Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lack und Leder
6428 Mitglieder
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
5271 Mitglieder
zum Thema
Das erste Mal an Latex gekommen48
Es interessiert mich sehr, wie ihr das erste Mal an Latex gekommen…
zum Thema
Erster Latex Catsuit: Welche Shops/Catsuits empfehlt ihr?20
Hi, wie schon in der Überschrift steht geht es um meinen ersten Latex…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was waren eure ersten Latexklamotten?

********s_nw Mann
201 Beiträge
So lange bin ich noch nicht aktiv, was Latex angeht, da ich lange gehadert habe, ob ich mein weniges Geld dafür ausgeben sollte.
Dann wurde es eine Maske, und kurze Zeit später eine Radlerhose, und ich muss sagen: Läuft!
Ich weiß zwar noch nicht, was das nächste Teil sein wird, aber dass es eins geben wird, weiß ich sicher =)

MfG der kleine Satyr
****s_2 Mann
25 Beiträge
Meine Ersten Latexklamotten
Handschuh kam durch die Arbeit!Fand das gefühl scharf saßen wie eine zweite Haut der geruch,hab mir dann eines Body von Orin gekauf OK das gefühl war klasse man berührt sich und es fühlt sich an als wem man Nackt ist; ist es aber nicht das gefühl der Berührung ist viel intensiver der geruch, wenn es einen immer Wärmer wird im Outfit das gefühl ist fast unbeschreibbar man muß es halt mögen. Ich kann nur sagen für mich ist es eine geile sache. Hab mir jetzt eine Maske nach maß bestellt.
PS Konnte die lust auch nicht so ausleben,der umstand hat sich vor ein Paar Jahren geändert! Hab eine Zeit gebraucht bin jetzt wieder voll drauf es werden weitere Sachen folgen nach Maß natürlich hab ne tolle seite gefunden fast ohne Aufpreis!
DAS soll für meinen ersten beitrag hier genügen: *knuddel2*
Na ich würd mal sagen die häufigsten Einstiegssachen dürften Handschuhe und Slips (bzw. bei mir Boxer) sein... so war es bei uns: Handschuhe für Shirley (auf unseren Fotos zu sehen), dann ein Rock "von der Stange" (ganz großer Mist), danach ging's los mit den maßgefertigten Dingen: Kleid, BH und Slip.

.. und erst laaaaange Zeit später meine Boxer, hat mich nämlich doch irgendwie erstmal echt Überwindung gekostet.

Und mit der Erfahrung wachsen dann auch die Ansprüche. Richtig perfekt (auch einfach vom "Stolz" her) ist es dann, wenn es wirklich maßgefertigt ist - dadurch wird es irgendwie nochmal so... "persönlich".

Allein dieses Wissen, dass es wie angegossen passt, finde ich (Allan) schon erregend...
****s_2 Mann
25 Beiträge
Keine
Allen kann dir nur raten lass dich doch mal fallen! hast ja gefallen dran gefunden:es ist einfach geil.Ich muste lang drauf warten meine Frau mochte es nicht,dann verlor Ich sie durch einen Unfall. Hatte danach zwei beziehungen die Este stand auch durch mich auf Latex wir hatten Super Sex!! Konnten es auch kaum erwarten uns wieder zu vereinen in Latex Outfit! Der Altersunterschiede war zu groß ist Ok war eine erfahrung die ich nicht vermissen möchte. Dann lernte ich eine andere Frau am Telefon kenne, wir tel. sehr fiel sprachen auch fiel über das Thema, als wie uns doch trafen war nicht wie es schien. Ich mag das nicht es ist doch ohne viel schöner,waren ihre worte sie weis nicht was sie verpasst hat, hat auch nicht lang gehalten hat eben nicht gepasst waren nicht die richtigen voraussetzungen man soll eben nicht lügen!!
@hades
ich glaub Du hast mich falsch verstanden *zwinker*
****s_2 Mann
25 Beiträge
Ok hast recht sorry
möchte mich auch mal kurz dazu äußern.ich habe mir gestern als erstes latex teil eine strumpfhose von orion gekauft. ok leicht anziehen ist was anderes, aber das gefühl ist schon sehr geil.

habe nur das problem, dass sie obenrum sehr schnell beginnt zu rutschen. ich nehme an das es vom schwitzen kommt. habt ihr vielleicht eine lösung für dieses problem?
Befeuchte den Rand ein kleines bisschen mit Wasser
*******gain Frau
13 Beiträge
1. Teil
Mein erstes Latexteil war aus dem Internet (ebay) ein langes, schwarzes Latexkleid (Hersteller nicht bekannt).
Das verschwand dann erst einmal im Schrank *g*

Das erste Mal wurde es nach Jahren ausgeführt in den KittyCatClub in München... Bizarre Sache..

Jedem Anfänger würde ich empfehlen erst einmal empfehlen ein kleines Teil zu besorgen z.B. Handschuhe, Slip o.ä. wenn das Gefühl, das Material gefällt.... Dann am besten gleich in ordentliche Sachen investieren.
*****501 Mann
75 Beiträge
Mein erstes Latexteil war eine Radler bzw Bermuda-Hose.Das erste Mal Anziehen schmerzte da ich die Hose trocken über die Beine zog.
Ausziehen war nicht so schmerzhaft wegen Schwitzen.
Leider hielt die Latexhose nicht allzu lange,weil ich sie falsch pflegte.
*****029 Mann
3.235 Beiträge
also diejenigen die heut sagen, daß sie grad mit Latex anfangen, oder angefangen haben, -- heut ist es mit Sicherheit viel einfacher und angenehmer als früher. Früher, das war bei mir etwa anfang der 80 er, gab es Latex als solches wie heute kaum, eher billiges unschönes Gummi ... wenn jemand mein Baujahr hat ( 1963 ) vielleicht kennt noch jemand diese berühmte Gummiwäsche in gelben Schachteln verpackt ... sowas würde heut kein Mensch mehr vom Hocker reissen.
Jedenfalls waren meine ersten Teile auch Strümpfe, Slip und -- ich sag mal Unterhemd aus schwarzem Gummi . Getragen hat sich es nicht schlecht, aber es war halt echt nur für drunter ... wenig partytauglich.
Dann gab es in München in der Sonnenstrasse einen Sex Shop mit der neuen superweichen `` L und L `` Latexwäsche, das Zeug fühlte sich wirklich absolut supergeil an, Naturkautschuk nannte sich das, und es gab da eine ``Hemdhose`` für damals umgerechnet 80 Euro !!! was damals echt viel Geld war, aber der Drang war so stark, ich mußte es haben, und ich hab es nicht bereut. Muß sowas um 1985 gewesen sein, ein Sexshop mit Livestrip und im hinteren Teil in einer Vitrine war diese Latexwäsche.
Richtige Latexläden gabs damals in München auch, aber der alte eher mürrische Berliner Verkäufer ... das war ne Überwindung sag ich euch ... ( Walters Leder Boutique / Reichenbachstrasse ) .
In Stuttgart war der Shop Caprice in Degerloch, der hatte einen ganzen Gummi / Latexkeller, da war ich 1988 das erste Mal, und war ganz begeistert von einem Gummishirt mit RV und kurzen Ärmeln .

In Augsburg gabs damals einen Sexshop, der verkaufte `` Lampe `` Gummibekleidung, u.a. einen echt guten genähten Overall , der trug sich super und hielt relativ lang.

1990 war die 1. Großparty, da kaufte ich vorher noch in Berlin im Hautnah ( der machte 1990 im Frühjahr groß auf, vis a vis S Bahnhof Charlottenburg ) eine echt kurzes geiles genähtes Lastexshirt mit RV bis nach unten ... war mein 1.richtiges geiles Teilchen . umgerechnet 65 Euro .

Und nach dieser Großparty in München gab es dann häufiger Fetishpartys in München, Nürnberg und Augsburg ( Zip Zone ) ,und so nach und nach wuchs der Klamottenberg, heute kann ich sagen, ich hab alles was es gibt einschl. Rucksack und Geldbeutel ,Schlafsack von Orion ... man muß doch alles ausprobieren .

Man muß ehrlich sein, wenn man alles zusammenrechnet hätte man sich ein wunderschönes Auto kaufen können ... aber Auto iss ein Gebrauchsgegenstand und Latex iss Lifestyle was ma irgendwie durch absolut nix ersetzen kann , also ich hab es nicht bereut.

Es iss aber nicht so daß ich nur in Latex rumlauf, eher selten eigentlich, aber wenn ma drauf Lust hat, dann richtig ...

L G Fabi
****_81 Frau
13 Beiträge
Mein 1. Teil
war ein schwarzer Mini Rock und dann kamen noch Handschuhe hinzu. Es wir mit Sicherheit noch einiges folgen, aber der Rest ist bei mir mal noch alles in Lack zu finden....
***20 Mann
16 Beiträge
"Fabi" hat absolut Recht *g* Genau so ging es mir auch! In den 80ern waren Latexklamotten viel seltener und recht billiges Zeug!

Mein erstes Latexteil war eine Leggings (aus besagten 80ern) von BU. Glänzte fast nicht und auch mit viel Latex-Spray hielt sich der Glanz in Grenzen! Habe sie damals mit Haarspray zum glänzen gebracht *g*
Ist dann aber auch sehr schnell gerissen *snief*

Danach kam dann ein Latexslip und Stümpfe. Heute mit der besserern Qualität ist natürlich eine Latexjeans Pflicht und meine Latexbluse finde ich auch geil!
*****029 Mann
3.235 Beiträge
ach das find ich mal schön, daß sich noch jemand an diese früheren Zeiten erinnern kann *g* , ja wegs Spray, also da haben wir auch rumexperimentiert, Auto - Gummi Spray war recht billig aber roch eher nach Werkstatt, in den Läden gabs ein extrem teures `` LGS `` sprich LatexGlanzSpray, das duftete herrlich, aber bei vielen Klamotten iss die Dose bald leer gewesen ... heut gibts öfters bei Lidl und Co. ein Silikonspray für ca. 2 Euro, das iss echt nicht schlecht. Lidl gabs damals noch lange nicht ...( nur Aldi)...
im übrigen, meine erste Jeans ( lange Hose würd fast besser passen ) kostete nur umgrechnet 85 Euro, ergatterte ich beim Kunzmann, nachdem ich den Laden nach langem suchen endlich mal gefunden hatte. Muß man sich mal vorstellen, ab und zu nutzte ich meine freien Tage und bin extra von München zum Kunzmann gefahren ( 2 x 250 km ) ... nur um mal zu schaun, ob s was intressantes haben . Da hatte ein Liter Super ca. 50 Cent gekostet, da konnt man sowas durchaus mal machen . Heut bestellt man im Internet ... -- nee, heut gibt s nähere Läden und einen großen Vorteil der deutschen Bahn, für den Kunzmann ein schönes Wochenend Ticket, und für Latexa und Co ein Bayern Ticket für ne Fahrt nach Nürnberg... das hab ich mal gemacht, Wochenendticket nach Ispringen, glaub über 4 Stunden dauerte die Fahrt, dann hatte ich ca. 1.5 Std zeit zum shoppen, dann war Ladenschluß mittags um 12.00 ... und wieder Heimreise. Schön verrückt, aber irgendwie muß man ja die Freizeit totschlagen ...
****s_2 Mann
25 Beiträge
Hallo Suzi_01

So fängt man an, ist doch eine geile Sache mit Latex .!

Kann dir nur raten bei einen guten Herstellen zu kaufen am besten nach Maß. !
Nicht bei B. U. Oder Orion ,
taugt alles nichts, hast nicht lang freut dran.!

LG

Hades_2
Klein anfangen
Wir haben von sehr lieben Freunden eine Ausstattung geschenkt bekommen;
Für Ihn einen String ( Fühlt sich sehr wohl damit)
Für Sie Rock Slip Bustier ( sieht extra scharf aus)
Haben Sie auf der Venus erworben
mit Talkum und Glanzspray
Farbe Schwarz.
Sieht sehr gut aus,sitzt perfekt und trägt sich prima.
Es formt und betont.
Werden es erst einmal dabei belassen und dann sehen wie weit es sich
entwickelt.
Unser Fazit: Sexy,aber nicht für jeden Tag sondern etwas ganz besonderes.
Im Shop ruhig den Mund aufmachen und sich beraten lassen - wie bei allem halt. Oder Freunde fragen die Erfahrung haben.
Onlinebestellung sind nicht die rechte Wahl für Einsteiger.
Eher weniger am Anfang und sich dann steigern ist besser als sofort das volle Programm welches dann entäuscht in den Müll wandert.
LG
Chris und Dirk
*****010 Frau
47 Beiträge
mein latexrock liebe ich abgöttisch! ich hatte am anfang angst vor dem heftigen schwitzen,deshalb legte ich mir zuerst ein rock zu um zu testen wie es auf der haut sitzt und ob man da wirklich so darin schwitzt ....ich fand das sehr angenehm und irgendwie sehr geil auf der haut....hatte erst beim ausziehen gemerkt das meine haut feucht war....muß dazu sagen,das ich ungerne schwitze aber dieses gefühl auf der haut ist einfach super geil! immer wieder gerne....... *top*
Meins war eine schwarze, recht einfache Maske, in die ich sogar noch selbst Löcher schneiden musste.

Allgemein finde ich aber Latex mit dünner Wandstärke besser, weil es belastbarer bzw. dehnbarer ist und nicht so schnell reißt. Da geht auch mal ne Nummer kleiner *g*
**********iguel Paar
25 Beiträge
Den Anfang machte ....
ein Latexlaken.

uns auf diesem nackt herum zu tummeln war und ist einfach toll.

Mittlerweile besitzen wir:

Latex für Sie:
BH, Slip, Bluse, Rock, lange Handschuh, Top, High Heel
Lates für Ihn:
Slip, Top, Overall

Viel Spaß beim austesten.
****it Mann
142 Beiträge
Mit 18
eine Hose mit leichtem Schlag aus Latex. Gekauft und kurze Zeit auf einer Technoparty angehabt. *ggg* - Wenn, dann gleich richtig. Die hat auch echt lange gehalten.
so mei erstes Latexteil
das weiss ich noch ganz genau ein schwarzes Latexkleid was ich ab und zu gerne anziehe............
Foto
nachgereicht
Ein Catsuit
Wie die Jungfrau zum Kind.
Während eines Fotoshootings wurde mir ein Latexcatsuit vor die Nase gehalten, auf die Frage ob ich mir so etwas auch vorstellen könnte, steckte ich etwa eine halbe Stunde später schon drin, und wollte anschließend auch gar nicht mehr raus.
*********1981 Mann
419 Beiträge
Themenersteller 
@mariarock
scharfe frau in scharfem outfit *top*
*******ble Mann
1 Beitrag
Hallo
Meine ersten Latexklamotten waren schwarze Latexhandschuhe und Latex Socken,da die leicht anzuziehen waren. Aber mitlerweile hat sich meine sammlung stark vergrößert, vom Catsuit bis hin zu meheren Masken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.