Und ich kanns wieder mal nicht sehen..dabei ist es schon einige Zeit her, dass ich 18 war
und zur TE: die Idee mit den strap on ist ganz prima, finde ich auch. Das man man ggf. auch ein "normale" sexuelle Aktivitäten einbauen. Es gibt recht viele Jungs die passiven Analsex sehr genießen können, und ein Mädel mit Dildo gerne an sich ran lassen...bei einem Mann mit "the real thing" aber sehr schnell weg wären.
Ansonsten, sei lieb zu dir selbst. Lerne an diesem Beispiele gelassen nein zu sagen und in die hinein zu hören, was du magst und was nicht. Was willst du wirklich, und was würdest du wirklich nur für ihn tun.
Und nicht immer die selben Wege gehen, die zur Blockade führen. Vielleicht lässt du dir mal die Füße massieren von ihm - auch eine eher nicht-smige Angelegenheit und hörst dabe in dich hinein was du mit ihm anstellen willst, oder auch nicht.
Dass Frauen unter 30 oft noch Probleme haben mit der Umsetzung ihrer Fantasien, dass sie, switchen und gerne noch eine devoten Überhang haben, ist ganz normal. Mach dir keine Sorgen, das geht wirklich fast allen so.
m.E. kann man vor ca. 30 nicht genau sagen in welche Richtung die Reise geht bei evlt. dominanten und/oder sadistischen Frauen.