Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1417 Mitglieder
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
9709 Mitglieder
zum Thema
Wohin mit den Sextoys nach einer Trennung?170
Meine Freundin hat mich verlassen und alle ihre Sextoys…
zum Thema
Extrem geräuscharmer Vibrator Analplug gesucht7
Kennt Ihr einen Analvibrator mit Prostatastimulation der so leise ist…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was macht ihr nach einer Trennung mit den Sextoys?

******Sex Frau
3.167 Beiträge
Ich würd nur benutzen was mir gehört.

*floet* Klar und du warst auch noch nie in einem Restaurant essen bzw hast da dein eigenes Besteck mitgebracht *lolli*
Sehr seltsamer Vergleich mit dem Restaurant.

Gehst du davon aus, in einem Restaurant ähnliche hygienische Bedingungen vorzufinden, wie in der Sexspielkiste eines Mannes?

Also ich nicht.
******Sex Frau
3.167 Beiträge
Gehst du davon aus, in einem Restaurant ähnliche hygienische Bedingungen vorzufinden, wie in der Sexspielkiste eines Mannes?

Ganz ehrliche Antwort?? Also bei manchen Restaurants würd ich die Hygiene der Männer vorziehen *fiesgrins*
Ok, so gesehen, hast du natürlich Recht..... *gg*
****du Paar
720 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Gott, was zieht ihr hier für Vergleiche? Waschen sich eure Sexpartner nicht? Meine schon. *zwinker*

Aber was weiß ich, was in der Sexspielzeugkiste los ist. *fiesgrins* Und ob es so prickelnd ist, mit dem ganzen Kram erstmal zum Wasserhahn und der Desinfektionsflasche zu traben, bezweifel ich ganz arg. *ko*
****on1 Mann
293 Beiträge
Billige Spielzeuge werden entsorgt, die teuren sorgfältig gereinigt, desinfiziert und gepflegt.
Na ja,

eine Frau kann immer sagen, es sind meine Spielzeuge.

Als muss man aber damit rechnen, dass die neue nicht damit klar kommt, dass das Ding bereits in einer anderen steckte.

Es ist sicher richtig, dass sein bestes Stück auch in der EX steckte, aber das ist halt nicht zu ändern.
@Nys
habe natürlich kein neues sofa gekauft... nur ein neues bett.

Na klar,

das alte war eh total verrammelt. *zwinker* *lol* *rotfl* *haumichwech*
***ik Frau
1.659 Beiträge
lustig
angesichts meines erlebnisses vor zwei wochen, über dieses thema gestolpert zu sein*lach*

ich war mit einem sehr guten freund bei beate use -store einkaufen.

er suchte einen riesendildo, da seine neue freundin auf extremes steht und er von dieser neuen welt absolut fasziniert ist*g*

wir sind auch fündig geworden. nur kostete der riesenkerl über 100€...
mein freund fand einerseits, dass das ding genau das richtige ist, andererseits kam ihm die frage in den sinn "was ist, wenn er mit der frau nicht mehr zusammen ist?"...

da sagte ich ihm, er soll das teil behalten und die nächsten kandidatinnen in bezug auf dildo-kopmatibelität testen*lol*... das leuchtete ihm ein*mrgreen*

ich bin in bezug auf toys ebenfalls bar jeglicher emotionen. es sind hilfsmittel. ich ensorge ja auch nicht die schuhe, taschen und unterwäsche, wenn ich eine neue beziehung eingehe*zwinker*
*****ree Frau
13.383 Beiträge
Ich finds lustig. Wieviele Frauen ihre Spielzeuge behalten und weiterbenutzen und vermutlich mit ihren neuen Partnern verwenden. Aber wenn der Mann das gleiche macht ist das Geschrei groß! Doppelmoral.


hmmm, also wenn ich als frau meine dildos, die nur in mir waren mit dem neuen partner weiterbenutze, dann ist es doch ein gewaltiger unterschied als wenn er mir einen dildo einführt der schon in lisa, klara, natscha etc. war????

das hat nix mit doppelmoral zu tun.... das ist logisches denken.

genau so logisch wie ich cockringe (eindeutig männer-spielzeug) wegwerfe wenn sich die wege trennen.

den penisabdruck-dildo des vorgängers habe ich natürlich verschwinden lassen. mein partner muss mir nix einführen was 1zu1 das genital meines exfreundes darstellt.

und das mit dem neuen bett war eh mal nötig. hatte immer nur ein 1,40m x2m bett für mich.. zu zweit war mir das zueng....deshalb ein neues in 2m x2m.
und das mit dem neuen bett war eh mal nötig. hatte immer nur ein 1,40m x2m bett für mich.. zu zweit war mir das zueng....deshalb ein neues in 2m x2m.

Ach was,

2 X 0,90 reicht auch, ich weiß das aus eigener Erfahrung. *smile*

Ist allerdings schon eine ganze weile her. *zwinker* *smile*
*****ree Frau
13.383 Beiträge
2 X 0,90 reicht auch, ich weiß das aus eigener Erfahrung.

ne... nicht im hochsommer und auch nicht hochschwanger.... ist ja folter.

(2meter breit und 90cm lang/ bzw kurz?)
****du Paar
720 Beiträge
Waschen sich eure Sexpartner nicht? Meine schon. *zwinker*

Aber was weiß ich, was in der Sexspielzeugkiste los ist. *fiesgrins* Und ob es so prickelnd ist, mit dem ganzen Kram erstmal zum Wasserhahn und der Desinfektionsflasche zu traben, bezweifel ich ganz arg. *ko*

Reinigst du deine Spielsachen nach Gebrauch nicht *wuerg2*

Wir waschen nicht nur uns, sondern auch unsere Dilos und Vibratoren nach Gebrauch und das auch ohne Partnerwechsel.

Das würde ich auch jedem anderen empfehlen.
@Nys
ne... nicht im hochsommer und auch nicht hochschwanger.... ist ja folter.

Reicht,
da getestet. *top*

(2meter breit und 90cm lang/ bzw kurz?)

In der Länge war es extrem Kurz *zwinker* , haben es Quer benutzt. *lol*
Einpacken
Jch würde alle "Frauenspielzeuge" einpacken und ihr schicken.
"Teuer" hin oder her...Kleinlichkeit kann ich nicht ausstehen.

Frauenkrams gehört der Frau, egal wer es bezahlt hat.
Umgekehrt gilt das natürlich auch.

Wenn die Beziehung nicht im Krieg endete, würde ich sogar noch ein "Danke für all das Schöne, das wir gemeinsam erleben konnten" (oder so...) dazuschreiben.


Ich habe es jedenfalls in der Vergangenheit genau so gemacht.
Schööööööööööööööööööööön!!!

Ich würde mir NICHTS einführen lassen, was nicht ausschließlich an mir verwendet wird oder wurde.
Und die Frauentoys würde ich natürlich einkassieren bevor ich ihn in die Wüste schicke. *oede*
Wenn Trennung dann Ganz.....
Wenn man sich trennt,sollte man sich auch von solchen Sachen verabschieden.Egal,ob man sie dem Ex-Partner mitgibt oder sie entsorgt.
Nö.

Für mich sind das Gebrauchsgegenstände, wie Mixer oder Ähnliches!
Seine Zahnbürste wird entsorgt, oder zum Reinigen der Fliesenfugen verwendet...
Der Vib. darf mir weiterhin Spaß machen!
**********Wolf2 Mann
3.600 Beiträge
eBay ...
******Sex Frau
3.167 Beiträge
Wenn Trennung dann Ganz.....
Wenn man sich trennt,sollte man sich auch von solchen Sachen verabschieden.Egal,ob man sie dem Ex-Partner mitgibt oder sie entsorgt.

und von was verabschiedest du dich alles??? *schock*

Hund, Katze, Kind??? *gruebel*

entsorgst du auch das ganze Besteck, die Bettwäsche, Handtücher etc???
Die Sextoys...
...kloppe ich in die Tonne (es sei denn, der Ex will sie behalten und und an die Nachfolgerin weiterreichen), das Tafelsilber behalte ich *fiesgrins*

alles Liebe
Gabriele
was mir nützlich erscheint behalte ich. alles andere hab ich entsorgt.
********mail Mann
194 Beiträge
ich frage mich gerade ...
was eine trennung mit der zukunft der sex toys zu tun hat.ich wuerde mich nicht von den dingen trennen die mir spass machen oder gemacht haben ?! manchmal gibt es ja auch schoene erinnerungen an sehr sinnliche augenblicke ...
@ Marie_nw
Mein Kompliment, das war eine gute Antwort. Dieses Verhalten hat Stil! Besonders der lieb gemeinte "Beipackzettel".
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.