Behalten
Niemand kauft Sextoys fuer "die Beziehung". Ist die Beziehung interessant genug, werden die Toys einfach eingestreut, von Beiden bzw. in erster Linie von ihr.
Die Frage wurde von einem Mann gestellt. Also gebe ich meine Antwort in seine Richtung. Sorry fuer die lesenden Damen.
Du hast die Toys fuer sie gekauft, und Deinen Genuss gehabt. Cool. Vielleicht warst Du am Anfang verstoert ueber die Tatsache, dass sie es mit Toy mag, neben Deinem "TOY". Kein Problem. Jetzt aber ist sie weg, der Genuss bleibt. Versuch es mal mit masturbierendem ANAL Genuss. Habt ihr vielleicht auch schon als Paar probiert. Dann waere das nichts Neues. Ein Hinweiss nur unter Maennern.
Einmal auf den Geschmack gekommen, bedeuten Sextoys nichts weiter als eine Erweiterung der erotischen Zweisamkeit. JoyClub bietet hier viele Antworten. Ich hab da nichts Neues.
Aber ich denke, ein Mann kauft nie Sextoys fuer sie. Er kauft sie immer fuer sich, auch wenn er sie damit nur verwoehnen will, bzw. sich von ihr stimuliert fuehlt. Ist nichts anderes als ihr einen Goldring zu kaufen, Dessous oder eben Toys. Es ist der Wunsch, sie zu Schmecken, z.B. oral. Sexuelles Begehren, das einfach in Dir steckt und Ausdruck findet. Sie gibt dabei die Richtung vor: "lass es uns ... damit versuchen". Und schon hast Du die leere Spraydose durch etwas besseres ersetzt.
Konsequenz: Behalt den Kram zumindest fuer Dich. Fuer Deine neue Freundin wirst Du eh alles neu kaufen muessen. Einen Goldring kannst Du als Erbe von Deiner Grossmutter erklaeren, Sextoys ... wird schwieriger.
Frauen sind wunderbar. Sie nutzen das Spielzeug. Das find ich gut. Du als Mann, wenn von ihr gebeten, darfst an ihrer Selbstbefriedigung teilhaben. Geniess es. Toys sind immer fuer beide Partner, hetero oder homo Paar. Hier gibt es keine Unterschiede.
Je groesser, so besser!