24/7 The Passion of Life - Der Kultfilm jetzt auf DVD
Der Kinofilm "24 / 7 The Passion of Life" sorgte für viel…Der Kinofilm "24 / 7 The Passion of Life" sorgte für viel Gesprächsstoff und hat hier im JOYclub vor allem viele Fans...
zum Thema
24 / 7 The Passion of Life40
24 / 7 The Passion of Life" ist ein Film über unsere Angst vor uns…24 / 7 The Passion of Life" ist ein Film über unsere Angst vor uns selbst, die Angst uns selbst zu begegnen im Spiegel...
@****him...
Ist ja witzig, ich habe diesen Film vorgestern gesehen. War eine Empfehlung.
Fand ihn wirklich gut gemacht. Macht neugierig und Lust auf Entdeckungsreisen.
ein film der eine wahnsinns story beinhaltet aber in der umsetzung an den einfachsten dingen scheitert ich muss sagen gewisse handlungsstränge und ideen des filmes sind wirklich meisterhaft aber wenn man technisch und gestalterisch an diesen film herangeht oooohhhhjeee soviel schnittfehler anschlussfehler und dramaturgisch einfach ein grauen als filmemacher sollte man sich wirklich überlegen ob man sein handwerk weiter so ausüben möchte!!!! ich habe mir die dvd angeschaut und ich glaube es war ungefähr die hälfte des filmes vorbei wo ich den player ausschaltete und mich erstmal beruhigen musste! nix gegen low budget filme und einer super story aber sein filmerisches handwerk und ne ordentliche regie sollte schon vorhanden sein!!!!!
ein wesentlich besseres beispiel vom dramaturgischen wäre secretary einfach mal anschauen und vergleichen!!!!
genug gemeckert irgendwann werd ich es besser machen