Irgendwiehabe ich Mitleid mit Euch. Wenn man zu einer Sache nichts anderes als Häme beizutragen hat und sich trotzdem ausgießt, muss das geführte Leben ziemlich armselig sein.
Übrigens werde ich kein Posting schreiben, sondern einen Beitrag, denn ich bin Deutscher.
Hallo Herr "fesselnd"
Oh, Du brauchst nicht traurig sein oder gar Mitleid
mit uns zu haben, denn unser Leben ist gar nicht so armselig, wie Du vielleicht glaubst.
Bisweilen ist unser Leben sogar richtig aufregend, denn wir freuen uns jeden Abend darauf in den "Freuden-Verein" zu schauen, um zu erfahren, was es neues von Dir zu lesen gibt. Deine "Beiträge" in den "Diskussionsrunden" erfreuen sich bei uns großer Beliebtheit.
Du bist irgendwie ein Teil unserer täglichen Gespräche geworden, denn wenn wir abends zusammen sitzen, fragt mich meine Frau immer, ob es etwas Neues von dem komischen "Gedankenüberträger" gibt. Wir sind richtige "Anhänger"
von Dir geworden.
Auch im "Mitarbeiter"- und Freundeskreis hast Du bei uns Einzug gehalten, denn da fragen mich auch immer ganz viele, ob meine Frau denn nun endlich mal einen "Gedankenhöhepunkt" hatte. Du trägst also dazu bei, dass unser Leben gar nicht so armselig ist, wie Du vielleicht glaubst.
Wir müssen Dir auch große "Anerkennung" zollen, denn es gibt nur sehr wenige "Freuden-Verein-Mitglieder", die in der Lage sind, ein "Diskussionsthema" so toll am laufen zu halten.
Immer wenn Du merkst, dass nicht mehr so viel im "Diskussionsthema" los ist,
kommst Du mit "herausfordernden" Behauptungen daher. Du bist ja ein sehr lebenserfahrener Mann, der genau weiß, dass er, wenn er mit solchen Aussagen kommt, das "Diskussionsthema" wieder belebt.
Was haben wir denn bis jetzt über Dich erfahren können: Du kannst Frauen per Gedankenübertragung zum Höhepunkt bringen, Dich gedanklich auf Autorücksitzen aufhalten und Du kannst anhand von Beiträgen erkennen, welchen Beruf die "Freuden-Verein-Mitglieder" haben.
Ich könnte mir gut vorstellen, dass wenn wir beide mal zusammen alkoholische Kaltgetränke zu uns nehmen,
eine Menge Spaß zusammen hätten. Ich werde eine nette Dame ansprechen und Du wirst ihr währenddessen einen Höhepunkt bescheren. Ich wäre ja der Frauenheld schlechthin.
Och ne, nun sage bitte nicht, dass Du für solche Späße nicht zu haben bist.
Also ich streite mich sehr gerne mit Dir, das meine ich wirklich ernst, denn ich habe große Freude daran, wenn ich in Deinem "Diskussionsthema" schreibe.
Es geht natürlich leider etwas am "Inhalt" vorbei, aber es kommt hier ja eh kein wirklicher Gedankenaustausch zu Stande.
Da das ja zum größten Teil an Dir selber liegt, weil Du Dich um Rechtschreibfehler, Verkehrsunfälle und Berufgruppen kümmerst, anstatt aus Deiner Deckung zu kommen, habe ich einfach große Freude daran, mich mit Dir über eben solche Themen auszutauschen.
Jetzt habe ich aber echt einen Knoten im Kopf,
von der deutschen Schreibweise. Ich muss jetzt erstmal durchspülen:
Chill mal Deine base und cancel die operation, oder bist Du missed in action???
Dream_Walker