Will ich, kann ich noch Sex haben, wenn ich 'plötzlich' mit sowas wie einer Neuro-Erkrankung konfrontiert werde?
Wer will denn diese Antwort wirklich reinen Herzens geben können?
Wenn ich "plötzlich" mit etwas Unerwartetem konfrontiert werde, dann bin ich erst mal überrascht.
Und zumindest ich könnte da spontan weder mit ja noch mit nein antworten.
Wenn mich das Unerwartete unangenehm berührt, dann werde ich in der Situation als Swinger mit größter Wahrscheinlichkeit Distance bewahren.
Ich glaube auch nicht, das ich da ein klärendes gespäch führe, wie es Kptn. da anrät.
Im Club ganz sicher nicht, wie schon mehrfach gesagt.
Wie der Abend ansonsten verläuft bleibt dahingestellt.
Aber dann ist die Überraschung vorbei und wenn man sich dann wirklich näher kommen will, dann muss es auch schon einen entsprechenden Grund geben und der ergibt sich sicherlich erst nach einigem Überlegen, Abwägen und vielleicht auch Reden... aber wie gesagt, das ist dann weit jenseits von "überraschend" - auch wenn vielleicht nur ein oder zwei Stunden vergangen sind.
Ich möchte wirklich den oder die sehen, die sich einerseits völlig überrumpelt fühlt (plötzlich-unerwartet -keineswegs positiv berührt) und dann umgehnd die Absicht äußert Sex haben zu wollen...
Das wäre bei einem Date nicht anders. Im Gegenteil.
Dann würde ich nicht damit klarkommen, das bei einem geplanten Treffen nicht schon vorher eine Andeutung gemacht worden ist. Das sollte man ja wohl erwarten können...
Die Fragestellung ist ja inzwischen klar formuliert ...