Irgendwie seltsam...
viele Frauen schreiben hier dass an solchem Spielzeug Emotionen hängen würden und man die deswegen AUF KEINEN FALL wieder mit einer anderen benutzen darf. ABER wenn man sie selbst behält ist es fast schon eine Selbstverständlichkeit, dass sie auch in einer neuen Beziehung benutzt werden. Frei nach dem Motto: "was für dich gilt das gilt noch lange nicht für mich"
Die Argumentation mit möglichen Assoziationen mit irgendwelchen Exfrauen finde ich etwas übertrieben. Erstens denkt man bestimmt nicht an seine Ex wenn man was mit ner neuen Frau anfängt und zweitens ist sie nicht umsonst die Ex. Die wird schon nicht so gewesen sein wie man sich das gewünscht hätte sonst wäre man zu 80% noch zusammen. Also wäre es schon unlogisch an eine "schlechtere" Frau zu denken wenn man mit der vermeintlich besseren in die Kiste springt.
Der Gedanke an die Wertschätzung ist da schon interessanter. Sexspielzeug ist teuer (zumindest das gute) und man überlegt es sich vorher ob es einem den Preis wert ist oder nicht. Wenn ich nicht grade Luxusspielzeug für 200-500 Euronen besitze würde ich sagen da gebietet es der Anstand das alte Zeug eher dem Müll zukommen zu lassen oder es für solch einen Fall zu verwahren: Falls die Frau meint sie muss mich mit irgendwelchen blöden (erfundenen) Geschichten der Lächerlichkeit preisgeben, dann kann man das Zeug gerne auch mal an die Nachbarn oder Eltern schicken und auf eine lustige Reaktion hoffen
Hygiene in die Diskussion zu werfen ist für mich das unsinnigste Argument. Die Spielsachen macht man nach jedem benutzen ohnehin sauber. Gründlich sauber. Da wird die neue Frau an Mannes Seite garantiert kein bisschen mit "Resten" in Kontakt kommen.
Aber jedem Tierchen sein Plesierchen. Wenn Frauen es nicht mögen, dann sagt man ihnen es nicht oder entsorgt das Gerümpel einfach. Schon herrscht Friede in den eigenen 4 Wänden. Und mal ganz ehrlich: Man(n) verbiegt sich doch eh bei fast jeder Frau und muss einiges ummodeln, da kommts auf so nen Kleinscheiß auch net mehr an.