ich versteh immer nicht warum manche leute auf eine einfache und gut erklärte frage nicht präzise antworten können und geich das ganze Thema in frage stellen
dass fast jeder Mensch seine (Bett)Partner letztendlich nach Sympathie, Ausstrahlung, Charakter, persönlicher Prägung etc. aussucht, ist uns wohl allen klar ... und genau das hat kleineElfe in ihrer Frage bewusst ausgeklammert um zu wissen welchen Einfluss eben Haar- und Augenfarbe haben ... und diese Kombination symbolisiert nunmal häufig bestimmte "Typen" ... wird nicht umsonst von der "kühlen Blonden" und der "rassigen Brünetten" gesprochen
also geht es oft nicht einfach um die Haarfarbe sondern den Typ, den wir damit assoziieren ... sei es durch die gesellschaftlichen "Vorurteile" oder eigene Erfahrungen (wenn DIE Granate im Bett schwarzhaarig war, wird man vielleicht wieder danach suchen)
ich selbst schaue sowohl bei Männern als auch bei Frauen fast immer nur dunkelhaarigen hinterher ... ist absolut mein Beutschema ... daher würde ich mich definitv für die rechte Dame entscheiden
aber es gibt auch Ausnahmen ... wenn alles passt, find ich auch Blonde/Blondinen durchaus attraktiv ... aber das ist halt eher selten