@*******che
Oh...das ist nicht gut...so habe ich das gar nicht gesehen. Ich will sie ja nicht unter Druck setzen. vielleicht war auch das der große Fehler beim letzten mal? Man bin ich blöde-
Ich werde ihr das mit der Paartherapie vorschlagen, aber noch nicht sagen, das ich schon einen Termin habe. Notfalls kann ich den auch immer noch allein besuchen oder absagen.
@*********dams
Formuliere es so einfühlsam wie möglich und da wir hier alle denken, dass der Sex alleine nicht euer Problem ist, dann solltest du ihr auch sagen, dass es damit nichts zu tun hat.
Hmm.. naja, es hat schon was damit zu tun, oder? Aber gut, vielleicht ergibt sich das letztlich sowieso, wenn wir unsere anderen Probleme... durchgehen. Dann sollte es auch nicht darauf ausgelegt sein, klar. Sonst gibts wieder Druck
Weiss deine Frau vom JC? Hast du dir schon mal überlegt, ihr eventuell Passagen dieses Threads zu zeigen?
Ob sie davon weis, kann ich nicht sagen - sie hat ihren eigenen Rechner zu Haus. Ich vermute mal nicht, das sie darüber nichts weis. Gern würd ich mal versuchen, ihr das hier alles zu zeigen. Aber ich glaube sie wird es nicht lesen (wollen). Zumindest hat sie in der Vergangenheit nie etwas zum Thema lesen wollen, wenn ich mal etwas interessantes entdeckt hatte.
Ich glaube er hat den Termin erst einmal für sich gemacht, sie hat ja schon nein gesagt.
Nun kann er sie aber fragen ob sie mitkommen will oder nicht - bitte ohne Druck.
Genau. Letztlich hab ich ihn für mich gemacht, da hast Du recht. So vor vollendete Tatsachen wollte/werde ich sie nun nicht stellen. Das muss sie schon selbst entscheiden, ob sie mitkommen will, oder auch nicht.