Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1417 Mitglieder
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
9709 Mitglieder
zum Thema
Wohin mit den Sextoys nach einer Trennung?170
Meine Freundin hat mich verlassen und alle ihre Sextoys…
zum Thema
Extrem geräuscharmer Vibrator Analplug gesucht7
Kennt Ihr einen Analvibrator mit Prostatastimulation der so leise ist…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was macht ihr nach einer Trennung mit den Sextoys?

Also wenn, dann behält jeder seine Toys und gut!
Ebay Kleinanzeigen
hmmm...
... ob ich gebrauchte toys im internet kaufen würde... *gruebel* ...ich denke nicht.
War ein Witz.

Ab in Müll damit.
********mail Mann
194 Beiträge
@windrad
... es soll ja auch einenmarkt fuer getragene damenspils geben ...
ieeehhhh *snief*
wenn mich dann das wäschewaschen verschont... da verkaufe ich doch gerne *g*
Ich hätte gern meine Toys behalten aber mein Ex hat die Bude ausgeräumt als ich nicht da war und hat die Toys auch mitgenommen. Nun schiebt er sie wohl seiner Neuen rein. Nunja ich wollte keine gebrauchten Toys benutzen aber das ist ja jedem selbst überlassen.
*******tia Frau
547 Beiträge
Da stelle ich mir doch die Frage - was mache ich, wenn ich die andere Position einnehme? Ich lerne einen netten Kerl kennen, nach mehr oder weniger langem Hin und Her landen wir im Bett - und er macht für mich seine "Schatzkiste" auf? Neee danke, das schreit ja nach "Hab ich gesammelt und aufgehoben, für den Fall, dass man's nochmal braucht!"

Anderer Fall: ich lerne den Kerl kennen, verliebe mich, eine ernste, auf Dauer angelegte Beziehung entsteht und nach einer gewissen Zeit beichtet er, dass er da noch eine Kiste im Schrank hat, ich möge mal sehen, was mir da gefallen könnte? - Auch neee, zwar vielleicht mit einem Lachen, aber neee. Ich will ja auch nicht den kleinen Schrank im Bad sehen, in dem noch das teure Duschgel, die Zahnpasta und der original Luffa-Schwamm der Ex liegen, weil's eben in der Anschaffung so teuer war.

Allein die Möglichkeit, dass er bei der Anwendung eines Toys denken könnte "Ei, wenn ich DEN genau DA hingehalten habe, dann hat Sabine immer laut gestöhnt, warum lässt DIE das denn jetzt kalt???" muss ich nicht haben.

Übrigens mach ich das auch andersum so: ich behalte keine Toys und führe die dezent ins Liebesspiel mit dem Neuen ein, damit eben ICH nicht denke "Oh, der Thomas, der wusste aber, dass er das Ding weiter links halten muss!" *zwinker*
Ich stimme da mit Delectatia vollkommen überein. Im Unterschied behalte ich meine Toys, denn wenn ich Single bin, will ich ja auch meinen Spaß haben. Würde sie nur nicht mit einem anderen Partner benutzen wollen.

Meist ist es doch so, dass die Spielzeuge, wenn nicht schon von Frau selbst angeschafft wurden, dann doch für die Frau gedacht sind. Warum sollte Mann sie dann einbehalten? *skeptisch* Nicht sehr gönnerhaft und ich befürchte, das es sich bei solchen Handlungen um verletzten Stolz handelt anstatt der zitierten teuren Anschaffungskosten... *huch*

Die Weierbenutung ist letztlich Kopfsache und wer da distanzieren kann, bitteschön. Ich kann es nicht. *liebguck*
Hmmm?
Oje wenn ich mir überleg ich müßte unsre ganzes Sammelsurium an Toys wegschmeißen... *traurig*
Aber okay ich würde in einer neuen Beziehung das denk ich, auch nicht wollen, dass mein Partner es mir mit dem Dildo seiner Ex macht...Aber zum Glück muß ich mir über sowas ja nicht den Kopf zerbrechen....
Also liebe Joyler, denkt doch bevor Ihr Euch wirklich von Euren Partnern trennt doch auch mal bitte an das arme Sexspielzeug......
Die arme Müllindustrie und laut meines wissen gibt es ja auch keinen Gnadenhof oder "Toy-heim"..... *haumichwech*
Sie sind doch schließlich auch immer so gut zu Euch gewesen;-)
*****usB Mann
3.822 Beiträge
Es geht doch nix..
...über (m)eine gepflegte, gut sortierte Spielzeugsammlung *zwinker*

Ob da was nicht mehr gut ist oder tut, liegt in meinem Ermessen

Aber ich mags sehr mit Frau einkaufen zu gehen , ihre Augen zu sehen, ihren Gang wenn sie ein neues schönes Teilchen nach Hause trägt..
Also liebe Joyler, denkt doch bevor Ihr Euch wirklich von Euren Partnern trennt doch auch mal bitte an das arme Sexspielzeug......

Eben,

allein die Toys sind ein Grund, sich nicht zu trennen. *zwinker* *lol*
Oder
Man führt nach der Trennung noch ein gemeinsammes Sorgerecht ein...Haben alle Parteien noch was davon .... *rotfl*
Behalten..warum sollte ich auf den Spass mit ihnen verzichten nur weil es IHN nicht mehr gibt??*zw*
Eine fast einvernehmliche Scheidung...
.... selbst beim Versorgungsausgleich konnte man sich einigen. Beide Parteien stritten sich jedoch über das Sorgerecht der gemeinsamen Sextoys. Demzufolge kann auf das gesetzlich vorgeschriebene Trennungsjahr nicht verzichtet werden.

Beide Anwälte versuchen nun zu eruieren, ob es beim 14 tägigen Wechsel des Besuchs- und Gebrauchsrecht der bisher gemeinsam benutzten Sextoys eine Einigung geben könnte. *lol*
Eine Userin schrieb: Wegwerfen und neu kaufen.....

Wenn mir ein Spielzeug besonders gut gefällt finde ich es Unfug, das alte zu entsorgen und das Gleiche noch einmal zu kaufen, nur weil es schon mt einem anderen Mann benutzt wurde.
Da denke ich wirtschaftlich!

Wenn es mit dem dann auch zuende ist, kaufe ich den 3. Magic Massager, oder was?
Wenn dann müssen sie gerect aufgeteilt werden, schließlich wächst son kleiner Lustspender einem ja an's Herz!
***ik Frau
1.659 Beiträge
Ich würde mir NICHTS einführen lassen, was nicht ausschließlich an mir verwendet wird oder wurde.

hm...die sache hätte für mich nur einen hacken: was ist mit dem besten stück des neuen?... wenn ich mir überlege, wo der schon überall drin war...*gruebel*
*haumichwech*
hm...die sache hätte für mich nur einen hacken: was ist mit dem besten stück des neuen?... wenn ich mir überlege, wo der schon überall drin war...*gruebel*
*haumichwech*

Anderer Mann muss her *grins*

Auch in diesem Forum gibt es noch unberührte ! *top* *grins*
Wenn Mann selber keine verwendung mehr dafür hat,einfach der ex mitgeben.
Aber meistens kann man es ja bei der nächsten brauchen :-),aber gut desinfizieren :-D.
schließlich wächst son kleiner Lustspender einem ja an's Herz

Sicher, und mit einem Steindildo z.B. kann man dem/der Ex immer noch auf den Kopf hauen ...
Sweety!
Sicher, und mit einem Steindildo z.B. kann man dem/der Ex immer noch auf den Kopf hauen ...

Genau, und derjenige der zuschlägt bekommt dann hinterher alle Toy's!*lol*
Okay
Die Anfragen mit dem Steindildo dann an mich, mein Mann ist Bildhauer.... *haumichwech*
****ry Frau
40.970 Beiträge
Ihr Lieben,

ich weiß das ist ein teilweise lustiges Thema, aber wenn ihr plauschen wollt, dann nutzt bitte unseren Chat
oder die beliebte Plauderecke

danke und nun bitte wieder *zumthema*
was da heißt Was macht ihr nach einer Trennung mit den Sextoys?

und nicht werft ihr auch benutztes Besteck, Bettwäsche usw weg *g*

Liebe Grüße,
cherrylipps
JOY-Team
Die Spielzeuge die meine Ex nicht mehr haben wollte sind dann einfach entsorgt worden. Würde es auch immer wieder so machen. Neue Frau neue Spielzeuge.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.