Wie konfiguriere ich meinen Vanilla-Freund?
Hallo, alle miteinander!Ich habe das Glück, mit dem ersten und einzigen Mann zusammen zu sein, der mir im normalen Leben das Wasser reichen kann.
Ich habe soagr noch größeres Glück, denn abgesehen davon, dass wir charakterlich zusammen passen wie die Faust aufs Auge, kommt er mir im Bett so weit entgegen, dass wir eigentlich fast ausschließlich recht harten Sex oder eben BDSM praktizieren.
Ich bin die erste Frau, mit der er diesbzgl. Erfahrungen macht, und er ist nun wirklich offen für alles. Nur - manchmal stellt er sich einfach so unsagbar blöde an, dass es einem von vorne herein vergeht
Er will klare Anweisungen. Das versuche ich ja auch, allerdings verliert das ganze natürlich umso mehr seinen Reiz,
1. je zeitnäher dies geschieht;
und
2. wenn ich schon genau weiß, was passiert, habe ich ja letztlich doch wieder die Kontrolle bei mir. Und dann hat man doch schon gar keine Lust mehr.
Außerdem hat er offensichtlich kaum Spaß am Außenrum, z. B. Fesseln (und Immobilität gehört nun mal dazu für mich), das dauert ihm alles zu lang, er wird fahrig und zerrt dann unproduktiv an irgendwelchen Knoten u.a. rum.
Wie kann ich ihm hier ein bißchen Geduld vermitteln?
Er ist eigentlich sehr intelligent und auch recht patent, daher denke ich manchmal, dass er wohl gar keine Lust hat, zu begreifen, was ich meine/will. seufz
Eigentlich ist er auch ein sehr dominanter Mensch, auch im Bett, aber eben hauptsächlich bei "normalem", harten Sex, das ist eben noch kein BDSM. Ich bin eigentlich auch gerne mal dominant, aber scheinbar didaktisch dahingehend eher unbegabt...
Hat jemand unter Euch Erfahrungen damit gemacht, seinen Vanilla auf fruchtbare Weise zu bekehren? Wenn ja, lasst mich teilhaben!