Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotik Supermarkt
1088 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3534 Mitglieder
zum Thema
Neon Escort74
Als ich vor 3 Jahren in Hamburg ankam war ich fast euphorisch, voller…
zum Thema
Womanizer - zusätzliche vaginale Stimulation?20
Ich habe mir vor ein paar Monaten den Womanizer zugelegt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Magie der Erotik

neugierig nachfrag ??
--------------------------------------------------------------------------------
Ich kann ja mal eine gute Tat vollbringen und an einen armen Kerl denken,

und hast du ???? hat es geklappt ??? wie lange hat der telepathische Quicky gedauert ???


Ich hab´s versucht ...nur hatte der TE nicht geschrieben, ob nebenbei auch telepathischer dirty Talk erlaubt gewesen wäre ...also hab ich eine Schweigeminute eingelegt, mich voll konzentriert und mal scharf nachgedacht ... Ob es allerdings geklappt hat, bzw. ob es an meiner Telepathie lag oder ob er nur, wie so oft, sich mit div. Bilderchen, alleine einen runtergeholt hat um wenigstens auf diese Art und Weise Sex zu haben, weil´s anders nicht geht ...*nixweiss*
***an Frau
10.900 Beiträge
nur hatte der TE nicht geschrieben, ob nebenbei auch telepathischer dirty Talk erlaubt gewesen wäre


Das ist ja die Crux an diesem Thread, dass man auf die wesentlichen Fragen keine Antwort erhält oder nur schwammige Erklärungen.

Eine Wissenschaftlerin könnte Rückgrat richtig schreiben
@*****lnd s.o.

Dafür wird auf Rechtschreibfehler hingewiesen, dabei hat der TE sich auf Seite 10 selber als nicht rechtschreibfest erwiesen. Ich schreibe das deswegen, weil er mich in ähnlicher Weise hier auch schon gemaßregelt hat.

Das Eine schließt das Andere nicht aus und ergänzt sich vortrefflich.
@*****lnd S.10

Es wäre von Vorteil sich das untenstehende mal durchzulesen.

http://www.joyclub.de/hilfe/spielregeln.html

Wenn du unbedingt eine persönliche Kritik loswerden willst, dann schreibe dem User eine Mail. Im Forum hat dies nichts verloren

*****lnd Mann
27.759 Beiträge
Themenersteller 
Verhalten
ich kann RS-Fehler von Tippfehlern ziemlich sicher unterscheiden, du auch?

Aber wieder zur Sache. Dass ich wortkarg wurde, lag an dem Sperrfeuer, das hier von Anfang an lief und interessierte Nutzer/innen abschreckte. Sobald etwas sachlich geschrieben wurde, antwortete ich auch entsprechend.

Dass ich keinen Sinn darin entdecken kann, Leuten, die mich als Irren, Drogensüchtigen, letzten Arsch darstellen und sich negativ belustigend auslassen, sachlich zu antworten, müsste doch auch Dritten klar sein.
***an Frau
10.900 Beiträge
Nebelkerzen
ich kann RS-Fehler von Tippfehlern ziemlich sicher unterscheiden, du auch?

Wird das jetzt ein Ablenkungsmanöver zum eigentlichen Thema?

Wenn hier nur noch solche Fehler als relevanter dargestellt werden als das eigentliche Threadthema, könnte der Thread eigentlich geschlossen werden. *geschlossen*
*****lnd Mann
27.759 Beiträge
Themenersteller 
Wenn nur
solche Beiträge erfolgen wie deine, die auch noch selbstherrlich bestimmen, was geschehen soll, bringt es nichts, ihn am Leben zu halten.

Aber ich habe die Hoffnung noch nicht verloren, dass es hier auch Menschen gibt, die anders mit dem Thema umgehen könnten.

„Wer die Dummköpfe gegen sich hat, verdient Vertrauen.“

Jean Paul Sartre

*****e79 Frau
1.908 Beiträge
Eine Wissenschaftlerin könnte Rückgrat richtig schreiben und würde anders argumentieren.

Na Du mußt es ja wissen. Leb mal eine Weile im Ausland und wir wollen sehen, wie Deine Rechtschreibung und Grammatik ja Vokabular anfängt, nachzulassen... *taetschel*
*****lnd Mann
27.759 Beiträge
Themenersteller 
Doch
das kann ich nachvollziehen, denn das geschieht manchen Wissenschaftlern schon in Deutschland beim Versuch, die english native speakers in vorauseilendem Gehorsam zu überholen.

Was leider von nur wenigen verstanden wird, und damit wiederhole ich mich ständig, ist, dass ich mich hier nicht wissenschaftlich fundiert bewege, sondern erwähne, dass ich das kenne. Ich bin kein Missionar und auch kein Wichtigtuer, wie es mehrfach unterstellt wurde. Wozu auch, ich bleibe trotzdem anonym?

Das Thema möchte ich unbedingt stehen lassen, denn vielleicht vergehen Wochen, aber sicher wird es Betroffenen, die ja keine Bekennenden sein müssen, helfen, das Beschriebene einzuordnen.

Das kann natürlich auch ohne sexuelle Erweiterung bekannt sein, einfach nur als telepathischer Impuls, etwas Bestimmtes zu tun- oder wie auch immer.
********lker Mann
12.419 Beiträge
aber ich glaube dir nicht, venice, dass du auch aus der Wissenschaft kommst. Eine Wissenschaftlerin könnte Rückgrat richtig schreiben und würde anders argumentieren.

Ach ist das hier lustig, ich kann auch mal wieder was schreiben.

Soooooooo liebe Forenbeitragsleser, heute wollen wir uns einmal damit beschäftigen, wie man an einer Argumentation einen Wissenschaftler erkennt. *klugscheisser* Das ist natürlich total leicht, denn wenn ihr einen Text hier im Forum lest, dann braucht ihr ja nur kurz eine telepathische Verbindung zum Forenschreiber herstellen und dann könnt ihr ja quasi selber in den entsprechenden Kopf schauen. *oha*

Wenn ihr dann so in den Hirnwindungen des Beitragsschreibers rumgeistert, werdet ihr bestimmt ganz schnell das Schild mit der Aufschrift "Wissenschaftler" finden. Wenn ihr da schon so in fremden Hirnen am wühlen seid, dann könnt ihr doch auch eigentlich gleich mal einen Orgasmus auslösen, das wäre ja total praktisch. *mrgreen*

Kommt mir aber nicht auf die Idee, dass ihr da auf einmal falsch abbiegt und den Wortschatz durcheinander bringt, *panik* sonnst könnte es sein, dass der Beitragsschreiber noch ein falsches Wort schreibt. Könnte natürlich auch sein, dass Herr "fesselnd" bei unserer "venice" schon etwas vertauscht hat, als er in telepathischem Kontakt mit ihr stand.

*alarm* Wird hier etwa insgeheim die Wissenschaft unterwandert, um zu verhindern, dass es wissenschaftliche Untersuchungen geben kann? *alarm* Man weiß es nicht. *nixweiss*

Ach, hatte ich schon erwähnt, dass ich nicht glaube, dass Herr "fesselnd" ein Telephat ist? Ich weiß nämlich, dass Telephathen ganz anders argumentieren würden, wenn sie ein Posting schreiben. *haumichwech*

Dream_Walker
Profilbild
****ia Frau
22.095 Beiträge
Telepathen würden nicht posten, sondern ihre Zeit damit verbringen, jede Menge Orgasmen zu haben oder auszulösen.... Oder?
********lker Mann
12.419 Beiträge
Das ist wohl wahr… Wollen wir mal die Wissenschaftler dazu befragen? *mrgreen*
*****lnd Mann
27.759 Beiträge
Themenersteller 
Irgendwie
habe ich Mitleid mit Euch. Wenn man zu einer Sache nichts anderes als Häme beizutragen hat und sich trotzdem ausgießt, muss das geführte Leben ziemlich armselig sein.

Übrigens werde ich kein Posting schreiben, sondern einen Beitrag, denn ich bin Deutscher.

Heute kam in der ARD der Fernsehfilm "Lisas Fluch", der sich mit dem Thema Telepathie beschäftigte, leider nicht auseinandersetzte. Wenn man Bescheid weiß, konnte man folgen, aber ich nehme an, dass die Wirkung auf die uninformierten Zuschauer ähnlich sein wird, wie mein Thema hier im JC- nur dass in der ARD eventuell Millionen irritiert werden.
*****_48 Paar
235 Beiträge
Von mir möchte ich nicht behaupten, dass ich Allwissend bin und als Realist, der mit beiden Beinen fest im Leben steht, glaube ich i.d.R. nur an das, was ich sehe bzw. für jeden anderen nachvollziehbar ist. Aber auch ich habe inzwischen Dinge erlebt, die die Existenz von "Zufällen" für mich in Frage stellt und eher in Richtung "Vorhersehung" tendieren.

Es gab schon immer Menschen, die außergewöhnliche Fähigkeiten hatten. Ganz früher wurden sie als Hexen verbrannt, zu Tode gefoltert o.ä.. In der heutigen Zeit wird versucht diese Phänomene wissenschaft zu untermauern bzw. zu widerlegen. Mir ist aber bisher von keinem Fall bekannt, wo man es hätte widerlegen brauchen. Denn die Existenz dieser "Fähigkeit" konnte noch nicht dargelegt werden.

Wenn ich mit Aussagen, wie die des TE, an die Öffentlichkeit gehe, dann muß ich auch in der heutigen Zeit noch damit rechnen, dass die Menschheit mich für (diplomatisch ausgedrückt) unglaubwürdig hält, auch wenn viele Menschen an etwas glauben, was (vermutlich) nicht existent ist - oder hat schon jemand von den Lebenden Gott getroffen?

Der Wille oder die Bereitschaft an etwas zu glauben ist also grds. vorhanden.
Das sehe ich aber als etwas anderes an, als die Fähigkeit anderen Menschen telepathisch einen Orgasmus bescheren zu können.
Wenn ich also mit solchen Behauptungen an die Öffentlichkeit gehe und ich weiß, dass die meisten Menschen anders ticken, dann muß ich schon sehr von mir überzeugt sein und eine starke Persönlichkeit haben. Anders sind die gegensätzlichen Meinungen, die argumentativ auch mal heftiger ausfallen können, nicht zu begegnen.
Menschen, die das bis zu einem bestimmten Maß sind oder können, denen zolle ich meinen Respekt. Ist dieses Maß überschritten, erweckt das in mir eher die Vermutung auf psychische Defizite, was wissenschaftlich/medizinisch schon eher "beweisbar" wäre.

Wie ich schon mal schrieb, ich bin gerne bereit mich eines Besseren belehren zu lassen. Vielleicht gibt es ja mal eine Arbeitsgruppe oder ein Arbeitsgeschäft (um nicht den englischen Begriff Workshop benutzen zu wollen).

In Sachen Rechtschreibung:

Ein Wissenschaftler muß nicht perfekt in der deutschen Rechtschreibung sein. Diesen Anspruch hätte ich nur an einen Wissenschaftler, der sich der Germanistik verschrieben hat.

Ein Wissenschaftler der Astrophysik oder der Mathematik oder, oder, oder muß nicht seinen Schwerpunkt auf Rechtschreibung legen oder gelegt haben.

Rechtschreibfehler in einem Beitrag zu monieren, ist in meinen Augen der Versuch das Geschehen auf einen "Kriegsnebenschauplatz" zu verlagern, um vom Eigentlichen abzulenken oder dem/der anderen zu signalisieren, dass er/sie nicht mal die Rechtschreibung begriffen habe und damit von Haus nicht in der Lage wäre die hochgeistigen Fähigkeiten nachvollziehen zu können.

Beide Gründe sprechen nicht für Personen, die solche (Teil-) Beiträge schreiben.
*****lnd Mann
27.759 Beiträge
Themenersteller 
Ist es nicht auch wieder
typisch? Ich habe einen einzigen Fehler angemerkt, von dem ich viel phantasiereichere Interpretationen kenne, und schon verharkt man sich daran. Was ist besser, das kurz anzumerken, oder Purzelbäume der Entrüstung darüber zu schlagen? Ich zum Beispiel vertippe mich sehr oft, da ich nie gelernt habe, Maschine zu schreiben. Aber das ist nicht das Thema. Und auch die wissenschaftliche Nachprüfbarkeit ist nicht Thema.

Interessanter wäre gewesen, wenn jemand den von mir erwähnten Film gesehen und sich dazu geäußert hätte. In diesem Film stellt die Hauptdarstellerin fest, dass sie telepathische Fähigkeiten besitzt und lernt, diese zu kanalisieren. Das Problem: sie missbraucht diese Fähigkeit, indem sie ihrem Schwager eine Krankheit wünscht. Als sie das bereut, stellt sie fest, dass der Wunsch gewirkt hat, aber auch, dass ihr eigener Mann dessen Essen völlig untelepatisch vergiftete. Sie lernt, die Telepathie als Heilmittel zu begreifen, aber leider vermischt sich im Film dann diese mit weiteren umstrittenen Methoden.

Ich kenne, wenn ich ein solches Thema wähle, natürlich selbst alle Fallstricke der Argumentation. Aber ich sehe keinen Sinn darin, mich in diesen verheddern zu wollen, weil es für die Einen unglaubhaft ist und unglaubhaft zu bleiben hat, für die Anderen ist es Tatsache und braucht keine weiteren Belege.

Wie wäre es, wenn die Zweifler sich einfach zurückhielten, nur beobachten würden, damit die Anderen den Mut finden, von ihren Eindrücken und Erlebnissen zu berichten?

Solange das

Ist dieses Maß überschritten, erweckt das in mir eher die Vermutung auf psychische Defizite, was wissenschaftlich/medizinisch schon eher "beweisbar" wäre.

den Tenor der Meinungen diktiert, dürfte das schwer werden.
*****red Paar
1.535 Beiträge
In diesem Film stellt die Hauptdarstellerin fest, dass sie telepathische Fähigkeiten besitzt und lernt, diese zu kanalisieren.


Es ist aber nur ein Film, gespielt nach einem Drehbuch. Kein Tatsachenbericht oder der gleichen.

im Film ist alles möglich, da kann Harry Potter auch zaubern *zwinker*
*****lnd Mann
27.759 Beiträge
Themenersteller 
Moment mal
habe ich das behauptet?

Aber: Harry Potter ist reine Fiktion, noch nicht mal Utopie. Der Film von gestern ist aber nur möglich geworden, weil es Menschen mit diesen Fähigkeiten gibt.
*****red Paar
1.535 Beiträge
Der Film von gestern ist aber nur möglich geworden, weil es Menschen mit diesen Fähigkeiten gibt.

Hallo, um sich etwas auszudenken, braucht man nur Phantasie *ggg*
*****_48 Paar
235 Beiträge
Aber: Harry Potter ist reine Fiktion, noch nicht mal Utopie.

Was zu beweisen gilt.

Warum soll Harry Potter reine Fiktion sein? Die Figur selbst, da gebe ich Dir Recht, aber seine Fähigkeiten?

Beweise, dass es diese Zauberer nicht gibt.

Das wirst Du aber nicht können, genauso wenig wie Du mit Deinen Fähigkeiten einen öffentlichen Beweis antreten kannst.

Der Film von gestern ist aber nur möglich geworden, weil es Menschen mit diesen Fähigkeiten gibt

Was auch noch zu beweisen ist.

Den Film gestern habe ich nicht gesehen, aber ich gehe aufgrund Deines kurzen Abrisses davon aus, dass es keine Dokumentation war, sondern dass es sich um einen Spielfilm handelte. Und der ist möglich geworden, weil jemand eine Idee hatte (Menschen unterhalten zu wollen) und damit Geld machen wollte.
*****_68 Mann
8.640 Beiträge
Das wirst Du aber nicht können, genauso wenig wie Du mit Deinen Fähigkeiten einen öffentlichen Beweis antreten kannst.
ROW43_48

Nun, er kann das sicher genauso wenig, wie alle anderen Menschen davor, die solche Dinge von sich behaupteten.
Es gibt mehr als genug seriöse Testverfahren ... nur hat diese noch niemand jemals bestanden - obwohl sie mit den entsprechenden Fähigkeiten überhaupt kein Problem darstellen.
Wie schon erwähnt - könnte unser Sprücheklopfer hier etwas dergleichen - wäre er morgen ein gemachter Mann.
Die Ausreden sind dann meist alle gleich ... es geht ihnen ja überhaupt nicht darum, dass andere davon überzeugt würden - es reicht ja, dass sie und ihr Umfeld das wissen. *ja*

Man kann es hier drehen wie man will - es kommt nur eines über den TE dabei heraus. *blabla*

Al
********lker Mann
12.419 Beiträge
Irgendwiehabe ich Mitleid mit Euch. Wenn man zu einer Sache nichts anderes als Häme beizutragen hat und sich trotzdem ausgießt, muss das geführte Leben ziemlich armselig sein.

Übrigens werde ich kein Posting schreiben, sondern einen Beitrag, denn ich bin Deutscher.


Hallo Herr "fesselnd" *huhu*
Oh, Du brauchst nicht traurig sein oder gar Mitleid *troest* mit uns zu haben, denn unser Leben ist gar nicht so armselig, wie Du vielleicht glaubst. *nene*

Bisweilen ist unser Leben sogar richtig aufregend, denn wir freuen uns jeden Abend darauf in den "Freuden-Verein" zu schauen, um zu erfahren, was es neues von Dir zu lesen gibt. Deine "Beiträge" in den "Diskussionsrunden" erfreuen sich bei uns großer Beliebtheit. *genau* Du bist irgendwie ein Teil unserer täglichen Gespräche geworden, denn wenn wir abends zusammen sitzen, fragt mich meine Frau immer, ob es etwas Neues von dem komischen "Gedankenüberträger" gibt. Wir sind richtige "Anhänger" *anbet* von Dir geworden.

Auch im "Mitarbeiter"- und Freundeskreis hast Du bei uns Einzug gehalten, denn da fragen mich auch immer ganz viele, ob meine Frau denn nun endlich mal einen "Gedankenhöhepunkt" hatte. Du trägst also dazu bei, dass unser Leben gar nicht so armselig ist, wie Du vielleicht glaubst.

Wir müssen Dir auch große "Anerkennung" zollen, denn es gibt nur sehr wenige "Freuden-Verein-Mitglieder", die in der Lage sind, ein "Diskussionsthema" so toll am laufen zu halten. *meinheld* Immer wenn Du merkst, dass nicht mehr so viel im "Diskussionsthema" los ist, *gaehn* kommst Du mit "herausfordernden" Behauptungen daher. Du bist ja ein sehr lebenserfahrener Mann, der genau weiß, dass er, wenn er mit solchen Aussagen kommt, das "Diskussionsthema" wieder belebt.

Was haben wir denn bis jetzt über Dich erfahren können: Du kannst Frauen per Gedankenübertragung zum Höhepunkt bringen, Dich gedanklich auf Autorücksitzen aufhalten und Du kannst anhand von Beiträgen erkennen, welchen Beruf die "Freuden-Verein-Mitglieder" haben. *wiegeil* Ich könnte mir gut vorstellen, dass wenn wir beide mal zusammen alkoholische Kaltgetränke zu uns nehmen, *party* eine Menge Spaß zusammen hätten. Ich werde eine nette Dame ansprechen und Du wirst ihr währenddessen einen Höhepunkt bescheren. Ich wäre ja der Frauenheld schlechthin. *hotman* Och ne, nun sage bitte nicht, dass Du für solche Späße nicht zu haben bist. *spassbremse*

Also ich streite mich sehr gerne mit Dir, das meine ich wirklich ernst, denn ich habe große Freude daran, wenn ich in Deinem "Diskussionsthema" schreibe. *freu2* Es geht natürlich leider etwas am "Inhalt" vorbei, aber es kommt hier ja eh kein wirklicher Gedankenaustausch zu Stande. *skeptisch*

Da das ja zum größten Teil an Dir selber liegt, weil Du Dich um Rechtschreibfehler, Verkehrsunfälle und Berufgruppen kümmerst, anstatt aus Deiner Deckung zu kommen, habe ich einfach große Freude daran, mich mit Dir über eben solche Themen auszutauschen.

Jetzt habe ich aber echt einen Knoten im Kopf, *sternchen* von der deutschen Schreibweise. Ich muss jetzt erstmal durchspülen:


Chill mal Deine base und cancel die operation, oder bist Du missed in action???

Dream_Walker
Profilbild
****ia Frau
22.095 Beiträge
Also wenn Du und er auf ein Bierchen...

... da wär ich gern dabei!

Skol!
********lker Mann
12.419 Beiträge
(Wie wäre es, wenn die Zweifler sich einfach zurückhielten, nur beobachten würden, damit die Anderen den Mut finden, von ihren Eindrücken und Erlebnissen zu berichten?)

Oh man, Du bist so süß. *love3* Wer fängt denn immer wieder an, wenn der Thread nicht mehr so läuft, von Verkehrsunfällen, Rechtschreibfehlern und Berufsgruppen zu schreiben.

Du weißt doch selber am besten, dass Du mit Deinen Aussagen die Zweifler anlockst. Wenn hier keine Zweifler schreiben würden, dann wäre der Thread schon längst in den Tiefen des Joyclubs verschwunden.

Dream_Walker
*****red Paar
1.535 Beiträge
Also wenn Du und er auf ein Bierchen...

... da wär ich gern dabei!

nehmt ihr mich BITTE mit ??? ich möchte auch ..................

LG Gaby
*******rde Frau
3.191 Beiträge
Telepathen würden nicht posten, sondern ihre Zeit damit verbringen, jede Menge Orgasmen zu haben oder auszulösen.... Oder?

ich postet schon seit ein paar seiten nicht mehr!
ist nur noch keinem aufgefallen... *floet*
*****red Paar
1.535 Beiträge
ich postet schon seit ein paar seiten nicht mehr!
ist nur noch keinem aufgefallen...

nicht nur DU, seit 14 Tagen postet hier gar keiner mehr .

tauscht ihr euch jetzt alle telepathisch aus ??


das ist aber gemein......... *heul* *traurig*
*****_48 Paar
235 Beiträge
Ich überlege, ob ich eine Verfassungsklage einreichen werde. Wir, die nicht über diese Fähigkeiten verfügen, werden in der Form diskriminiert, dass wir von dem Gedankenaustausch bewußt ausgeschlossen werden. *gg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.