Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotik Supermarkt
1088 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3535 Mitglieder
zum Thema
Womanizer - zusätzliche vaginale Stimulation?20
Ich habe mir vor ein paar Monaten den Womanizer zugelegt.
zum Thema
POV für sie: Abendessen
Wir gehen schick essen, du trägst dein Lieblingskleid ohne was…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Magie der Erotik

*****_48 Paar
235 Beiträge
sage ich nicht, du kommst nicht in Frage, du wohnst zu weit weg, sondern akzeptiere es, weil es eben im Moment nicht anders möglich ist. Aber gerade das bindet unglaublich.

Ich rede hier nicht von einem Pärchen, welches für einen kurzen Zeitraum getrennt ist.
Ich kenne mehrere Paare, die verheiratet waren, Kinder und ein Haus hatten. Einer von beiden mußte für eine längere Zeit weit entfernt arbeiten und kam nur am Wochenende nach Hause. Die Besuche und die Telefonate langten nicht die Magie am Leben zu halten. Und die telepathischen Fähigkeiten waren anscheinend nicht entsprechend genug ausgeprägt.

Das getrennte Leben führte nicht dazu, dass man von einer stärkeren Bindung sprechen konnte, sondern dazu, dass man sich den irdischen Beziehungen zuwandte.

Wenn Du diese Fähigkeiten hast, dann freue Dich darüber und hoffe, dass Du eine Partnerin hast, die dieselben Fähigkeiten besitzt.

Als Mensch, der wenig an übersinnlichen Fähigkeiten glaubt, würde ich eher davon ausgehen, dass Deine Partnerin Dir nicht die ganze Wahrheit erzählt hatte und die Existenz von Fun Factory Produkten (o.ä) bzw. deren Benutzung verschwiegen hatte.
Auch habe ich von Frauen gehört, die in der Lage sein sollen einen Orgasmus vortäuschen zu können. *zwinker*
Ich wäre mir an Deiner Stelle also nicht zu sicher.

Gerne lass ich mich eines Besseren belehren. Zum Beispiel anhand einer Frau, bei der Du es schaffst Sie zum squirten zu bringen, ohne dass irgendwelche Hilfsmittel benutzt werden.

Das wird aber sicherlich aus irgendwelchen Gründen sicherlich nicht realisierbar sein. *snief*
*******rlin Frau
2.548 Beiträge
Magisch zog mich der Thread an.
Wenn er mir auch keine Orgasmen verschaffte,
so doch Gefühle der Lust.
Der Lust zu Lachen.
Der ich auch an der einen oder anderen Stelle nachgab.
Ob das Irgendwer gespürt hat ?
Oder ist die magische Telepathie
nur auf Sex und Orgasmus beschränkt ?

Ich glaub ja schon " Das es Dinge zwischen Himmel und Erde gibt",
die sich Mensch nicht erklären kann
aber deswegen in Esoterik zu verfallen, ist mir dann doch zu strange.

Wie hier schon von anderen Usern geschrieben wurde,
kenn ich auch "das nicht zu erklärende", wenn ein nahestehender Mensch, für den man innige Gefühle hegt und der für einen auch,
man Zeitgleich aneinander denken kann und dies überrascht feststellten. Oder man fühlt, wenn etwas nicht in Ordnung ist
und der Mensch in Not ist.

"Die Sensibilität" zu erkennen, das mir Orgasmen geschickt werden
oder Gedanken, die einen solchen auslösen sollen, besitze ich nicht.
Grad im BDSM , vor allem im D/s Bereich,
wär das wohl echt Ultraklasse.
Der Gegenüber besäße die volle Macht, mir fremdbestimmt einen Orgasmus zu verpassen, wann und wo es ihm, gefällt.
Hübsches Kopfkino.

Da ich , wie gesagt nicht über diese Art von Telepathischer Fähigkeit verfüge, weder im geben noch im nehmen , muß ich wohl auch schnöde, rein irdische Art, mit einem Partner zum Orgasmus kommen.
Und er muß sich auf seine körperliche und geistige Machtfähigkeit verlassen, wenn er mir Orgsamen, wann und wo immer, verpassen will.

Wäre aber cool, wenn ich Orgasmen verschicken könnte.
Ich hätte die macht, die gelegenheit zu nutzen, meinen Partner in den Wahnsinn zu treiben.
Wenn er bei einer anderen ist, kurz bevor er eindringen will...
Schwupss... sende ich ihm einen Orgasmusblitz * hehe
Was für Möglichkeiten, seinen Dom zu ärgern
und zu lenken und leiten.
Einfach ein ganz irrer Gedanke.

Mir leuchtet nicht ganz das Argument ein, warum " Orgasmus per Telepathie nur bei Fernbeziehungen" funktionieren sollte,
wie hier angegeben wurde.

Praktisch wäre die Fähigkeit auch im Alltag, wenn ich keine Lust auf Sex habe, da körperlich zu anstrengend und ich zu geschafft.
Dann würde ich sagen : Spatz, leg dich mal hin, ich reite Dich jetzt
gedanklich zum Orgasmus. Spürst du schon was ?
Hast du das Zewa auch neben Dir griffbereit ?
Achtung : Jetzt ...

Vielleicht klappte das mit der telephatischen Orgasmusverschaffung bei meinem letzten Partner nur nicht, weil wir uns Kilometertechnisch zu nahe standen und in einer Stadt lebten ?
Ließe ja die Hoffnung über, irgendwann mal sowas wie
"einen telepathischen Orgasmus " erlangen zu können und meinen Erfahrungshorizont zu erweitern, wenn ich nur weit genug weg von meiner Heimat suche.

Wobei, ich glaub, ich bin gar nicht traurig oder bekümmert, solche telephatischen Orgasmen weder senden noch empfangen zu können und darin einfach unsensibel zu sein.
Mein, so körperlich Ebene hat ja auch was.
Und es gibt ja noch eine andere Art von geistiger Verbindung und dem Gefühl seelischer Verbundenheit. Und der durch Körperlichkeit hervorgebrachte Orgasmus ist real spritzig.
So trocken naß, rein magisch, spirituel,l eroterisch, energetisch, Karmatechniasch, per Telepathie, das wär dann auch nix für mich.
Ich find das schon ganz toll und o.k, wenn sich Kopforgasmus und köperlicherorgasmus bei der schnöden Körperlichkeit vereinen.
Kann ern telepathischer Orgasmus aus der Ferne ,ohne Körperkontakt zum begehrten Wesen, da echt mithalten ?
Profilbild
****ia Frau
22.095 Beiträge
Also ich probiere das jetzt mal aus und rufe Liebelein dann an, um zu fragen, ob es geklappt hat.
Werde Euch das Ergebnis dann unverzüglich mitteilen.

So, jetzt muss ich mich aber konzentrieren!
*omm* *hypno* *omm*
*******rlin Frau
2.548 Beiträge
Vielleicht würde ein meditatives " Ooooohhhmmmmm" unterstützen ?
Wenn viele Ooooohhhmmmm mache würde, so medial meditativ, vielleicht gibt es ja dann auch multiple Orgasmen ?
*****red Paar
1.535 Beiträge
Ja fesselnd, ich mache es......
ich weiß nicht wie fesselnd das gemacht hat, aber dieses Posting ist nicht meinem eigenen Gedanken entsprungen.

Der große Meister bittet euch ungläubigen heute Abend um 20:00 Uhr alle ganz fest an ihn zu denken. Er tritt den Beweis an, das er die Gabe hat, euch nur durch Telepathie zum Orgasmus zu bringen.

dieses Nachricht habe ich soeben telepathisch empfangen, mit dem Auftrag es hier zu posten.

LG Gaby
Aus eigener Erfahrung weiß ich, dass es möglich ist, über Telepathie gleichzeitig nicht nur gegenseitig aneinander zu denken, sondern sich auch bis zum Orgasmus zu stimulieren
.

Er verwechselt sicher Telepathie mit Telefonie und so. C6, Camsex und Telefonsex. Für heute Abend ist dann wohl eine Konferenzschaltung geplant. Virtueller Gang Bang mit 1 Mann und X Frauen. Er übt sicher für Wetten Dass.

Die Wette, bei der 1 JC Mitglied 20 Frauen am Geschmack erkennen und sowohl den Nicknamen, als auch den Klarnamen und die sexuellen Präferenzen benennen können soll, wurde ja leider wieder mal abgelehnt.

(Der 1. April naht ....)
***an Frau
10.900 Beiträge
(Der 1. April naht ....)

Oh, dann können wir doch übermorgen ohne - oder doch mit - magischer Telepathie, oder was auch immer, den Erfolg melden.
****h30 Mann
543 Beiträge

*******NDS Mann
5 Beiträge
@Jwish30
meinst Du das es ein telepathischer Orgasmus war ?
*******rlin Frau
2.548 Beiträge
Wenn einen Jemand was ins Ohr flüstert,
ist das bestimmt ein Ohrgasmus * sinnier
****h30 Mann
543 Beiträge
@Nestor_NDS
http://de.memory-alpha.org/wiki/Deanna_Troi

Sie ist wohl nur empathisch..
Profilbild
****ia Frau
22.095 Beiträge
Also, ihr Ungläubigen, ich wollte ja Bericht erstatten:

Es hat geklappt. Und er fand es soo geil, dass er jetzt nur noch so Sex haben will. *heul*

Aber: Ich bin Telepath! *hypno*

Oder Teletubbie?
*******rde Frau
3.191 Beiträge
@*******abbi

*oh*

war er dabei bei bewusstsein? oder mehr so in trance?
Profilbild
****ia Frau
22.095 Beiträge
eigentlich war er in der arbeit...

aber auf jeden fall hat es funktioniert und das müsst ihr jetzt UUUnbedingt glauben!

LOS! huldigt mir! *guru*

*haumichwech*
*******rde Frau
3.191 Beiträge
GRATULATION!!!
*blumenschenk* *blumenschenk* *blumenschenk* *blumenschenk* *blumenschenk*
********lker Mann
12.419 Beiträge
@GabyFred
Jetzt habe ich extra meine Frau von der Arbeit aus angerufen und Ihr gesagt, dass sie heute um 20.00h einen Orgasmus haben wird. *wiegeil* Da sich Herr fesselnd ja so über mich ärgert, habe ich eigentlich gedacht, dass unsere sie einen besonders schönen Orgasmus hat. *meinheld*

Und was ist, ich komme nach Hause und sie liegt mit einer Tüte Chips auf dem Sofa. Sie sagte dass nichts passiert ist und sie deswegen vor lauter Frust die Chipstüte aufgerissen hat. *heul2*

Was soll ich denn davon halten hä? *motz* Jetzt hat Herr fesselnd meine Frau auch noch dick gemacht, der ganze Bauch ist aufgebläht.

Oder… nein…das kann nicht sein…Schatz? Bist Du schwanger? Kann er Dir etwa auch durch Gedankenkraft ein Baby machen?
*baby* *baby* *baby*
Profilbild
****ia Frau
22.095 Beiträge
Tja, das liegt daran, dass sie ihre Haare nicht in Antennenform gebracht hat.
So kann das ja nix werden. *kopfklatsch*
Profilbild
****ia Frau
22.095 Beiträge
Achtung, Leute!
Ihr solltet eure telepathischen Orgasmen (kurz: Thelesmen) dringend noch heute genießen. Übermorgen fängt ein neues Quartal an. Da wird wieder Praxisgebühr fällig! *klugscheisser*
*****red Paar
1.535 Beiträge
Der Morgen danach...
wir schreiben das Jahr 2011 - unendlich viele Orgasmen später - tausende gekommende Joyclub-User - die Welt ist bereit zum Aufbruch in eine neue Zeit - die Zeit der telepatischen Orgasmen - wohin uns fesselnd noch führen wird, wir wissen es nicht - wir vertrauen ihm.

*anbet* *anbet* *anbet* *anbet* *anbet* *anbet*
über Telepathie gleichzeitig nicht nur gegenseitig aneinander zu denken, sondern sich auch bis zum Orgasmus zu stimulieren.

Aus Gesprächen mit Frauen weiß ich, dass Männer in ihr Leben traten, die als Partner auf Dauer kaum in Frage kamen, aber schon mit Worten oder Berührungen Orgasmen auslösen konnten.

Na wer kennt es nicht ...das nennt man Kopfkino und dirty Talk *lach*
*****lnd Mann
27.759 Beiträge
Themenersteller 
Mit schmutzigem Gespräch
hat es gar nichts zu tun, mit Kopfkino auf jeden Fall, allerdings wird kein Film gezeigt, eher eine Übertragung.
aber schon mit Worten oder Berührungen Orgasmen auslösen
Das ist ja nicht wirklich soooo ungewöhnlich ...aber telepathisch ...*gruebel*

Ich kann ja mal eine gute Tat vollbringen und an einen armen Kerl denken, bei dem es ständig juckt, er aber schon sehr, sehr lange keinen Sex mehr hatte ...dann braucht er nicht immer selber Hand anzulegen und wird von einem telepathischen Quicky geschüttelt ... *skeptisch*
*****red Paar
1.535 Beiträge
neugierig nachfrag ??
Ich kann ja mal eine gute Tat vollbringen und an einen armen Kerl denken,

und hast du ???? hat es geklappt ??? wie lange hat der telepathische Quicky gedauert ???
*****e79 Frau
1.908 Beiträge
Mir ist nicht klar, warum sich hier viele so aufregen, wenn fesselnd glaubt, was er glaubt. Leute unter Drogen, bipolare in Depressionen, Schizophrene - alle glauben sie Dinge, die für andere nicht existieren, das macht für sie die Sache nicht weniger real.

Das einzige, was mich tatsächlich (pardon) anpisst, ist, wenn jemand behauptet, Berufsgruppen mit Reputation (wie wir Wissenschaftler) würden das ja bestätigen, nur weil da jemand Geltungsbedürfnis hat und nicht dastehen kann für sich alleine. Sorry, aber: wer sich raustraut mit einer Behauptung, welche niemand nachprüfen kann, ohne genauso "gepolt" zu sein, der sollte soviel Rückrat haben, nicht andere für sich bemühen zu müssen. Genauso schwach wie die Behauptung mit dem Wasservolumen ... wenn ich keine Ahnung von Geometrie habe, mache ich mich lächerlich mit Aussagen dazu, die grundweg falsch sind. Das hilft dem eigenen Stand in der "orginelleren" Behauptung nicht wirklich.

Ansonsten kann fesselnd aus meiner Perspektive glauben, was er will und wenn er Gleichgesinnte findet, ist das doch schön.
*****lnd Mann
27.759 Beiträge
Themenersteller 
Sorry
aber ich glaube dir nicht, venice, dass du auch aus der Wissenschaft kommst. Eine Wissenschaftlerin könnte Rückgrat richtig schreiben und würde anders argumentieren.

Mir geht es aber hier nicht um Wissenschaftlichkeit selbst, das wäre absolut nicht der Rahmen, sondern bestenfalls um die Nennung solcher Phänomene, wohlwissend, dass im Wissenschaftsbereich bestimmte Dinge nicht sein dürfen, wofür es je nach Fach und oft je nach Hochschule und verantwortlichem Dekan die verschiedensten Gründe gibt. Und nur deshalb habe ich von mir aus die Wissenschaft erwähnt.

Wie lässt Goethe den Faust sagen?

"Habe nun, ach! Philosophie,
Juristerei und Medizin,
Und leider auch Theologie
Durchaus studiert, mit heißem Bemühn.
Da steh ich nun, ich armer Tor!
Und bin so klug als wie zuvor;....."

Zu dem von Dir Geschriebenen schweige ich lieber, weil es mir meine gute Erziehung verbietet.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.