Also generell finde ich nichts dabei, die Sextoys zu benutzen, die eine andere schon benutzt hat. Über Dildos kann man Gummis ziehen, außerdem kann (und wird) man sie ja gründlich desinfizieren. Das ist nicht so das Problem.
In einer Beziehung würde ich die Sextoys, die für eine Frau gemacht sind (also das ganze Dildozeug, außer er steht auf anal) bei einer Trennung mitnehmen. Was soll er damit? Und ich find sie angenehm. Deine Ex hat sie nicht mitgenommen (nicht wollen, nicht bekommen, was auch immer), deshalb hast du sie jetzt.
Als neue Freundin denke ich, wärs mir nicht so angenehm, gleich mal mit einer perfekt ausgerüsteten Spielekiste konfrontiert zu werden. Trennungsgrund wäre es für mich keiner, aber ich würde es wahrscheinlich etwas geschmacklos finden - hängt aber halt auch mit der Beziehung zusammen, die da neu gegründet wird. Wenn sie als offene Beziehung mit Fremdsexmöglichkeiten gestaltet wird, wärs wahrscheinlich weniger Problem.
Schwieriges Thema. Der Hintergrund für mich wäre glaube ich die fehlende Diskretion. Irgendwie schweben dann plötzlich Bilder vor dem inneren Auge, was mein neuer Freund alles mit der Ex im Bett gemacht hat... naja. Ich denke, da ergeben sich dann Diskussionen, die man nicht verursachen muss.
Ich hab aber schon Sextoys von Männern bekommen, die eine neue Beziehung begonnen haben und gemeint haben, sie wollen nicht, dass die neue Freundin drüberstolpert. Die Toys waren sehr hochwertig, ich hab mich gefreut drüber und die neue Freundin hatte kein Problem, weil sie es nicht gewusst hat. Ob das die Lösung für dich ist (ich meine nicht mich damit, sondern nur generell jemanden Dritten zu finden, der sie haben mag), weiß ich nicht.
Aber wegwerfen würde ich auch zu schade finden.