Wie, so frage ich, willst du wissen, wenn du von der Sache keine Ahnung hast, wieviel Magie bei ihr einfließt?
Booooh, nicht das wir alle keine Ahnung davon haben, wie wir andere Menschen durch Gedankenübertragung zum Orgasmus bringen können, nein, damit nicht genug, wir haben auch alle keine Ahnung von Magie. Jetzt spricht Herr "fesselnd" uns auch noch die Kunst der Magie ab.
Soll ich Dir mal sagen, was Magie ist:
-Wenn uns unsere Kinder am Sonntagmorgen um 6.30h lautstark wecken, weil sie sich in ihren Zimmern langweilen und unsere sie total verschlafen aufsteht, um ihnen mit einem Lächeln Frühstück zu machen...
-Wenn ich dann noch ein bisschen liegen bleiben darf, weil ich die liebste Frau der Welt habe...
-Wir dann mit unseren Kindern am Vormittag auf den Spielplatz gehen und ihnen zusammen zusehen, wie sie Weltraumpiraten verjagen...
-Ich dann einen leckeren Braten in den Ofen schiebe und die beste Soße nördlich der Alpen dazu koche...
• Wir dann am Nachmittag zu den Schwiegereltern fahren, damit Oma und Opa ihre Enkel mal zu Gesicht bekommen...
-Wir unsere Kinder dann gemeinsam zu Bett bringen...
-Wir dann total erschlagen auf dem Sofa sitzen, aber merken, wie es zwischen den Lenden kitzelt...
-Wir uns beide unter die Dusche schwingen um uns dann ganz zärtlich den Rücken massieren...
• Wir dabei so richtig spitz werden, obwohl wir Frühstück gemacht haben, von Weltraumpiraten angegriffen wurden, einen Braten mit Soße "gezaubert" haben und mit Schwiegervater über Hausbau diskutiert haben...
• Wir so richtig wilden und geilen Sex haben...
-Wir beide gekommen sind...
-Wir uns zusammen in den Armen liegen und uns sagen, dass wir uns lieben....
Weißt Du was das ist??? Genau, das ist "MAGIE" und was für eine!!!! Davon hast Du natürlich keine Ahnung, weil Du den ganzen Tag mit einer Antenne auf dem Kopf
auf dem Dach sitzt und versuchst, mit Deinen Gedanken Frauen zum Höhepunkt zu bringen.
Weißt Du, was viel magischer ist? Wenn zwei Menschen den Alltag zusammen bewältigen und trotzdem noch wilden, schönen Sex haben. Das ist nämlich real und da kann jeder auf seine ganz persönliche Weise an seiner erotischen Magie arbeiten, weil jeder andere Vorstellungen, Wünsche und Fantasien hat. Jeder kann damit anfangen und seinen Erfolg sofort genießen, denn jeder Mensch ist in der Lage für sich seine ganz eigene Magie der Erotik zu entdecken und zu fördern.
Also komm nicht auf die Idee, hier irgendjemandem die Magie der Erotik abzusprechen, nur weil er Deinen Gedanken zum Orgasmus nicht folgen kann.
Was anderen als magisch in die Wiege gelegt wurde, ist für mich und mein Verständnis von Welt völlig unwichtig.
Für Dich ist es auch noch unwichtig, was andere für ein Verständnis von Magie haben!!!
Du erwartest aber auf der anderen Seite von uns allen Verständnis für Deine komischen Orgasmus-Gedanken!!!
Ich merke gerade, wie sich meine Nackenhaare ganz leicht kräuseln und glaube mir Herr "fesselnd" selbst meine Kinder haben begriffen, dass wenn sich bei Papa die Nackenhaare kräuseln, es besser ist, einfach mal den Mund zu halten...
Dream_Walker