Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Altersunterschied
6375 Mitglieder
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3846 Mitglieder
zum Thema
Auf welchen Typ Mann/ Frau steht ihr?444
Habt ihr DEN/DIE Typ Frau/Mann der/die das Nonplusultra ist?
zum Thema
girls, die es geil finden 2 männer im bett zu beobachten206
Girls, die es geil finden 2 männer im bett zu beobachten.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche(n) FRAU(en typ) würdest DU nehmen?

Ich würde auf jeden Fall die Blonde nehmen. So eine Sorte "Jo O´Meara"... das wäre absolut mein Fall (jetzt sollte man aber auch wissen wer Jo O´Meara ist) *ggg* !!!!
mhh
Hätte ich nicht die schönste Frau der Welt (heute 6 Monate schon *g* ) würd ich in beiden Punkten die blonde Frau nehmen.
Komisch
Ohne dass ich wüsste warum,
für ONS die blande,
fürne Beziehung die dunkle.
Warum, kann ich nicht erklären (hatte allerdings für längere Beziehungen nur dunkle).
*******7777 Mann
178 Beiträge
zu 90% die dunkelhaarige, wobei ich nicht trenne zwischen ONS und rest.

10% lass ich offen, da es auch sehr hübsche blonde gibt, aber erotischer sind für mich die dunkleren typen, gerne auch südeuropäisch angehaucht.

ich kann dir aber sagen, was ich auf keinen fall nehmen würde:

die natürlich hell-roten ala boris becker, da steh ich bei frauen null drauf.
*******n_be Mann
82 Beiträge
Hmm,.. meine "Traumfrau" hat dunkle Haare *g* also die wahl wäre klar die dunkle Dame für das ONS.

Und für ne Beziehung ,... kann ich nicht sagen da ich komischerweise bisher bis auf eine Ausnahme blonde Freundinnen / Bettgefährtinnen hatte,...
hi
Ich habe eine bestimmte Vorstelung von ner Frau,ob für Sex oder Beziehung,grad egal die Symphathie ist entscheidend,nicht das Aussehen.

LGbipaar2005
also ich finde es zimlich oberflächlich sich seine frau nach ihren Haaren auszusuchen, aber Braun find ich hübscher. Darum wär die Braun haarige mein typ für beziehung.
naja, da ich nicht auf den Körper achten und nur nach der Haarfarbe auswählen soll ... keine Ahnung!

Da sich die Haarfarbe mehrmals bei ner Frau ändern kann wäre es mir egal welche von beiden ich für ne Beziehung haben wöllte.
Für ONS denk ich mal die schwarzhaarige, aber wie gesagt, alles unter der Maßgabe das ich, wie gefordert, nicht auf den Körper schaue.

Eigentlich ist mir das im richtigen Leben egal. Wichtig ist, dass eine Frau Ausstrahlung hat und das die Frisur zum Gesicht passt ... ob das nun blond oder schwarz ist ... aber nur nach der Haarfarbe zu schauen ist mir etwas zu oberflächlich
Ich glaube die Diskussion ob das Schauen nach der Haarfarbe oberflächlich ist oder nicht erübrigt sich. Die KleeneElfe hat aber nach dem ersten Eindruck gefragt und da finde ich einige Antworten in dieser Diskussion wie: „Ich schau als Erstes auf den Charakter, für mich zählen als Erstes die inneren Werte, jede Frau ist ander ich schau sie mir erst an wenn ich sie besser kennengelernt habe u.s.w. ", etwas, naja ich will nicht sagen heuchlerisch, auf jeden Fall nicht ganz ehrlich.
Ich flirte gerne, auf der Straße, beim Einkauf über all wo ich Frauen treffe.
Ich selbst kann da gar nicht so genau sagen wonach ich gehe, oder worauf ich als erstes achte, schon gar nicht worauf ich mich unbewusst, in den ersten 0,5 sec, konzentriere, aber mit irgendetwas fang ich bestimmt an.
Was mir aufgefallen ist, ich flirte ehr mit Frauen die blond sind obwohl ich eigentlich wenn ich Frauen besser kennenlernen will die Dunklen interessanter finde. Ich werd aber mal darauf achten ob ich ein Schema erkenne und bis dahin genieße ich einfach die Frauen an sich egal ob blond, braun oder Glatze.

LG
Brian
*******lfe Frau
675 Beiträge
Themenersteller 
@Lukas86HH
ja klar is der charakter ist sehr wichtig.... *roll* *ggg*
aber darum geht es hier ja gerde bewusst nicht *zwinker*
Schwere Frage..
...man sagt mir immer nach das ich mehr auf Blonde stehen würde, aber wenn ich mal so nach denke überwiegt in meinem (Liebes)Leben und weiblichen Freundeskreis doch eher die dunkle Fraktion... *baeh*

Würde also sagen:

a) Für die schnelle Nummer die Dunkle..
b) Für die feste Beziehung die Blonde (Blond sieht im Brautkleid einfach schöner aus.. *lol*

Oder doch umgekehrt!?!?
Oder beide!?!
*rotwerd*
Ich hab jetzt echt lange nachgedacht über die Frage, auf dem Klo sitzend wie Rodins "Denker"-Skulptur.

Tja, kein Ergebnis. Schade.
klarer Fall
abgesehen davon, das ich keinen bestimmten Frauentyp habe, sind bei mir dunkle Harre, möglichst schwarz, der einsame Favorit... notfalls kann man ja auch die blonden Haare umfärben *lol*

ganz klar: ONS -> schwarze Haare und wunschweise blaue Augen
und Beziehung -> schwarze Haare und wunschweise blaue Augen
ich mache das immer so...
wenn ich z.B. beim kauf von Jeans zwischen 2 nicht entscheiden kann, nehme ich immer beide! *schock*

Ave and Peace...
*********ow_by Mann
61 Beiträge
Man sollte nicht zuviel TV gucken, kommt ja soviel Mist *ggg*

Da die schönste Frau, die ich in meinem Leben gesehn hab schwarze lange Haare hat, hab ich auch eher eine mit schwarzen als mit blonen Haaren im Kopf... ob das jetzt wirklich an dieser Begegnung liegt weiß ich ned.

Ich glaube, das wechselt von Zeit zu Zeit, je nachdem, was man für Menschen um sich hat auch mal, bei mir zumindest *g*
Würd jetzt nämlich mal ned ausschließen, dass ich auf einmal ne blonde lieber haben würde...
Wenn man mich wirklich 2 Frauen mit dem gleichen Charakter gegenüberstellen würde, vorausgesetzt sie ham nen guten Charakter und gefallen mit vom Körper auch, dann könnt ich mich bestimmt nicht entscheiden, weils doch echt sowas von egal is, welche Haarfarbe *lol*
*****_68 Mann
8.641 Beiträge
Sind Männer wirklich so platt, dass sie das nur an Äusserlichkeiten festmachen ?
Komisch was einem so vermittelt wird. Woher kommen denn eigentlich diese Informationen, dass man mit den Blonden mehr Spaß im Bett hat ?
Auf Grund von Hörensagen denkt Mann und manche Frau auch, sonst würden doch nicht so viele möchtegern Blondinen durch die Welt stiefeln, dass das richtige Knaller im Bett wären.
Ich jedenfalls kann auf diese Frage nicht mit einer Antwort aufwarten.
Äusserlichkeiten garantieren keinen guten Sex, sorry !

Al
klar...
Männer sind so platt... zuerst wird mit den Augen gefi... und dann kommen die Klamotten runter...
Oder gehörst du zu denen, die nur das gute im Menschen poppen auch wenn der Mensch dazu vom Aussehen her nicht den "Normen" entspricht *hae*
@woody_68
schliesse mich Deinem Beitrag an.
meine Haare..
sind wie man auf meinen Bildern unschwer erkennen kann auch zum grössten Teil blond, aaaaaaber von Natur aus sind meine Haare schwarz. Also würde mich da echt mal interessieren wie man da nach der Haarfarbe gehen kann.
das gute im Menschen poppen
DAS ist doch mal ein Motto!!! *haumichwech*
@Nesselhauff
sollte ich mal eine Stelle gefunden haben, wo ich IHN reinstecken kann, melde ich mich bei Dir... *ggg*
Hmm, eine Frau will das man über alles hinweg sieht und schreibt was man sich vorstellen könnte - und die nächste behauptet das wäre alles platt. klar ist das thema ungewöhnlich - aber warum denn direkt querschiessen?

lg bb [b]teddy[/b]
*****_68 Mann
8.641 Beiträge
@****ox
Schau mal, wir sind doch jetzt in einem Alter wo man gewisse Dinge auf Grund von Lebenserfahrung recht gut beurteilen kann. Selbstverständlich will ich nicht nur das Gute im Menschen vögeln. Nein, ich will die Beste vögeln, die ich kriegen kann. Ich hab nun mal gewisse Dinge die ich ganz besonders mag und ohne die der Sex nur halb so gut ist. Da ich keine halben Sachen mag, setze ich noch andere Schwerpunkte. Wenn ich somit die Partnerwahl nur an Äusserlichkeiten festmachen würde, dann käme ich auf alles nur nicht auf meine Kosten.

Al
ist doch einfach nur Geschmackssache
der eine steht auf blond, der andere auf Schwarz. Aber die Haarfarbe sagt doch nichts über den Menschen aus.
Ja und genau deswegen geht es in diesem Thread - siehe erstem Post - um [i]Phantasie[/i] und nicht um _Realität_.... ist das so schwer rauszufinden?

[b]teddy[/b]
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.