Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1418 Mitglieder
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
9704 Mitglieder
zum Thema
Wohin mit den Sextoys nach einer Trennung?170
Meine Freundin hat mich verlassen und alle ihre Sextoys…
zum Thema
Extrem geräuscharmer Vibrator Analplug gesucht7
Kennt Ihr einen Analvibrator mit Prostatastimulation der so leise ist…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was macht ihr nach einer Trennung mit den Sextoys?

Profilbild
****ia Frau
22.263 Beiträge
Da wir getrennt sind, ist es ja weg! *lol*
Bei Trennung auch die Toys trennen!
Meine Trennung ist noch taufrisch und wir haben bzw. SIE hat unsere Spielzeuge getrennt. Jeder hat seine LIEBLINGE behalten und bekommen. Auch wenn ich vieles davon gefunden und gekauft habe,...eine neue Partnerin wird bestimmt auch andere Neigungen und Interessen haben. Also dann natürlich NEU und individuell für den GRÖSSTEN SPASS anschaffen. *sonne*
Na die Toys werden aufgeteilt sie sind schließlich liebe Wegbegleiter beim Sex geworden!
Für die jeweils beim Ex Partner verbleiobenden Toys kann man ja das Besuchsrecht beantragen! *zwinker*
*****l38 Mann
654 Beiträge
Na klar würde ich auch 1,2,3, Sachen davon nehmen.

Nur soll man sich streiten wer was bekommt?

Nein,

LG Jockel
*****010 Frau
47 Beiträge
....
also ich habe alles weggeworfen und irgendwann wieder was neues gekauft.
*******lin Mann
1.247 Beiträge
Was macht ihr nach einer Trennung mit den Sextoys?


Abbudze
Abbudze un abdrogne. *smile*
Weiterbenutzen natürlich.
Naja, kommt wohl drauf an. Wenn Frauen ihre Vibs, Dildos mit nehmen können sie die ja wohl weiter benutzen. Wenn die beim Mann zurück bleiben eher entsorgen.
*****977 Mann
4.484 Beiträge
also ich würde sie dan eher über e-bay als gebraucht verkaufen wen mir ne Freundin welche zurücklassen würde

gibt es sicher welche die gut für bezahlen
Yes, meik schon aus Umweltpolitischengründen eine sehr gute Lösung Recycling. Muss ich mal schauen was es da so alles gibt.
Meinen" Mann" so nenne ich ihn gebe ich doch nicht auf der ersetzt mir doch einen richtigen mann zumindest eine zeitlang.....
Irgendwo ist die Frage doch gut.

Alleine die Vorstellung, das eine andere Person von dem Teller, mit der Gabel, dem Löffel und Messer, auf der identischen Klobrille und Matratze, ganz besonders im selben Auto.....kann manch einen beängstigen oder anwidern.

Ob aber wirklich jeder, den das anwidert, konsequent das Auto, den Teller, die Gabel, die Matratze...ich habe bestimmt die Hälfte vergessen....ausmustert?

Weil Geld ...scheint ja egal...es geht ja um das Intime, den Moment, das Wissen...

Da jeder Moment intim ist, ist diese Betrachtungsweise gar nicht so abwegig.

Wer will schon "second-hand"? *oh*

Wie nur funktioniert das dann bei Schwanz & Co? *gruebel*

*grins*

hg

D.
*****ree Frau
13.383 Beiträge
Mein Partner wollte sogar das ich eine neue Sofagarnitur anschaffe, weil ich auf dem Sofa sicherlich schon Sex mit anderen Männer vor seiner Zeit hatte.... *haumichwech*
Ich würd ja meine Spielzeuge niemals irgendwo zurücklassen, ist nämlich alles MEINS MEINS MEINS *smile* ....die Frau verstehe wer will!!
Mein Partner wollte sogar das ich eine neue Sofagarnitur anschaffe, weil ich auf dem Sofa sicherlich schon Sex mit anderen Männer vor seiner Zeit hatte.... *haumichwech*

Wie sieht es mit deiner Muschi aus?

Durftest du deine behalten? *fiesgrins*
*****ree Frau
13.383 Beiträge
seltsamerweise ja....
seltsamerweise ja....

dann ist ja alles gut. *taetschel* *lol*
*****ree Frau
13.383 Beiträge
habe natürlich kein neues sofa gekauft... nur ein neues bett.
Ich finds lustig. Wieviele Frauen ihre Spielzeuge behalten und weiterbenutzen und vermutlich mit ihren neuen Partnern verwenden. Aber wenn der Mann das gleiche macht ist das Geschrei groß! Doppelmoral. Ich habs einfach. Ich überlass das einfach der Frau bzw. schenke höchstens mal was. Da gibts nur ein IHR.
Hä? Versteh ich jetzt nicht....warum sollte mein Partner seine Sexspielzeuge entsorgen, wenn wir uns trennen sollten? Und was ist daran doppelmoralisch?

Was interessiert mich im Fall der Fälle, was er mit seiner etwaigen Neuen treibt? Jeder behält seinen Kram und gut ist. Das meiste ist doch eh ER oder SIE.
Hä? Versteh ich jetzt nicht...
Exakt. Du verstehst nicht was ich sagen wollte.

Mein Posting bezieht sich auf den Threadstarter und im weiteren auf die Frauen die ein Problem damit haben wenn man "gebrauchte Sextoys" mit ihnen benutzen will! Aber sie selbst nehmen ihren Kram mit. Da kräht auch kein Hahn nach ob der schon in nem Männerarsch gesteckt hat oder ihn der Ex abgelutscht hat... Das ist für die Frauen ok -aber wehe der Mann will den für die Ex bestimmten Vibrator ins Liebesspiel einbauen. Jetzt verstanden?
Ok, jetzt versteh ich dich besser.

Aber doppelmoralisch find ich das jetzt trotzdem nicht. Für mich ist das Bespiel mit dem Sexspielzeug, das bei einem etwaigen Ex im Hintern gesteckt hat, jetzt mehr ne Ekelfrage...DAS würde ICH zum Beispiel keinen neuen Partner zumuten wollen.

Aber jedem Tierchen sein Plessierchen...manch einer steht vielleicht auf sowas. *smile*
Grins ... ich glaube, die Situation ist nicht ganz ungewöhnlich, dass man jemanden besucht und der eine "Spielkiste" aufmacht.
Da kann ich zu 100% davon ausgehen, dass er die nicht für mich gekauft hat, sondern dass die mindestens schon einmal im Einsatz waren.
Rennt ihr in so einem Fall schreiend davon, besteht ihr auf dem Gebrauch eurer mitgebrachten Toys oder lasst ihr euch beruhigen, die Dinger seien desinfiziert?

Ist wie bei der Trennung .... wohl eher eine Kopfsache.
*g*
*smile* Ja, das ist definitiv Kopfsache. Mir ist das zwar noch nicht passiert, aber ich wäre da sehr sehr skeptisch. Ich würd nur benutzen was mir gehört.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.