Okay ohne das ich jetzt alle Beiträge hier gelesen habe, Antworte ich doch einfach mal.
Denn diese Situation kommt mir sehr Bekannt vor, auch Ich hatte vor 2 Jahren das gleiche Problem wie du Grade, meine Herrin wusste gar nicht was BDSM ist, und na ja 5 Jahre lebten wir ohne BDSM zusammen. Das ging auch ganz gut doch irgendwann reichte mir das "nur vorstellen" nicht mehr. Und so habe ich Sie dazu Verleitet es doch mal zu probieren, natürlich Langsam und Behutsam, und ja ich habe ich am Anfang wirklich gesagt was mich anmacht und was nicht. Mit der Zeit wurde das "Ich möchte es so haben" weniger und so ist es heute das ich nichts mehr sagen muss. Sie tut es einfach, egal was oder wie Sie es, macht es ohne wenn und aber. Ich weiß auch was das Problem wahr.
1) Wahr es was ganz neues für Sie.
2) Trotz des BDSM bin ich auch Ihr Freund, denn Sie über alles Liebt und hier is der Widerspruch wie kann man die Person die man Liebt Verletzen, Hauen und Fesseln usw., meine Herrin hatte einfach nur Angst davor mir Weh zu tun, oder mich beim Spiel zu Verletzten, nun heute Haut Sie schon sehr fest zu, Legt die Seile sehr eng, und fesselt mich so Eng das ich gar nicht mehr alleine Raus komme (wahr nicht immer so) okay was will ich mit diesem Roman nun sagen??
Lass Ihm die Zeit die Er braucht um sich daran zu Gewöhnen, sich in das Thema zu Vertiefen und auch seine evtl. vorhanden Angst dich zu Verletzen zu Über winden, denn Menschen die man Liebt Verletzt man in der Regel nicht.
Du musst Geduld haben und Ihm auch Zeit lassen und ermutigen es weiter zu tun, Lobe Ihn einfach mal. "Toll das du das mit mir Versucht" oder "hey das wahr echt gut" und zu guter Letzt reden Reden Reden ist das A&O
Gruß Der Rico, Eigentum von Herrin LadyS