Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1453 Mitglieder
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
10555 Mitglieder
zum Thema
Wohin mit den Sextoys nach einer Trennung?170
Meine Freundin hat mich verlassen und alle ihre Sextoys…
zum Thema
Sexspielzeug für die klitorale Stimulation197
Diese Frage richtet sich wohl in erster Linie an die Frauen hier im…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was macht ihr nach einer Trennung mit den Sextoys?

ich würde auch keine gebrauchten toys haben wollen
*****_68 Mann
8.640 Beiträge
Vorsicht Humor!

Pssst ... ihr wisst aber schon, dass in China jedes Sex-Toy einem intensiven Funktions- und Gebrauchstest, durch die Arbeiterinnen, vor der eigentlichen Auslieferung, unterzogen wird.

Al *grins*
Tonne
sextoys an den erinnerungen haften würde ich in die tonne tun.
sex soll freude machen, wie willst du es sonst genießen?
mach dich frei und öffne dich neuem.

kleben keine erinnerungen dran und allgemein bitte
gut auswaschen und desinfizieren.
denk an die gesundheit anderer!
*****ree Frau
13.377 Beiträge
@******D85

bisschen verwirrt???

Beide habe ich nie in irgendwelche Öffnungen meiner Freundin gesteckt und sie dann ungewaschen in den Koffer geschmissen.

okay...

Normalerweise habe ich sie mit Seife abgewaschen (geht bei der glatten Oberfläche super) und sie oft noch mehrmals desinfiziert.

warum, wenn das ding nie irgendwo drin war?

Falls aus welchen Gründen auch immer ein Mädchen auf meinen Lacken fallen würde und Sexspielzeug ausprobieren will, warum sollte ich es nicht tun bzw. ihr unter die Nase reiben das meine Ex Freundin die schon einmal drinnen gehabt hat?

ach, jetzt doch benutzt????
****du Paar
720 Beiträge
@ Nys
Ich bin zwar nicht Jacky_d85 aber ich versuch es trotz dem mal zu erklären.

Beide habe ich nie in irgendwelche Öffnungen meiner Freundin gesteckt und sie dann ungewaschen in den Koffer geschmissen.

Du musst beide Teile des Satzes im Zusammenhang sehen, aber die Gewichtung auf den zweiten Teil legen.

Mit anderen Worten: Jacky hat sie nach Gebrauch nie ungewaschen zurück gelegt.

Jetzt alles klar? *zwinker*
******D85 Mann
6 Beiträge
@jubadu
Danke für die korrekt ausgeführte Analyse...meine Deutschlehrerin hätte jetzt gesagt XXXX hat das Thema komplett erfasst *g*

p.s war das so kryptisch?
Ich versteh die Probleme, die einige haben, hab aber auch schon ganz anderes erlebt. Mit benutzten Fesseln hatte noch keine Partnerin Probleme, eine hatte sogar die Phantasie, dass sie mich besucht und im Bett noch nicht getrocknete Flecken einer anderen Frau seien.

Zurück zur Ausgangsfrage. Ich hab das gleiche Problem: Sie hat mich wegen eines anderen verlassen und ich hab nun noch ein Set hier liegen. Vibrator, Vibro-Ei, Dildo und sowas. Nur die Liebeskugeln sind bei ihr, die hatte sie immer in der Handtasche, weil ich sie schonmal von der Arbeit abgeholt hab und sie ne Aufgabe bekam *mrgreen*

Da der andere an der einen oder anderen Stelle im Internet ab und zu gegen mich giftet, find ich den Gedanken sogar ganz lustig, ihm den Kram irgendwann zuzuschicken: "Ich weiss, was SIE letzten Sommer getan hat" *haumichwech* *haumichwech*

*zwinker*
Behalten
Niemand kauft Sextoys fuer "die Beziehung". Ist die Beziehung interessant genug, werden die Toys einfach eingestreut, von Beiden bzw. in erster Linie von ihr.

Die Frage wurde von einem Mann gestellt. Also gebe ich meine Antwort in seine Richtung. Sorry fuer die lesenden Damen.

Du hast die Toys fuer sie gekauft, und Deinen Genuss gehabt. Cool. Vielleicht warst Du am Anfang verstoert ueber die Tatsache, dass sie es mit Toy mag, neben Deinem "TOY". Kein Problem. Jetzt aber ist sie weg, der Genuss bleibt. Versuch es mal mit masturbierendem ANAL Genuss. Habt ihr vielleicht auch schon als Paar probiert. Dann waere das nichts Neues. Ein Hinweiss nur unter Maennern.

Einmal auf den Geschmack gekommen, bedeuten Sextoys nichts weiter als eine Erweiterung der erotischen Zweisamkeit. JoyClub bietet hier viele Antworten. Ich hab da nichts Neues.

Aber ich denke, ein Mann kauft nie Sextoys fuer sie. Er kauft sie immer fuer sich, auch wenn er sie damit nur verwoehnen will, bzw. sich von ihr stimuliert fuehlt. Ist nichts anderes als ihr einen Goldring zu kaufen, Dessous oder eben Toys. Es ist der Wunsch, sie zu Schmecken, z.B. oral. Sexuelles Begehren, das einfach in Dir steckt und Ausdruck findet. Sie gibt dabei die Richtung vor: "lass es uns ... damit versuchen". Und schon hast Du die leere Spraydose durch etwas besseres ersetzt.

Konsequenz: Behalt den Kram zumindest fuer Dich. Fuer Deine neue Freundin wirst Du eh alles neu kaufen muessen. Einen Goldring kannst Du als Erbe von Deiner Grossmutter erklaeren, Sextoys ... wird schwieriger. *g*

Frauen sind wunderbar. Sie nutzen das Spielzeug. Das find ich gut. Du als Mann, wenn von ihr gebeten, darfst an ihrer Selbstbefriedigung teilhaben. Geniess es. Toys sind immer fuer beide Partner, hetero oder homo Paar. Hier gibt es keine Unterschiede.

Je groesser, so besser!
PS: Behalten
Haette ich fasst vergessen.

PS: Die moderne Frau hat ihre Lieblings-Toy eh bereits zu Hause. Ihr koenntet dann eure Sammlungen zusammenlegen. Gibt eine riessen Spass.
****ra Frau
844 Beiträge
es gibt keine frauen
muss man immer wieder sagen...es gibt keine einheitliche frauen oder männer sicht...
ich denke bei den toys sehr wohl daran,
was sie kosten...und würde sie mitnehmen

und derjenige...
der den thread postete,wohl
eher an die emotionen...
also diees nervige blabla von speziellen geschlechtsspezifischen herangehensweisen
/ frauen und männern
geht mir gehörig auf den sack!!!!!
*lol*

Ich würde die Toys auch einsacken und weg.....
*********re87 Frau
558 Beiträge
also ich habe damals...
bei der trennung mein ganzes spielzeug mitgenommen.
weil es ja auch MEINS war... ich habe es bezahlt, ich habe es benutzt und somit war klar dass ie kiste mit zu mir geht.
zur zeit bin ich in keiner beziehung aber ich glaube nicht dass mein irgendwann-Partner ein problem damit hätte die toys mit mir zu benutzen. glaube nicht dass es irgendein kerl scheren würde wer damit mal an mir rumgespielt hat.
und ganz ehrlich ich verbinde keine emotionen mit meinen dildos aus der ex-beziehung.
*******xer Mann
21 Beiträge
Interessantes Thema, hatte ich gerade mit dem Aufteilen der Toys *g*

Wir haben die Toys mehr oder weniger aufgeteilt. Bei mir bleiben dann schlussendlich eher die Fesselsachen und Peitschen, die Dildos und Vibs usw. gingen an sie.
Wir haben auch nicht wirklich drauf geschaut, wer da nun was gekauft hatte und dann nach diesem Kriterium entschieden, sondern eher so nen bißchen pragmatisch.
Ich kann natürlich nun nur für mich sprechen, aber wenn dann nun mal ne neue Frau kommt und schon Toys mitbringt in die Beziehung, wäre das letzte weas mir durch den Kopf gehen würde, wer damit schon an ihr rumgespielt hat oder ihr das mal gekauft hat oder oder oder.

Die Dinge sind einfach eine Bereicherung fürs Sexleben und nicht wirklich mit Emotionen behaftet. Es kann natürlich Ausnahmen geben, klar, aber so grundsätzlich hängen da keine Emotionen dran.
entsorgen
Ich hatte unsere Spielzeugsammlung nach dem Zoff mit meinem Lover sofort ensorgt (alles, außer Liebeskugeln *zwinker*). Wollte keine solch intimen "Trophäen" sammeln. Später, als wir uns doch noch wieder versöhnt hatten, fragte er mich danach und fand es sehr schade um die schönen Sachen. Hab ihm dann zum Trost versprochen es beim nächsten Mal an die Puffs in den dritten Ländern zu spenden. *ggg*
Hallo Petit_Chou
Da war der Zoff wo groesser als der Verstand. Schade. Du haettest vielleicht egoistischer sein sollen. Die Sammlung kann auch ohne ihn Spass bringen.
Ich bin noch immer fuer das Behalten. Wer aus dem Paar die Spielsachen behaelt ist dabei nicht so wichtig. Aber Entsorgen... Ist etwas zu radikal. Viele liebe Gruesse.
an JochenFly
Deine Sicht ist, meiner Meinung nach, typisch männlich, sprich: rein pragmatisch. Bei mir herrscht aber mehr emotionales Handeln. Das, was ich behalten wollte, hab ich ja auch gelassen. *g* Ich würde aber auch im wiederholten Fall, wieder genau so handeln (alles entsorgen). Soll es irgendwann mal einen neuen Partner geben, wird man sich zusammen vor- o. rantasten.
Ich bin kein "Recycling-Objekt" und möchte nicht den Dildo oder den Plug (absolutes no-go) der Ex benutzen müssen.

Wenn ich dem neuen Mann nicht mal die Anschaffung eines neuen Dildos wert wäre, hätte es eh nicht viel Sinn *mrgreen*
Behalten
Wir sind der Meinung Kiste mit Spielzeug solte für Deine Neue an einen bekanten Ort stehen alles weiter ergibt sich . Solltet Ihr mal Spass mit Bekanten haben ist es doch gut zuverwenden . Nach unseser Erfahrung schauen Frauen gerne fremdes Spielzeug an .
*****uns Mann
4.072 Beiträge
Wie handhabt ihr das mit den Toys nach der Trennung vom Partner?

Ab in die Tonne. Oder reichst Du auch ihre Zahnbürste weiter?
*****red Paar
1.535 Beiträge
Ab in die Tonne. Oder reichst Du auch ihre Zahnbürste weiter?


geile Frage !!!! *haumichwech*
...
Zur Müllverbrennungsanlage mit angeschlossenem Heizkraftwerk.
Wenn es Sie nicht mehr heiß macht,
soll es wenigstens andere erwärmen können.
*lol*
********n_72 Frau
61 Beiträge
Ich hätt nicht erwartet das so viele User so locker damit umgehen...

Vielleicht bin ich da auch zu pingelig und moralisch, für mich käme es jedenfalls nicht in Frage meine Spielzeuge, geschweige denn die Spielzeuge der Ex weiterzubenutzen. Selbst ein neues Bett muss her.

Nee, beim Sex will ich weder an meinen Ex noch an seine Ex erinnert werden... und sooo viel kosten neue Spielzeuge ja nun auch nicht, das ist mir ein neuer Partner jedenfalls wert (sofern es sich um eine feste Beziehung handelt)
Kaufst du dir dann auch ein neues Auto wenn ihr im Auto Sex hattet?
****du Paar
720 Beiträge
Und erst die Arbeit die der Austausch der Badewanne macht *ggg*
Also ich habe meine eigenen Spielzeuge und nehme die auch wieder mit und lasse sie nicht beim Ex liegen. *zwinker*

Er hatte allerdings auch welche und ich finde es ziemlich amüsant, dass seine Neue die jetzt benutzt.
Das hat für mich etwas von gebrauchten Schuhen tragen.... *wuerg2*

Ich hätte grundsätzlich aber kein Problem damit, wenn es sich um etwas teures handelt z.B.: nen anständigen Strap On. Sowas wirft man nicht weg.

Den gebrauchten 15 Euro Dildo würde ich jedoch nicht benutzen. *flop*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.