Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Muskulöse Männer
1963 Mitglieder
zur Gruppe
Größere Männer AB 1,80 m
4865 Mitglieder
zum Thema
Welche Körperstellen findet ihr erotisch?120
Es gibt Stellen am Körper die eine erotische Faszination auslösen…
zum Thema
Ich habe Bauch- du auch? Nicht perfekte Körper, na und?301
Der angebliche perfekte Körper, schlank und muskulös?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Muskulöse Körper

hmm also ich finde muskeln schön und haare nicht *ggg* mag es viel lieber eine leicht braune matte haut ohne haare oder nur kurze zu haben. wild free macht die tage ja mal fotos mal schaun .
@toyboy
lass uns mal die Bilder sehen!
Es wäre auch schön zu hören wie Dir das Shooting gefallen hat,
hier gibt es dazu einige Threads (die Du sicher schon kennst.)
Ein sportlich durchtrainierter Körper hat für mich (Julia), einen hohen Stellenwert. Wer trainiert ist, sieht aber nicht nur gut aus, sondern vermittelt auch sichtbar Erfolg und fühlbare Lebensfreude. Aber wer damit übertreibt, sieht nicht mehr attraktiv aus.
Sportlich?
hmm? ich denke das jede Frau ein anderes bild von Sportlich hat es müssen icht muskelberge sein um als Sportlich zur gelten...
Muskelberge mag ich auch nicht, aber leicht muskulöser Körper.. *top2* *wiegeil*
Was ist übrigens immer wieder zuuuu geil finde ist:

Wenn Frauen behaupten, dass sie gar nicht auf Muskeln stehen würde, die sogar unerotisch finden würden, usw.

Aber dann fallen Ihnen fast die Augen bei Menstrips raus.

Besonders geil zu beobachten gewesen, als ich letztens mal "Das Supertalent" schaute und eine 4er Gruppe Italiener, voll durchtrainiert eine Akrobatiknummer vormachten.

Die Frauen im Publikum, ob alt, jung, hübsch, hässlich, schlank, dick sabberten schon, als die Jungs auf die Bühne kamen.

Jaja... sie sind ja soooo unbeliebt die Muskelberge, aber wenn ein so n Muskelberg einen dann charmant anmacht, dann werden auch die Frauen schwach, die vorher noch sooo laut geschrieben haben, dass Muskeln doch total unerotisch wären.

Und meistens ist es dann nicht der Charme, der sie zum Sabbern bringt, wenn Mann sie rumgekriegt hat, sondern die Optik, das Gefühl der dicken Muskeln, der straffen Haut...

Liebe Mädels, macht Euch doch nicht selber was vor, keine von Euch würde NEIN sagen, wenn Euch ein charmanter Muskelberg anmachen würde.
also ich find Menstripper ekelig...die tragen auch meistens strings...*wuerg* Ich denke es ist eher der Alkohol und das nacktsein an sich was Frauen so zum ausflippen bringt *zwinker*

Nee, muskeln, so richtig viele find ich kacke.
Boah ey... also Strings bei Männern sind aber auch echt *wuerg*

Ungefähr so wie Bodys bei Männern kotz
****sum Mann
4.852 Beiträge
Nee, muskeln, so richtig viele find ich kacke.

Eigentlich habe alle "gesunden" Menschen in etwa gleich viele Muskeln... *zwinker*
In der "Anzahl" selbiger ja... in der Masse sicher nicht. *g*

Da ist tatsächlich schon ein Unterschied hinsichtlich der Anlagen zu sehen, der durch z.B. früh ausgeübten Sport im erwachsenen Altern noch verstärkt wird und dann durch viel Sport natürlich noch intensiviert werden kann.

Und alle sind dann dennoch gesund... nur einer mit mehr MuskelMASSE, einer mit weniger *g*
****sum Mann
4.852 Beiträge
In der "Anzahl" selbiger ja... in der Masse sicher nicht.

Eben, den Unterschied macht das "E" :-).
****sum Mann
4.852 Beiträge
Zum Thema ob ausgeprägt sichtbare Muskeln vorteilhaft sind, habe ich destgestellt, dass sie das sind. nicht, weil sie die meisten Frauen schön finden (wer will schon mit den meistenFrauen schlafen?), sondern weil sie polarisieren. So ählich wie ein Glatze.
@****sum
Oh, dann verzeih mir doch einfach das ich ein "e" zuviel gemacht hab *zwinker*

@****era

Jup und deswegen finde ich Stripper auch meistens völlig unattraktiv. *zwinker*
*lol*

Du sollst ja a ned auf die Strings oder String-Bodys schauen ...

*haumichwech*
Alleine wenn ich daran denke kommt mir die Kotze hoch *wuerg*

nee, geht einfach gar nicht klar...ich bin auch eher der Fan von athletischen Körpern...nicht vom Bodybuilding *nene*
achja, und die meisten stripper UND auch Musklepakete haben fast schon ne Lederhaut vom Solarium...sau eklig...und sie rasieren sich komplett...auch Arme und Beine. Nicht MEIN persönlicher Geschmack...
...ich bin auch eher der Fan von athletischen Körpern...nicht vom Bodybuilding

Erklär mir mal die Grenze, bitte.
Joa, da kann ich Dir jetzt leider ned widersprechen... das ist wirklich so n Ding, sowohl das mit der Lederhaut (die im Alter gut und gerne sehhhrrrr faltig wird brrr ) wie auch der Sache mit dem "Arme" und "Beine" rasieren... geht gar ned. Männer brauchen Haare an den Armen und Beinen.
@IW
Ich mag nicht diese massige...ich mag es nicht wenn der Hals so verkürzt es wegen den Mukkis...und es einfach alles so groß und breit ist *nene*
Ich mag eher schöne Oberarme, nen kleinen Waschbärbauch ( *zwinker* ), keine Hühnerbrust...einfach alles etwas definierter. Ist aber kein MUSS. Meine bisherigen Beziehungen waren meistens eher schmale/"normale" Männer...

@****era
Danke *g*

Ja gefällt mir halt gar nicht...ich kann damit nix anfangen. hatte zweimal was mit nem Muskelprotz, der eine hätte locker Stripper sein können und hatte sich auch alles rasiert...da fühlte ich die stoppeln an seinen schultern, naja, ich weiss nicht. Und der andere der Handballer (Herr Nachbar *zwinker* )...bei dem waren die Mukkis eher zufall *ggg* Und da wars dann auch ok...
Hmm... what?

Die Muckis waren Zufall? Wie darf ich das verstehen? Muskeln kommen doch ned über Nacht ganz versehentlich.

Oder meintest Du, der trainierte nicht extra auf wahnsinnig Muskelmasse, sondern durch seinen Sport kamen sie dazu, weswegen sie kein Problem für Dich waren?

Hört sich für mich grad so an, als ob das "Ihhh" nicht auf die Muskeln bezogen ist, sondern auf die Art wie sie "antrainiert" werden...
Er war schon immer kräftig hat er mir gesagt und durch den Sport, er geht ja nicht ins Fitness studio, sondern spielt Handball, ist das eben krasser geworden. Deswegen Zufall.

Und ja, stell dir vor, Fitness Studio war der einzige Ort im Universum an dem ich irgendwann ungeschminkt hingegegangen bin, weil die Typen da eh alle nicht mein geschmack waren *zwinker*
hatte zweimal was mit nem Muskelprotz,

Und danach wusstest du, das ist nichts für dich?

Ich hab im Fitnessstudio auch schon Handballer, Fußballer und co gesehen.....sogar mehr als "Muskelprotze".
Ok...also wenn Mann Muckis hat, aber nicht ins Fitness geht, dann ist er sexy, wenn Mann Muckis hat aber schon ins Fitness geht ist er nicht mehr interessant, auch wenn die Muckis nicht mehr oder weniger sind... die Logik muss ich jetzt ned verstehen oder? *g*

Oder hängts eher mit der eigenen Einstellung zum Fitnesstudio zusammen?
*roll*

Nein Süße...
ihn haben ganz andere sachen sexy gemacht, ich fand es nur zusätzlich geil, das er eben nicht so ein aalglatttrasierter Solariumgänger war...nicht mehr und nicht weniger.
Der andre war einfach...nunja, verbuchen wir ihn unter "uppps, scheiß Alkohol". *zwinker*
fitnessstudio Typen sind einfah oft nicht mein geschmack...der Body stimmt nicht, die Frisur stimmt nicht, der klamottengeschmack...alles. Jemand mit Mukkis kann sehr wohl sexy sein, abe rkomischerweise hab ich so einen in diversen Fitness Studios noch nicht gesehen *nixweiss*

@IW
Was heisst es ist nichts für mich, ich gucke halt nicht oft nach solchen Männern...weil sie mir eben nicht gefallen, hat derjenige aber einen tollen Humor, oder sonst irgendwas was mich fasziniert ist der Rest halt auch nicht so wichtig, aber meistens haben diese Männer und ich nichts gemeinsam *zwinker*
Ok..wir fassen zusammen...

Männer, die ins Studio gehen sind sonnenbankabhängige, aalglattrasierte, geschmacklose, schelcht frisierte und unförmige Kerle.

Es sei denn............sie haben Humor, dann zählt das alles nicht mehr.
Eigentlich ganz einfach *g*
Nen, ich hab das nicht pauschalisiert ich sagte, dass es meistens so ist, ausnahmen gibt e sicherlich.

Jap, wenn sie dennoch interessant sind, könnte ich meine Meinung ändern, kam aber bisher halt nicht vor, weil meistens die Interessen eben sehr auseinander gehen *zwinker* Sprich ich bin auch nich tinteressant für nen Muskleprotz (auch wenn das viele hier denken...also die Männer die mich anschreiben *zwinker* ).
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.