Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rough Sex
7227 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14175 Mitglieder
zum Thema
Harter Sex vs. SM - wo verläuft für euch die Grenze?337
Frage an die Joy-Community: Stelle immer wieder bei den Vorlieben…
zum Thema
Geht harter Sex auch langsam?45
An alle, die unter Vorlieben "Harter Sex" angegeben haben: Ist harter…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Harter Sex vs. BDSM?

*****lnd Mann
27.759 Beiträge
Nein nein,
wenn Sex bei SMlern überhaupt stattfindet, was schon oft wegen der Impotenz der Tops gar nicht möglich ist, dann ist er meiner Erfahrung nach oft sanfter als der von Stinos (ich benutze den Ausdruck absichtlich). Ich erkläre mir das so, dass man einen anderen Blickwinkel hat. Der Stino-Mann konzentriert sich ganz auf den Sex.

Ausnahmen gibt es aber, zum Beispiel beim Oral- und Analverkehr, sowie beim Fisten. Man könnte natürlich auch schon das andersartige Vorspiel dazu zählen, also zum Beispiel Fesseln, Schläge auf die Genitalien ......
********noxx Frau
3.790 Beiträge
Oh Ihr Götter...
wenn Sex bei SMlern überhaupt stattfindet, was schon oft wegen der Impotenz der Tops gar nicht möglich ist,

Dazu fällt mir nur ein Wort ein, nein, es sind zwei... unqualifiziertes Dummgebabbel... *headcrash*

noxx *huhu*
*****lnd Mann
27.759 Beiträge
Du
verstehst nur keinen Spaß. Ich gebe zu, es gibt sogar unter den Obi-Doms noch welche, die sich erinnern können, was Sex ist.
Hatten wir das nicht schon bei BDSM wird nicht gelacht? *lach*
*****lnd Mann
27.759 Beiträge
Doch
wenn er sich mit seinem schicken Dresscodeoutfit schrecklich in seinen Ketten verheddert oder ihn die Bullwhip ins eigene Gesicht trifft.

noxx ich habe schon so viele dommige Witzfiguren erlebt, ich kann dem Affenzirkus einfach nichts Ernsthaftes mehr abgewinnen, höchstens noch Mitleid fühlen mit Leuten, die in ihrem Alkoholdunst noch immer nicht merken, dass ihre Zeit vorbei ist.
***va Frau
3.523 Beiträge
noxx ich habe schon so viele dommige Witzfiguren erlebt, ich kann dem Affenzirkus einfach nichts Ernsthaftes mehr abgewinnen, höchstens noch Mitleid fühlen mit Leuten, die in ihrem Alkoholdunst noch immer nicht merken, dass ihre Zeit vorbei ist.

Zeit vorbei? Wenn sie eine Sub finden welcher sie gefallen, dann scheint die Zeit ja eben nicht vorbei. Töpfchen und Deckelchen und so... Das scheint ein BDSM-Problem zu sein, dass man sich immer erheben muss. Ueber die Vanillas, über die anderen Doms.

Komische/doofe Leute gibts überall, in jeder Bevölkerungsschicht. Ich bin nicht in der Szene, aber die Doms die ich kennengelernt habe (mit denen ich allerdings zum grössten Teil nichts hatte, also kann ich zur Potenz nichts sagen) waren zu 90% nette, intelligente Männer. Vielleicht liegt es also am Umfeld in welchem man sich bewegt wenn man hauptsächlich auf komische Typen trifft?

Ein Unterschied zwischen BDSM und hartem Sex scheint also noch zu sein, dass Leute mit hartem Sex diesen einfach geniessen, während BDSMler sich immer abheben wollen - von den Vanillas und von Seinesgleichen.
Oh schön... schon wieder wird ne bestimmte Gruppe an Leuten beleidigt... diesmal trifft es also die dominanten Männer.....

Wie super oberflächlich und unbedacht sich einige hier präsentieren...

*wuerg2* *wuerg2* *wuerg2* *wuerg* *wuerg* *pfui* *pfui*

Wer das nötig hat, hat selbst die größten Probleme.
Klar, hab ich nach einer heftigen Session köperliche Schäden, ich werde ja nicht mit Wattebäuschchen gehauen. Rote und blaue Flecken, Striemen, Schnittverlertzungen von Cuttings, hübsche Ergebnisse von Gebranntem, massive Erschöpfung, rotgeheulte Augen manchmal, Hunger, Durst - und .. verlaufenes Mascara... *ggg* (die ersten 3 sind meistens innerhalb eines Tages weg - leider)...

o je o je.... da läuft doch irgendwas falsch?
********noxx Frau
3.790 Beiträge
o je o je.... da läuft doch irgendwas falsch?

Stimmt... die Striemen sollten eigentlich bleiben.. *ggg*

noxx *huhu*
*****lnd Mann
27.759 Beiträge
Falsch!
Oh schön... schon wieder wird ne bestimmte Gruppe an Leuten beleidigt... diesmal trifft es also die dominanten Männer.....

Eben nicht die dominanten netten Männer sind gemeint, sondern die Anhängsel der Szene, man könnte auch sagen die Geschwüre der Szene und einige noch dazu, die sich als Liga-Doms wie kleine Götter gehaben. Dass es um sie herum auch gackernde Hühner gibt, musste wohl nicht erwähnt werden, das setzte ich voraus, denn sonst wären sie ja zur Unauffälligkeit verdammt.

Es gibt nach meinem Eindruck auch hier im JC sehr seriöse Tops. die von mir gemeinten Feld-, Wald und Wiesendoms mit oder ohne Obi-Koffer tummeln sich vor allem dort, wo willfährige Sklavinnen verhießen werden.
*********dams Mann
2.421 Beiträge
Ojeh, nennt man das nicht selbstzerfleischung? Wenn ihr jetzt anfangt euch gegenseitig abzugrenzen? Gute Doms, schlechte Doms, reale Doms?
Profilbild
****ia Frau
22.095 Beiträge
Fangen die Subs dann auch bald damit an?
Die echte Sub, die schlechte Sub, die Subversive und das Suppenhuhn?
Nee nee...
********noxx Frau
3.790 Beiträge
subversiv finde ich gut... *g*
*****lnd Mann
27.759 Beiträge
Nicht nur die
Ojeh, nennt man das nicht selbstzerfleischung? Wenn ihr jetzt anfangt euch gegenseitig abzugrenzen? Gute Doms, schlechte Doms, reale Doms

Meine Dom- Favoriten:

der Limburger Dom
der Kölner Dom
der Speyrer Dom

Würden sie sich nicht Münster nennen, wäre da noch der von Freiburg und der von Straßburg.
bdsm ist einfach mehr als nur Sex!
Sex kann jeder mit jedem haben soloange ers will.
beim bdsm muss einfach alles passen find ich.. das gefühl sich total hingeben zukönnen ist schon befriedigend! Jeder so wie ers will *zwinker*
Bdsm ist ja nicht gleich auspeitschen.. ich liebe es zb wenn er mich einfach feste in der hand hat.. mir an den haaren zieht mich am hals packt.. und und und ^^ Harter sex ist auch ma ganz schön aber dann is meine seele nicht so befriedigt und auch der körper verlangt halt noch mehr ^^
man kann dazu einfach noch so viel schreiben aber alle die wissen was bdsm ist verstehen was ich sagen will *g* lg
*****lnd Mann
27.759 Beiträge
Aber genau das
zähle ich zu hartem Sex, der mit BDSM überhaupt nichts zu tun hat. Haare ziehen, Po klatschen usw ist nur etwas härterer Sex. Wenn er dagegen mit Schlägen, auch auf die Brüste und den Venushügel deine Lust entfacht, ist es dem SM zuzurechnen.
Profilbild
****ia Frau
22.095 Beiträge
beim bdsm muss einfach alles passen find ich.. das gefühl sich total hingeben zukönnen ist schon befriedigend!

Aha. Hm...

Sex kann jeder mit jedem haben soloange ers will.

Sex mit jedem?

*gruebel*

Nee... echt net!

Ich finde, das Gefühl, sich beim Sex total hingeben zu können befriedigend.
Weil nur dann ist der Sex befriedigend. Egal ob Vanilla, SM, Blümchen, Hart, Stino, Fisting undwasesdaallesgibt.

Absolutes Vertrauen ist das Zauberwort.

Aber wir driften vom Thema ab...
@fesselnd
ja aber genau das mein ich ja .. ich wollte es hier nur nicht ausfühlicher schreiben weil hier ja schon fast alles steht^^
@Rhabia
Naja ich meinte ja solange man es will kann man mit jedem sex haben.. wenns bei dir nicht zutrifft ist es ja gut trozdem ist sex nicht gleich sex.. Ich bin noch relativ jung und ich kenn viele in meinem alter für die sex einfach nur ein rein raus spielchen ist.
Ich schlafe sicherlich auch nicht einfach mit jedem.. Vertraun ist das höhste gebot für mich und ich kann für mich nur sagen das ich nicht mit jedem spielen könnte.
Ich gehöre und diene nicht jeden mit dem ich zusammen bin.. es muss einfach passen, ich muss dazu sagen das ich bis jetzt nicht jemanden gesucht habe der dominant ist sondern mich verliebe und dann sex mit dem habe dh wenn er nichts damit zutun hat und nichts damit zutun haben will ist und wird es keine spielbeziehung. Und nochmal zu em thema das es nicht bdsm ist, ich glaube nicht das wenn mich mein partner bestraft, weil ich nicht das gemacht habe was er wollte das es zum harten sex gehört. Ich tue was er will und liebe es zu sehen wenn er überglücklich ist. Und ich würde mich bei normalem bzw harten sex nicht dominiern lassen ..
Also mal ganz ernsthaft: Wieso werden hier Vergleiche gezogen,
die sich auf ein total subjektives Erleben intimster Zweisamkeit
beziehen ?
Wo genau "sollen" die Grenzen gezogen werden, die das "vs."
rechtfertigen ? Und warum ? Worin liegt da der Nutzen ?

Kann ja sein, dass ich´s eher locker sehe, weil ich nicht auf
Dating- oder Partnersuche bin. Andererseits: als ich´s noch
war, hat (bis auf einmal) das Erspüren der "Chemie" im Kontakt
eine größere Rolle gespielt als die Frage nach den bevorzugten
Sex-Techniken. Folglich war auch da die Frage, ob das intime
Zusammenspiel noch "nur" harter Sex war oder "schon" BDSM
für mich irrelevant.
SM ohne SEX
das Thema wurde schon häufig diskuttiert und obwohl of so gesehen und gelebt denken die meisten SM Aktiven anders:
Für sadomasochistischen Handlungen bedarf es keinen (herkömmlichen) Sex da entspringt der Lustgewinn allein am zufügen und ertragen von Schmerzen.

Das ist richtig und dennoch kombinieren viele SM und SEX... was auch sehr schön ist
Lardon sicher wird es wohl SM und Sex meist/oft kombiniert, es ging hier lediglich um die Abgrenzung zwischen SM Handlungen und hartem Sex. Harter Sex kommt wie der Name schon sagt ohne Sex nicht aus SM dagegen schon. Daraus folgt harter Sex hat erstmal mit SM/BDSM nichts zutun. Wobei SMler vermutlich harten Sex anders definieren als Normalos d.h. etwas härter praktizieren.
**********kubus Paar
1.252 Beiträge
Wo der Unterschied zwischen hartem Sex und BDSM liegt?

Für mich ganz klar in dem, was es in mir auslöst.

Liebe Grüße
Silke
**********esign Mann
2.938 Beiträge
Warum immer wieder diese Diskussion?
Wie auch andere schon geschrieben haben, sind einige Praktiken des "harten Sex" dem BDSM-Bereich entliehen. Warum man da dann eine künstliche Grenze ziehen will, werde ich wohl nie verstehen.
Auch BDSMler können mit verschiedenen (z.T. "härteren") Praktiken nichts anfangen. Einige schlagen lieber, andere spielen mit Wachs, wieder andere kommen bei wahnsinnig intensiven BDSM-Sessions komplett ohne Schläge aus... (Ich will auch nicht alle Spielzeuge und Richtungen aufzählen)
Ich vermute, es ist einfach das Wesen des "ordentlichen Deutschen" alles kategorisieren zu müssen. Alles gehört in irgendwelche Schubladen. Es muss einen Standard geben, was "harter Sex" und was "BDSM" ist. Ohne genau Definition fühlt sich der "Deutsche" einfach nicht wohl.

Dazu ein anderes Beispiel: Judo ist eine Asiatische (Japanische) Sportart. In Japan gibt es nur einen Schulterwurf. Egal wie er ausgeführt wird, es ist und bleibt ein Schulterwurf. In Deutschland kennt man mindestens 3 verschiedene, teilweise werden noch Variationen davon mit weiteren Namen bedacht. Sie unterscheiden sich eigentlich nur in der Position der Hände des Aktiven bei der Wurfausführung. Diese Varianten tragen japanische Namen, obwohl die Japaner selber ihnen nie welche gegeben haben und sich über die verschieden Formen des Wurfes kaum gedanken machen. Sie werfen ihn einfach so, wie es in der Situation am besten funktioniert.

Warum können wir nicht auch so sein - oder sind wir nicht in der Praxis sogar ein wenig so?
Sex nach Definition und Drehbuch wird doch schnell langweilig. Die Grenzen sind nun mal fließend, und wenn man Spaß an bestimmten Praktiken hat, warum muss man sie in Schubladen stecken und kategorisieren? Lebt sie doch einfach nur aus!

Gut, ein wenig sollte man schon wissen, wo man sich bewegt, sonst passiert folgendes (hab ich persönlich beobachtet, auch wenn ich nicht involviert war):
Mädel I meint, sie sei "tabulos und sehr belastbar", und sie möge nur wirklich "harten BDSM". Mädel II holt daraufhin ihre Handfesseln raus und will sie Mädel I anlegen. Mädel I wird ganz blass und läuft weg.
Passiert ist das ganze auf einer BDSM-PLay-Party, und ein gewisses Grinsen konnte ich mir da nicht verkneifen.
****vi Paar
1.147 Beiträge
@**********esign

deine frage wieso das hier in deutschland ist..
ganz einfach.. es ist die erziehung!! Wir haben gesetzte die sagen so und so und nicht anders( obwohl in jeden bundestaat anders ist). jeden mist hat ein name.
Gucken wir mal Japan an.. die erziehung läuft ganz anders. Wenn sowas hier passiert wäre.. würde jeder hier in hysterie ausbrechen.
Die Japaner bleiben auf dem Boden.
Es ist alles erziehungssache
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.