Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1417 Mitglieder
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
9708 Mitglieder
zum Thema
Wohin mit den Sextoys nach einer Trennung?170
Meine Freundin hat mich verlassen und alle ihre Sextoys…
zum Thema
Extrem geräuscharmer Vibrator Analplug gesucht7
Kennt Ihr einen Analvibrator mit Prostatastimulation der so leise ist…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was macht ihr nach einer Trennung mit den Sextoys?

Warum sollte ein anderer Mann nicht das an mir benutzen, was immer NUR für mich benutzt wurde?
Das macht den Unterschied aus!
Ich möchte kein Spielzeug IN MIR haben was schon eine andere Frau in sich hatte.
Ebenso würde ich auch kein Anal-Spielzeug von Mann zu Mann wandern lassen!
Gut, dass ich diese Probleme nach einer Trennung noch nie hatte. Meine Toys waren und sind meine Toys...mein Ex-Partner wusste noch nicht mal, dass ich welche besitze... *g* War auch besser so *lol*

Aber mal abgesehen davon, würde ich versuchen, das Spielzeug an meine/n Ex abzutreten, auch wenn einen die Vorstellung fast wahnsinnig macht, dass sie oder er diese mit dem neuen Partner teilt. Denn mal ehrlich, man selber holt diese bestimmt nicht mehr für das eigene Vergnügen aus dem Schrank hervor... *nein*
Warum denn nicht?

Ich hole doch auch den Kochtopf, in dem ich für ihn gekocht habe, aus dem Schrank hervor.
Für mich sich das (herrliche) Gebrauchsgegenstände.

Und wem er den Dildo einführt, den er einst für mich kaufte, ist mir wumpe.
wäre es mir ja auch, aber stell dir mal vor du bist die Neue und ihr nutzt die Toys, die er vorher mit seiner Ex benutzt hat...naja ich weiß nicht *gruebel*
*lol*

Nee, das käme nicht in die Tüte, da kann ich doch rechtzeitig NEIN sagen, oder?
Ich nehme dann meine eigenen mit.....*zwinker*
das wollt ich doch meinen *g*
Wie übel wäre das denn mal bitte, wenn du in voller Ekstase mit dem Mann im Bett liegst und er den Dildo seiner Ex hervorholt... *lol*

Da hast du Recht, dann lieber die eigene Auswahl mitnehmen *zwinker*
Der kriegt Kulleraugen, wenn ich da mit meinem Koffer anrücke.....*rotfl* *hypno*
*lol* ich glaube, dann bekommt er es erstmal mit der Angst zu tun, wenn du deinen Sexshop to Go mitbringst...oder er denkt, er ist endlich im Paradies angekommen *lol*
Oder Du bekommtst Kulleraugen weil seine Samlung größer und Umfangreicher als Deine ist! *rotfl*
das wäre natürlich in der Tat etwas, was mich doch sehr überraschen würde *lol* Und es würden sich mir viele Fragen stellen...verdammt viele Fragen
Was macht Ihr nach der Trennung mit Sextoys ?
öfters benutzen weil der Partner weg ist *haumichwech*

Mit dem Partner wenn ich dann einen hätte
brauchte ich bis jetzt noch keine Sextoys da der Mann eine Grundausstattung hat,
die mir wesentlich lieber ist als Plastikspielzeug

habe Dildos,Kugeln alles mal für mich alleine ausgetestet,aber kann denen nicht wirklich was abgewinnen,also verstauben Sie in der Schublade.
*********phie Frau
258 Beiträge
@mad_and_Lucky
DANKE
!!!!
genau das Spielzeug bleibt da wo es "drinnen" war ;))
Na ...
die ex bekommt sie mit und ich/wir kaufen uns neue !!.
Ist doch geil zu zweit!!! neue sextoys zu kaufen und zu hause
.................. , huuuuuuuuuuuuuummmmmmmmmmm *zwinker*
*******nded Mann
114 Beiträge
Sie fragen was sie davon mitnehmen will, der Rest wird verpackt und zieht mit um.
Bisher hat mich noch nie jemand gefragt, "ähm sag doch mal hast du die alle für uns neugekauft oder hast du die schon mal mit einer andern benutz?"

So lange sie sauber sind und davon gehe ich einfach mal aus den was benutzt wird wir auch gereinigt.
ein Sextoy ist doch Wahrheit nichts anders wie ein Besteck, ein gegen stand welcher benutzt wird, das muss ja nicht immer orginalverpackt und neu sein, es muss sauber sein.


In diesem Sinne lg
Aufteilen , jeder behält die, die er gekauft hat. Es sei denn es war ein geschenk an den Ex-Partner!
*******y357 Mann
10 Beiträge
Sextoys
Hallo.

nachdem ich die Sextoys höchstpersönlich einer gründlichen Reinigung
unterzogen habe führe ich eine neue Partnerin an diese heran, d.h.
ich bringe die Toys zum Einsatz.
Von Vorteil ist natürlich, wenn man die Originalverpackung in möglichst
unbeschädigtem Zustand noch aufbewahrt hat. Das kommt einfach besser an.

Gruß
*rotfl*

Mann bist du durchtrieben! *zwinker*
Dann bräuchte ich einen extra Schrank für Verpackungen! *lol*

Ich würde sie einfach rausholen und loslegen.....Der würde nicht fragen! *zwinker*
Wenn er vor Geilheit den Verstand in der Hose hat, dann ja!
Wenn er die Hose noch an hat!
*arsch*

Genau.
Würdest Du denn Toy mögen die mit anderen frauen genutzt wurden?
Ich dachte jetzt an MEINE toys.

Eigentlich nicht, aber in gewissen Situationen würde ich wohl nicht mehr fragen.....oder ein Gummi rausholen, für den Dildo. *zwinker*
Na dann hoffe ich mal, das die Toys die ich mit einer Bekannten zusammen verwende noch nicht in oder an anderen benutzt wurden. Ist ja ein ekliger Gedanke! *oh2* *schock*
Also ich müsste das nicht haben das die Toys schon von seiner Ex und ihren Freundinen benutzt wurden. Ich nehme lieber die die ich mir gekauft habe oder die ich neu geschenkt bekommen habe.
Am Liebsten die eigenen, das ist ja wohl klar.

Ich könnte mir nur vorstellen, daß wenn der Kopf mal OFF ist.....das man dann nicht mehr nachfragt, wo die -Dinger vorher waren.

Und bei meinen eigenen Toys könnten höchstens andere Fingerabdrücke drauf sein. Von früher, wenn überhaupt.
Daran ist nichts eklig.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.