Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Muskulöse Männer
1968 Mitglieder
zur Gruppe
Größere Männer AB 1,80 m
4835 Mitglieder
zum Thema
Welche Körperstellen findet ihr erotisch?120
Es gibt Stellen am Körper die eine erotische Faszination auslösen…
zum Thema
Muskulöse Frauen214
Ich habe festgestellt, dass mir muskulöse Frauen am besten gefallen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Muskulöse Körper

*******_nw Frau
267 Beiträge
Ich stimme zu das hübsche Frauen arrogant sind.

Aktivität ist auch immer sehr relativ. Alleine anlächeln bevor er einen anspricht und den ersten Blickkontakt aufbauen ist eine Aktivität *zwinker* Ich gebe aber zu, das ich auch schon die war die zuerst seine hand berührt hat oder mit küssen begonnen hat. Aber für all das braucht man vertrauen, das er nicht mit einem spielt. Das vertrauen fehlt, wenn der Typ eher zu beliebt ist und auch arrogant ist. Der muss dann eben mehr arbeiten *g*
******meo Mann
290 Beiträge
eine andere Perspektive
Dann darf ich mich eben nochmal wiederholen liebe Mitstreiter:

1. Ich hatte bewusst von persönlichen Erfahrungen geschrieben und NIEMALS behauptet, dass dies allgemeine Gültigkeit besitzen sollen.

Daher sind die durchtrainierten nur was für den Erotikkalender
Ich stimme zu das hübsche Frauen arrogant sind

Das - liebe Safira - sind Verallgemeinerungen

2. Bin ich nun wahrlich kein Adonis, jedoch kenne ich einige Männer und Frauen (Schwimmer, Hammerwerfer, 10-Kämpfer...), die dem Ideal sehr nahe kommen... und das diese arrogant sein sollen, kann ich ebenfalls nicht bestätigen. Vielleicht kann es sein, dass Handlungen dieser Menschen schneller so (arrogant) gefiltert/verstanden werden. Ehrlich gesagt, glaube ich das da Neid eine große Rolle spielt. Deshalb wird diesen Menschen eben nicht nur Bewunderung zuteil, sondern oft auch Abneigung... ("Schau mal ein Muskelprotz, der hat bestimmt nix in der Birne") so dass sie eine Art "Schutzwall" aufbauen, der von außen betrachtet wirklich arrogant wirken kann.

Wirklich arrogante Menschen, aufgrund von Körperlichkeit, Status, beruflichen Erfolg, Wissen... gibt es natürlich auch.

3. Dass in diesen Zeiten viele Frauen immer noch den klassischen Eroberer suchen, kann ich bestätigen. Mal abgesehen von den (natur-) dominanten Frauen, mag es die Dame sehr, wenn Mann den ersten Schritt (Berührung, Kuss, Bestimmung der Location...) macht.

4. Wünsche ich allen einen schönen Restsonntag.
*******_nw Frau
267 Beiträge
Ich stimme zu das hübsche Frauen arrogant sind
Das - liebe Safira - sind Verallgemeinerungen

ok zu schnell zu flapsig geschrieben. ich hätte wie im beitrag darüber von vielen schreiben sollen.
Und weil ich das in beitrag gemacht habe und ich weiß was ich erlebt habe, bleibe ich bei meiner Meinung und lasse mir nicht unterstellen ich filtere zu schnell oder wäre gar neidisch auf einen muskulösen männlichen körper.
**S Frau
1.409 Beiträge
hab mich auch schon gefragt, wie die das hinkriegen, waschbrettbäuche sieht man ja im echten leben, also schwimmbad/sauna etc. so gut wie nie, weil's eben schon ein ganz schöner aufwand ist, sich das hinzutraineren. in den profilen hier findet man das dann wiederum relativ häufig. also, sieht natürlich toll aus, aber ehrlich gesagt glaub ich den meisten nicht, dass das deren echter bauch ist, die werden irgendein bild aus dem netz kopieren und hier einstellen. aber egal, hübsch anzusehen ist es ja trotzdem *g*
*******rion Mann
14.645 Beiträge
Waschbrettbäuche ... sieht man
im echten Leben durchaus öfters. Allerdings nicht überall in gleicher Häufigkeit, beim Kajakverein und bei anderen Sportarten denen ich nachgehe sieht man sie recht häufig. Das ist wohl kein Zufall.

Derzeit lebe ich in Italien und da ist es schon sehr beachtlich was mann so sieht und wie oft. Aber es heißt ja auch BELLA ITALIA.
**S Frau
1.409 Beiträge
dann scheinen wir einen verhältnismäßig großen anteil an kajakfahrern unter uns zu haben *g* aber sag mal, @*******ion, was tust du denn im kajakverein? kajakfahren dann wahrscheinlich ja nicht, sonst hättest du doch auch, wenn das beim kajakfahren automatisch kommt ... *zwinker* aber ein bauch muss auch nicht unbedingt ein waschbrettbauch sein, um hübsch zu sein.
*******rion Mann
14.645 Beiträge
Ach JCS
Du bist aber "nett"

Ich "gestehe" es ja, ich esse leidenschaftlich gerne.
Mein Waschbrettbauch ist daher dezent unter einer kleinen Speckschicht
verborgen - was eine Kennerin der "Materie" wie Du sicherlich leicht erkennen kann.

Darf ich aus Deinen letzten Zeilen schließen das mein Bauch kein
Anlaß zu Verzweiflung und Besorgnis ist?
********nner Mann
4.902 Beiträge
Solange Mann...
noch leidenschaftlich genießt, ohne seine Kampfkraft vollends ans Sofa zu verlieren, ist kein Anlass zu echter Besorgnis ersichtlich.
*zwinker*

Was hilft der tollste Körper, wenn der Adonis am fraglichen Tag nicht wirklich pimpern kann, weil heut nur "Rücken und Schultern gemacht" werden?
Jeder ärgert sich über den altersgerechten Wabbel und das ist auch gut so. Weil es vor kompletter Verweichlichung und Quallentum schützt. Aber ein Grund zu echter Verzweiflung ist das nicht. Finde ich.
*******rion Mann
14.645 Beiträge
Na dann bin ich ja beruhigt ...
und kann getrost auf mein altersgerechtes Gewabbel herabblicken.

Schließlich ist die Auskunft sozusagen "JOYCLUB AMTLICH"

Dem Lustgewinner sei gedankt *g*
******meo Mann
290 Beiträge
Also ich muss doch mal ganz ehrlich sagen, dass (auch wenn ich eher der athleische Typ) ich bei einer Dame doch lieber den weiblichen Typ bevorzuge. Einem Modeltyp kann ich nix abgewinnen, mag es daher eher schön weich...

...und lieber Sirion. Es gibt doch nicht nur den (Waschbrett-) Bauch! Das Ganze ist mehr als die Summe seiner Teile... und anhand deines Profils kann man (n und Frau) doch sehen, dass es bei Dir passt.

Außerdem hab ich schnell das Problem mit dem Frieren, weil mir bei einem Körperfettgehalt von unter 10% halt was fehlt.

Aber so schlimm ist es nun auch wieder nicht *g*

Gute Nacht!
**S Frau
1.409 Beiträge
@*******rion: dein bauch ist gut, klar seh ich die muskeln unterm ich hab schon mal pasta gegessen. vor allem bei leuten, bei denen nicht nur der bauch, sondern auch der rest in ordnung ist, sieht man bzw. frau das doch sofort *zwinker*
Aber letztendlich würd ich niemals mit so einem Typen daten. Männer, die so perfekt sind, machen mir Angst und meine eigene Unperfektion noch deutlicher.
Wenn ich mit jemand ins Bett geh, will ich meine Komplexe vergessen, nicht vertiefen.

Vielleicht würde es sich positiv auf deine Komplexe auswirken die Angst mal zu überwinden. Sieh es doch so: wenn sich jemand der Dir zu "perfekt" erscheint für Dich interessiert, dann kann deine "Unperfektion" ja so schlimm nicht sein. Die Geschmäcker sind eh verschieden, und was Dich an dir selbst stört könnte jemand anderem gerade gut gefallen.
mhhh...
Also ich habe damals auch mit dem Kraftsport begonnen, weil ich mich selber zu Dünn fande (80kg bei 196cm ist eben bissl wenig)! Fing also nicht wegen der Frauen damit an, zumindest nicht bewusst. Ich muss sagen, das war schon das beste, was ich machen konnte. Jetzt erntet man doch öfter bewundernde Blicke, wenn man den Raum betritt, vor allem, da ich mich bei den meisten Türen auch ein wenig ducken muss *g*

Nur haben manche Frauen davor auch bissl Angst, denke ich...sowas schüchtert ja auch ein! So nach dem Motto: Also der hat doch sicher jeden Tag eine andere, oder: Den Man hast du nicht für dich alleine! Wie oft ich sowas schon gehört habe. Oder man wäre ja selbstverliebt und arrogant bla bla...wie kommen die Frauen nur darauf?
**********henkt Frau
7.402 Beiträge
So nach dem Motto: Also der hat doch sicher jeden Tag eine andere, oder: Den Man hast du nicht für dich alleine! Wie oft ich sowas schon gehört habe. Oder man wäre ja selbstverliebt und arrogant bla bla...wie kommen die Frauen nur darauf?

Erfahrungen, Gespräche mit genau solchen Männern (nicht im Hinblick darauf, selbst Sex mit denen zu haben, sondern allgemeine Gespräche), Posts hier im Forum ...

Ein solch perfekter Body verlangt intensive Arbeit mit sich selbst - (manchmal auch die Einnahme irgendwelchem Mistkrams) (was ich jetzt hier Anwesenden wahrlich nicht unterstellen will, aber durchaus selbst oft genug mitgekriegt habe) - will sagen, solch intensive Arbeit mit sich selbst als Fokus, als Kern aller Dinge lässt halt wohl das Interesse an anderen Dingen ziemlich schwinden (wobei ich hier mit Dingen allgemein und auch insbesondere auch andere Menschen meine).

Ob jetzt meine Komplexe verschwinden, wenn ich mal nen ONS mit ein solchen Typen hab - wage ich zu bezweifeln, denn ein ONS langt bei weitem nicht, einem Menschen soweit zu vertrauen, dass ich ihm meine Komplexe offenbaren würde.
Mhhh...
ich finde es schade, das Opfer solcher Erfahrungen zu sein...da ich kein typische "Disco-Pumper" bin und meine Haupt-Sportart schon immer der Volleyball war, ist Fitness für mich nur eine Ergänzung. Sicher gehört dazu sehr viel Disziplin und man muss auf sich selbst viel achten, aber auf mich bezogen kann ich nur sagen, das ich sicher sehr selbstbewusst bin, aber nicht arrogant. Man weiß eben auch, was man erreicht hat und das da sehr viel harte Arbeit dahinter steht, warum sollte man da nicht Stolz sein? *g*
*******_nw Frau
267 Beiträge
Opfer musst du deswegen nicht sein. Du musst bloß weiter natürlich und offen sein.
(Ich kenne dich nicht daher das folgende nicht auf dich beziehen) Aber es gibt leute, die sagen, wenn ich soviel für mich tue und daher so perfekt bin, will ich auch nur einen Partner der genauso perfekt ist.
habe ich so schon von einer weiblichen Schönheit gelesen und auch oft am Verhalten der "tollen Typen" gemerkt, das sie so denken.
Nur weil einer Geld hat oder besser aussieht, ist er nicht perfekt und diesen Typen würde weniger Stolz und mehr Selbstkritik gut zu gesicht stehen.

Ich schubse doch keinen wegen Waschbrettbauch von der Bettkante. mit meinen Beiträgen wollte ich nur sagen, das dieser bei weiten nicht alles ist. Wer ihn haben will, kann ja trainieren, aber mehr Frauen bekommt man deswegen lange noch nicht.
**********henkt Frau
7.402 Beiträge
Als Opfer würd ich dich nun auch nicht sehen *grins*

Nicht mehr und nicht weniger wie ich ein Opfer meiner runden Hüften bin, welche nur ein Zeichen meiner Maßlosigkeit sind, oder ein Opfer meines Alters, welche Frauen ja dann nehmen müssen, was sie kriegen können im Bett etc. etc.

Ist nur ein Teil der allgemeinen Vorurteile, mit den Mensch im Leben umgehen muss.

Aus persönlichen Gründen kenn ich Volleyball sehr gut, meine Tochter betrieb dieses als Leistungssport und in den 5 Stunden täglichem Training waren auch etwa 2 Stunden Kraftsport. Kann also bestätigen, dass sehr viel Disziplin dazu gehörte. Merkwürdigerweise wurde sie niemals arrogant und ihr Selbstbewusstsein ist leider auch nicht besonders ausgeprägt. In ihrem Fall würd ich mir das sehr sehr wünschen, weil sie mit dem Sport aus gesundheitlichen Gründen aufhören musste.

Ich nenn das Beispiel nur, um aufzuzeigen, dass ein mit Disziplin und Maßhaltung aufgebauter toller Körper nicht unbedingt einher geht mit übersteigertem Selbstbewusstein und rein auf sich selbst bezogenem Denken.
Waschbrettbäuche sind bei Frauen so beliebt, aus dem gleichen Grund, warum dicke Hupen bei Männern beliebt sind. Ein muskulöser Männerkörper signalisiert dem Weibchen, dass das Männlein ein guter Jäger ist, dicke Hupen dem Männlein, dass das Weibchen zur Aufzucht der Brut bestens geeignet ist.

Ob ein Waschbrettbauch ein anstrebbares Lebensziel sein sollte, lasse ich mal dahingestellt. Wenn Mann einen Sport betreibt, dessen "Abfallprodukt" ein muskulöser Bauch ist - Ok, warum nicht, oder wenn man von der Natur und den Genen dahingegend begünstigt ist wird dioch auch niemand ein Problem damit haben. Wenn aber jemand seinen ganzen Lifestyle daruf ausrichtet ein Sixpack zu bekommen, angefangen von Ernährung bishin zu exzessiven Trainingseinheiten finde ich das schon bedenklich bis lächerlich.
Ob jetzt meine Komplexe verschwinden, wenn ich mal nen ONS mit ein solchen Typen hab - wage ich zu bezweifeln, denn ein ONS langt bei weitem nicht, einem Menschen soweit zu vertrauen, dass ich ihm meine Komplexe offenbaren würde

Das war auch nicht so gemeint daß Du auf Teufel komm raus einen ONS mit einem "solchen Typen" haben sollst. Sondern nur so, das Du dich nicht davon abhalten lassen sollst jemanden zu daten nur weil Du meinst er hätte im Vergleich zu Dir eine zu durchtrainierte Figur. Nicht alle Typen mit sportlicher Figur sind zwangsläufig arrogante Idioten. Und nicht jeder Mann mit sportlicher Figur steht auf ebensolche Frauen.
*******rion Mann
14.645 Beiträge
Dicke H U P E N
Wie schön, daß ich im Joyclub bin - da lernt man doch immer wieder neue, kultivierte Begriffe deren häufige Verwendung uns Männer sicher gleich viel attraktiver macht - GANZ SICHER.

Arrogante Männer ...

... gibt es auch in klein, alt und dick, wenn sie einen dicken Geldbeutel nebst anderen attraktivtätswirksamen Attributen haben... und DAS gilt sicher auch für Frauen die Hübsch sind oder REICH.

Warum sollte auch ein Geschlecht besser sein als das andere - wir sind nur Menschen... nicht wahr?

Und leider sind viele ein Opfer von Vorurteilen, so wie hübsche, athletische Männer von vielen Menschen als potentiell treulos angesehen werden - und arrogant dazu so sehen viele Menschen auch gutaussehende Frauen, eine ist in meinem Bekanntenkreis, als Ihre Ehe geschieden wurde war sie nach einiger Zeit offen für eine neue Beziehung, diese Frau sieht grandios aus und beklagte sich viel später einmal bei mir das sie keinen Partner findet - es traut sich kaum ein Mann diese Schönheit anzusprechen - weil befürchtet wird das sie einem eh einen Korb gibt und weil viele Männer diese Erfahrung bereits anderweitig gemacht haben und sich nicht trauen.
Und umgekehrt traut sie sich nicht den ersten Schritt zu machen "So als Frau..." Schade.

Ich dachte diese Zeiten sind vorbei und Frauen sehen das heute emanzipierter ... aber dem ist wohl doch noch nicht so.

Zu schön zu sein ... kann auch nachteile haben egal welches Geschlecht man hat.
Dicke Hupen
Wie schön, daß ich im Joyclub bin - da lernt man doch immer wieder neue, kultivierte Begriffe deren häufige Verwendung uns Männer sicher gleich viel attraktiver macht - GANZ SICHER.

Wo hast Du denn bis jetzt gewohnt? Hinter dem Mond oder ist der JC neuerdings bekannt für Schöngeistiges?
******meo Mann
290 Beiträge
klassische Rollenverteilung
Ich dachte diese Zeiten sind vorbei und Frauen sehen das heute emanzipierter ... aber dem ist wohl doch noch nicht so.

Lieber Sean_Sirion,

diese Zeiten sind noch nicht vorbei, weil Frau eben immer noch erobert werden möchte, schliesslich bekommt sie das auch in unserer supermedialen Welt vorgelebt.

Aber auch etwas Anderes spielt noch eine Rolle. Ich kenne einige Männer, die nicht damit umgehen können, wenn FRAU die Jägerin ist und fühlen sich dadurch ihrer Männlichkeit beraubt, sodass sie in einer solchen Situation oft einen Rückzieher machen.

Ich wurde auch schon von FRAU - in der realen Welt - angesprochen und zu einem Date aufgefordert.

WENN ich allerdings mit freiem Oberkörper am Strand entlang gehe, dann schauen mich zwar viele Menschen (Männer und Frauen egal welchen Alters) an, nur angesprochen hat mich leider noch nie eine Dame... womit wieder die Geschichte mit den Vorurteilen (Arroganz, Unnahbarheit...) greifen würde.

Natürlich geniesse ich auch das Gefühl, wenn mich andere Menschen auschauen... nur muss ich mir wohl - um angesprochen zu werden - schnell wieder ein T-Shirt anziehen.

Alles wird gut!
Ich sag ja immer: Das Leben ist kein Ponyhof.
Natürlich geniesse ich auch das Gefühl, wenn mich andere Menschen auschauen... nur muss ich mir wohl - um angesprochen zu werden - schnell wieder ein T-Shirt anziehen.

Alles wird gut!

Liest sich so, als ob sich hinter dieser harten Schale, ein ziemlich weicher Kern steckt. Ich gedenke Dir mit einer Träne im Knopfloch!
*******rion Mann
14.645 Beiträge
Dicke Hupen
... tja wo habe ich bis jetzt gewohnt? An der Mosel, in KH, Frankfurt am Main, Paris, dann wieder Frankfurt, Philadelphia, New York City, Mailand, und KH und jetzt La Spezia.

allerdings gestehe ich das mir gewisse Virtel "entgangen" sind. Darüber bin ich aber nicht traurig. Im Gegenteil. Ich fine man kann sich durchaus auch gut ausdrücken. HUPEN sind bei mir am Auto und am Motorrad.

Für die mutmaßlich mit HUPEN gemeinten Körperteile von Frauen habe ich schöner Begriffe auf die Namen von Kraftfahrzeugteilen muß ich daher nicht zurückgreifen um den weiblichen Körper zu benennen oder zu beschreiben.
*******rion Mann
14.645 Beiträge
@keinRomeo
Deinem Beitrag stimme ich voll zu.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.