@**********henkt
Ich freu mich ein bisschen, dass du @*********urfer derzeit gar nichts davon schreibst, dir außerhalb deiner Ehe/Beziehung den Sex zu holen.
Irgendwie fänd ich es einfach ein bisschen Mut machend, zu lesen, dass nicht jeder Kerl sofort außerpartnerschaftlich f...t, bloss weil er zuhause nicht das bekommt, was er will.
Mein Mann-Bild ist dermaßen versaut, freu mich über jeden, der mir hilft, es zu korrigieren.
Ich glaube, das wird auch nicht jeder Kerl tun
Zumal für mich Liebe, Vertrautheit und Sex schon zusammengehören - ich wüsste nicht, ob ich das trennen kann.... oder gar trennen wollte. Schließlich möchte ich mit IHR diese Innigkeit erleben und nicht mit jemand anderer schöner Tochter.
Ich drücke mal ganz ganz fest die Daumen, dass sie gemeinsam zu einem Level zurück kommt, wo eure Beziehung euch in jeder Hinsicht glücklich macht.
Dankeschön
Das hoffe ich auch inständig... so wie es momentan ausschaut, sind wir wenigstens schonmal in Bewegung gekommen
@*******che
Es war schön zu lesen, dass ihr ein schönes Wochenende verbracht habt und keine Sorge wegen dem thread.... ich werde persönlich für Teil 2 sorgen, halte die Augen offen, wenn nach 30 Seiten die Schliessung des threads kommt und folge mir in Deinen Entwicklungsthread.
Nicht, das es noch zu einem Selbstläufer wird
Danke für Deinen und Euren Einsatz - gern halte ich Euch auf dem Laufenden.
Ich gebe Dir einen Tipp: Es ist Deine Frau, so wie Du sie noch nicht kennst.
Ja, das denke ich auch - weisst Du was? Ich freue mich einfach auf sie...
Im Namen aller Beteiligten, Euch beiden alles Gute und halte uns auf dem Laufenden. Eine solche Vielzahl von Meinungen und statements habe ich ehrlich gesagt hier auch noch nicht erlebt, dabei wünschen alle, mit Ausnahme der Pessimisten auf den ersten Seiten, Dir und Deiner Frau, das Glück auf Erden.
Ihr hättet es verdient.
Vielen lieben Dank
Das wünsche ich dem lieben erwil und allen anderen natürlich auch