Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1418 Mitglieder
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
9704 Mitglieder
zum Thema
Wohin mit den Sextoys nach einer Trennung?170
Meine Freundin hat mich verlassen und alle ihre Sextoys…
zum Thema
Extrem geräuscharmer Vibrator Analplug gesucht7
Kennt Ihr einen Analvibrator mit Prostatastimulation der so leise ist…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was macht ihr nach einer Trennung mit den Sextoys?

***af Paar
1.078 Beiträge
Gebrauchte Dildos sind auch nicht zum Benutzen da, sondern hoch begehrte Sammelobjekte in Fetischistenkreisen. *fiesgrins*
Am besten ungewaschen verkaufen genau *ggg*
*****_68 Mann
8.641 Beiträge
... waren das nicht eher die Höschen? *gruebel*

*grins*Al
********n_72 Frau
61 Beiträge
Kaufst du dir dann auch ein neues Auto wenn ihr im Auto Sex hattet?
Und erst die Arbeit die der Austausch der Badewanne macht

*lol* ...jaja, ihr habt noch die Couch und den Küchentisch vergessen...
Naja, aber das kann man doch auch nicht so richtig mit Sexspielzeug vergleichen, oder. Das kostet doch in der Regel nicht allzuviel

Ich bin da warscheinlich auch zu emotional denn meine Beziehungen waren in der Regel schon sehr langjährig. Wenn ich mit einem Partner abgeschlossen habe, hab ich mir halt ein neues Bett gekauft, wollte für mich selbst schon keine Erinnerungen an irgendwelche gemeinsame Nächte mehr haben. Daher kam bei mir ein neues Bett immer schon vor einem neuen Partner.

Hätten meine Beziehungen immer nur Wochen oder Monate gehalten, würde ich vielleicht auch etwas anders drüber denken... *zwinker*
Toys gehören mir
Die Toys sind meine persönlichen Spielzeuge, die ich nur zeitweise mit anderen Menschen teile.
Ich kämpfe um das gemeinsame Sorgerecht und verlange ein wöchentliches Besuchsrecht. Schließlich hat man ja eine tiefe Bindung aufgebaut! *zwinker*
@*******er01: "Schließlich hat man ja eine tiefe Bindung aufgebaut!"

...vor allen Dingen "tief" *haumichwech*
Genau! *lol*
Allgemein das Spielzeug immer einfach der aktuellen Freundin schenken.

Und ansonsten einfach nicht thematisieren. Mir würde es nicht einfallen ihn zu fragen ob er das auch wirklich für mich/uns neu gekauft hat oder schon hatte.
Profilbild
****ia Frau
22.263 Beiträge
Ich werf mich doch auch nicht auf den Müll, nur weil ich mal sein Spielzeug war... *gruebel*
Iklll und Rhabia bringen es auf den Punkt
Auch wenn Rhabia wirklich weit geht mit "sein Sexspielzeug".

Wuerd' ich so nicht ausdruecken. Aber ich erwarte von meiner neuen Beziehung nicht, wie ich auch nicht von meiner Frueheren erwartet hatte, das sie Jungfrau ist. Sie darf auch Kinder haben. Die kommen doch auch nicht vom Klapperstorch, oder hab ich hier was verpasst?

"Nicht thematisieren" ist auch gut. Wenn sie mich fragte ob wir es einbeziehen koennten, habe ich nicht das Herstellungsdatum des Toys erfragt oder seine fruehere Verwendung durchleuchtet. Ist halt ein Toy. Der Moment zaehlt und damit die neu gewonne Zweisamkeit.

Wo kommt ihre/seine sexuelle Erfahrung her? Doch nicht aus der Unschuld, oder? Das Toy kommt eben aus der gleichen Ecke.

Denkt nicht soviel an die Trennung. Jedes Ende ist ein Anfang, wie ihr wisst. Da ueberlebt auch mal was aus der Vergangenheit in die Zukunft. Normal. Die Vergangenheit ist dein bereits gelebtes Leben. Warum es verneinen. An manchen Stellen sitzen eben Schmerzen. Die gehoeren dazu. Geht mir nicht anders. Die Zukunft hingegen... ist einfach, eben dein zukuenftiges Leben. Das Eine kann ohne das Andere nicht existieren.

Das beste Toy sind wir doch selbst. Fuer uns, wie auch fuer unseren Partner.

Jetzt hab' ich schon wieder fast 'nen Roman geschrieben. Ich wollte mich doch kurz halten.

Viele Gruesse
********n_72 Frau
61 Beiträge
Öhm...weiß nicht warum ihr euch jetzt so lustig macht. Darf ich nicht meine eigene Meinung haben? Wo ist eure Toleranz *oh*

Ich kauf es mir eben neu... und hab für mich ein gutes Gefühl dabei.
Auch ich habe Kinder in meine neue Beziehung gebracht, damit muss mein Partner logischerweise klarkommen... aber muss ich ihm deshalb auch meine alten Sextoys unter die Nase halten oder mein altes Bett zumuten? Ich für mich fühl mich eben freier wenn da nix an alte Zeiten erinnert. Und bis jetzt hat sich auch noch kein neuer Partner darüber beschwert...
****du Paar
720 Beiträge
Ach, wir machen doch nur Spaß. Toleranz und Humor schließen sich nicht aus. *nein*

Ich finde es schon belustigend welche Emotionen an tote Gegestände gehangen werden, schließlich war der Dildo nicht das einzige was in der Ex gesteckt hat. *zwinker*

Einige der Damen die das Sextoy der Ex nicht benutzen würden sind laut Profil Swinger. Sie teilen also den Mann mit anderen Frauen aber nicht das Spielzeug. Also Logik geht anders. *ggg*
*****red Paar
1.535 Beiträge
Sie teilen also den Mann mit anderen Frauen aber nicht das Spielzeug. Also Logik geht anders.

das ist doch wohl ein kleiner Unterschied, auch als Swinger würde ich meinen Mann nicht mit seiner EX teilen.
****du Paar
720 Beiträge
Sie teilen also den Mann mit anderen Frauen aber nicht das Spielzeug. Also Logik geht anders.
das ist doch wohl ein kleiner Unterschied, auch als Swinger würde ich meinen Mann nicht mit seiner EX teilen.

Das kann ich gut verstehen, denn schließlich besteht hier die Gefahr das alte Gefühle wieder aufflammen, aber Gefühle zu den Sextoys der Ex .... *gruebel*

Ich kenn aber auch Fälle wo der Mann, die Neue und die Ex ein durchaus gutes Verhätnis miteinander haben. *zwinker*
So wie einige hier denken, kann man dann ja auch gleich gebrauchtes Sexspielzeug benutzen, was man in der Mülltonne findet. *wuerg*

Ich kenne denjenigen, der es vorher genutzt hat, genauso wenig wie die Ex meines Freundes. *haumichwech*

Ich bleib dabei: neuer Partner, neues Spielzeug *gg*
irgendwie ne bleede frage, habs geld net ausgegebe ums dann wegzufeuern. gibt auch andre die den spaß damit geniesen könne
......
kurz und knapp....

mal angebracht ..... *pfui*.......

...... ick kauf mir auch lieber die Sachen neu als gebraucht zu nutzen..... habe auch noch nie nen Secondhand-Sexshop gesehen ... von daher ... aber vielleicht mal bei Ebay versuchen wenn's so teuer war ..

Zahnbürste würd ich auch nicht von jemand anders benutzen wollen ... nee, nee ... dat hat schon einbischen Ekelkarakter....
Ich hab alles entsorgt, beim nächsten Mal kaufe ich (bzw wir *g*) eben alles neu. Gibt ja auch immer Neuentwicklungen, was soll man mit dem alten Zeug *ggg*.
****r2x Mann
18 Beiträge
Sextoys
Es kommt doch niemand auf den Gedanken der jetzigen Freundin den gebrauchten Slip der Ex anzubieten. und so sehe ich es mit den gebrauchten Sextoys auch.
Mir kommt bei solchen Gedanken das große Grausen.
Bross
**********nchen Paar
61 Beiträge
Was macht ihr nach einer Trennung mit den Sextoys?
Was wohl?


E N T S O R G E N !!!!
**********MACHT Paar
179 Beiträge
Sextoys die für mich sind bekommen (weil ja Trennung) neue Batterien..long life....was soll man übergangsweise auch sonst machen.

Sextoys die für ihn waren........Vodoonadeln rein...Impotenz beschwören oder die Dinger brandschatzen !!!! Im nächsten Fluss versenken und mit Fluch belegen.



Kicher....ne ne...das war jetzt Spass.

Also no go ist, Toys vom Alten an dem Neuen auszutesten, weg damit. Du willst ja auch nicht den Vibrator der Vorgängerin. Das ist geschmacklos.

Übrigens, wenn man getrennt ist, neigt man sowieso dazu, einen krassen Schnitt zu machen. Frauen zB rennen nach der Trennung aus Liebeskummer immer zum Frisör. Warum nicht in den nächsten Sexshop rennen und lieber die lange Haare dranlassen?
Vielleicht ist expandieren eine gute Idee....noch mehr Spielzeug.
*****l38 Mann
654 Beiträge
Naja soll man sich noch Streiten wengen Toys ?

Wohl nicht gibts keine Einigung dann soll sie die behalten.

Würde für mich kein Grund sein sich zu streiten wer was bekommt.

Gruß Jockel38
Es wird drüber geredet und gerecht aufgeteilt.
Ich hab auch nun wahrlich kein Problem damit, dass zb mein jetziger Partner seine Toys mit diversen anderen Personen verwendet hat. Das Spielzeug wird nach jedem Gebrauch gut gereinigt und gut ist. Warum sollte er eine große Sammlung wegwerfen, nur weil es jetzt eine neue Frau in seinem Leben geht? Wäre doch Verschwendung *ggg*
aufheben.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.