@TheChristoph
Weißt du ... unterstellte narzisstische Überkompensation und schubladisierend-denigrierende Überinterpretation nehmen sich aus motivatorischer Sicht bzgl. der inhärenten Abgrenzungsbedürfnisse ja nicht wirklich viel, wertes JC_Miet_Glied ...
Echt lustig...hast du das aus nem Fachbuch abgeschrieben (dann bitte auch mit Literaturangabe)?
pruuust
Üblicherweise schreiben und kupfern
die Leute schlichterweise
von mir ab und nicht andersherum
... und dass du diese geballte Wortladung in einem Atemzug mit Fachbuch und Literaturangabe nennst, könnte mich ... wenn nicht ... aber nein: you're making me smile. Mehr geht nicht.
In den Nachwehen der KTvzG-Ära möchte ich dennoch ausdrücklich festhalten, dass mein Duktus allein mir gehört ... SO nötig kanns kein_er haben ... andererseits:
Head(!)_Hunter willkommen.
_
PS
Im Übrigen finde ich weder, dass du
genau liest, noch, dass du auf nicht ganz unwesentliche 'Details'
glucks eingehst ... ist aber wahrscheinlich schon wieder 'ne Frage von Über_Lesungen bzw. Über_Fliegerei.
fröhlichguck
Die Welt ist eine Zwiebel, schon klar. Kann ja noch kommen. An einem straighten Präzisionssyndrom (SPS)
leidest du jedenfalls nicht, in Anbetracht der fehlenden Übereinstimmungen von Quelltext und deiner eigenen Les_Art ... aber was solls (II), ist auch eine Kunst ...
... die im Realen, Präsenzwirkung-sei-Dank, ja weit weniger ins Hirn sticht als andere Formen: alles gut also, work at it, ungebrochen
!