@Testosteron68
Guten Morgen Zu einem gewissen Grad kann ich das schon verstehen, das sie da Angst davor hat zu erfahren, was ich geschrieben habe.Wahrscheinlich hat sie mit so einer ... intensiven Reaktion meinerseis (hab nun auch schon einiges gesagt und versucht mit ihr zu sprechen), gerechnet und bekommt jetzt "Muffensausen" vor dem, was sie damit angestossen hat?! Angst vor der eigenen Courage nennt man sowas wohl.
Vielleicht sieht sie Dich auch am PC sitzen, an dem Du in den letzten Tagen viel Zeit verbracht hast, und sie weiß ja nicht, was Du dort tust.
Ob Du im Joy-Forum bist, ob Du auf Kontaktbörsen mit anderen Frauen mailst und/oder chattest - sie ist auf Spekulationen angewiesen, mindestens in Bezug auf Einzelheiten, wenn sie denn weiß, dass Du hier bist.
Naja, so ungewöhnlich ist es nicht, denn oftmals hab ich Abends nochmal was zu tun. Aber kann schon gut sein, zumindest hat sie schon des öfteren gefragt, was ich gerade mache... früher war ihr das egal.Ob Du im Joy-Forum bist, ob Du auf Kontaktbörsen mit anderen Frauen mailst und/oder chattest - sie ist auf Spekulationen angewiesen, mindestens in Bezug auf Einzelheiten, wenn sie denn weiß, dass Du hier bist.
Dann aber musst Du Dir überlegen, welche -vielleicht schwerwiegenden und/oder endgültigen- Konsequenzen du Deinen Worten folgen lassen möchtest.
Das ist der Knackpunkt... was mache ich dann? Gut, das werde ich mir durch den Kopf gehen lassen müssen, von daher ist das etwas "mehr" an Wartezeit nicht schlecht. Naja, auf ein paar Tage mehr oder weniger kommts mir nun auch nicht an, ich will es eben nur nicht wieder.... versanden lassen.
Dir weiterhin eine gute Hand!
Davon hab ich gleich zwei "gut Trainierte"