Guten Morgen...
Ja, der Threadtitel klingt jetzt etwas "reißerischer"... Vielleicht sollte man am Anfang der Diskussion erstmal klarstellen, WORÜBER diskutiert wird.
BDSM heißt ja auseinandergepfriemelt:
Bondage & Discipline, Dominance & Submission, Sadism & Masochism
bedeutet also, es ist nur ein zusammenfassender Begriff verschiedener sexuell-basierter Handlungen.
Nicht bei jedem sexuellen Akt sind alle Elemente enthalten. Zum größten Teil, denke ich, werden nur einzelne Aspekte pro "Session" ausgelebt.
Wenn man nun also harten Sex mit BDSM vergleicht wird man feststellen, dass es nur an wenigen Stellen Berührungspunkte gibt.
Schläge auf den Hintern z.B. gibt es beim harten Sex UND BDSM..
ABER:
Beim harten Sex passieren sie "im Eifer des Gefechtes"..regen evtl. zusätzlich an, aber nicht durch den Schmerz, sondern durch die Geilheit, die dem innewohnt.
Beim BDSM sind Schläge mehr... es geht um den Schlag an sich..dabei wiederum um den Schmerz und das passive Ertragen dessen. Sexuelle Erregung entsteht beim SUB genau dadurch (und infolge dessen beim DOM). Schläge sind beim BDSM keine Nebenerscheinung, sondern ein für sich allein stehendes Merkmal.
Harter Sex hat mitunter vielleicht einen DOM/SUB-Tough, der
zusätzlich anregt.. allerdings ist dieses wiederum nur EIN Element des BDSM und auch nur EINE Randerscheinung beim harten Sex.
Insofern würde ich zusammenfassend behaupten, dass zuviele Unterschiede da sind, als dass man harten Sex und BDSM in die gleiche Kiste werfen sollte. Auf der anderen Seite ist harter Sex natürlich auch eine Möglichkeit, seine Neigungen zum BDSM zu entdecken... wenn nämlich genau die Elemente aus dem BDSM-Bereich besondere Lust wecken und man diese einzeln ausweiten möchte.
Mir persönlich ist allerdings egal, was ich da tue... solange es geil ist
LG
Ich