Magisch zog mich der Thread an.
Wenn er mir auch keine Orgasmen verschaffte,
so doch Gefühle der Lust.
Der Lust zu Lachen.
Der ich auch an der einen oder anderen Stelle nachgab.
Ob das Irgendwer gespürt hat ?
Oder ist die magische Telepathie
nur auf Sex und Orgasmus beschränkt ?
Ich glaub ja schon " Das es Dinge zwischen Himmel und Erde gibt",
die sich Mensch nicht erklären kann
aber deswegen in Esoterik zu verfallen, ist mir dann doch zu strange.
Wie hier schon von anderen Usern geschrieben wurde,
kenn ich auch "das nicht zu erklärende", wenn ein nahestehender Mensch, für den man innige Gefühle hegt und der für einen auch,
man Zeitgleich aneinander denken kann und dies überrascht feststellten. Oder man fühlt, wenn etwas nicht in Ordnung ist
und der Mensch in Not ist.
"Die Sensibilität" zu erkennen, das mir Orgasmen geschickt werden
oder Gedanken, die einen solchen auslösen sollen, besitze ich nicht.
Grad im BDSM , vor allem im D/s Bereich,
wär das wohl echt Ultraklasse.
Der Gegenüber besäße die volle Macht, mir fremdbestimmt einen Orgasmus zu verpassen, wann und wo es ihm, gefällt.
Hübsches Kopfkino.
Da ich , wie gesagt nicht über diese Art von Telepathischer Fähigkeit verfüge, weder im geben noch im nehmen , muß ich wohl auch schnöde, rein irdische Art, mit einem Partner zum Orgasmus kommen.
Und er muß sich auf seine körperliche und geistige Machtfähigkeit verlassen, wenn er mir Orgsamen, wann und wo immer, verpassen will.
Wäre aber cool, wenn ich Orgasmen verschicken könnte.
Ich hätte die macht, die gelegenheit zu nutzen, meinen Partner in den Wahnsinn zu treiben.
Wenn er bei einer anderen ist, kurz bevor er eindringen will...
Schwupss... sende ich ihm einen Orgasmusblitz * hehe
Was für Möglichkeiten, seinen Dom zu ärgern
und zu lenken und leiten.
Einfach ein ganz irrer Gedanke.
Mir leuchtet nicht ganz das Argument ein, warum " Orgasmus per Telepathie nur bei Fernbeziehungen" funktionieren sollte,
wie hier angegeben wurde.
Praktisch wäre die Fähigkeit auch im Alltag, wenn ich keine Lust auf Sex habe, da körperlich zu anstrengend und ich zu geschafft.
Dann würde ich sagen : Spatz, leg dich mal hin, ich reite Dich jetzt
gedanklich zum Orgasmus. Spürst du schon was ?
Hast du das Zewa auch neben Dir griffbereit ?
Achtung : Jetzt ...
Vielleicht klappte das mit der telephatischen Orgasmusverschaffung bei meinem letzten Partner nur nicht, weil wir uns Kilometertechnisch zu nahe standen und in einer Stadt lebten ?
Ließe ja die Hoffnung über, irgendwann mal sowas wie
"einen telepathischen Orgasmus " erlangen zu können und meinen Erfahrungshorizont zu erweitern, wenn ich nur weit genug weg von meiner Heimat suche.
Wobei, ich glaub, ich bin gar nicht traurig oder bekümmert, solche telephatischen Orgasmen weder senden noch empfangen zu können und darin einfach unsensibel zu sein.
Mein, so körperlich Ebene hat ja auch was.
Und es gibt ja noch eine andere Art von geistiger Verbindung und dem Gefühl seelischer Verbundenheit. Und der durch Körperlichkeit hervorgebrachte Orgasmus ist real spritzig.
So trocken naß, rein magisch, spirituel,l eroterisch, energetisch, Karmatechniasch, per Telepathie, das wär dann auch nix für mich.
Ich find das schon ganz toll und o.k, wenn sich Kopforgasmus und köperlicherorgasmus bei der schnöden Körperlichkeit vereinen.
Kann ern telepathischer Orgasmus aus der Ferne ,ohne Körperkontakt zum begehrten Wesen, da echt mithalten ?