Mein erstes Latexteil war ein Boxershort…
Dazu eine kleine Geschichte. Vor ca. 20 Jahren lernte ich in einer Tanzbar eine Frau kennen. Beim Tanzen hatte ich den Eindruck, nicht ihre Hautparty durch ihr leichtes Sommerkleid zu fühlen…aber doch ebenmäßig geschmeidige Körperpartien unter meiner Hand wahrzunehmen. Es fühlte sich gut an. Obwohl wir uns gerad erst kennengelernt hatten, sagte ich ihr, dass sie sich gut anfühle… und frug was sie wohl unter ihrem Kleid für ein vortreffliches „Teil“ trage? Ihre Antwort war: „Ein Wohlfühlmiederhöschen...“ Damit konnte ich zwar nichts anfangen, aber ich tat sehr verständig und fragte nicht weiter nach. Ich ahnte zwar, aber ich wusste nichts!
14 Tage später hatten wir uns zu einem abendlichen Dinner verabredet. Wir hatten uns viel zu erzählen, ich konnte mich aber nicht eines Gefühls erwehren, sie wollte mir etwas sagen…
Als ich unser zufälliges Zusammentreffen noch mal ansprach, kam natürlich auch das „Wohlfühlmiederhöschen“ ins Gespräch. Ohne viel Worte… führte sie meine Hand unter ihren weiten Rock und bat mich zu fühlen. Trotz meiner Überraschung, es war ein irres Empfinden, was ich da unter meinen Fingern wahrnahm. Ein weiches Latexteil über ihrer warmen Haut. Bevor ich auch nur ein Wort sagen konnte, erzählte sie mir von ihrer Leidenschaft zu Latex, wie sie dazu kam…, das Tragen und von ihren Gefühlen mit Latex. Es wurde noch ein anregender Abend und eine noch aufregendere Nacht mit ihr. Als wir uns am nächsten Morgen verabschiedeten, bekam ich von ihr ein hübsch aussehendes Päckchen mit dem Wunsch, es erst am Abend zu öffnen.
Obwohl ich neugierig war, ich öffnete es erst am Abend. Zu meiner Überraschung… der Inhalt war ein Latexboxershort den ich natürlich gleich anprobierte. Er passte und was ich bis dato nicht kannte…meine Gefühlsnerven sprachen ausgesprochen „paradiesisch“ auf die Hautberührung mit Latex an. Seit dieser Zeit stehe ich auf Latex. Aber am liebsten sehe und fühle ich Latex am Körper einer Frau.