Ich glaube die Diskussion ob das Schauen nach der Haarfarbe oberflächlich ist oder nicht erübrigt sich. Die KleeneElfe hat aber nach dem ersten Eindruck gefragt und da finde ich einige Antworten in dieser Diskussion wie: „Ich schau als Erstes auf den Charakter, für mich zählen als Erstes die inneren Werte, jede Frau ist ander ich schau sie mir erst an wenn ich sie besser kennengelernt habe u.s.w. ", etwas, naja ich will nicht sagen heuchlerisch, auf jeden Fall nicht ganz ehrlich.
Ich flirte gerne, auf der Straße, beim Einkauf über all wo ich Frauen treffe.
Ich selbst kann da gar nicht so genau sagen wonach ich gehe, oder worauf ich als erstes achte, schon gar nicht worauf ich mich unbewusst, in den ersten 0,5 sec, konzentriere, aber mit irgendetwas fang ich bestimmt an.
Was mir aufgefallen ist, ich flirte ehr mit Frauen die blond sind obwohl ich eigentlich wenn ich Frauen besser kennenlernen will die Dunklen interessanter finde. Ich werd aber mal darauf achten ob ich ein Schema erkenne und bis dahin genieße ich einfach die Frauen an sich egal ob blond, braun oder Glatze.
LG
Brian