Schlechter Liebhaber - guter Liebhaber !?
Die Frage der Fragen, gibt es sie eigentlich?
Was macht denn den guten Liebhaber aus? Versuchen wir mal eine Bestandsaufnahme des hier gelesenen.
Also Mann soll Gefühle zeigen!
Nicht nur die Technik beherrschen!
Und natürlich nicht alles auf Technik reduzieren!
Die Bedürfnisse der Frau erkennen und beachten!
Ausdauernd sein und nicht nur an sich denken!
Aber Frau auch einfach nur nehmen!
Kommunikativ nicht zu vergessen um zu erfahren welche Wünsche Frau hat!
Und um Frau zu sagen welche Wünsche er hat!
Ich weiß ja nicht, bin vielleicht nen komischer Kautz aber könnte es sein, dass einige an der Realität vorbei leben?
Bis jetzt hat sich noch keine Frau bei mir beschwert, sei es wie hier angesprochen weil sie keine Lust drauf hatte noch was zu sagen oder weil ich gut war, ist vollkommen egal, ich glaube nämlich nicht, dass niemand, wenn es nicht gut war, etwas wiederholen würde und da hilft auch nicht die so oft zitierte Liebe.
Und wenn es denn schlecht war, könnte es dann sein (nur so als Vermutung) das Frau selber es versaut hat?
Mir kommen die Tränen über so viel überzogenen Wünschen und anschließendem Gejammer.
Ich habe noch keinen Tag in meinem Leben Sex gehabt der gleich war, ergo kann ich auch nicht sagen ich bin ein guter oder schlechte Liebhaber, ich kann nur sagen ich hatte einen guten oder einen schlechten Tag. Und scheiß drauf, wenn es mal schlecht war, dann macht man es beim nächsten mal besser, aber das gilt für beide Seiten.
Aber natürlich müssen wir Männer an uns arbeiten, denn Frauen sind ja immer gute Liebhaberinnen, wissen immer genau was uns gut tut, was wir gerade wollen und natürlich auch wie.
Bitte Mädels, nehmt euch doch einfach ein wenig zurück und denkt mal drüber nach, ob ihr vielleicht, nur ein ganz klitzekleines (also wirklich nicht viel) mit Schuld dran seid, wenn es mal nicht so ist wie Ihr es euch wünscht?
Sollte es nicht der Fall sein und ich nur Schmarn schreibe dürft ihr mich ……… tja was
[b]fg[/b]
Vernaschen.
Lg m von kleines
PS: wie bei allen meinen Beiträgen der Hinweis: Ich bin wie ich bin und wenn sich jemand durch meine Meinungsäußerungen auf den so genannten "Schlips" getreten fühlt, sagt es mir und ich werde mich nicht scheuen, mich zu entschuldigen falls ich zu persönlich geworden bin. (© 2005 by kleines)