Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM & BONDAGE BAYERN
1107 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM meets Tantra
1318 Mitglieder
zum Thema
Der Dom - Seine Gefühle und vielleicht devoten Seiten46
An die echten und wahren "Doms" hier. Wie verhält sich das bei euch?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Praktiken bzüg. Dom. und Dev.

Praktiken bzüg. Dom. und Dev.
Hallo.
Was mich mal interessieren würde, ist, was ihr so für praktiken ausübt, wenn es um dominanz und devot geht.
Sprich, was macht ihr als dominanter partner?
LG.
****he Paar
71 Beiträge
ich kann nur
über den dom herrn berichten.und das sind natürlich die machtspiele.wenn sie die befehle nicht befolgt,gibts den po voll und naturlich mit nicht beachten.
lg
Sprich, was macht ihr als dominanter partner?

Finde ich eine dumme Frage der dominate Part ist dominat =P

Ne jetzt im Ernst alle die für sowas einen Baukasten haben und sagen macht: sie das mach ich das bla bla sollten lieber was anderes Spielen und BDSM anderen Leuten überlassen.

Und keine Session ist wie die andere alles ist neu alles ist anderes.

Natürlich gibts bestimmte sachen die gleich sind aber allein beim auspeitsche oder züchtigen gibt 1000 verschiedene Möglichkeiten (Welches Gerät, Wo, Wie, Wie stark, in welchem rythmus, wie ist die positin der sub ................................ )

Und wenn man jetzt nicht soweit ins Detail will, kommt man wenn man genau hin sieht wieder zu der global Betrachtung, entweder ich strafe körperlich, geistig oder als Kombination. Eine Handlung die völlig normal ist, kann im richtigen Kontext die härtest Demütigung sein die du jemanden antun kannst.


so long
killi
**st
danke killi
danke, du hast mir die worte aus dem mund genommen. und das obwohl ich ganz bestimmt nicht dominant bin... kicher *zwinker* *rotwerd*
Danke erstmal für eure antworten.
Was mich noch mal interessieren würde, ist, was ihr dann so macht? bin momentan dabei, das für mich mal aus zu probieren, also, was mir mehr gefällt und liegt.
LG.
*********y_sh Paar
246 Beiträge
Möchtest Du Spielanleitungen?? *schock* *zwinker*
Geh Deinen Instinkten nach, fang langsam an, und vor allem- tausche Dich mit Deiner Partnerin aus, Ihr solltet um Eure Phantasien und Tabus wissen.
Dominant sein, heißt noch lange nicht, das Du den "Befehlmaster" machst, oder sie für jede Verfehlung bestrafst. das wäre auf Dauer auch eintönig und etwas einfallslos.
Ihr seid beide noch Anfänger auf dem Gebiet?

LG, Jenny
****bti Frau
6.102 Beiträge
hallo zusammen,

ihr scheint da ein bißchen was zuverwechseln, b esonders Du kili. Du redest von auspeitschen, und das gehört ja wohl in den Bereich SM. Er fragte aber dom/dev. Und bei dom/dev geht es meiner Meinung darum von seiner Sub "Aufgaben" zu verlangen, die auf der einen Seite sehr reizvoll sein können, aber auf der anderen Seite eine Herausvorderung oder eine Demütigung für die sub.


Gruss

Auk
@auk
ich galube du / ihr hab dne sinn meines Textes verkannt und du verkennst den stand des fragenden. es kann dort etwas stehen was du anderes beurteilst als der fragende es meinte. Im Profil von Newline steht das er im bereich dev / dom neue erfahrungen sammeln will aber im endeffekt noch keine ausreichenden erfahrungen hat. ergo wird die frage nciht so sein wie du/ihr es auslegt.

(Bestrafung gehört doch zur dom dev da zu, ich habe nur ein für aussen stehende leichter greifbares Beispiel gesucht und wo geht das besser als damit?)

Aber zu dem was er hören will -> lass deiner Fanatsie freien lauf sie ist dein mächtigste Instrument


so long

killi


(und bitte bitte denk wenn ihr auf nen Post antwortet mal was meint der Fragende und nicht was er schreibt)
****bti Frau
6.102 Beiträge
Hallo Killi,

ich lege garnichts aus, ich stelle nur fest. Wenn jemand den Begriff dom/dev falsch benützt ist die Argumentation darauf dann trotzdem nicht richtig. Du redest von SM und er von dom/dev, das ist nun mal ein Unterschied.

Gruß

AuK
*********uivre Paar
3.675 Beiträge
Vorschlag
Geh doch einfach mal zu entsprechenden Treffen und Parties, schau dich um, sieh anderen beim Spielen zu und unterhalte dich mit verschiedenen Leuten.

Dann wirst du verschiedene Spielmöglichkeiten kennen lernen, sicherlich Leute finden, die dir Anleitung geben und auch heraus finden, was dir am besten gefällt!
@**K
du hast nichts von dem verstanden was ich gerade gesagt habe


für dich ist a wohl auch a wenn der andere aber b geshen hat und nur dachte es wäre a gewesen

aj er spricht von d/s wollte aber wissen was ein dominater Partner macht (allgemine frage stellung, da er sich nicht mit der materie auskennt => allgemein nicht speziell gehaltende auskunft bezogen auf den eingetlichen sinn hintergund der Frage // da er mangels erfahrungen die Frage nicht richtig stellen konnte [b]hust[/b] ab jetzt kein comment mehr dazu von mir danke)

greetz
killi
****bti Frau
6.102 Beiträge
hallo killi,

ich denke eher Du hast es nicht verstanden, er fragt nach ds und du redest von SM da ist ja wohl ein unterschied oder nicht? und ich habe sehr wohl verstanden was du sagtest!!!!!! Aber es wird nicht richtig nur weil du es ständig wiederholst. es gibt schließlich ein Unterschied zwischen SM und Dom/Dev und solltest du den nicht kennen, erkläre ich ihn Dir gerne.

gruß

AuK
der unterschied ist mir bewusst nur sehe ich seine frage anders. [wenn du beim bauern nach äpfeln fragst aber brine meintest und der bauer sieht es an deinem blick was du haben willst wird er dir auch die Birnen geben nicht die äpfel .... (oder anders ich bin der meinnug er hat falsch gefargt um die antwort zuerhalten die erhaben will - und habe dann so geantworte wie ich denke, wie er die frage gemeint hat)] aber egal er soll sien antworten erhalten und wir hie rnicht streiten können gerne mal redne wen du / ihr wollt .

und ja es gibt da einen unterschied, das habe ich auch nie bezweifelt oder infrage gestellt.

so long
killi

Ps: warum halte ich nie meine vorsätze ^^ nicht mehr zu antwortet ahhhhh
Hi leutz...
Also, ein paar antworten habe ich ja schon auf meine frage (die ich wohl nicht eindeutig definiert habe) bekommen.

@**li:
Das beispiel ist schon nicht falsch. ist ein gutes beispiel gewesen. danke auch dafür.

Ich versuche jetzt mal meine frage etwas genauer zu definieren.
Es geht mir darum, praktische erfahrungen zu sammeln, da ich auf dem gebiet ein anfänger bin. habe auch noch keinen wirklichen partner, mit dem ich das ausleben könnte. Es geht mir darum, keine praktiken mit auspeitschen oder soetwas in der art als bestrafungen zu praktizieren, sondern darum, langsam anzufangen und nicht gleich in die vollen zu gehen, da ich für mich herausfinden möchte, welche seite mir besser gefällt oder liegt. Sprich, meine partnerin wird "frech" und ich bestrafe sie dafür, allerdings zu anfang harmlos. und da wäre es toll, wenn ihr mir evtl mal ein paar sachen vorschlagt, was man dann mit ihr machen könnte.
Hoffe, das war jetzt etwas genauer ausgeführt und ihr könnt mir helfen.
LG.
seh gerade kommst aus niedersachsen wo den ungefähr vielelicht kann ich dir ein paar anlauf stellen geben wo du mit leuten reden kannst
********rtig Paar
28.105 Beiträge
das ist in einer ferndiagnose kam zu machen. wir kennen kennen euch ja nicht so sehr gut. wir haben damals aber auch keinen gefragt (da gab es kaum internet & schon gar keine foren mit BDSM infos) wir haben einfach etwas darauflos experimentiert. allerdings war für uns die rollenverteilung sonnenklar. dennoch, die erfahrungen - die man gerade durch das herumprobieren macht (was hat welche wirkung bei meiner sub) swerden euch/dir später ein quell der ideen sein. ich werdet euch nach den ersten fehleinschätzungen merken was geht und da weiter machen. viel später werdet ihr dann die grenzen, die ihr jetzt noch spürt, niederreisen. mit einem unglaublichen hochgefühl (für beide). schon daher müsst ihr heute eure grenzen selber erleben und austesten, das ist nicht immer ohne nebenwirkungen aber es geht nicht viel anders - meiner meinung nach

gruß
SchlagFertig
Bin zur zeit noch...
in der nähe von osnabrück und bin ab dem 19.9. dann wieder in detmold.
Kennt
denn jamand in der nähe von detmold oder bielefeld n paar adressen oder ähnliches, wo man sich weiterbilden kann bezüglich des Themas???
Hi zusammen!

Hier mal ein Rat von einem Nichtprofi und fast-noch -Anfänger:

Dev/Dom läßt sich herrvorragend spielerisch austesten.

Habe mit meiner Freundin so angefangen:

Wir haben bei Fußballspielen auf den wechselseitig getippt.
Vorher durfte jeder eine Aufgabe festlegen, die der Verlierer zu erfüllen hatte.

Beispiel :

Sie muss mit mir in einer total durchsichtigen Bluse ausgehen.

Ich muss ihr nach dem Spuashen auf dem Platz (Glaswand, dahinter immer einige Zuschauer...) die Schuhe ausziehen und die Füße küssen.

Das war ziemlich geil, wir haben die Wünsche des anderen kennengelernt und uns wie von selbst unterworfen.

Zum ausprobieren worauf man steht war das super.
da kann mann doch eigentlich keine tips abgeben. dom befiehlt und bestraft nach belieben und dev/sub befolgt und nimmt entgegen.
dom denkt sich die bestrafung aus und muß austangieren wie weit kann er gehen, was ist zumutbar.
ich denke, dass man auch regeln erstellen soll und ein passwort um die sache sofort zu beenden und unreparabele schäden zu vermeiden.
so jedenfalls haben wir es gemacht und sind gut damit gefahren.

gruß
zuch
jawoll mein Meister...
Moin,

da kann mann doch eigentlich keine tips abgeben. dom befiehlt und bestraft nach belieben und dev/sub befolgt und nimmt entgegen.

• und subbi dankt es von Herzen...

Na danke! Ich hoffe 'mal, dass Du das nicht wirklich so meinst wie es hier herauslesbar ist. Das Wechselspiel zwischen Dom und sub ist nun einmal keine Einbahnstrasse, es beruht auf einem wechselseitigen Austausch von Interaktion und Gefühlen.

dom denkt sich die bestrafung aus und muß austangieren wie weit kann er gehen, was ist zumutbar.
ich denke, dass man auch regeln erstellen soll und ein passwort um die sache sofort zu beenden und unreparabele schäden zu vermeiden.

• soweit ein brauchbarer Ansatz. Allerdings bin ich der Meinung, dass, sobald das Stopwort gefallen ist, schon etwas "schief" gelaufen ist. Insofern ist einer der beiden Partner irgendwie über eine Grenze gegangen, hat also den anderen nicht richtig einschätzen können. (Ja, auch Doms haben das Recht auf ein Safeword.) Und wenn eine Grenze erst einmal überschritten wurde, dann ist das Problem halt da. So etwas darf nicht passieren. Deshalb plädiere ich auch hier wieder für ein mehrstufiges Safewort nach dem Ampelprinzip.

so jedenfalls haben wir es gemacht und sind gut damit gefahren.

• es freut mich, wenn bei Euch damit bislang alles gut gegangen ist, aber BDSM-Beziehungen sind so verschieden voneinander wie nur irgendetwas. Insofern kann dem Threaderöffner nur geraten werden, nicht nach einem "allgemein gültigen Kochrezept" zu fahnden, sondern wirklich sich selbst an die sehr komplexe Materie mit einer Partnerin zusammen heranzutasten. Den fertigen "Instant-Dom" nach erfolgreichem Studium der BDSM-Gebrauchsanleitung kann es nicht geben, zum Dom-Sein gehört auch immer der submissive Part dazu. Gut gefallen hat mir in diesem Zusammenhang die Beschreibung des Herantastens von Maniac.

In diesem Sinne

Gruss

Flloyd
Hallo allerseits

Ich denke zuchzess hat vergessen zusagen,
sicher haben wir regeln, die jederDom wie Sub
einzuhalten hat.
Sicher haben wir auch ein Paaswort, bin der Meinung
mann sollte immer eins haben.
Alles findet auch nur unter Absprachen statt.
Sollte Zuchzess doch mal übers Ziel hinaus schiessen was bis jetzt noch nicht vor gekommen, ist weis ich aber das er mich auch wieder auffängt.
Lieben Gruss Golden.
so ist sie meine sub, muß immer das letzte wort haben. nur wenn ich ihr den hintern versohlt habe *lol* dann gibt sie ruhe *ggg*
gruß zuch
Ich stelle fest zuchzess kann es nicht leiden, wenn seine sub das letzte wort hat, denn komischerweise folgt ihrem Posting immer sofort eins von ihm, selbst wenn es inhaltlich überhauptnix zum Thread beiträgt *fiesgrins*
Hallo@teardrops


würde dir gerne Recht geben , würde aber für mich folgen haben
deswegen lass ich es lieber, aber ich
denke du weis wa ich sagen will. f.g
Lieben gruß Golden
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.