Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Xklusiv Events
6009 Mitglieder
zur Gruppe
Golf
2074 Mitglieder
zum Thema
Knebel funktioniert nicht richtig34
Ich fessel und knebel meine Freundin gern. Dazu nehmen wir einen…
zum Thema
Woher diesen Ball Gag / Knebel bekommen?6
Ich bin auf der Suche nach einer bestimmten Ball Gag mit einem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gag-Ball, Beiß-Knebel, ... - Eure Vorlieben?

******und Mann
284 Beiträge
@Rotbart
Genau meine Meinung.
Es lässt sich mit einem Tuchknebel wunderbar variieren.
Freiich muss der, der knebelt, schon etwas mehr Feingefühl mitbringen. Ist nicht jedermanns/frau Sache.

Und wenn beim gefesselten Partner noch ein Tick Fetisch dazu kommt, dann kannst gegen einen Plastik-, Gummi- oder Leder-Ball-Gag etc nicht ankommen.... *zwinker*
Ich finde es mit Tüchern nicht so gut...
Da wird der Mund immer so trocken... *zwinker*
*****_83 Mann
20 Beiträge
Rohes Ei
Ich bevorzuge ein Knebelharness mit Ballknebel, das sitzt fest und erfüllt seinen Zweck meiner Meinung nach am besten. Jedoch ist es auch sehr interessant ein rohes Ei zu nutzen. Einfach das Ei rein in den Mund und das Zerbeißen wird unter Strafe gestellt. Mal davon abgesehen das man es gar nicht zerbeißen möchte, wer mag schon rohe Eier. Jedoch sollte man jeder Zeit die Möglichkeit haben das Ei auszuspucken, denn wenn man draufbeißt ist es alles andere als angenehm wenn die Schale splittert.
*******387 Mann
291 Beiträge
meine Lieblingsknebel
Klebeband weil da gar kein großer ton mehr rauskommt, sehr dicke ball gag knebel und sehr dicke ball gagknebelmasken. Einfach genial. Das sind meiner Meinung nach die besten, habe schon viele ausprobiert aber die sind die besten. Auch interessant ist mit einem seil das mehrmals in dem mund und um den Kopf gewickelt wird
@franky_387
... mit Klebeband stimme ich Dir zu , finde ich auch mit Abstand das Beste und um vorher den Mund noch schön auszufüllen , ihr eigenes feuchtes Höschen schön in den Mund fg
*******387 Mann
291 Beiträge
Vampyr de sade
Hi das Höschen muss aber triefend nass sein ich liebe das
*******rBW Mann
14.445 Beiträge
Iiii, Klebeband, geht bei mir nicht, dank Vollbart *freu2* !

Tut das nicht weh beim Abziehen? Ich meine, wenn ich da so dran denke wie es ist wenn ich das Leuko oder Hansaplast von meinen Füßen ziehe wenn ich sie zwecks Waserblasen vermeiden getapet habe und dann an das Gaffa ähnliche Klebeband denke *panik* !

Und trotzdem stelle ich es mir reizvoll vor, hm!

Grüßle, Rotbart
*******rBW Mann
14.445 Beiträge
Übrigens, was auch toll ist:

Hundespielzeug, also so Gummiknochen usw. und ein Stück Holz, wenn man in Sachen Holz dann noch Weide nimmt hat man gleich ein natürliches Schmerzmittel inclusive *freu2* , vorrausgesetzt das Stück Weide ist frisch und nicht entrindet!

Grüßle, Rotbart
Hundeknochen, jaaa
Suche seit laengerem nach ein Latex/Gummi Hundknochen in Weiss....habe ein gelbes aber es sollte weiss sein....ein link zu ein Onlineshop waere daher sehr wilkommen.

Habe insgesamt nicht allzuviel mit Gags , aber ein "freiwillig" von Subbie gehaltener Knebel reizt mich schon. Such und finde, wo notwendig mit ein wenig "begleitung"....
Ich liebe meinen Gagball *zwinker*
Habe ich nix gegen einzuwenden!
*******387 Mann
291 Beiträge
Ball Gag ist klasse umso größer der Ball umso besser
******und Mann
284 Beiträge
Ball-Gag
Aber: Frauen mögen richtig große Ball-Gags kaum.
Sieht zwar auf Fotos klasse aus. Aber wenn der Ball-Gag normale Größe oder sogar eher kleiner ist, ists Frau doch lieber.
Also, Jungs, nicht übertreiben... *zwinker*
*******387 Mann
291 Beiträge
Die meiste mögen kleine ball gags das stimmt aber die müssen wissen das die große besser und effektiver sind
*******rBW Mann
14.445 Beiträge
Ballgag hatte ich noch nie im Mund!

Hm, vielleicht sollte ich mir mal einen kaufen!

Grüßle
*******387 Mann
291 Beiträge
Servus rotbart
Auch wieder da.lege dir unbedingt einen ball gag mit großer Kugel zu kann ich nur empfehlen
*******rBW Mann
14.445 Beiträge
UNd dann ist der zu groß und dann?

Naja, im Moment habe ich eher was anderes im Blick das ich kaufen möchte, einen Knebel in Ballform kann ich auch aus Tücher machen und davon hab ich viele!

Grüßle und schönen Tag!

Rotbart
*******387 Mann
291 Beiträge
Was hast du denn im Blick? Du musst schon gucken welche Größe passt .den ersten den ich mir gekauft habe War mir persönlich zu klein dann war ich in einem speziellen Geschäft und habe welche ausprobiert und habe dann den richtigen gefunden
*******rBW Mann
14.445 Beiträge
Hallo franky_387

ich hab Cloverglumps ins Auge gefasst, würede ich gerne mal testen aber da ich grad keine Herin hab muss ich mir die Teile mal selbst besorgen, irgendwann!

Grüßle, Rotbart
*******387 Mann
291 Beiträge
Sorry was ist das ? ? Vielleicht kenne ich sie unter einem anderen Namen
*******rBW Mann
14.445 Beiträge
Das sind Brustwarzenklammern, galbube ich habs nicht richtig fgeschrieben: Gib mal bei goole Clover Clambs ein, da findest Du es aber auch hier im joy!

Grüßle
Jap, dem kann ich nur zustimmen *zwinker*
*******dis Mann
247 Beiträge
Und so einfach geht das.Ein Lappen in den Mund gestopft und mit nem Tuch sichern.Dann ist Ruhe.
*******387 Mann
291 Beiträge
Hält das sehr dicht
*****arc Mann
6.211 Beiträge
Nicht einfach ...
Also Tuchknebel geben mir persönlich so rein gar nichts. Die sind mir irgendwie einfach zu "unverbindlich" *zwinker* , wenn man so will.
'Ne Beißstange mit Riemengeschirr oder ein Edelstahl-Knebel ist mir da viel lieber. Je mehr dran zu verstellen ist und desto besser man das feinjustieren, zurechtpfriemeln und nachspannen kann, desto größer das Vergnügen.
Ob Ball, Trense, oder Ring ... hmm ... das kommt ganz darauf an. Ich finde, die Abwechslung macht's.

Grüße
Marc
Ich bin da ganz deiner Meinung sir_marc.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.