Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Beziehungs-Anarchie
1036 Mitglieder
zur Gruppe
Polyamory
4384 Mitglieder
zum Thema
Schluß machen, aber richtig!199
So, reicht jetzt echt und die Schnauze hab ich jetzt auch voll.
zum Thema
Beziehung beenden oder für die Kinder "durchhalten"?449
In einem anderen Thread hat sich die Frage aufgetan, was der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Jeder 10. Teenie macht über Facebook Schluss

********chen Frau
1.660 Beiträge
Jede fünfte Person in Deutschland hat einen Migrationshintergrund.

Nahezu drei Viertel der Bevölkerung sind Nichtraucher.

Flachbildschirme stehen inzwischen in jedem vierten Haushalt.

ein skandal jagt den nächsten.... *angsthab*
mutabor65
Such mal in Ruhe die Brille, dann entdeckst Du vielleicht auch noch die Ironie in meinem vorangegangenen Post. *zig*
jeder 10te jc user/in, findet keine ironie in den beiträgen...

*panik*

ein skandal jagt den nächsten.... *angsthab*

*floet*

jetzt mal spass beiseite...

also, der mutabor war ja auch mal jung...
lang ists her...

und da wurd en mädel am telefon mitgeteilt, das das mädel nicht mehr mutabors Nr.1 ist...

hab mir deswegen böse, böse worte von einem alten mann mir anhören müssen, der das neumodische zeug [telefon] für eine degenerite maschine hielt, die das gemeine zusammenleben der menschen verhindern wird. man würde nur noch zuhause sitzen, an seinem telefon und nur noch über das telefon mit anderen menschen reden. man würde den anderen menschen garnicht mehr unter die augen treten, nicht mehr ins gesicht sehen. man würd entmenschlicht, und maschiniert werden...

so ähnlich hat der alte mann das ungefähr gesagt, besser gesagt, mich gescholten...

nun ja...

aus mir ist ja dann auch nichts geworden... *traurig*

blödes doofes telefon... *snief*

********chen Frau
1.660 Beiträge
haha...mein papa sagt immer, wenn ich gerade ne sms schreibe, ruf doch eben an, geht viel schneller und ist persönlicher *ggg*
@****bor
Der alte Mann hatte ja Recht. Wenn ich mir den Psalm hinsichtlich heutiger Callcenter und dieser Telefon Direktverkaufpest so überlege, der alte Mann hatte verflucht noch mal Recht! Bitte ein Bier für den älteren Herren auf meine Kosten!

Diese Welt ist so verroht wie ein ungekochter Wachteleidotter. Schlimm dat!
********chen Frau
1.660 Beiträge
also ich *tel* sehr gerne!
Hat der Smiley 'nen Kabeltelefon? Mit Wählscheibe?
********chen Frau
1.660 Beiträge
*ggg* ja...das telefon ist von anno dazumal... zum glück haben wir ein schnurloses, ist zwar nicht so schön, aber ich kanns auch mit ins bett nehmen *ggg*
*panik*

jede 10te jc userin macht telefonsex mit ihrem schnurlosen telefon...

*schwitz*

kommt daher der begriff: heißer draht *gruebel*

...
@****bor

kommt daher der begriff: heißer draht

der Schwabe sagt doch "hän di koi kabel it"
ein Skandal ist...
Über einen Thread und seine Nichtigkeiten zu schimpfen um ihn schlussendlich als Marketinginstrument für sich selbst zu nutzen.

skandalös donnalitchen... und ein wenig clever, ein wenig
********chen Frau
1.660 Beiträge
Wer die Dummköpfe gegen sich hat, verdient Vertrauen.
**********ecker Mann
184 Beiträge
tzzz.....
die zeiten ändern sich......... *gruebel*
Es ist schon interessant, wie sich Diskussionen hier entwickeln.

Natürlich ist es nicht schön, wenn man bei facebook erfährt, dass man "draußen" ist. Im Alter zwischen 13 und 16 fehlt oft die Sensibilität dafür, wie man andere Menschen verletzen kann.

Aber ist das unter "erwachsenen" Menschen anders? Leider nicht immer.
Man man, wie leicht man immer über Jugendliche schimpfen kann, wie falsch ihr Handeln ist. Die müssen alle noch die Erfahrung machen, was richtig und falsch ist. Was ist schwieriger als das Alter zwischen Kind und Erwachsener.

Früher gab es die Möglichkeit nicht, da hat man vielleicht einen Freund oder eine Freundin geschickt die das erledigt, viel mutiger ist das auch nicht. Ich glaub im Jugendalter haben wir fast alle etwas getan, was wir jetzt nicht mehr so machen würden...

Das ist halt das, was das Jugendliche ausmacht, man muss noch sehr viel lernen *g*
****on Mann
7.104 Beiträge
Das ist halt das, was das Jugendliche ausmacht, man muss noch sehr viel lernen

Tja...nur leider verpassen das viele in ihrer Entwicklung...

Ich habe hier auch schon miterlebt, dass das Ändern des Beziehungsstatus das Zeichen für den Anfang vom Ende war *kopfklatsch*.

Ansonsten denke ich auch, dass jede Zeit ihre Möglichkeiten hat, früher wurden Zettelchen geschrieben heute sind es SMS...nur das Medium ist anders.

Viele haben sich auch über Facebook & Co. kennengelernt, wie soll man da begreiflich machen, dass das Schluß machen dann nicht über diese Plattformen erfolgen sollte?? *gruebel*

el_don.
*******rde Frau
3.191 Beiträge
Tja...nur leider verpassen das viele in ihrer Entwicklung...

nö, nicht viele, nur einige... wenige...

empathie_legastheniker gibt es in jeder altersklasse.

gruss
borat *wink*
Ich finde es erstaunlich,
dass man wirklich über die Jugendlichen urteilt ohne mal ne kurze Reflexion von seinem eigenen Verhalten hier zu machen.

Natürlich kann nun jeder sagen, dass ein solches Verhalten indiskutabel, schlecht, gemein, amoralisch, rückgratlos, und was auch immer sein mag.

Die Frage stellt sich aber doch.
Wie wird hier mit unliebsamen Interessenten verfahren ?
Wonach wählt man hier aus und wie schnell wendet man sich einer anderen Person zu weil die erste nicht mehr als passend empfunden wird ?

Wieviel Wert legt man hier auf Loyalität, Ehrlichkeit und Verbindlichkeit ?
Wieviel Respekt schenkt man hier ? (unter den vermeintlich Erwachsenen)
hm
ich finde es nicht ganz in Ordnung, wenn die Jugendliche so dargestellt werden, als ob sie nicht die Verantwortung tragen könnten.

Persönlich bin ich der Meinung, dass es in jeders Altersklasse Menschen geben, die auf dieser Art und Weise Schluss machen.

Es hängt von der eigenen Persönlichkeit ab und nicht nur von Medien.

Das war so und solche Menschen wirds auch immer geben.

Früher ist Mann/ Frau abgehauen. Wenn man Glück hatte, stand auf den Zettel. " Ich bin weg".

lg lili
...
Früher ist Mann/ Frau abgehauen. Wenn man Glück hatte, stand auf dem Zettel. " Ich bin weg".

Kurze präzise Aussage, reicht vollkommen. *zwinker*
Schon meine Grundschullehrerin hat immer gesagt: weniger wäre mehr gewesen. *aetsch*
Kurze präzise Aussage, reicht vollkommen. *zwinker*

daher sagen männer auch immer...

ich geh mal schnell zigaretten holen...

man beachte, männer lügen dabei nicht einmal, denn sie lassen die aussageoption offen, WO sie die zigaretten holen gehen...

.
.
.
wenn's mal länger dauert, nimm dir en snikers... *fiesgrins*

*floet*

*gruebel*

auf der andere seite, hat nicht erst vor kurzen ein philosoph sinngemäß die aussage getätigt:

das die jugend von heute verlottert, und den anstand verliert?
http://www.zitate-online.de/ … ute-liebt-den-luxus-hat.html

think twice...
vllt spiegelt sich in der jugend das verhalten der alten... *gruebel*

vllt spiegelt sich in der jugend das verhalten der alten...

Da bin ich mir sogar ganz sicher. Die "Jungen" übernehmen -manchmal auch unbewußt- mehr von den "Alten" als sie gemeinhin denken. Aber nicht nur die vermeintlich negativen Dinge!
Ist schon grausam wie die Gesellschaft verkommt.
Waren das noch schöne Zeiten, als es noch keine Handys, Internet und zig TV Programme gab...

Da musste man sich mit Menschen direkt auseinander setzen und man saß nicht zu Hause rum und regelte alles bequem von dort.

Das sind halt die Nachtteile, die diese Neuerungen mit sich bringen....
****on Mann
7.104 Beiträge
Das sind halt die Nachtteile, die diese Neuerungen mit sich bringen....

Das sind aber vielleicht nur Nachteile für jemand der es auch anders kennt...nicht alles Neue ist auch schlechter, vor allem wenn man damit aufwächst *gruebel*.

el_don.
Cool
******nny
169 Beiträge
... vor paar jahren wurde noch per sms schluss gemacht - so ändern sich die zeiten *lach*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.