Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Altersunterschied
6375 Mitglieder
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3846 Mitglieder
zum Thema
Auf welchen Typ Mann/ Frau steht ihr?444
Habt ihr DEN/DIE Typ Frau/Mann der/die das Nonplusultra ist?
zum Thema
girls, die es geil finden 2 männer im bett zu beobachten206
Girls, die es geil finden 2 männer im bett zu beobachten.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche(n) FRAU(en typ) würdest DU nehmen?

*******lfe Frau
675 Beiträge
Themenersteller 
Welche(n) FRAU(en typ) würdest DU nehmen?
hey ihr joyclub männer *zwinker* *ggg*

also mir ging mal was durch den kopf (jaja ich bin so eine
tagträumerin):

DU liegst/sitzt im/auf dem bett/stuhl *zwinker* *ggg* ,
vor dir stehen zwei frauen,
die linke ist blond, glatte haare, blaue augen,....
die rechte sehr dunkle (schwarz) haare, haare mit leichten großen locken drinn, dunkle augen,....


1. welche würde DICH mehr anmachen für ne heiße nummer (ons)?
2. und welche für ne beziehung?
und hast du ganz klar für beide punkte eine frau oder eine für den punkt und die andre für den punkt?

DENK ERST KURZ NACH BEVOR DU ANTWORTEST..... *zwinker* *achtung*

also jetzt ohne auf die gefühle ect. und körper zu achten.... stellt euch
vor ihr müsstet jetzt da eine auswählen....
klar ich könnte das alles noch etwas ausschmücken...aber das mache
ich bewusst nicht! *zwinker*
An kleeneElfe
Hy kleeneElfe,

also ich will ehrlich sein, dunkelhaarige Frauen finde ich irgendwie hübscher, erotischer, machen mich mehr an. Aber Ausnahmen gibts überall. Meine Arbeitskollegin is blond und hat leichte braune Strähnen drin und sehr schöne Haare und sie weis sich niveauvoll anzuziehen, bei der werd ich sehr schnell schwach. Also beides mal dunkelhaarig.

Wenn du mir noch erklärst, was du mit Punkt meinst, sag ich dir, was ich denke.
*zwinker*
Ganz klar...
die Blonde, in beiden Fällen!!!
Erklären kann ich es nicht, ist einfach so ein Gefühl. Vielleicht hängt es aber unbewußt damit zusammen, daß blonde Frauen für mich mehr Eleganz und Grazie bieten als dunkle Typen. (Bitte dunkelhaarige Mädels, seid nicht böse wegen dieser Äußerung)
Aber generell ist es natürlich SEHR schwieirig auf grund solcher schlichten Statements wie du sie aufgeführt hast, eine Entscheidung zu treffen. Wäre die Blonde jedoch niveaulos würde ich natürlich die Dunkle nehmen!!!
Grüßle
vom
Gonso *baeh*
Na toll hmm , sehr schwierig am liebsten wär mir ne schwarz bzw. dunkelharrige mit glattem Haar für beide Fälle *zwinker* . Nu gut in diesem Fall wie gegeben die blonde Dame für Sex und die dunkel haarige mit Locken für ne Bez.
Fangfrage?!
Hy,
ich glaube, alle gehen davon aus, dass abgesehen von den Haaren (in Form und Farbe) beide Frauen gleich aussehen und sehr attraktiv sind...
weil wenn nicht, sind mir die Haare egal und ich würde auf die hübschere setzen... "Charakter und innere Werte" *lol* sind ja in diesem Moment unbekannt und somit auch scheiß egal.
Bei gleichen Voraussetzungen ist klar die im Vorteil, die die leichten großen Locken hat, die Haarfarbe spielt da keine Rolle. ...aber ich stehe auf leichte großen Locken...:P

also wäre mein Ergebnis in diesem Fall:
heiße Nummer: die Brunette
Beziehung: Kandidaten wären beide, wenn der Rest stimmt
**********7w33m Paar
349 Beiträge
Darf man vorher nicht mit beiden reden?
Das wäre die Lösung, die wir vorschlagen würden. Bei uns kommen -egal in welcher Kombination *baeh* - nur nette lustige und sympathische Menschen mit ins Bett *g*

Die haben es dann meistens auch besser drauf als die "nur" hübschen *g*
Dunkel oder blond?
Was für eine Frage? Das kommt immer auf den persönlichen Geschmack darauf an. Wir haben die Feststellung machen müssen, da wir oft in Europa auf Reisen sind, dass man häufig den Typ Mensch bevorzugt, der nicht gerade im eigenen Land so häufig vorkommt. Wir hellen Nordländer sind fasziniert von dunklen Schönheiten. Die Südländer stehen absolut auf Blondinen. Zum Beispiel lassen sie sehr viele Italienerinnen ihr hübsches dunkles Haar blond färben. In der Schweiz machen die Frauen meisten dunkle Farbe in ihr Haar mit einem roten Flecken oder Strähne über der Stirn. Natürlich hat es auch mit dem Modetrend im jeweiligen Land zu tun. Die Frage kann also nicht abschliessend beurteilt werden, es kommt einfach auf die Ausstrahlung darauf an. Darum denken wir, sollten wir Menschen an unserer Ausstrahlung arbeiten und nicht zuviel an der Haarfarbe ändern....
Gruss Nina und Mark
*********chen Paar
199 Beiträge
Blond
Ich tendiere zu Blond in beiden Punkten und schließe mich den Ausführungen von gonso1969 voll und ganz an.
****y21 Mann
1.127 Beiträge
Meine Wahl
Die rechte Dame!!!!
********eher Mann
297 Beiträge
Hallo zusammen,

ich würde für beides die dunkle nehmen, weil schwarze haare und dunkle augen sehen toll aus.

Bleibt natürlich die Frage nach der Person und der Gesamtercheinung, aber auf den ersten Blick würde ich mich der dunklen zuwenden.

Grüße aus dem Norden
@kleene elfe
Also Dich würde ich schon nehmen! *ggg* Ich finde ein süßes lächeln immer wichtig! Auf die Haarfarbe würde ich mich nicht festlegen! Eine erotische Ausstrahlung ist natürlich auch von Vorliebe!
*******i_nw Mann
21 Beiträge
In beiden Fällen diejeninge, die mich lieber anlächelt!!!
*********chen Paar
199 Beiträge
Bleibt beim Thema Jungs. Es war die Frage nach Haarfarbe und nicht nach Figur, Lächeln oder Körbchengröße.

*genau*
******on6 Mann
153 Beiträge
wenn ansonsten alles vergleichbar ......
die rechte vermutlich *zwinker*
*******i_nw Mann
21 Beiträge
ok
dann beidesmal die Linke.
*********chen Paar
199 Beiträge
wie wärs mit der mitte? (beide)

Stehts mal was zum wechseln. Ist wie mit der U-Hose, die muß auch mal in die Wäsche!
*haumichwech*
öhm... also das ganze bloss an den haaren und der augenfarbe festmachen!?

also wenn beide frauen sowohl den gleichen körper als auch charme/charisma/charakter hätten... ?

hm... die blonde versuchung fürs vorspiel und die leidenschaftliche latina fürs finale *baeh* ansonsten würde ich mich eher zur dunkelhaarigen hinreissen lassen, das strahlt mehr wärme aus... ist hämeliger *zwinker*
@lieb_und_nett
hy,
was heist denn <<hämeliger>>? *hae*

.... haben wir noch nie gehört, jedoch schon geniale "Anleitungen" von euch hier im Forum gelesen... *mrgreen*
vielleicht könnt ihr das auch so erklären *zwinker*
also ich würde auch die dunkel haarige nehmen.bis jetzt wahren alle meine freundinen dunkelhaarig und deswegen.außerdem kenne ich ein paar blonde mädels die wirklich dumm sind und sowas will ich net haben.
@teasers
hämelig (adj.)

hämelig (auf saarländisch: häääämelisch) ist ein beschreibendes wort für eine art kuschelbedürftigen zustand einer person. das hämelige individuum sucht die nähe zu einer person, zu der es meist emotionale bindung spürt. bei einer solchen (hämeligen) verbindung zweier individuen kommt es zum austausch von berührungen, das sich aus dem adjektiv per se ableiten lässt: das sogenannte hämeln. das verb hämeln bezeichnet sanfte berührungen wie streicheln, zarte massagen, verspielte küsse aber auch ein einfaches in den arm nehmen. das hämeln hämeliger individuen kann auch zu gegebenem anlass als vor-vorspiel angesehen werden, um das presexuelle empfinden zu entfachen. jedoch bezeichnet es vielmehr den im lauf der evolution immer gleichbleibenden drang nach ruhe, harmonie und wärme.

hämelige personen sind oft im saarland anzutreffen. aber auch in anderen ländern dieser erde (auch bei subkulturen wie z.b. pfälzer) und in allen bevölkerungsschichten lässt sich diese art der gegenseitigen zuneigung aufspüren.


definierende grüss,
das teufelchen

p.s.
ich hoffe alle pfälzer sehen mir den spass nach *lol* musste einfach sein, ich werd schliesslich auch immer verarscht! *baeh*
*brüll*
liebe grüße aus hessen *hessen*
ohne deine schnuggelische erklärung hät' mä des net verschdanne...

[b]TräneAusAugeWisch[/b]

bye bye *wink*
Die Rechte
Blond und langhaarig klingt für mich eher so nach bravem Mädchen. Und das mag ich nicht. Lieber was rassiges und da passt dunkel & locken eher.

Für Beides übrigens.

Wobei ich ganz sicher nicht nach der Haarfarbe entscheiden würde.

LG
An die saarländischen...
Heinz Becker-Verschnitte und ...erbarme! Zu spät, die Hesse komme...!:

Bei ons em schwäbischa secht mor net "hämelig" sondern hoimelich !
(was aber nix mit heimlich zu tun hat) und es meint genau dasselbe wie das vom Saarländer beschriebene Gefühl!!

Da wir jetzt wohl alle dialektischen Erklärungen haben, darf ich im Interesse des Fragestellers wieder um ernste Antworten bitten.

Liab`s Griaßle an Alle
vom
Gonso *baeh*
@kleene Elfe
Da müsste ich nicht lange nachdenken ,würde mich in jeder Hinsicht für die rechte Frau entscheiden, also das Mädel mit den dunkeln, am besten schwarzen Haaren !
Der dunkle Typ Frau reizt mich irgendwie mehr als blond, wobei mir auch blonde Frauen gefallen, aber wenn ich die Wahl habe und es nach dem Aussehen geht, immer eine dunkel haarige Frau !
*******lfe Frau
675 Beiträge
Themenersteller 
Mhh sehr interessant eure antworten *ggg*
ja sagen wir mal von der figur / ausshen her und dem charakter sind beide gleich :D

tja jetzt frag ihr euch bestimmt "für was will die kleenElfe das wissen?"
ganz einfach:
weil ich habe mal nen beitrag über das thema im tv gesehen....und jetzt
möchte ich es halt man von echten menschen hören/geschrieben sehen....weil im tv wird ja oft viel shit erzählt *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.