Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Xklusiv Events
5948 Mitglieder
zur Gruppe
Golf
2055 Mitglieder
zum Thema
Knebel funktioniert nicht richtig34
Ich fessel und knebel meine Freundin gern. Dazu nehmen wir einen…
zum Thema
Wer trägt gerne Mundknebel und wobei?9
Ich wollte mal Wissen wie Benutzt ihr eigentlich Eure Ball Knebel?
Knebel
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gag-Ball, Beiß-Knebel, ... - Eure Vorlieben?

*******aer Mann
63 Beiträge
Ballknebel einfach
Muzzle Ballknebel-Harness
Spidergagharness mit Gummieummantelung, um die Zähne zu schützen

Davon einen Metallknebel zu verwenden, bei dem Metall direkt auf dem Zahn aufliegt, kann ich nur abraten!

Ebenso von aufblasbaren.
Diese gehen meißten so weit in den Rachenraum.
In solch einem Fall am ehesten einen Butterflyknebel.

Die normalen Ringkenbel lassen sich leide allesamt zu einfach verdrehen.

Balldurchmesser je nach Subbi 45-52mm
Soll ja schließlich gut passen und keinemn Krampf im Kiefer erzeugen.

Trense nett, aber es kann für meinen Geschmack noch zu viel gesprochen werden.

Manche benutzen ja gerne Obst zum Knäbeln.
Habe sogar schon davon gehört, dass manche eine Zitrone nutzen.
Kann davon auch nur abraten.
Die in Citrusfrüchten enthaltene Säure sollte nicht längere ZEit auf die Zähne einwirken können.
Ganz schlecht. Greift diese an.
*******Mv1 Mann
43 Beiträge
@ Lady_und_sub_06

Wie oft muss ist er dir ausgeliefert?

Lg
*****ife Mann
22 Beiträge
Also ich persönlich finde die Pump Knebel besonders erregend wobei ich zu einem normalen Ball Gag auch nicht nein sage oder kann. *zwinker*
verschiedene...
... ich habe verschiedene. Den klassischen mit Silikon Ball in rot. Plastik mit Latexband und Schnellverschluß.
Ringknebel und Lederball Knebel auf dem Subi schön vor Wut beißen kann *g*

Möchte mir jetzt auch noch einen Dental Spreizer und Butterfly Knebel zulegen.
****89 Mann
192 Beiträge
Zu meiner Sammlung sind inzwischen weitere Stücke hinzugekommen:
Ein (leider effektiver) Sabberknebel mit Löchern, ein wirklich großer Penis-Knebel und...das Liebste meiner Herrin: ein Schnuller in Erwachsenen-Größe... besonders demütigend ist es, ihn selbst drinzubehalten, obwohl er nicht befestigt ist...nehme ich ihn raus - Taped sie ihn an mir fest, dann gibt's kein "Entkommen" mehr.
Moin,
ich habe den Butterflyknebel Harness von Mc-Hurt.Finde den super und auch längere Zeit zu tragen.Ausspucken geht durch die ganzen Riemen nicht.Kann den wohl empfehlen auch vonner Qualität her und Preis.
Also ich habe am liebsten ein (Aufpumparen)Ballknebel mit Kopfgeschirr.
Da ist dann alles schön fest und kann nicht verrutschen *g*

Das Kopfgeschirr mit Ringknebel ist allerdings auch nicht schlecht...
kann man schön vor sich hin sabbern *zwinker*
Ballgag mit Löchern ;P Und ich hab sogar ein ganz niedliches in Rosa XD
Aber ich würde auch gern mal ein Spidergag ausprobieren~
Herrlich^^

Auch den Schluppi des Partners ist nicht schlecht~ Nur aufpassen muss man das man keinen trockenen Mund bekommt^^
******wen Frau
15.727 Beiträge
Unser Favorit ist eindeutig die Ponytrense aus Hartgummi. Möglicherweise noch in Kombination mit einer Gummimaske.... hervorragende Sache das.
****re Mann
83 Beiträge
Oh ja, Gummitrense ist auch gut...
... am Besten gleich in Kombination mit Ponyplay, also dazugehörendem Zügel und Kopfmaske und guten Dresur Spiel, das gefällt mir auch. Ansonsten gefallen mir auch immer besser, für die Langzeitkenebelung, eine kurzer Penis-Gag, an dem man herrliche zutzeln kann.
Wir haben jetzt auch endlich einen Knebel gefunden, bei dem es mich nicht würgt. Weiß nicht genau, wie sowas heisst, daher ein Link mit Bild:
http://fl12.shopmania.org/fi … -knebel-schwarz~56944274.jpg
ganz klar das Tuch zwischen den Lippen!

Ist zwar nicht sehr effektiv, was das Verhindern des Sprechens angeht, aber dafür sehr ästhetisch, weil die Lippen der Partnerin nicht verzerrt werden - und einladen zu mehr... *floet*
****bmw Mann
548 Beiträge
Ich habe gerne einen aufblasbaren Latexknebel, der hinter dem Kopf verschlossen wird.
Kann mich da auch nur schwer entscheiden, wobei ich Ballgags bis jetzt am Besten finde.
Leider ist mir der Spaß am Knebeln etwas vergangen. Letztes Jahr hatte ich über 4 Monate eine Kieferklemme. Konnte den Mund nur maximal ca 2-Finger-breit öffnen. In der Zeit musste ich auf Hamburger als auch auf Knebel verzichten, da sie schlichtweg nicht in den Mund passten. Durch meinen Zahnarzt konnte das Problem zwar behoben werden, jedoch ist beim weiten Öffnen des Kiefers ein knacken geblieben und wenn ich jetzt Knebel länger als 3-4 Minuten trage kommt besagter Zustand vom letzten Jahr danach wieder, meist nur für kurze Zeit, aber gesund kann das ganze ja auch nicht sein.

Dementsprechend sind wir auf die Knebelarten ohne weite Öffnung des Mundes angewiesen, zB Bondagetape...
... wer noch andere Ideen hat, immer her damit.


Haben hier eigentlich noch andere Kieferprobleme bei Knebeln?
*********es01 Mann
827 Beiträge
Themenersteller 
@JaxxXendra
Spontan fallen mir zwei Varianten ein:
1. Z.B. einen Bleistift (der ist relativ schmal) wie eine Trense zwischen die Zähne und mit Paketschnur fest hinterm Kopf fixieren.
2. Die Zunge zwischen zwei chin. Ess-Stäbchen. die beiden Enden jeweils mit Gummis je nach belieben fest fixieren. So steckt die Zunge wie in einem Schraubstock und der Mund kann fast geschlossen werden.
******wen Frau
15.727 Beiträge
Die bereits erwähnte...
Ponytrense aus Gummi öffnet den Kiefer ebenfalls nur um etwa 2-3 cm, je nachdem wie straff sie sitzt. Denn da ich ebenfalls wegen diverser Vorschäden im Kieferbereich auf Ballgags verzichten muss, ist das für mich die einzige Alternative.
*******mos Mann
6 Beiträge
Je nachdem
Kommt natürlich ganz drauf an für welchen Zweck *g*
Wichtig ist, dass sie von der Verarbeitung her nich schlecht sein sollten.
Sonst kann man sich leicht die Lippe o.ä. einklemmen ...
Hatte auch schon einen der abgefärbt hat...traumhaft;)
Aber mein Fav is trotzdem der Ringknebel...
Man krieg gut Luft und der Mund is schön offen *g*
@Cerridwen
Schön zu lesen, dass man nicht allein dasteht
Latex Penis Knebel mit Dildo
Wir nutzen gern einen Latex Penis Knebel mit Dildo.
Das Teil hat den Vorteil, das Subi in vieler Hinsicht erniedrigt wird.
Er hat einen Latexpenis tief im Mund, sabbert super schön, kann nicht durch unpassende Äußerungen nerven und am schönsten ist der Anblick, wenn ihm ein Penis (Dildo) aus dem Gesicht ragt.
Das Teil ist dann auch recht praktisch um auf seinem Gesicht zu reiten.
Bild ist FSK18
*******dess Frau
950 Beiträge
Wir nutzen einen Ballgag mit auswechselbaren Balls. Ich find' den Anblick sehr geil und er mag das Gefühl. Ist eben für ihn auch gut zum Draufbeissen geeignet.

(Sie)
*******rBW Mann
14.366 Beiträge
Hallo

ich liebe es mit Tüchern geknebelt zu werden, ein Tuch ca. 50 X 50 cm in Kugelform um ein größeres Tuch das dann im Nacken verknotet wird wickeln und fertig, der Vorteil, man kann drauf rumbeißen ohne die Zähne zu schädigen!
Und man kann mit Tüchern eben die Knebelgröße selbst bestimmen!
Und ein Tuch saugt den Sabber auf!

Einen Ballgag hatte ich leider noch nie zwischen den Zähnen, würde mich auch mal reizen!

Was ich toll finde sind die Knebel in Penisform die in den Mund gesteckt und fixiert werden!

Spreizknebel die an einen Mundspreizer vom Zahnarzt erinnern hingegen hasse ich!

Grüßle vom Rotbart
Tücher würden bei nicht wirklich etwas bringen, ich brauche etwas o ich drauf rum beißen kann. Hab auch schon einige Ballknebel (diese holen durchlöcherten) zerbissen.



(er)
*******rBW Mann
14.366 Beiträge
Hallo

na grad ein Tücherknebel hat den Vorteil das man draufbeisen kann ohne das was kaputt geht, man sich verletzen kann...
Und wenn ein Tuch zu dünn ist können ja beliebig viele genommen und der Knebel beliebig dick gemacht werden!

Grüßle, Rotbart
*******dis Mann
247 Beiträge
@Rotbart
da triffst Du den Nagel genau auf den Kopf ! Genau meine Meinung !
Klassisch: Ball-Gag. Sitzt meist bequem und ich kann drauf beissen, wenn es hart auf hart kommt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.