Eine Lovestory aus dem wahren Leben ...
Für alle Joy Club Mitglieder - die nicht mehr an die wahre Liebe glauben, oder hier nicht, oder einfach gerne mal eine schöne und wahre Lovestory aus dem wahren Leben lesen möchten.-----------------------------------------------------------------------------------------
Sehr geehrtes Joyclub Team
Wir meine Frau und ich möchten uns aufs herzlichste bei Euch allen bedanken.
Der Grund dafür ist kein geringerer als der, dass wir uns auf/bei Joyclub kennen gelernt haben woraus schließlich eine Liebe erwachsen ist die letztendlich zu unserer Heirat geführt hat.
Wir haben uns gedacht das wäre nicht nur eine gute Werbung für den/die Joyclub als auch eine gern gelesene wahre Geschichte für sehr viele der Joyclub Mitglieder.
Eines Tages beim surfen im Internet stieß ich auf die Joyclub Seite, begutachtete diese und meldete mich mit der Absicht an rein sexuelle Kontakte zu suchen und zu finden.
Eine Regine war zu der Zeit auch schon Mitglied im Joyclub und suchte wie ich, schließlich fanden wir uns.
Nach nicht al zu langem hin und her schreiben, chatten und telefonieren trafen wir uns dann mal in Köln wo sie damals noch wohnte und arbeitete - als Krankenschwester.
Aus diesem 1. Treffen wurde unmittelbar ein verlängertes Wochenende … ich werde nun aber nicht ins Detail gehen welches dann unsere … Aktivitäten an den Tagen und in den Nächten waren … nur soviel - es ergab sich eben daraus dass wir nicht mehr ohne den anderen leben wollten und da wir beide keine Selbstmörder waren beschloss ich … jedoch erst in den folgenden Wochen ebenfalls nach Köln zu ziehen.
Mein Leben, meine Vergangenheit war ohnehin ein wenig … sagen wir mal Kaotisch und ich ein Wagabund der auch nicht richtig wusste wo er denn nun eigentlich wirklich hin gehört oder wollte.
Ich war in die Schweiz gekommen direkt aus Kabul / Afghanistan wo ich als Kriegsbericht Erstatter tätig war u. a. und fühlte mich dann auch dort wo ich nun wohnte und lebte recht wohl, bis zu jener Zeit als ich dann zum 1. Mal meine jetzige Frau traf.
Also um es denn ein wenig ab zu kürzen, ich zog also nach Köln jedoch hatten und wollten wir noch keine gemeinsame Wohnung … was sich dann aber auf bald änderte.
Sicherlich hätten wir noch gut warten können mit der Heirat, wollten und taten es jedoch nicht … fragen sie mich an dieser Stelle bitte nicht warum ein halbwegs intelligenter Mann einen solchen Schritt tut … und sie um Ihre Hand anhielt … was Sie dann auch noch unbedingt bejahend annehmen mußte.
1. Mal geschrieben - Ende März / 1. Mal getroffen - 01. Mai / geheiratet - 02.11. ´ Standesamtlich in Köln
Ich versichere Ihnen … ich bin noch immer davon überzeugt das richtige getan zu haben, einigen Männern oder Menschen ist eben nicht zu helfen.
Wir sind dann kurze Zeit später gemeinsam nach Viersen gezogen wo wir beide nun so etwas wie einen gemeinsamen Neuanfang oder weiteren Lebensabschnitt gestartet haben.
Wir bewohnen nun eben in Viersen ein eigenes drei Familienhaus in dem wir leben wohnen und arbeiten.
Im Erdgeschoß befindet sich unsere Wohnung im 1. OG haben wir … ich mein Studio für shooting´s und sie ihr Behandlungszimmer, denn sie ist und übt auch selbstständig aus - Fußpflege und Kosmetik.
Im 2. OG sowie in dem Keller und der Garage befinden sich unzählige Utensilien, Möbel und vieles mehr was aus zwei großzügigen Wohnungen die nun in ein Haus darauf warten Verwendung zu finden.
Neben unserer beider Selbstständigkeit als Fotograf ich und sie eben als Visagistin und Fußpflege arbeiten wir beide auch noch in anderen Jobs, sie wieder und auch in der Pflege als Krankenschwester, ich als (Reise)-Busfahrer und als eine Art Ausrichter und Berater für Modeschauen, Stylingberater und Berater für gut gestylte und ausgerichtete Schaufenster.
So viele Jobs und arbeit ist für uns wichtig … da wir schon jetzt geplant haben … 2015 gemeinsam natürlich in die Staaten nach Texas zu ziehen. <<<