Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1417 Mitglieder
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
9708 Mitglieder
zum Thema
Wohin mit den Sextoys nach einer Trennung?170
Meine Freundin hat mich verlassen und alle ihre Sextoys…
zum Thema
Extrem geräuscharmer Vibrator Analplug gesucht7
Kennt Ihr einen Analvibrator mit Prostatastimulation der so leise ist…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was macht ihr nach einer Trennung mit den Sextoys?

Man kan ja mit ein bischen Phantasie und technischen und handwerklichen Geschick aus den alten Vib's, etwas neues basteln!
**********ers10 Paar
167 Beiträge
Wir würden niemals das Spielzeug weiter verwenden.....ihhhhhh pfui....

Neuer Partner,neues Spielzeug.....!!!!!!!!!!!!!


Lg
Begraben
Nach dem Ende einer 12 jährigen Beziehung, habe ich mir erlaubt die Toys zu begraben.
Also, raus in die Natur, ein Loch gegraben und in stillen Gedenken jedes einzelne Stück darin versenkt.........
Nach dem Ende einer 12 jährigen Beziehung, habe ich mir erlaubt die Toys zu begraben.
Also, raus in die Natur, ein Loch gegraben und in stillen Gedenken jedes einzelne Stück darin versenkt.........

Nicht vergessen,

ein schlichtes Holzkreuz mit der Inschrift:

Ruhe in Frieden.
***ik Frau
1.659 Beiträge
Man kan ja mit ein bischen Phantasie und technischen und handwerklichen Geschick aus den alten Vib's, etwas neues basteln!

hm...was könnte man aus einem dildo basteln?*gruebel*

eureka!!!! kinderspielzeug *haumichwech*
zumindest aus den hochwertigen teilen.

meine damals 7 jährige tochter fand in meiner kosmetik-tasche einen kleinen vib von einem marken-hersteller. es ist pinkfarben und wie eine raupe mit gesichtchen geformt.

sie kam zu mir und fragte, ob sie es haben kann. ich sagte "nee, das ist mein spielzeug" *lol*
********icht Mann
667 Beiträge
Also, ich hab da ne Trennung zwischen "meinem" Spielzeug und "Ihrem" Spielzeug: Was ich für SIE kaufe, ist auch ihres, kriegt sie geschenkt und kann sie machen mit, was sie mag, falls wir auseinandergehen. Es gibt aber auch einige Toys, die sind meine, und die behalte ich, und benutze sie selbstverständlich auch weiter...
Die Spielzeuge
mit vollen Zügen genießen *wow* *sabber*

*liebguck*
...
Also ich möchte auch kein sexspielzeug von seiner ex im schrank lieben haben... das iat ein " no go" Ich würde glaub nicht mal in fahrt kommen wenn ich nur daran denken würde.

lg
***ik Frau
1.659 Beiträge
Ein Toy ist ein Toy.

Wenn ein neuer Mr. Right ein neues Spielzeug ins Spiel bringt, so werde ich den Teufel tun, mich erst nach dem Lebenslauf von dem Ding erkundigen.

Ich würde immer annehemen, dass er das Teil extra für uns angeschafft hat*mrgreen*
*****ree Frau
13.383 Beiträge
Ich würde immer annehemen, dass er das Teil extra für uns angeschafft hat*mrgreen*

auch ne möglichkeit...
Trennungen und das Liebe Geld
Ich , als Frau mal allein , finde es im Grunde nicht verwerflich wenn man nach einer Trennung auch die zusammen angeschafften Toys aufteilt.

Wenn man Hygieneregeln einhält , wovon ich einfach mal ausgehe , ist das alles auch nur halb so schlimm.

Aber es ist so, das Trennungen meist emotional begründet sind, und die wenigsten in der Lage sind zu sehen, was waren unsere Guten Zeiten, und was ist JETZT!!!

Schade, das die meisten Trennungen gemein und a la Rosenkrieg ausgefochten werden.

Dann ist nämlich wirklich der MATERIELLE WERT Ausschlag gebend und nicht mehr das Gefühl was einmal vorherrschte.

Somit ist auch das Trennen von sooooo intimen Dingen äusserst schwierig.

*schiefguck*

Schlussendlich bin ich der Meinung man sollte Locker bleiben und lernen miteinander zu reden, denn das ist ALLES lösbar.

Und sollte es keine Einigung geben, tja dann kurzen Prozess machen, und GEMEINSAM alles entsorgen!!!!

*g* ( Spätestens dabei, kann es schon passieren, das man sich doch wieder annähert) *g*

LG die LeidenSchafferIN ^^
***ik Frau
1.659 Beiträge
Schade, das die meisten Trennungen gemein und a la Rosenkrieg ausgefochten werden.

Dann ist nämlich wirklich der MATERIELLE WERT Ausschlag gebend und nicht mehr das Gefühl was einmal vorherrschte
.

das sehe ich nicht so und habe es auch anders erlebt.

vielleicht bin ich da etwas zu pragmatisch, doch emotionen sind etwas, was ich in sex toys nicht investieren kann...

die wehmut kann ein menscch, eine situation wecken... aber kein dildo*nene*
"Schade, das die meisten Trennungen gemein und a la Rosenkrieg ausgefochten werden.

Dann ist nämlich wirklich der MATERIELLE WERT Ausschlag gebend und nicht mehr das Gefühl was einmal vorherrschte."


"das sehe ich nicht so und habe es auch anders erlebt."




JA lach, ich neige dazu mich mit samt meines "Wortgulasch" so auszudrücken, das der Leser am Ende gar nicht mehr weiss wie ich es meinen kann. *lol*

Im Grunde wollte ich mit meinem Betrag genau das beschreiben, was du Liebe Kotik , 1 A zusammen gerafft hast!!!!! *zwinker*


Liebste die LeidenSchafferIN
***ik Frau
1.659 Beiträge
ok, liebe LeidenSchafferin*zwinker*

dann bist du - gott sei dank - nicht so verbittert.
und *danke*
Also, raus in die Natur, ein Loch gegraben und in stillen Gedenken jedes einzelne Stück darin versenkt.........

Und in 500 Jahren liegt es dann zusammen mit Skeletten, an denen noch die Silikontitten haften, im Museum und die Aliens wundern sich ...
*hae*
******509 Frau
12 Beiträge
Naja....ich weiß nich....also meine Toys behalte ich natürlich...is ja klar...und entweder nehmen wir die oder kaufen neue...aber keine von seiner ex...das muss nicht sein... *nein*
Wie wär's,wenn du das Zeug deiner Ex gibst?Ansonsten weg damit,würd' ich sagen.Ich persönlich hätte keine Lust,gebrauchtes Spielzeug von meiner Vorgängerin zu nutzen...
*********4You Paar
408 Beiträge
@Elle_25
Und Dein Mann / Lover ist kein Sexspielzeug für Dich... *nase* *schock* *lol*
*********phie Frau
258 Beiträge
das geht garnicht
das finde ich mehr als eklig egal was es kostet ich ziehe nicht mal Wäsche, Socken, Schuhe gebraucht an

IGITT
***ik Frau
1.659 Beiträge
ok
das wär also geregelt:

Das Einzige, was "gebraucht" geht, ist der Neue*zwinker*

In dieser Beziehung scheint die Community keinerlei Bedenken zu haben.

Im Gegenteil: man zieht gut "Gebrauchte" vor, da man die Erfahrung sehr schätzt*zwinker*

Alles Andere --> *tonne*
****10 Paar
25 Beiträge
Ich wuerde alles wegwerfen. Mit einer neuen Beziehung Gibt es neue Sextoys.
Geldverschwendung, ich würde doch dann vieles zum zweiten Mal kaufen.
**********ist83 Mann
8 Beiträge
Hab das gleiche Problem... ich denke das ein oder andere, welches sowieso eher von der billigen Sorte war, werde ich entsorgen - schon allein, weil es nicht das allerbeste war. Den Rest behalte ich und meine zukünftige soll ggf. selbst entscheiden, was damit passieren soll.

So ein teures Teil einfach auf Verdacht wegzuwerfen finde ich persönlich unsinnig und offensichtlich gibts ja auch Frauen die das nicht so eng sehen.
*********phie Frau
258 Beiträge
Eifersucht ist etwas anderes
Eifersüchtig kann man auch auf das Kochgeschirr der Vorgängerin sein aber das ist mehr ein mentales Problem und hat damit daher nichts zu tun...

SEXSPIELZEUG ist einfach etwas anderes ..... unabhängig davon ----

ich übernehme ja auch nicht die Zahnbürste der Vorgängerin auch nicht wenn die vergoldet ist und deshalb teuer war

Gebrauchtes Sexspielzeug ist total außer Frage - außer jemand stört es wirklich nicht - manche tauschen ja auch gerne aber ich hätte nun fortan bei jedem "Geschenk" ein ganz dooofes Gefühl schüttelbrhhhghhhh

Grüße
*******ine Paar
593 Beiträge
Themenersteller 
Huii, alsTE werd ich mich hier dann auch nochmal zu Wort melden. Seit der Threaderstellung ist ja einige zeit vergangen und das Thema ist hier inzwischen ein richtiger Dauerbrenner geworden. Daher erstmal herzlichen dank für eure rege Teilnahme.

Also den größten teil der Toys habe ich inzwischen entsorgt. was übrig geblieben ist, sind Fesselspielzeuge und zwei oder drei Dildos / Vibratoren. Diese haben sich zum asuprobieren für meinen Schatz bewährt und dürfen mit ihrem Einverständnis in der Schublade verbleiben. Inbesondere der Aluminiumdildo wäre zu,weg werfen viel zu edel gewesen, zumal von der ex gerade einmal probiert und dann im schrank verschwunden.

Meiner Ex das zeug mitzugeben war damals keine option und ist es bis heute nicht. Damals nach der trennung hätte ich es nicht ertragen können, zu wissen, dass sie mit ihrem Neuen die Teile nutzt.

Ab sofort werden neue Spielzeuge angeschafft, speziell für meinen Schatz.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.