Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Altersunterschied
6375 Mitglieder
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3846 Mitglieder
zum Thema
Auf welchen Typ Mann/ Frau steht ihr?444
Habt ihr DEN/DIE Typ Frau/Mann der/die das Nonplusultra ist?
zum Thema
girls, die es geil finden 2 männer im bett zu beobachten206
Girls, die es geil finden 2 männer im bett zu beobachten.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche(n) FRAU(en typ) würdest DU nehmen?

da wir alt und weise sind
komme ich trotzdem zu dem Entschluss, das unser Auge schon ein gewisses Bedürfnis hat, was in erster Linie nach Befriedigung schreit... Wenn man natürlich von Blindheit gesegnet und ganz und gar uneigennützig durch die Welt trampt... dann kann es schon passieren, das man eine Bratwurst mit einem 5 ***** Menü verwechselt... *bitteschoen*
@sly
eher einen Picasso von einer Kinderkrikelei - und das dürfte einem Blinden herzlichst egal sein *zwinker*

lg bb [b]teddy[/b]
@Baerlibums
*lol*... oder so...

na was nun Baerlibums? schwarz oder blond... oder teilen wir sie gerecht auf und wechseln dann einmal paar mal ab... *hackfresse*
kann ja sein, das eine wirklich nicht der Bringer ist und so hätten wir dann - ganz uneigennützig natürlich - ein wertneutrales Urteil... *ggg*
*****_68 Mann
8.641 Beiträge
@ slyfox - alter Sachse
Einigen wir uns darauf, da beide gleich gut aussehen und nur Unterschiede in den Augen und den Haaren liegen, schlage ich folgendes vor.
*lol* Als ganze Kerle gehen wir mit beiden gleichzeitig in die Kiste und entscheiden dann !? *lol*

Peace - Al
ist doch mein reden... denn festlegen würde ich mich NIE... ich bin Dauertester *lol*...
Genau das *g*

Meine Antwort ist übrigens auf Seite 4

[b]teddy[/b]
@Baerlibums
don't touch my wife...!!!

hey... Finger weg von meiner Süssen... die hat nämlich rote Haare *hypno*
Blond! *ggg* Ich steh auf blond...
ich würde sie beiden nehmen, alle frauen sind schön, und da ich keine enttäuschen kann, naja dann halt beide. alleine schon die vorstellung ich w. mit noch zwei anderen frauen mmmmm
Die dunkelhaarige.
Ganz ehrlich. ich würde keine nehmen. Da ich total fixiert bin auf rothaarige Frauen. Weiß auch nicht warum. Vielleicht ein Grund meines Singledaseins? *ggg*
Ich würd das an dieser Frage nie festmachen weil ich kein Schubladendenken mag.

Ausserdem wer weiss heute schon, ob das blond auch echt ist...??? *fiesgrins* *lol* Ok, das weiss manN bei Brüsten, Lippen und sogar Augenfarbe (gefärbte Kontaktlinsen) auch nicht immer gleich. *ko* *mrgreen*

Rein von der "optischen Ausgangsfrage" gesehen Tendenz eher zur dunkelhaarigen Lady. *zwinker*
ganz einfach ... würde die themenautorin bevorzugen ... denn in ihr steckt bestimmt noch mehr phantasie drin verborgen *geheimtipp*
Ich würde...
bzw, ich bevorzuge Frauen mit Ausstrahlung und einem süssen Lächeln.
Sie dürfen nicht zu stark geschminkt sein. Schmeckt nicht besonders gut, wenn man sie küsst.:-))
Ansonsten muss sie natürlich gepflegt sein und es düren nicht zu viel Pfunde an ihr dran sein. Also keine Rubenstypen...
blond oder schwarz das ist ihr die frage .....
.... für mich wäre es schwer .... wenn ich nur diese beiden auswahlkriterien habe, die richtige auswahl zu treffen ..... egentlich stehe ich auf blonde frauen, aber wenn die dunkelhaarige vom erscheinungsbild mehr hergibt und sich entsprechend zu äußern weiß ..... verflixte kiste, ich kann mich mit so wenigen entscheidungskriterien nicht zufrieden geben .... weißt du was, behalte beide ....lach .... viel spaß noch, bei den entscheidungen *hm* *zwinker*
Also ich würde die linke fünr ne affähre nehmen
Und mit der rechten für eine beziehung
*****ert Mann
88 Beiträge
...
Die Erste für einen ONS. Die Zweite für das Leben.
Blond eigentlich
eigentlich, aber es kommt nicht nur auf das Äussere an. Nach einem Gespräch wüsste ich es genauer. Ich denke, dass das noch eine Art Urtrieb ist, weil blonde Frauen in der Steinzeit seltener waren...

... seit froh, dass wir keine Keulen mehr haben *fiesgrins* *fiesgrins* *fiesgrins*

Kleiner Scherz!!!

LG

Ili

P.S.: ob blond, ob braun ich liebe alle Frau'n
**********99_bw Mann
35 Beiträge
Ich würde jede Frau nehmen solange sie nicht zu "Fett" ist !
Man lebt nur 1 mal und sollte nehmen was man vor die Flinte bekommt, solange man Jung ist.

mfg Termi
keine ahnung...
rein sexuell gesehen (ohne wertung) würde ich beide nehmen *zwinker* is ja auch ein allseits bekannter männerwunsch, nen 3er zu haben *zwinker*

nee mal scherz bei seite. könnte das so nicht pauschal sagen, da ich keinen bestimmten frauentyp favorisiere. haarfarbe und typ sind mir egal. in der beschriebenen situation käme es mir auf die ausstrahlung oder 1. sympatie an. und um ne beziehung zu führen, wollte ich die beiden schon vorher erstmal kennen lernen. man will sich ja auch verstehen. damits nicht nur was kurzes wird

gruß chrikadi
Augen
Die mit den schöneren (aussagekräftigen) Augen. Und ich meine die, die die Nase einrahmen! *ggg*
***k7 Mann
22 Beiträge
schwarz und blond
ich würde beide ansehen und die jenige welche erotischer ist bzw. eine gewisse Austrahlung hat, vielleicht noch offen und fliebig schaut würde ich bevorzugen
Die Rechte für beides, weil ich ganz einfach eine Schwäche für dunkle Augen habe. *zwinker*
*******w13 Mann
431 Beiträge
Für mich...
ist es leicht wenn ich jetzt nach der Optik entscheiden müsste würde beide male die Blondine nehmen und zwar weil die mit den schwarzen Haaren Locken hat und mir Locken überhaupt nicht gefallen *cool* Hätte die Schwarzhaarige glatte Haare wäre es für mich sehr schwer zu entscheiden dann müsste ich rein nach Sympatie entschieden
*****wky Mann
63 Beiträge
kann man so nicht sagen
denn das kommt doch auch mit auf die Ausstrahlung an aber so jetzt spontan würde ich die Blondine sagen da ich doch eher auf den nordischen Typ stehe.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.