Warum immer wieder diese Diskussion?
Wie auch andere schon geschrieben haben, sind einige Praktiken des "harten Sex" dem BDSM-Bereich entliehen. Warum man da dann eine künstliche Grenze ziehen will, werde ich wohl nie verstehen.
Auch BDSMler können mit verschiedenen (z.T. "härteren") Praktiken nichts anfangen. Einige schlagen lieber, andere spielen mit Wachs, wieder andere kommen bei wahnsinnig intensiven BDSM-Sessions komplett ohne Schläge aus... (Ich will auch nicht alle Spielzeuge und Richtungen aufzählen)
Ich vermute, es ist einfach das Wesen des "ordentlichen Deutschen" alles kategorisieren zu müssen. Alles gehört in irgendwelche Schubladen. Es muss einen Standard geben, was "harter Sex" und was "BDSM" ist. Ohne genau Definition fühlt sich der "Deutsche" einfach nicht wohl.
Dazu ein anderes Beispiel: Judo ist eine Asiatische (Japanische) Sportart. In Japan gibt es nur einen Schulterwurf. Egal wie er ausgeführt wird, es ist und bleibt ein Schulterwurf. In Deutschland kennt man mindestens 3 verschiedene, teilweise werden noch Variationen davon mit weiteren Namen bedacht. Sie unterscheiden sich eigentlich nur in der Position der Hände des Aktiven bei der Wurfausführung. Diese Varianten tragen japanische Namen, obwohl die Japaner selber ihnen nie welche gegeben haben und sich über die verschieden Formen des Wurfes kaum gedanken machen. Sie werfen ihn einfach so, wie es in der Situation am besten funktioniert.
Warum können wir nicht auch so sein - oder sind wir nicht in der Praxis sogar ein wenig so?
Sex nach Definition und Drehbuch wird doch schnell langweilig. Die Grenzen sind nun mal fließend, und wenn man Spaß an bestimmten Praktiken hat, warum muss man sie in Schubladen stecken und kategorisieren? Lebt sie doch einfach nur aus!
Gut, ein wenig sollte man schon wissen, wo man sich bewegt, sonst passiert folgendes (hab ich persönlich beobachtet, auch wenn ich nicht involviert war):
Mädel I meint, sie sei "tabulos und sehr belastbar", und sie möge nur wirklich "harten BDSM". Mädel II holt daraufhin ihre Handfesseln raus und will sie Mädel I anlegen. Mädel I wird ganz blass und läuft weg.
Passiert ist das ganze auf einer BDSM-PLay-Party, und ein gewisses Grinsen konnte ich mir da nicht verkneifen.