Der Duke im Test....Juhuuuuuu
Nach langem hin und her wollte ich den Duke dieses Wochenende bestellen, bin aber glücklicherweise auf Euren Testaufruf gestoßen.
Nichts liegt mir näher als mich mit dem Duke vertraut zu machen und ihn nach einem Soloabend, mit meinem Schatz auf Paartauglichkeit zu prüfen. Schließlich sollen doch alle Einsatzmöglichkeiten entdecket und bei guter Führung ins gemeinsame Liebesspiel mit einbezogen werden
Wir sind mit Fun Factory mehr als zufrieden und hoffen um so mehr, mit dem Duke, einen Analvibrator zu finden der mit seiner ergonomischen Form und Vibration herrlich ausgefüllte Momente mit Stimulation an den richtigen Stellen beschert. Hauptsächlich anal und mit etwas Glück auch vaginal.
Was für den P-Punkt gut ist, sollte für den G-Punkt nicht schlecht sein
Alleine die Optik des vibrierenden Prachtstücks beflügelt schon jetzt unsere Fantasie und der Gedanke daran uns gleichzeitig Lust zu verschaffen, in dem der Vibrierende Prachtkerl Ihren Po und meinen Lustknochen massiert während ich in Sie eintauche, macht uns jetzt schon ganz hibbelig.
Wer weiß, vielleicht entpuppt sich der Duke als Spielgefährte für einsame Stunden oder sogar als Allrounder und versüßt unsere heißen Nächte zu zweit.
Um das heraus zu finden würden wir uns freuen, nach 14 feucht vibrierenden Tagen, einen objektiven sowie umfangreichen Bericht in Wort und Bild abzugeben!
Unter anderem werden Wir folgendes unter die Lupe nehmen:
*Lautstärke, Geruch & Verarbeitung, Abmessungen
*Aufladen und Acculeistung
*Bedienfreundlichkeit, Handling und Reinigung
*Wie fühlt sich das Material und die Formgebung an
*Stimulation der Prostata und des Dammbereichs
*Stimulation der jeweiligen Vibrationsmodi
*Der Duke in Ihr und Ihr G-Punkt
*In wie weit ist er Wassertauglich
*Preisleistungsverhältnis
Also ich bestelle das gute Stück noch nicht da wir auf Euch hoffen.
und sollte das Glück nicht auf unsrer Seite sein Wünschen wir dem/den Tester
Viel Spaß & Good Vibes
Liebe Grüße Dany & Aloys