Das ist so meine Vorstellung
Ich wünsche mir liebevolle Berührungen zärtliches und sanftes Streicheln, Massieren (mit oder ohne Massageöl), Küssen, Saugen und Lecken (Zungenspiele) am ganzen Körper.
Streicheln und Massieren
· die Hautpartien sanft und zärtlich streicheln und massieren
· beide Hände benutzen
· auch einmal mit ein wenig Druck, aber nicht zu stark kneten
Spreize zum Streicheln und Massieren die Finger beider Hände auseinander. Führe die Hände dann mit ganz leichtem Druck über meinen Körper.
Fange vielleicht mit Händen, Unter- und Oberarm an, wandere dann über Nacken, Hals und Brust.
Dabei solltest du zunächst noch nicht die Brustwarzen direkt berühren, sondern leicht außen herum kreisen.
Wandere über den Bauch weiter nach unten zu den Hüften und Oberschenkeln.
Beziehe erst einmal noch nicht die Genitalien mit ein, sondern zunächst noch andere Körperbereiche wie Beine und Füße und den Rücken. Nach einiger Zeit, wenn die Lust und das Verlangen gesteigert sind beziehst du sie dann mit ein.
Nicht Klitoris reizen, sondern auch die Schamlippen und Scheide selbst.
Auch mal, den G-Punkt in der Vagina durch Druck und Reizung beeinflussen. Die Reizung kann einen intensiven Orgasmus und sogar eine Ejakulation bewirkt
Mit dem Mund/der Zunge
Man kann mit der Zunge "ablecken", "kreiseln", "saugen", mit der Zungespitze leicht antippen, "schlecken"........
Vibrator und Dildospiele mag ich auch sehr. Habe verschieden da.
Ich lasse mich gerne streicheln, lecken, fingern und ich blase.
Auf Sex mit Spielzeug stehe ich auch. Wir haben so einige nette Spielsachen da.
Was wir uns so beim Sex mit einem dritten Mann vorstellen können? Ich würde mich von beiden Männer streicheln, lecken und fingern lassen. Mein Schatz würde gerne sehen, wie ich dem zweiten Mann ein blase, während er (mein Schatz) mich nimmt. Dass ich beiden Männern einen blase (im Wechsel), würde uns beiden gefallen.