Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotik Supermarkt
1088 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3535 Mitglieder
zum Thema
Womanizer - zusätzliche vaginale Stimulation?20
Ich habe mir vor ein paar Monaten den Womanizer zugelegt.
zum Thema
POV für sie: Abendessen
Wir gehen schick essen, du trägst dein Lieblingskleid ohne was…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Magie der Erotik

Profilbild
****ia Frau
22.095 Beiträge
Menno...
*****lnd Mann
27.759 Beiträge
Themenersteller 
Mönsch Rhabarberia
jetzt war er wieder da, der Professor Higgins-Effekt "Mein Gott, jetzt hat sie´s". Es grünt so grün, wenn die Orgasmen blühn- aber es macht kaum Schmutz, naja Männer sollten Taschentücher bereithalten, Frauen Entsprechendes.

Jaja, ich weiß, wenn man hier zum Thema nichts zu sagen hat, dann missversteht man ein Wort, um etwas zu schreiben zu haben (Wasserkübel).
***an Frau
10.900 Beiträge
WOW
Was mir gewissermaßen sehr gefällt, ist dass ich für manche Leute damit eine Herausforderung bin.

Wenn man(n) das von dieser Seite her betrachtet, würde ich mir mal Gedanken darüber machen wo ich soetwas schreiben würde?

Ach ja, die Community für stilvolle Erotik mit den glücklichen Mitgliedern. *genau*
Profilbild
****ia Frau
22.095 Beiträge
Jaja, ich weiß, wenn man hier zum Thema nichts zu sagen hat, dann missversteht man ein Wort, um etwas zu schreiben zu haben (Wasserkübel).

Herr Fesselnd, ich wusste gar nicht, dass ich vom öhm von Kübeln schrieb! *gruebel*

Du möchtest also mein Mr. Higgins sein?
Hm... fühle ich mich wohl, in Pygmalion?

Wart's nur ab, Mr. Higgins, wart's nur ab!
*****lnd Mann
27.759 Beiträge
Themenersteller 
Ja
denn es gibt bei Pygmalion/My fair Lady ein Happy end, sie gehen beide getrennte Wege.

Aber das mit dem Messen des Inhalts eines Wasserkübels mit dem Metermaß war weiter vorne.
Profilbild
****ia Frau
22.095 Beiträge
Das Happy End hast Du nicht richtig verstanden:

Sie verstehen einander am Ende!

Und das mit dem Kübel war ich trotzdem nicht. Da war jemand anders schneller *ggg*
*****lnd Mann
27.759 Beiträge
Themenersteller 
Weiß ich doch,
aber sollte ich deshalb einen weiteren Beitrag opfern?

Kleiner Hinweis: ich bin weder bescheuert noch dumm, weshalb ich manchmal auf Überflüssiges verzichte.

Sie verstehen sich zwar, aber sie heiraten sich nicht, das nenne ich ein glückliches Ende.
die magie der erotik

ist leider in diesem thema so gar nicht zu finden.....

die passende überschrift für das, was hier beschrieben wird,
wäre z.b.:
"wer mag orgasmen a la gedankenübertragung?"

ich würde mir wünschen, dass im jc darauf wert gelegt würde,
themen einzustellen, die eine angemessene überschrift haben...*yo*

*sonne*
*****lnd Mann
27.759 Beiträge
Themenersteller 
Wenn du wüsstest,
was ich mir alles wünschen würde.

Wie, so frage ich, willst du wissen, wenn du von der Sache keine Ahnung hast, wieviel Magie bei ihr einfließt? Ich kann versichern, es ist mehr als du denkst.
***an Frau
10.900 Beiträge
wenn du von der Sache keine Ahnung hast, wieviel Magie bei ihr einfließt?

Ich kann versichern, es ist mehr als du denkst.

Gibt es dafür eine Meßanlage?

Ich habe in einer wissenschaftlichen Bundeantstalt gearbeitet und in jedem Labor oder jeder Versuchsanlage standen da massenhaft Meßanlagen rum.

Aber eine Meßanlage für Magie ist mir da nie unter die Augen gekommen. *hypno*
*****lnd Mann
27.759 Beiträge
Themenersteller 
Konnte ja nicht,
denn wenn es sie gäbe, müsste sie Messanlage heißen.

Zum Messen selbst habe ich schon genug geschrieben. Aber noch einmal: mich interessieren keine messbaren Werte, sondern fühlbare.
***an Frau
10.900 Beiträge
*klugscheisser*

Daran kannste dich hochziehen, aber eine Antwort die deinen Beiträgen wenigstens mal die nötige Substanz geben würden, die lese ich hier nicht.
*****lnd Mann
27.759 Beiträge
Themenersteller 
Macht mir
aber im Unterschied zu dir gar nichts aus.

Ich habe eine Theorie und die lautet ganz einfach, dass Zweifler eben Zweifler sind und selbst, wenn diese Energien messbar wären, nicht daran glauben und ewig versuchen würden, zu beweisen, dass der erfolgreiche Versuch nur ein Zufallsergebnis war. In diesem Sinne halte ich es für müßig, solche Leute überzeugen zu wollen.
***an Frau
10.900 Beiträge
Macht mir aber im Unterschied zu dir gar nichts aus.

Eben, darum bekommt man ja auch keine fundierten Antworten auf Fragen.
Wie, so frage ich, willst du wissen, wenn du von der Sache keine Ahnung hast, wieviel Magie bei ihr einfließt? Ich kann versichern, es ist mehr als du denkst.

@ fesselnd

ich erinnere an meinen beitrag
Magie der Erotik

allerdings bist DU kein adäquater gesprächspartner für mich...
erscheinst du doch zu sehr in deinem eigenen denken gefesselt...
und disqualifiziert dich als unsachlich im forum"gespräch"...

aber ich glaube unerschütterlich an das gute im menschen
und dass sich jeder weiter entwickeln kann...

insofern... *liebguck*
wird die zukunft zeigen, ob du möglicherweise reif genug für ein gespräch
über das thema magie der erotik bist

*smile*

ich sehe das ähnlich wie in diesem beitrag geschildert,
mit telepathie hat das nichts zu tun
Magie der Erotik
*****lnd Mann
27.759 Beiträge
Themenersteller 
Über das Alter
mich für X oderY qualifizieren zu müssen, bin ich, Gott sei es gedankt, raus. Wenn ich jemandem Rechenschaft schulde, dann meiner Partnerin- und die versteht das Thema sehr gut, weil sie weiß, was uns verbindet, wenn wir nicht zusammen sein können.

Ich weiß, dass Liebe sehr magisch sein kann, aber ich weiß ebenso, dass ich magische Verbindungen kenne, die nichts mit Liebe zu tun haben. Wortklauberei liegt mir nicht, für mich gilt das, was ich kenne als magisch. Was anderen als magisch in die Wiege gelegt wurde, ist für mich und mein Verständnis von Welt völlig unwichtig. Fußball ist mir wichtiger, daher gehe ich erst mal gucken.
********lker Mann
12.419 Beiträge
Wie, so frage ich, willst du wissen, wenn du von der Sache keine Ahnung hast, wieviel Magie bei ihr einfließt?

Booooh, nicht das wir alle keine Ahnung davon haben, wie wir andere Menschen durch Gedankenübertragung zum Orgasmus bringen können, nein, damit nicht genug, wir haben auch alle keine Ahnung von Magie. Jetzt spricht Herr "fesselnd" uns auch noch die Kunst der Magie ab. *uah*

Soll ich Dir mal sagen, was Magie ist:

-Wenn uns unsere Kinder am Sonntagmorgen um 6.30h lautstark wecken, weil sie sich in ihren Zimmern langweilen und unsere sie total verschlafen aufsteht, um ihnen mit einem Lächeln Frühstück zu machen...

-Wenn ich dann noch ein bisschen liegen bleiben darf, weil ich die liebste Frau der Welt habe...

-Wir dann mit unseren Kindern am Vormittag auf den Spielplatz gehen und ihnen zusammen zusehen, wie sie Weltraumpiraten verjagen...

-Ich dann einen leckeren Braten in den Ofen schiebe und die beste Soße nördlich der Alpen dazu koche...

• Wir dann am Nachmittag zu den Schwiegereltern fahren, damit Oma und Opa ihre Enkel mal zu Gesicht bekommen...

-Wir unsere Kinder dann gemeinsam zu Bett bringen...

-Wir dann total erschlagen auf dem Sofa sitzen, aber merken, wie es zwischen den Lenden kitzelt...

-Wir uns beide unter die Dusche schwingen um uns dann ganz zärtlich den Rücken massieren...

• Wir dabei so richtig spitz werden, obwohl wir Frühstück gemacht haben, von Weltraumpiraten angegriffen wurden, einen Braten mit Soße "gezaubert" haben und mit Schwiegervater über Hausbau diskutiert haben...

• Wir so richtig wilden und geilen Sex haben...

-Wir beide gekommen sind...

-Wir uns zusammen in den Armen liegen und uns sagen, dass wir uns lieben....

Weißt Du was das ist??? Genau, das ist "MAGIE" und was für eine!!!! Davon hast Du natürlich keine Ahnung, weil Du den ganzen Tag mit einer Antenne auf dem Kopf *guru* auf dem Dach sitzt und versuchst, mit Deinen Gedanken Frauen zum Höhepunkt zu bringen.

Weißt Du, was viel magischer ist? Wenn zwei Menschen den Alltag zusammen bewältigen und trotzdem noch wilden, schönen Sex haben. Das ist nämlich real und da kann jeder auf seine ganz persönliche Weise an seiner erotischen Magie arbeiten, weil jeder andere Vorstellungen, Wünsche und Fantasien hat. Jeder kann damit anfangen und seinen Erfolg sofort genießen, denn jeder Mensch ist in der Lage für sich seine ganz eigene Magie der Erotik zu entdecken und zu fördern.

Also komm nicht auf die Idee, hier irgendjemandem die Magie der Erotik abzusprechen, nur weil er Deinen Gedanken zum Orgasmus nicht folgen kann. *gr*

Was anderen als magisch in die Wiege gelegt wurde, ist für mich und mein Verständnis von Welt völlig unwichtig.

Für Dich ist es auch noch unwichtig, was andere für ein Verständnis von Magie haben!!! *gr3* Du erwartest aber auf der anderen Seite von uns allen Verständnis für Deine komischen Orgasmus-Gedanken!!!

Ich merke gerade, wie sich meine Nackenhaare ganz leicht kräuseln und glaube mir Herr "fesselnd" selbst meine Kinder haben begriffen, dass wenn sich bei Papa die Nackenhaare kräuseln, es besser ist, einfach mal den Mund zu halten...
*letzteswort*

Dream_Walker
*****_48 Paar
235 Beiträge
Diese Art von "Magie" habe ich

a) noch nicht erlebt

b) noch nicht's davon gehört.

Übrigens: Leute die Fernbeziehungen führen müssen, haben die größeren Chancen.

Wovon ich aber schon mehrfach gehört habe ist, und das auch aus meinem Bekanntenkreis, dass die Fernbeziehungen sich in engere Beziehungen gewandelt haben.

Sprich: Die Fernbeziehungen gingen in die Brüche, weil sich der andere nach einem realen Partner in unmittelbarer Nähe sehnte, den er/sie anfassen konnte.
*****lnd Mann
27.759 Beiträge
Themenersteller 
Ach Dreamteam
Weißt Du, was viel magischer ist? Wenn zwei Menschen den Alltag zusammen bewältigen und trotzdem noch wilden, schönen Sex haben. Das ist nämlich real und da kann jeder auf seine ganz persönliche Weise an seiner erotischen Magie arbeiten, weil jeder andere Vorstellungen, Wünsche und Fantasien hat. Jeder kann damit anfangen und seinen Erfolg sofort genießen, denn jeder Mensch ist in der Lage für sich seine ganz eigene Magie der Erotik zu entdecken und zu fördern.

Also komm nicht auf die Idee, hier irgendjemandem die Magie der Erotik abzusprechen, nur weil er Deinen Gedanken zum Orgasmus nicht folgen kann

ihr versteht überhaupt nichts. Das Eine schließt das Andere nicht aus und ergänzt sich vortrefflich. Dafür könnt ihr gut unterstellen wie so viele andere im JC, ohne auch die geringste Ahnung zu haben, wer und was ich bin, was mein Leben ausmachte und weiterhin bestimmt. Dass es hier nicht aufscheint, ist nur konsequenter Umgang mit der hier üblichen mangelnden Sensibilität für Mitmenschen. Euer Beitrag ist eine gnadenlose Darstellung von Selbstgerechtigkeit nach dem Motto mein Auto, meine Yacht, mein Haus, meine Frau.

Lebt euer magisches Leben, das so gar nichts wirklich Magisches hat, wenn man von der Liebe absieht, weiter. Ich werde auch mein Leben weiterleben, allerdings ohne damit zu protzen.

Row4348 es ist nicht jedem Menschen vergönnt, Fernbeziehungen zu vermeiden. Da ich nur Beziehungen eingehe, wenn ich liebe, sage ich nicht, du kommst nicht in Frage, du wohnst zu weit weg, sondern akzeptiere es, weil es eben im Moment nicht anders möglich ist. Aber gerade das bindet unglaublich.
********lker Mann
12.419 Beiträge
@fesselnd
Du schreibst von Selbstgerechtigkeit, gerade Du!!!
*haumichwech* *haumichwech* *haumichwech*
Ich brauche Sauerstoff *frieden*

ohne auch die geringste Ahnung zu haben, wer und was ich bin

Wir warten doch alle darauf, dass Du uns erklärst wer Du bist...

Lebt euer magisches Leben, das so gar nichts wirklich Magisches hat, wenn man von der Liebe absieht

Hey, Du gestehst uns ja zu, dass wir uns lieben. Wir werden noch dicke Freunde *friends*
*****red Paar
1.535 Beiträge

das hat er doch bestimmt schon, telepahtisch *haumichwech*

alle die bis jetzt noch nicht wissen was und wer er ist, glauben eben nicht an seine Magie der Erotik *anbet*
***an Frau
10.900 Beiträge
@dreamteam

Och nee, das brauchen wir doch wirklich nicht. Es würde doch schon mal reichen wenn wir auf die gestellten Fragen eine Antwort erhalten. Sich interessant machen mit vagen Andeutungen über das Privatleben ist doch nur wieder ein Ablenkungsmanöver auf das Wesentliche.

OT
*klugscheisser*
Das muss jetzt sein, denn wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen schmeißen *smile*

Das Eine schließt das Andere nicht aus und ergänzt sich vortrefflich.

Das eine oder andere ist zur Rechtschreibreform schon zu sagen: etwa, dass das eine oder andere klein, etwas Neues und das Geringste aber groß geschrieben wird. Der Hintergrund ist eine nur formale Substantivierung. Die Zahladjektive sind unbestimmt und werden in der Regel auch nicht durch Voranstellen eines Artikels als echte Substantive empfunden, weil sie inhaltlich Indefinitpronomen nahekommen.

*****_68 Mann
8.640 Beiträge
Ich werde auch mein Leben weiterleben, allerdings ohne damit zu protzen.
fesselnd

Ach ne - und wozu dient dieser Thread hier?
Du hebst Dich in eine Stellung - prahlst mit einem Können und mit Fähigkeiten, die kein anderer Mensch auf dieser Welt beherrscht.

Wie soll man Dich beurteilen? ... Du hältst Dich hier schön im Dunkeln auf.

Was ist mit Dir los? ...

Muss man Dich in die Reihen derer stecken ... die sich z.B. für große Herrscher der Vergangenheit halten und jeglichen Bezug zur Realität verloren haben?

Bist Du einfach nur ein Märchenerzähler ... für den es das Größte ist, wenn er kurzzeitig für Aufmerksamkeit sorgen und im Mittelpunkt stehen kann?

Macht es Dir Spaß, wenn Du den Leuten Blödsinn erzählst und freust Dir ein Loch in den Bauch, wenn auch noch welche kommen, auf das Thema anspringen und ähnliches berichten?

Oder wolltest Du hier etwas ganz anderes ausdrücken und Dir ist einfach der Umgang mit den richtigen Worten nicht vergönnt?

Unterm Strich ... es ist was faul im Staate Dänemark.

Al
***an Frau
10.900 Beiträge
Mich wundert es sowieso, dass der Thread nicht längst schon im Forum

Off Topic

gelandet ist, denn mit

Sex-Stellungen, Spiele und Anregungen

hat dieser Thread bestimmt nichts zu tun.
Profilbild
****ia Frau
22.095 Beiträge
Vielleicht fehlt uns nur der Hinweis für die richtige Stellung um die telepathischen Orgasmusbotschaften zu empfangen?

*gruebel*

Wie wäre es mit einer Anleitung in 10 leicht lernbaren Lektionen für Anfänger?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.