Auch Männer sollten ihre Körper pflegen
Der männliche Teil von uns möchte sich auch mal zu Wort melden.
Viele Frauen finden einen sportlichen Körper schon schöner,aber nun ist die Frage wie muskulös es denn sein sollte ?
Ich selber habe vor 2 Jahren wieder mit dem Training angefangen und nehme dieses auch sehr ernst aber ohne es zu übertreiben,denn ein aufgeblasenes Muskelpaket möchte ich nicht werden,da dieses nicht unbedingt mehr schön aussieht wenn schon kein Hals mehr vorhanden ist und die Bewegungen plump und schwerfällig aussehen,aber eine sportliche Figur macht schon was her,gerade bei Frauen kommt es gut an.
Breite Schultern ,schmale Hüften,breiter Brustkorb ,knackiger Hintern und Beine die nicht wie Spargel aussehen,also welcher Frau das nicht gefällt ,die kann es nicht ehrlich meinen.
Das Training mache ich aber nur für mich,ist ein schöner Ausgleich und macht Spaß,ich möchte es nicht mehr missen.
Klar gibt es Frauen die beim Training gucken,aber das interessiert mich weniger,da ich mit meinem Liebling sehr glücklich bin und ich nicht zum flirten ins Studio gehe.
Bei Clubbesuchen gibt es auch Komplimente von den anderen Frauen,
und meinem Schatz gefällt es auch (sie ist selber ehemalige Leistungssportlerin und trainiert auch).
Und mich freut es wenn es meiner Freundin gefällt,denn das Problem ist ja,das sich viele Männer gerade in Partnerschaften einfach gehen lassen ,und keinen Wert mehr auf ihr Äußeres legen,die Kleidung wird schlappriger und der Körper geht auseinander und die Bewegung immer weniger.
Männer rafft Euch auf und tut was für Euren Körper,Eure Frauen danken es Euch,denn man(n) sollte eine Partnerschaft nie als selbstverständlich hinnehmen sondern jeden Tag der Frau zeigen das man immer der der richtige für sie ist .
Ach ja Defizite habe ich keine,lach,um diese mit dem Training auszugleichen,bin 1,90 m groß ,es sind also nicht immer nur die kleinen die man in Studios trifft.
Also dann,sportliche Grüße aus Dresden