Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Muskulöse Männer
1968 Mitglieder
zur Gruppe
Größere Männer AB 1,80 m
4835 Mitglieder
zum Thema
Welche Körperstellen findet ihr erotisch?120
Es gibt Stellen am Körper die eine erotische Faszination auslösen…
zum Thema
Muskulöse Frauen214
Ich habe festgestellt, dass mir muskulöse Frauen am besten gefallen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Muskulöse Körper

Hey Christoph! Nee nicht unbegingt zoffen, aber Du darfst mir (zur Abwechslung) ja auch mal zustimmen. Hat sich den femelle (ein wahres Goldkind) schon bei Dir gemeldet?
Nein, die femelle hat sich noch net bei mir gemeldet. Sie braucht noch ein bisschen mit den Antworten...du weißst schon, wegen Fremdwörterbuch Nachschlagen und so *zwinker*

Ich find´s einfach nur schade, dass sich trotzdem nicht viel tut. Hier wird doch fast nur reagiert (taktiert) und sehr selten agiert.
Ja, in diesem Punkt gebe ich dir recht. Wir sind auf den letzten 3 Seiten hier auch nicht viel weiter gekommen.
Mich würden zum Beispiel noch nen paar Meinungen der Frauen zu dem Thema interessieren.

@**l
Aus welchem Grund oder was motiviert euch zum trainieren????
Traininert ihr z.B.
  • für euch selbst und eure eigene persönliche Entwicklung (charakterstärkend, wurde ja auch schon mal angesprochen)
  • für euer Gegenüber, also um z.B. beim anderen Geschlecht besser anzukommen.
  • ne Mischung aus beiden
  • oder habt ihr ne ganz andere Motivation zum Training, z.B. wegen Beruflichem

*******thra Paar
49 Beiträge
Mens sana in corpore sano.
@**l

Ich trainiere ununterbrochen seit etwa 30 Jahren. Das ist also eine lebenslange Gewohnheit und fester Teil meines Lebens. Es ist wie mit dem Zähneputzen: nicht immer hat man Lust dazu, aber man tut es trotzdem weil es einem wichtig ist. Auch wenn es sehr viele verschiedene und gute Gründe dafür gibt und gab, so ist die primäre Motivation immer die gewesen, vorzeigbar auszusehen—für mich selbst und für meine Partnerin. Ich möchte auf keinen Fall so aussehen wie die, die 50 Jahre lang durch das Leben gingen und dabei jegliche körperliche Anstrengung vermieden. Und so findet man uns beide jeden Wochentag morgens um 5:00h beim Training—auch wenn die Gelenke weniger als begeistert davon sind und es zunehmend schwerer fällt.
Cheers,
Tom
Es ist wie mit dem Zähneputzen: nicht immer hat man Lust dazu, aber man tut es trotzdem weil es einem wichtig ist.

Da ist was dran, wobei es ohne Lust dazu auf Dauer schon schwer wird sich zu motivieren. Schon gemein daß sich der Körper, genauso wie er sich an stärkere Belastung anpasst, wieder an fehlende Belastung zurückanpasst *snief*
Um was geht es denn dann... in einem Forum für muskulöse Männerkörper auf einer Plattform für sexuell aufgeschlossene Menschen?

Im Gegensatz zu der landläufigen Meinung, jeden Beitrag zur Selbstdarstellung zu nutzen, beziehe ich mich auf das Thema an sich und das steht auf der Seite 1 als erster Beitrag und da steht nichts von "Zeigt eure Muskeln". Dafür gibt es die Foto Abteilung, wo sogar solch ein Beitrag existiert.
Ich denke, das sollte die Frage beantworten.

Aus absoluter Freude am Training.
********efer Mann
132 Beiträge
Ich frage mich gerade, warum du dich musclefan nennst, lieber Ersteller des Dressur, wenn deine Muskeln eher so nebenbei entstanden sind und für dich nicht so wichtig - wenn ich das richtig verstanden habe?!

Mal Hand auf's Herz - wem bitte gefällt es nicht, wenn man bewundert wird?

Stellt sich wohl eher die Frage von wem?

Ein Freund von mir (recht attraktiv) hat sich auch immer darüber beklagt, wenn ihn jede 3. Frau* in der Disco angesprochen hat.
*Anzahl dramatisch übertrieben

...es hat ihn aber meist nur gestört, wenn das Mädel ihm nicht gefallen hat. *zwinker* Bei allen anderen war es vollkommen OK. *zwinker*

Will sagen: Ich kann mir nicht vorstellen, dass es dich stört, wenn das "junge, hübsche Ding", was gerade auf'm Stepper steht, auf deine Muskeln starrt. *zwinker*
*********e_usa:
...nicht immer hat man Lust dazu, aber man tut es trotzdem weil es einem wichtig ist. Auch wenn es sehr viele verschiedene und gute Gründe dafür gibt und gab, so ist die primäre Motivation immer die gewesen, vorzeigbar auszusehen—für mich selbst und für meine Partnerin.

Also ich persönlich denke, dass zwar vielen Männern das "für sich selbst trainieren" (fit bleiben, Spaß am Training haben) wichtig ist, aber viele auch einen großen Teil der Motivation daraus beziehen, nach Außen und für die (potentielle) Partnerin gut auszusehen. Also ich beziehe mich da mit ein.

****27:
Aus absoluter Freude am Training.
Das find ich richtig gut, ich sehe das quasi als Idealfall an. Aber mir geht es da recht ähnlich wie fun_couple_usa, dass ich net immer so die Motivation habe, aber es auch aus Gewohnheit tue.
Aber mir geht es da recht ähnlich wie fun_couple_usa, dass ich net immer so die Motivation habe, aber es auch aus Gewohnheit tue.

Es gibt sicher auch Tage, da ist der Weg zum Studio mit weniger Vorfreude behaftet *zwinker*
Allerdings ändert sich das schlagartig, wenn ich durch die Studiotür gehe *grins*
*******thra Paar
49 Beiträge
Mich würde einmal interessieren, ob jemand von euch auf die Fibo geht?

Gruß
******meo Mann
290 Beiträge
Was mich am Sport/Trainieren allgemein reizt....?

Die Freude an der Bewegung "an sich". Für mich geht es um Perfektion. Egal ob Speerwurf, Bankdrücken oder Tennis. Wenn Du eine Technik perfekt umsetzt, das Körpergefühl immer besser wird und das "Ergebnis" (mehr Wiederholungen, mehr Gewicht, schneller, zielgenauer... und das Spiegelbild natürlich!) Dir gefällt... ein schönes Gefühl!

Die Menschen - Freunde - beim Sport.

Dieses gute Gefühl nach dem Trainig.

Sport Frei!

Höchstwahrscheinlich nicht.
Für meinen Geschmack wird es von Jahr zu Jahr schlechter dort.

Es sei denn ich bekomme eine Freikarte *lol*
*******thra:
Was ist denn die Fibo? Ist das so etwas wie ne Sportmesse, oder so?
******meo Mann
290 Beiträge
@ TheChristoph
FIBO ist (meines Wissens nach) die größte Sport/Fitness-Messe in Europa.

Dort findest Du (fast) alles was mit Sport zu tun hat... Bewegungskonzepte, Marketing, Ernährung, Sportgeräte, Sportreisen, Sport-Literatur... und Gesundheit. Alles groß, laut und bunt!

ja, wir werden wieder auf der FIBO sein.............. *top*

feste und muskolöse körper haben doch ihren reiz!
man will ja niemandem zu nahe treten, aber wer steht schon auf überflüssige masse? (OK, die berühmten ausnahmen) aber im normalen leben, alles sollte im relativ grünen bereich sein. ein paar pfunde mehr oder weniger sind unrelevant......................

gruß der weibliche part von kykk *grins*
*******_nw Frau
267 Beiträge
Muskel sind nett anzusehen
aber nicht unbedingt das was ich beim Partner brauche. Das ist nur was für den erotischen Fotokalender, wobei selbst da gibt es für mich ein zu viel des guten. Trainiert aber nicht muskelbepackt ist das optische Optimum.

Wenn ich einem muskelbepackten Mann so im Job oder über Freunde kennenlernen würde und ich merke der ist super lieb und nicht aggressiv, dann würde auch so einer bei mir Chancen haben. Aber beim klassischen blind Date bin ich da immer sehr skeptisch, da mir Muskeln immer heiden Respekt einflössen und ich mir dann eben nicht wirklich sicher vorkommen würden. Schließlich kenne ich den Typen nicht und im Notfall könnten vlt nicht mal mutige Passanten mir helfen, weil auch die vor den Muskelbergen Angst hätten.
*******_by Mann
280 Beiträge
Also ich sach ma, rein evolutionstheoretisch macht es schon Sinn, das Frauen Waschbrettbäuche mögen, aber mein Waschbärbauch ist auch total toll, weil der signalisiert, dass ich genug zu essen auftreiben kann. Im Grunde genommen ist der also sogar toller, weil ich schon den Beweis dafür bringe, der Waschbrettbauch bringt nur die Option *zwinker*
******meo Mann
290 Beiträge
Reflektionen
... unabhängig vom Geld lieber Skyward, gibt es sicherlich den induviduellen Geschmack des Gegenüber´s!

Von "den" Frauen - mit denen ich bisher mein Körper geteilt habe, gab es bestimmt 2, die meinten, sie würden sich doch lieber in einen Waschtrommel-/Waschbärbauch kuscheln.

Der "Rest" fand das jedoch garnicht so schlecht *g*
**********henkt Frau
7.402 Beiträge
Klar hab ich auch so einen Kalender im Büro hängen mit so knackigen Jungs mit Sixpack.. sehen hübsch aus und manchmal denk ich, wie es sich anfühlt, mit der Zunge vom Nippel drüber nach unten zu fahren....

Aber letztendlich würd ich niemals mit so einem Typen daten. Männer, die so perfekt sind, machen mir Angst und meine eigene Unperfektion noch deutlicher.
Wenn ich mit jemand ins Bett geh, will ich meine Komplexe vergessen, nicht vertiefen.

Dann lieber einen netten Waschbärbauch - ist auch schöner zum Kuscheln.
*******rion Mann
14.645 Beiträge
Ach wie herrlich was man hier so liest...
... ich danke für diese Beiträge - denn so habe ich gar keinen Grund mehr mich in Sachen Essen zurückzuhalten, ich kann mich den endlosen Versuchungen der Ristorante, Trattorien, Degusterien und wie sie sich sonst klangvoll nennen zwanglos und hemmungslos hingeben...
********nner Mann
4.902 Beiträge
DAS sollte Mann sowieso tun:
wer sich beim Essen der Lust beraubt, der wird mit der Zeit Abstriche bei der Genussfähigkeit in anderen Bereichen bemerken...
*zwinker*

Mann kann doch ganz gut in Form sein, ohne sich alles zu verkneifen. Das sieht dann evtl. mit zunehmendem Alter eben nicht mehr aus wie ein "trockener" Araberhengst mit raustretenden Adern bis unters Auge - aber das ist letztlich auch nicht der Anblick eines stattlichen Mannes, der uns in da der Men´s Health o.ä. gepredigt wird.
So sieht Mann nur aus, wenn man außer Sport gar keinen weiteren Lebensinhalt mehr hat!

Wer in allen Lebensbereichen dem Genuss frönt, der wird eben auch zwei, drei Kilo Reservespeck nicht los. Aber wer regelmäßig was tut, der wird auch keine Plautze schieben, die eine Gürtelschnalle komplett verdecken kann.
Solang es noch locker für regelmäßiges Training und lange Waldläufe reicht, sieht Mann immer vital und für viele Frauen interessant aus.
******meo Mann
290 Beiträge
Einspruch!
Wenn ich das von meinen Vorrednern Geschriebene zusammenfassen darf.

1. Hat Frau Komplexe, wenn sie mit einem austrainiertem Mann ins Bett geht...?

Kann ich wirklich nicht bestätigen, auch bei den Frauen, die deutlich mehr gewogen haben

2. Muss Man, wenn er einen sehnigen/Muskulösen Körper hat sehr hart dafür trainieren darf nicht viel essen... und KEINEN Lebensinhalt mehr haben...?

Kann ich ebenfalls nicht bestätigen, da ich VIEL essen und einmal in der Woche Tischtennis spiele.

Ich kenne einige Menschen, die einen schönen Körper haben UND Erfolg im Beruf, Glück in der Familie/Liebe, Spass am Hobby ... also doch einen Lebensinhalt haben.

3. Ein schöner Männerkörper ist nur zum Ankucken (im Fotokalender).

Neeeee! Den darf Frau auch anfassen...

4. Alles wird gut!
*******rion Mann
14.645 Beiträge
Das mit den Einsprüchen ist so eine Sache, die
genausowenig zu verallgemeinern ist wie die Weisheiten anderer Art.

Ich bin das was man früher als "Guten Futterverwerter" bezeichnet hat.
Dazu kommt, das ich leidenschaftlich gerne esse.

Ich genieße das und - es darf regelmäßig etwas mehr sein.

Wenn ich keine Zeit für meine Sportarten habe dann nehme ich zu - es sei denn ich halte mich bewußt zurück. Wenn ich viel Zeit habe und entsprechend Sport mache dann kann ich auch viel essen, die Kalorien werden verbrannt. mein Gewicht "stimmt" für mich.

Den Sport mache ich nicht wegen der Figur sondern weil ich die BEWEGUNG brauche. Wenn ich nicht dazu komme werde ich ganz kribbelig und verspüre den Drang mich zu bewegen.

Wenn jemand nicht zum Zunehmen neigt weil sie oder er einen asketischen Körperbau hat ist das Problem des Zunehmens nicht so relevant.

Wir sind individuelle Wesen, die gewissen Regeln untergeordnet sind jedoch nicht pauschal.
******meo Mann
290 Beiträge
Bitte richtig lesen
Lieber Sirion,

ich habe nicht verallgemeinert, sondern nur darauf verwiesen, dass dies nicht auf mich zutrifft ...UM solche Aussagen - muskulöse Körper gleich Keinen Lebensinhalt - relativieren.
*******_nw Frau
267 Beiträge
@keinRomeo
Punkt 1 und 3 sind persönliche Meinungen und persönliche Erkenntnisse eines Lebens und nicht allgemein die Meinung aller Frauen.

Zu Punkt 3 kann ich nur sagen, das leider eine allzu oft erlebte Erfahrung mit Männer war, die wussten sie sehen heiß aus. Viele (nicht alle) hat das arrogant werden lassen, so dass nicht mal eine kollegiale oder kumpelhafte Sachen wie gemeinsam Kaffee trinken möglich waren. Was das heißt, wenn ich so einen wirklich fürs Bett oder Beziehung sucht, kann man sich denken. für mich würde das heißen ewige Jungfrau zu bleiben. Daher sind die durchtrainierten nur was für den Erotikkalender. Das macht sie ja nicht chancenlos, aber sie müssten mir schon deutlich klarmachen, das sie wirklich was von mir wollen und könnten weniger darauf hoffen, das ich auch einige Schritte übernehme. (wobei viele Männer ja eh nicht dran zu glauben scheinen, das Frauen aktiv beim umwerben sind. also für die wäre dann kein unterschied zu bemerken und nur ihr Weltbild erneut bestätigt *zwinker* )
*******rion Mann
14.645 Beiträge
Aktive Frauen ... braucht das Land.
Leider sind viele Frauen tatsächlich sehr passiv. In der Zeit der erotischen Befreiung und der "Gleichberechtigung" sollte das nicht mehr so sein.

Auch wenn individuelle Gründe ein passiven Verhalten verursachen.

ARROGANZ

Sicher sind viele Beaus arrogant

doch das gilt genauso für viele hübsche Frauen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.