigentlichen Thema:
Zwischen meinem 20. und 30. Lebensjahr, war ich keine 10 mal Baden. Mich starrten so viele Menschen an (Männer uns Frauen), ich kam mir wirklich beobachtet vor. Oft wurde ich angesprochen und gefragt, was Mann dafür tun muss...?

Ich antwortete: Nix! Es ist ganz einfach genetisch bedingt. Auch wurde ich als Angeber hingestellt. Es hatte fast den Anschein, ich müsste mich für diesen Körperbau rechtfertigen... obwohl ich nichts dafür kann.

Dies hatte dann dazu geführt, dass ich meinen Körper nicht mehr gezeigt habe.

Wenn dies dazu geführt hatte, dass du deinen Körper nicht mehr gezeigt hattest, dann ist oder war das die kongruente Abbildung deines geringen Selbstbewusstseins. Ich habe mir dein Album angeschaut und habe keinen Grund dafür erkennen können, warum du deinen Körper hättest nicht mehr zeigen können.

Gruß
@femelle
... und à propos "lesen", "anschauen" und ... schreiben: Als eine Bedrohung oder so
empfinde ich die Postings der letzten 2 Seiten nun nicht gerade, und gefährdet fühle
ich mich auch nicht ... wirklich nicht!
Ich habe mich dadurch nicht bedroht gefühlt!

In diesem Uralt-ThreaD hier geht es vielmehr um das Elend der üblichen vorurteilsbehafteten Stigmatisierungen und andere gängige Beleidigungsreflexe, sobald mal jemand stilistisch aus dem Rahmen fällt ... vielleicht noch um allseits grassierende morbide NeugierLatenzen, und meist auf die eine oder andere Weise um zumindest subliminal wahrnehmbare erotische Ver_Suchungen ... quite basic, innit.
Ich habe nicht jede einzelne Seite dieses Threads gelesen, ich habe es auch nicht vor. Ich gehe auf die aktuellen Beiträge ein, was eventuell 10 Seiten davor steht, ist mir ziemlich egal.

Weißt du ... unterstellte narzisstische Überkompensation und schubladisierend-denigrierende Überinterpretation nehmen sich aus motivatorischer Sicht bzgl. der inhärenten Abgrenzungsbedürfnisse ja nicht wirklich viel, wertes JC_Miet_Glied ...
Echt lustig...hast du das aus nem Fachbuch abgeschrieben (dann bitte auch mit Literaturangabe)?
******meo Mann
290 Beiträge
geringes Selbstbewusstsein
Lieber Zarathustra (darf ich annehmen "er"),

natürlich hast Du ein kleines Profilbild, jedoch meinte ich mit "zur Schau stellen", dass ein größeres Bild von Dir zu sehen ist, was ich noch nicht gesehen hatte. Was Du im "realen" Leben treibst, kann ich nicht wissen, es ging mir auch nur um die Realität "hier".

Deiner Antwort "kongurente Abbildung deines geringen Selbstbewusstseins" kann nur ich zustimmen, bzw. mit dem Wort Unsicherheit ergänzen. Ich war mir unsicher und habe dann diese (asketische) Entscheidung für mich getroffen.

Aber warum unsicher? Vielleicht, weil anderen Menschen für dieses Geschenk hart kämpfen müssen und weiter kämpfen, um auf diesen Niveau zu bleiben. Diese Menschen wissen wer sie sein wollen, sie sind sich ihrer bewusst! Deshalb sind sie auch nicht so anfällig und empfänglich ... ein Erklärungsversuch!

Trotzdem darf ich weiterhin meine Verwunderung zum Ausdruck bringen, warum sich kein Manne zeigt. Ganz ehrlich Männer, das sind die Mädels - Schaut mal in Foren für weibliche Frauen - nicht ganz so zugeknöpft!

Alles wird gut!
Hach, wie es das schön: Ein Parade menschlicher Eitelkeit!

Wird auch sonst sehr langweilig hier und gibt dem Forum einen unheimlichen Impuls nach vorn!
*******_by Frau
194 Beiträge
herrje ...
... jaja, alles eitle Gecken hier, inklusive der am Rande figurierenden Zeigerlinge ... *floet*

Persönlich fände ich es ja nur *wünschenswert*, würden sich die [Körper_]Styling_Bemühungen moderner Männlein und Weiblein auch en gros endlich annähernd annähern ... diese vermaledeit künstliche Trennung von Body vs. Brain muss doch mal ein Ende haben, völlig unwürdig sowas ... Primärbedürfnisse wollen schließlich befriedigt werden!! *ggg*

Wir haben 2011, ihr Lieben ... nehmt euch mal ein wohlmeinendes Beispiel am durch und durch hedonistischen Avatar meines drapierten Vorposters - wie schön es ist, wie er meint, wenn man zumindest schon mal selbst so positiv über sich denkt ... aber was solls, bei so einem Anblick fällt auch die pos(s)ierliche Wortfindungsstörung kaum weiter ins MuskelLeichtGewicht ... nur ein klitzekleiner Abzug in der Kür-Note also ... soll ja alles stimmig bleiben ... *fiesgrins*

... *undwech* auf die PILATES_ Matte!
*******_by Frau
194 Beiträge
Sicht_Weise!
DAS:

Ich habe mir dein [derRomeo] Album angeschaut und habe keinen Grund dafür erkennen können, warum du deinen Körper hättest nicht mehr zeigen können.

Zaratusthra

s e h e ich (gemeint) auch so. Wobei das "nicht mehr" ... schon so was leicht In- wie Subversives hat ... feix

... und meine, wenn dann eher ein => noch nicht (wollen) gelesen zu haben. *liebguck*

Aber dies hier:

ich stelle meinen zarten, knabenhaften Körper zur Schau ... .

Zaratusthra

sehe (!) ich wiederum nicht!! *lol*

komischkomisch ... 'Seine Wenigkeit' verw-irrt.

.
.
.

redlich tiefenseduzierte Grüße *ggg*
*******_by Frau
194 Beiträge
@TheChristoph
Weißt du ... unterstellte narzisstische Überkompensation und schubladisierend-denigrierende Überinterpretation nehmen sich aus motivatorischer Sicht bzgl. der inhärenten Abgrenzungsbedürfnisse ja nicht wirklich viel, wertes JC_Miet_Glied ...

Echt lustig...hast du das aus nem Fachbuch abgeschrieben (dann bitte auch mit Literaturangabe)?

pruuust

Üblicherweise schreiben und kupfern die Leute schlichterweise von mir ab und nicht andersherum *fiesgrins* ... und dass du diese geballte Wortladung in einem Atemzug mit Fachbuch und Literaturangabe nennst, könnte mich ... wenn nicht ... aber nein: you're making me smile. Mehr geht nicht.

In den Nachwehen der KTvzG-Ära möchte ich dennoch ausdrücklich festhalten, dass mein Duktus allein mir gehört ... SO nötig kanns kein_er haben ... andererseits:
Head(!)_Hunter willkommen. *lach*

_

PS

Im Übrigen finde ich weder, dass du genau liest, noch, dass du auf nicht ganz unwesentliche 'Details' glucks eingehst ... ist aber wahrscheinlich schon wieder 'ne Frage von Über_Lesungen bzw. Über_Fliegerei. fröhlichguck

Die Welt ist eine Zwiebel, schon klar. Kann ja noch kommen. An einem straighten Präzisionssyndrom (SPS) *baeh* leidest du jedenfalls nicht, in Anbetracht der fehlenden Übereinstimmungen von Quelltext und deiner eigenen Les_Art ... aber was solls (II), ist auch eine Kunst ... *grins*

... die im Realen, Präsenzwirkung-sei-Dank, ja weit weniger ins Hirn sticht als andere Formen: alles gut also, work at it, ungebrochen! *zwinker*
Üblicherweise schreiben und kupfern die Leute schlichterweise von mir ab und nicht andersherum ... und dass du diese geballte Wortladung in einem Atemzug mit Fachbuch und Literaturangabe nennst, könnte mich ... wenn nicht ... aber nein: you're making me smile. Mehr geht nicht.
Von deinen Beiträgen, die du hier schreibst, bin ich wenig beeindruckt! Du versuchst hier wissenschaftlich zu klingen, aber leider haben deine Beiträge nach dem Motto "Wie kriege ich am meisten Fremdwörter in einen Satz und wie gestalte ich diesen möglichst kompliziert" nichts mit Wissenschaftlichkeit zu tun. Jeder an der Uni würde dich für solche Sätze auslachen...Alleine deswegen würde ich dich nicht abkupfern wollen!

Im Übrigen finde ich weder, dass du genau liest, noch, dass du auf nicht ganz unwesentliche 'Details' glucks eingehst ... ist aber wahrscheinlich schon wieder 'ne Frage von Über_Lesungen bzw. Über_Fliegerei. fröhlichguck
Wenn du das meinst, dann bitte. Du kannst denken über mich was du willst, das ich dumm bin, ungenau oder sonst irgendetwas, es interessiert mich einfach nicht!

Trotzdem würd ich mit dir mal gerne persönlich sprechen, wie du da so drauf bist...bestimmt komplett anders.
******meo Mann
290 Beiträge
TheChristoph und femelle
Ja liebe femelle...!

Damit hast Du jetzt wohl nicht gerechnet. Da holst Du soooo weit mit deiner (intergalaktisch-intellektuellen) Keule aus - sodass sich kaum ein Manne (Wo sind die eigentlich?) zeigt... und Christoph macht Dir ein Angbot!

Kompliment Kollege, das ist wahrer Sportsgeist!

Also wenn hier jetzt wieder nix passiert, dann muss ich wohl noch was reinstellen... von meinem nicht-muskulösen Körper!

mit sportlichen Grüßen aus der Hauptstadt von Sachsen Anhalt
Also wenn hier jetzt wieder nix passiert, dann muss ich wohl noch was reinstellen... von meinem nicht-muskulösen Körper!
Ja wir können uns doch zur Abwechslung wieder ein bisschen zoffen, damit keine Langweile aufkommt *zwinker* Wenigstens so lange bis die Antwort von femelle kommt.
Also wenn hier jetzt wieder nix passiert, dann muss ich wohl noch was reinstellen...

Wieso muss hier jemand was einstellen? Darum geht es hier doch gar nicht *gruebel*
******meo Mann
290 Beiträge
Seht ihr Männer!

Es reicht schon wenn ich damit "drohe".

Hey Christoph! Nee nicht unbegingt zoffen, aber Du darfst mir (zur Abwechslung) ja auch mal zustimmen. Hat sich den femelle (ein wahres Goldkind) schon bei Dir gemeldet?

FRAGE an IW3227: Um was geht es denn dann... in einem Forum für muskulöse Männerkörper auf einer Plattform für sexuell aufgeschlossene Menschen? Nein! Du musst nicht! Jedoch als "Türöffner", als Diskussions-Basis sind Bilder ideal... so nahm ich es an, in meinem jugendlichen Leichtsinn.

KLARtext:

Ich find´s einfach nur schade, dass sich trotzdem nicht viel tut. Hier wird doch fast nur reagiert (taktiert) und sehr selten agiert.

Sport Frei!
*******thra Paar
49 Beiträge
Der Unverstand ist die unbesiegbarste Macht auf Erden
Zitat:

Die schwierigste Sache überhaupt ist die Konzentration der Genüsse, die Glückseligkeit hervorrufen.

Mein verwirrt Sein ist die kongruente Abbildung der Komplexität meines abstrakten Hintergrunds.

Sollte die Materie das allein Existierende sein und somit die Metaphysik abgelehnt werden, dann ist das höchste und einzige Ziel die Sinneslust.

In Bezug auf den Hedonismus könnte das Streben nach Lust auch darin seinen Ausdruck finden, dass zum einen eine pathologische Hybris abgebildet wird und zum anderen die Denunziation als Stimulans für den geistigen Orgasmus dient.

Der Hedonismus folgt diversen Erscheinungsformen.

In diesem Sinne!

Also sprach Zaratusthra
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.