Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Xklusiv Events
5948 Mitglieder
zur Gruppe
Golf
2055 Mitglieder
zum Thema
Knebel funktioniert nicht richtig34
Ich fessel und knebel meine Freundin gern. Dazu nehmen wir einen…
zum Thema
Wer trägt gerne Mundknebel und wobei?9
Ich wollte mal Wissen wie Benutzt ihr eigentlich Eure Ball Knebel?
Knebel
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gag-Ball, Beiß-Knebel, ... - Eure Vorlieben?

****89 Mann
192 Beiträge
ich hab' schon das ein oder andere ausprobiert an knebeln,

Ringknebel finde ich unangenehm, weil sie oben und unten auf den Gaumen drücken, zur Zeit ist mein Lieblingsknebel dieser hier:
http://sexy-laden.de/media/images/popup/GAG-05.JPG (ich hoffe, Bild-Link ist erlaubt)

Wuff
Wali *zwinker*
****fn Mann
7 Beiträge
Am Schönsten ist es doch, wenn man vorher nicht weiß, welchen Knebel man eingesteckt bekommt.
Den Ringknebel mag ich am wenigsten, auch weil ich diesen nicht so lange drin lassen kann.
Der aufpumpbare würgt mich immer zu leicht, leider.
Am Liebsten bekomme ich den Ballknebel eingesteckt, da ist der Mund schön und fest ausgefüllt. Die Steigerung davon ist dann das Knebelgeschirr mit Ball, das schön fest um den Kopf geschnallt den Ball unverrückbar im Mund hällt.
******und Mann
284 Beiträge
Ich staune....
...wieviele hier auf Ringknebel oder Pony-Trense o.ä. stehen.
Auch viele Frauen drunter.
Also meine Erfahrung: Ballgag oder Knebel mit Tüchern/Taschentuch kommt meist sehr gut an.
Das ist sicherlich etwas für normale Bondage-Spiele unter Bondage-Freunden. In einer schon weitergehenden Subbie-Dom-Beziehung werden die Spielsachen freilich etwas intensiver.
*zwinker*
****89 Mann
192 Beiträge
also Tuch, Taschentuch, Unterwäsche als knebel kann ich widerum gar nicht leiden, weil das so den mund austrocknet und ein "pelziges" gefühlt auf der zunge gibt
*******dis Mann
247 Beiträge
Das ist doch der Witz dabei,das es uns subbis nicht gefallen soll !!
****89 Mann
192 Beiträge
das widerum kommt ja auch drauf an, ob's ne strafe oder "nur" routine-ruhigstellung sein soll;-)
**********indBS Mann
29 Beiträge
ich stehe auf die Knebel mit Dildo, dann kann sich meine Herrin von mir verwöhnen lassen und ich kann Ihren Duft dabei genießen...

*g*
*******dis Mann
247 Beiträge
@ Wali89
Zum ruhigstellen kanste diese ganzen Ball- und Ringknebel sowieso vergessen!! Das weiss ich aus Erfahrung.
*****e89 Frau
108 Beiträge
Also ich hab mehrere Sachen zum Knebeln:
Ich habe einen Ballgag
einen Mundspreizer
und einen Harness mit Ballgag.
Und Bondagetape.

Der Ballgag ist eigentlich fast überall einsetztbar meinter hat keine löcher sonder ist als vollgummi. Wenn mein Herr dem ganzen etwas nachdruck verleihen will dann bekomm ich den Harness.
Den Mundspreizer mag ich nicht so weil der tut mir auch an den Zähnen weh es währe schön wenn es sowas aus gummi und nicht aus Metall gäbe.
Für Athemreduktionsspiel finde ich auch Bondagetape sehr gut einfach um den Kopf wickeln und die nasenlöcher frei lassen. Man muss dann nur die Nasenlöcher zuhalten und der Luft ist weg. Auserdem ist da die Dämpfung von schreien am effektivsten weil der Mund halt nicht mehr aufgeht.
Knebel behindern ja eher beim sprechen dämpfen aber bei mir eher weniger.

lg

LaLune
****and Mann
94 Beiträge
Lieblingsknebel meiner kleinen ist ein etwa eine halbe Handspanne breites Stück Gartenschlauch, mehrfach mit einem schwarzen Halstuch umwickelt und an beiden Enden durch Lederbänder verzurrt.

Der Knebel wird durch das Halstuch am Platz gehalten, welches hinter dem Kopf verknotet werden kann. Die Konstruktion erlaubt es, den Knebel ziemlich fest einzuziehen, ohne das die Mundwinkel darunter zu sehr spannen, dämpft sehr zuverlässig und ist als "Beißtrense" sehr weich.
*********iten Paar
1.908 Beiträge
@Lalune
Mundspreizer gibt es auch in Ausführungen mit einem Gummiüberzug. Die sind deutlich zahnschonender.
********iebe Mann
10.676 Beiträge
Also,
ich verwende gern Knebel. Mein Problem ist, dass es meistens ganz praktische Probleme mit der Wirksamkeit gibt, die in Büchern, Filmen und/oder Websites meistens nicht erwähnt werden.

Bsp.: die meisten Ballgags mit nur einem Riemen sitzen einfach zu locker! Ein Harness oder wenigstens Stirnriemen über den Kopf muss unbedingt sein, sonst kann man ihn zu leicht mit der Zunge rausstoßen. Außerdem ist die Führung des Riemens DURCH den Ball unpraktisch, weil man da die Schnürung zu fest anziehen muss, um ihn wirklich ganz in den Mund zu bekommen und drin zu halten!
Die einfache Alternative wäre, dass der Riemen tangential (= außen) am Ball befestigt wäre, aber das sind leider nicht viele, die man bekommt (kann man aber selber basteln).

Besser finde ich Penisknebel. Oder ein im Mund festgeschnalltes Rohrstück. Nur zu lang sollten sie nicht sein, weil sonst wieder Brechreiz. Beim Rohr ist auch das Luftholen kein Problem.

Die Ringknebel schauen zwar auch gut aus, aber selbes Problem wie Ballknebel: entweder schneiden sie in Mundwinkel ein, oder sie sitzen zu locker. (Ich hab jetzt ein Modell gefunden, bei dem das Mundstück so gebogen ist, dass es den Ring weiter hineindrückt und die Mundwinkel schont - das wär mal auszuprobieren!)
Außerdem, was immer als Plus gebracht wird: es stimmt einfach nicht, dass man den Schwanz durchbringt und ihn sich blasen lässt - dann muss entweder der Ring schon sehr groß sein, oder der Schwanz sehr dünn!

Meistens gehe ich aber wieder zum Tuch mit einem dicken Knoten zurück ...

Drachenliebe / Er
Ringgag
Das Problem stimmt. Hab ich auch noch nicht befriedigend gelöst. Muß mir wohl was um die 3,8cm Innendurchmesser und schmalem Ring anfertigen lassen....
Die Standardgrößen 3,5 und 4 sind auis von Dir erwähnten Gründen unpraktisch...
******erb Mann
151 Beiträge
Erotisches Knebeln mit der Strumpfhose
Ich werde am liebsten von meiner Freundin mit ihrer Strumpfhose geknebelt. Besonders wenn sie diese vorher einige Zeit getragen hat. Sie stopft sie mir mit den Fußteilen zuerst in den Mund und fixiert diese mit einer weiteren Strumpfhose.
******und Mann
284 Beiträge
Geschmäcker....
Wie doch die Geschmäcker verschieden sind.....
Also in meinem Mund kommt nix, was getragen oder sonstwie benutzt wurde. *pfui*

Nur saubere, gewaschene Sachen.
So halte ichs auch bei einer Frau, wenn ich sie fessle.
Da war auch noch keine dabei, die getragene Sachen in den Mund gestopft bekommen wollte.

Aber letztendlich: Jeder, wie er/sie will.....
*wein*
********noxx Frau
3.742 Beiträge
@*******age: Du meinst Du hast noch nie einer Frau ihren eigenen Slip in den Mund gestopft? Das ist der klassische Knebel generell.. *schmunzelt*..
Ach ich vergass, die echten subs tragen sowas ja nicht.

noxx *huhu*
*******dis Mann
247 Beiträge
Da werde ich gar nicht gefragt!! Wäre ja noch schöner,da gibt es nen Knebel und gut is!!Da wird genommen was grade da ist.
@ Putzlappen; da bekommt blind tippen doch ne ganz andere Ladung LOL
*******dis Mann
247 Beiträge
@ MrMars
Jetzt steh ich aber auf der Leitung,erkläre mir das bitte !!!
Dein avatar....die Augen verbunden....
(im übrigen ist ein ! schon genug und eine Bitte lässt sich nicht zwingend erfüllen)
******und Mann
284 Beiträge
@*****oxx: Nein, hab ich in der Tat noch nie.
Interessant dabei: Es hatte keine auch nur eine kleine Andeutung gemacht, dass sie das möchte.
Aber wer weiß: Auch einermeiner macht vielleicht nochmal diese Erfahrung
*hypno*
****bmw Mann
548 Beiträge
Aufblasbarer Latexknebel
Ein solcher Knebel ist äusserst praktisch. Man kann ihn der Situation entsprechend aufpumpen. Er kann auch nicht kaputt gebissen werden, hilft jedoch "mundtot" zu machen.

Oder ein Schnuller unter einer Babyhaube mit Schnullerbremse. Im Versandhandel zu bekommen. Auch eine Supervariante.
**********ub_06 Paar
28 Beiträge
bei uns
Wir besitzen "nur" zwei Knebel; einen Ballknebel und einen Mundspreizer.

Der Ballknebel ist aus relativ festem PVC und hat eine ovale Form, was es erleichtert ihn sub in den Mund zu drücken und ihn zum schweigen zu bringen. Der kann auch über längere Zeit problemlos in seinem Mund bleiben ohne dass er schmerzt. Das es mit der Zeit unangenehm für ihn ist (nicht gefährlich) ist aber auch klar, aber das ist ja Absicht böse grinst

Der Mundspreizer aus Metall eignet sich natürlich perfekt z.b. für Spitting oder die Benutzung von subbi als Aschenbecher. Da kommt es auf die Spreizung an, wielange er ihn tragen kann.

Bei beiden gilt aber: ich hab keinen Favoriten, kommt auf die Situation und den Verwendungszweck an. Und zur Not tuts auch ein Tuch wenn grad nix zur Hand ist. Und eines gilt für beide: sabbern muss er so oder so unkontrolliert, und ich liebe es ihn so ausgeliefert zu sehen, und er findet es so demütigend einfach auf den Boden zu sabbern und dadurch gedemütigt zu werden.

Mistress DeathAngel
******und Mann
284 Beiträge
Wohl wahr....
Wohl wahr, dass Sabbern ist für einen Subbie oder eine Sub ganz schön demütigend.

Vor allem, wenn er/sie die Erfahrung zum ersten Mal macht...
*hypno*
*******dra Frau
171 Beiträge
Ich hatte schon mit verschiedenen Varianten das Vergnügen, doch alle sind schon längere Zeit her ... aus meiner Erinnerung weiss ich aber doch noch was ich mag und was nicht *zwinker*

Einen Ballknebel im Mund finde ich schön - bei anderen zum ansehen. Ich selber mag die nicht immer ... den fand ich mal super dann wieder nicht, irgendwie sass der wohl nie richtig und ich hatte manchmal das Gefühl als hätte ich mit dem zuwenig Luft. Die Ballknebel mit den Löchern hingegen sind dafür super, aber auch der war unbequem. Liegt aber sicher am Modell und der Halterung.

Einmal kam ich in den Genuss von einem Kopfharness. Das war mit einer Trense. Das sass gut, ich bekam genug Luft und auch das Gefühl mit dem Harness am Kopf war einfach toll. träum

Die Ringe und Röhren mag ich nicht und bei den Penisknebeln hatte ich immer Würgreiz, das ging gar nie.

Neugierig wäre ich aber mal auf so einen Mundspreizer ...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.