also diejenigen die heut sagen, daß sie grad mit Latex anfangen, oder angefangen haben, -- heut ist es mit Sicherheit viel einfacher und angenehmer als früher. Früher, das war bei mir etwa anfang der 80 er, gab es Latex als solches wie heute kaum, eher billiges unschönes Gummi ... wenn jemand mein Baujahr hat ( 1963 ) vielleicht kennt noch jemand diese berühmte Gummiwäsche in gelben Schachteln verpackt ... sowas würde heut kein Mensch mehr vom Hocker reissen.
Jedenfalls waren meine ersten Teile auch Strümpfe, Slip und -- ich sag mal Unterhemd aus schwarzem Gummi . Getragen hat sich es nicht schlecht, aber es war halt echt nur für drunter ... wenig partytauglich.
Dann gab es in München in der Sonnenstrasse einen Sex Shop mit der neuen superweichen `` L und L `` Latexwäsche, das Zeug fühlte sich wirklich absolut supergeil an, Naturkautschuk nannte sich das, und es gab da eine ``Hemdhose`` für damals umgerechnet 80 Euro !!! was damals echt viel Geld war, aber der Drang war so stark, ich mußte es haben, und ich hab es nicht bereut. Muß sowas um 1985 gewesen sein, ein Sexshop mit Livestrip und im hinteren Teil in einer Vitrine war diese Latexwäsche.
Richtige Latexläden gabs damals in München auch, aber der alte eher mürrische Berliner Verkäufer ... das war ne Überwindung sag ich euch ... ( Walters Leder Boutique / Reichenbachstrasse ) .
In Stuttgart war der Shop Caprice in Degerloch, der hatte einen ganzen Gummi / Latexkeller, da war ich 1988 das erste Mal, und war ganz begeistert von einem Gummishirt mit RV und kurzen Ärmeln .
In Augsburg gabs damals einen Sexshop, der verkaufte `` Lampe `` Gummibekleidung, u.a. einen echt guten genähten Overall , der trug sich super und hielt relativ lang.
1990 war die 1. Großparty, da kaufte ich vorher noch in Berlin im Hautnah ( der machte 1990 im Frühjahr groß auf, vis a vis S Bahnhof Charlottenburg ) eine echt kurzes geiles genähtes Lastexshirt mit RV bis nach unten ... war mein 1.richtiges geiles Teilchen . umgerechnet 65 Euro .
Und nach dieser Großparty in München gab es dann häufiger Fetishpartys in München, Nürnberg und Augsburg ( Zip Zone ) ,und so nach und nach wuchs der Klamottenberg, heute kann ich sagen, ich hab alles was es gibt einschl. Rucksack und Geldbeutel ,Schlafsack von Orion ... man muß doch alles ausprobieren .
Man muß ehrlich sein, wenn man alles zusammenrechnet hätte man sich ein wunderschönes Auto kaufen können ... aber Auto iss ein Gebrauchsgegenstand und Latex iss Lifestyle was ma irgendwie durch absolut nix ersetzen kann , also ich hab es nicht bereut.
Es iss aber nicht so daß ich nur in Latex rumlauf, eher selten eigentlich, aber wenn ma drauf Lust hat, dann richtig ...
L G Fabi