Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotik Supermarkt
1089 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3533 Mitglieder
zum Thema
POV für sie: Abendessen
Wir gehen schick essen, du trägst dein Lieblingskleid ohne was…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Magie der Erotik

********1981 Frau
355 Beiträge
Also ich habe mich versucht mit der Telepathie zu beschäftigen und kann mir gut vorstellen, dass es so etwas gibt, aber zweifle dennoch irgendwie, da ich es für mich selbst nicht erlebt habe.
Mein Mann hat vor anderthalb Jahren mit einer Telepathin gesprochen und diese hat ihm von zwei verstorbenen Verwandten (Oma und Vater) berichtet (mit Namen, die ich tlw. nicht einmal gekannt habe!) und er ist restlos überzeugt. Auch einige andere Dinge, die sie uns erzählt hat, haben mich verwundert und zum Zweifeln gebracht.

Grds. gehöre ich zu den Menschen, die wissenschaftliche Ergebnisse benötigen, kann mich aber auch gut vorstellen, dass es Dinge gibt, die nicht erklärbar sind.
Und dazu könnten für mich auch telepathische Verbindungen, ggf. auch mit sexuellen Aspekten gehören.
Und ich wünsche mir eigentlich, so etwas irgendwann für mich bestätigt zu wissen (ich meine nicht die sexuelle Seite *zwinker* und selbst zu erleben.

LG und lieber TE: lass Dich von einigen Kommentaren hier nicht entmutigen *taetschel*

Phoenix.
*****lnd Mann
27.759 Beiträge
Themenersteller 
Hallo Phoenix,
in deinem Alter hätte ich sehr ähnlich reagiert wie so mancher hier. Ich kannte es nicht, also schien es nicht existent. Wenn dein Mann den Glauben daran hat, dürfte es nicht zu schwer sein, den Zugang zu finden. Voraussetzung ist natürlich Trennung, aber es ist völlig egal , ob 2 km, 12 km oder 12 000 km. Dann solltest du ihn zu erreichen versuchen, indem du dich auf ihn konzentrierst. Anfangs genügt es, einfach intensiv an ihn zu denken, aber es macht auch nichts, wenn du ihn in eine heiße Kopfkinoszene versetzt. Dann müsstest du ihn nach eurem Wiedersehen scheinheilig befragen, allerdings ohne etwas zu implizieren. Wenn es gut war, spricht er vielleicht von sich aus darüber.

Es geht auch mit Fremden, die man kennt, mit denen man vielleicht schon Sex hatte oder darüber sprach.
***an Frau
10.900 Beiträge
@Phoenix
Bitte, bitte, nimm dir die Worte von @*****lnd zu Herzen und führe uns Zweifelnden endlich mal zu einem positiven Ergebnis. Bisher hat das ja hier nicht geklappt, trotz einiger hier die sich einer Versuchsreihe unterzogen haben.

Gespannt auf das Ergebnis wartend. *sabber*
********1981 Frau
355 Beiträge
@evian
*lach* Ich weiß, dass ich es nicht kann. Und mein Mann und ich waren während meines Studiums weit auseinander... wir hatten eine Fernbeziehung, wenngleich wir gemeinsam gewohnt haben.

Womöglich kann man es lernen, sensitiv zu sein und seine "Antennen" zu sensibilisieren. Ich selbst kann es nicht.
Besagte Bekannte von mir gibt übrigens Schulungen und ich will eines Tages an einer solchen Schulung (leider im Stuttgarter Raum) teilnehmen, um für mich selbst auch Klarheit zu bekommen.

Und außerdem ist mir wohl ein körperlicher Orgasmus auch lieber als ein gedanklicher *sabber* Orgasmus.

Phoenix.
***an Frau
10.900 Beiträge
@Phoenix
Und außerdem ist mir wohl ein körperlicher Orgasmus auch lieber als ein gedanklicher Orgasmus.

Das ist ja der vorherrschende Tenor hier, aber allein uns fehlt der Glaube an den telepathischen Orgasmus. Der TE ist offensichtlich bisher der einzige Mensch bzw. mit den dazugehörenden Frauen denen es gelungen ist. Wenn es denn so ist, wäre es doch eine wissenschaftliche Sensation und man hätte doch bestimmt schon ansatzweise was darüber in der Yellow Press gelesen, muss ja nicht gleich in Science erscheinen.

nichts, niente, nothing, rien
********1981 Frau
355 Beiträge
@evian
Wie gesagt, ich bin auch jemand, der Beweise benötigt.

ABER:...
• ich glaube auch, dass es Außerirdische gibt und es gibt keine Beweise (bzw. mir hat sich keiner offenbart) (*tipp*"Wenn wir allein im Universum wären, wär das ne ganz schöne Platzverschwendung" Jodie Foster in Contact)
• die Erde ist eben doch keine Scheibe
• wir haben WLAN und Mobiltelefone und Internet, Induktion

vielleicht sind wir einfach nur noch nicht aufgeschlossen und bereit genug dafür? (ich nehme jetzt mal die PRO- Position ein, wenngleich ich ohne Beweise Zweiflerin bin) *nixweiss* Und an der Stelle sind wir bei der Frage Toleranz, die der TE auch aufgeworfen hat.
Ich toleriere und akzeptiere, dass er das glaubt und andere auch, auch wenn ich es nicht erlebt habe und wohl auch nie werde (da kommt wieder der Skeptiker durch)

Phoenix.
***an Frau
10.900 Beiträge
@****nix

oh, oh, wenn wir uns nun auch noch mit Außerirdischen befassen wird es wohl noch komplizierter. Ich schließe auch nicht aus, dass es noch Leben in anderen Galaxien geben kann, aber aus heutiger Sicht ist es nahezu aussichstlos mit ihnen in Kontakt zu treten. Alleine die Entfernung übersteigt unsere Lebenserwartung.

Und was haben wir unter Umständen von einem Funkkontakt der angesichst der Sprachenvielfalt auf diesem Planeten schon schwierig genug ist, uns dann doch nicht verstehen? *tel*
*****_68 Mann
8.640 Beiträge
@ evian

Und nicht zu vergessen ... nach einem Kontakt ... was ist deren Streben!?
Nicht nur die physikalischen Gesetze gelten im ganzen Universum ... vermutlich auch das Fressen und gefressen werden.
Außerdem, wir haben es auf der Erde in unzähligen Beispielen erfahren - was passiert, wenn eine Volks-Gruppe auf eine, in deren Augen, schwächere trifft und sich den Interessen des Stärkeren beugen soll/muss.

Al
*****lnd Mann
27.759 Beiträge
Themenersteller 
Das sollte man
jetzt wirklich nicht vertiefen, denn das gehört bestimmt nicht direkt zum Thema. Ich halte mich an den Satz "Ich weiß, dass ich nichts weiß" außer dem, was ich weiß.
********lker Mann
12.419 Beiträge
Ach du ahnst das nicht, jetzt sind wir schon bei den Außerirdischen…obwohl, nun mal ehrlich Leute, vielleicht können die sich ja per Telepathie verständigen. Dann wäre es doch auch möglich, dass die sich einen Orgasmus zu senden, so ein Außerirdischer hat ja vielleicht auch ein reges Sexleben.

Ich habe da ja so eine Theorie, dass die Aliens eh schon unter uns sind. Vielleicht ist da ja so eine telepathische Orgasmuswelle vom Kurs abgekommen und hat sich ihr Ziel selbstständig gesucht. Wenn da nun zufällig ein Erdenbürger im Weg stand, wer weiß.

Oder sollte Herr „fesselnd“ vielleicht… Na ja das wäre dann doch zu weit her geholt.

von woody_68
was passiert, wenn eine Volks-Gruppe auf eine, in deren Augen, schwächere trifft und sich den Interessen des Stärkeren beugen soll/muss.

Cool, wir werden alle in ein Versuchslabor gesteckt und müssen den ganzen Tag Orgasmen bekommen. Ich will zuerst!!!

Unsere sie schaut sich gerade den Text an und behautet doch glatt, dass ich ein Alien bin, denn ein Mensch könnte nicht so viel Dünnsinn zusammen schreiben. Ich bin empört… ich werde jetzt in mein Raumschiff steigen und Euch alle einen Orgasmus senden… basta!!! Nur unsere sie wird nichts abbekommen, selber schuld.

Dreamteam66831 *zwinker*
Das Leben ist bunt

*****lnd Mann
27.759 Beiträge
Themenersteller 
Also diese
Vermutung hatte ich zugegebenermaßen auch schon, zumindest irgendwie nicht von dieser Welt.

Und jetzt bitte wieder zurück zum Thema.
***an Frau
10.900 Beiträge
Im Auftrag des Herrn unterwegs
Vermutung hatte ich zugegebenermaßen auch schon, zumindest irgendwie nicht von dieser Welt.

Äh, wie denn nun?

Also doch von einem fremden Stern oder Galaxie gesandte Orgasmen?

Da das in den Sternen steht scheint der telepathische Orgasmus wohl auch daher zu kommen........... *wolke7*

Einfach so *kopfklatsch*
*****red Paar
1.535 Beiträge
Und jetzt bitte wieder zurück zum Thema

und wie war das noch mal *gruebel*

*omm* ---- *hexhex* ---- *anbet* ---- *zaubertrank* ---- *superman*---- *klugscheisser*
Als grundsätzlich sehr neugieriger und Unbekanntem aufgeschlossener Charakter, möchte ich höchstinteressiert gerne einen Praxis-Test erleben.

Ich würde den TE in diesem Kontext daher bitten, den Kontakt zu einer Frau herzustellen, welche meinen Schwanz auf rein telephatische Weise erigiert und zum Abspritzen bringt!

Vielleicht auch diese Frau:
Magie der Erotik

Oder funktioniert die Nummer nur von Mann auf Frau?! *gruebel*
*****lnd Mann
27.759 Beiträge
Themenersteller 
Tut mir leid
selbst ist der Mann!
*****_48 Paar
235 Beiträge
Das sehe ich auch so.

Aber sollte man der Frau nicht vorher Bescheid sagen?

Nicht dass sie zu einem äußerst ungünstigen Zeitpunkt damit überrascht wird....

@*****lnd

Ich glaube, dass Du mit Deinen Fähigkeiten die meisten Menschen nicht überzeugen kannst, weder in diesem noch in dem anderen aktuellen Thread.

Auch wenn ich vieles für möglich halte, was man nicht rational erklären kann, so stehe ich Deinen Fähigkeiten doch sehr skeptisch gegenüber. Und solange man mir nichts "handfestes" liefern kann, außer ein paar Denkanstöße, wird sich (vermutlich) daran auch nichts ändern.
Ich...
...habe solche Erfahrungen selbst leider noch nie erleben dürfen, stelle es mir aber wunderbar vor.
Dass man jemanden ansieht und merkt, wie der durchdringende Blick des anderen einen erregt, kennen bestimmt die meisten hier. Oder dass man aus heiterem Himmel einer fremden Person begegnet und der Gedanke an Sex mit ihr/ihm einen noch den ganzen Tag lang fesselt wohl auch.
Aber Telepathie? Und Orgasmen allein durch Worte? *oh* Das will ich auch!
*****ida Frau
17.864 Beiträge
kann es also
passieren, dass ein verstorbener Verwandter mir durch Telepathie einen Orgasmus verpasst? Ist das dann telepathischer Inzest in Tateinheit mit Vergewaltigung?

ich kann es sicher zulassen, dass ich mich so auf einen anderen Menschen einlasse, dass unser beider Energien meinen Körper in höchste Höhen tragen - nur: ohne Einverständnis geht es nicht - alles andere ist auch im energetischen Bereich Gewaltanwendung - und ein Orgasmus so ganz ohne jegliche Berührung? *skeptisch*
*****lnd Mann
27.759 Beiträge
Themenersteller 
Eigentlich ist Kichern
mehr Frauensache, aber ich kann mir zumindest ein breites Grinsen nicht verkneifen über die Vermutungen, vor allem über Inzestvermutungen. Aber dazu muss ich etwas sagen:

ohne Einverständnis geht es nicht - alles andere ist auch im energetischen Bereich Gewaltanwendung

Zumindest ich kenne es nur einvernehmlich, ob es besonders "starke" Seelen auch ohne schaffen kann nur Spekulation sein (zumindest kannte ich eine Frau, die das überdeutlich spüren ließ). Das heißt also: ich klopfe an- oder sie klopft an- und wenn es passt, nimmt man sich gemeinsam die Zeit.

Das mit Orgasmus über Worte ist eine andere Baustelle, aber ebenso einvernehmlich- und kann ganz verschiedene Auslöser haben.

Ich behaupte, wer sich darüber nicht nur lustig macht und es ernsthaft probiert als Paar (also nicht anonym), kann damit auch Erfolg haben.
*******gas Paar
1.032 Beiträge
vielleicht
sollte man sagen: Kopfkino und Muskelanspannung um der Auslöser des Orgasmus zu beschreiben, falls überhaupt eine erreicht wird.
Hach,
ich hätte heute wahnsinnig gerne noch einen telephatisch an mich gesendeten/gebeamten und lustvollen Orgasmus!

Sollte sich in diesem joyfullen Sexclub also eine Frau finden lassen, welche mir diese fesselnde Theorie praxisnah rüberbringen möchte/kann, und sich somit mein Verdacht erhärtet, dies sei tatsächlich möglich, soll Sie bitte kurz per CM bei mir anklopfen. *skeptisch*

Wir könnten dann auch gleich loslegen...
******Sex Frau
3.167 Beiträge
*nono* anscheinend bist du nicht geeignet dazu purple
Hast du denn nicht gemerkt dass ich schon per *omm* bei dir angeklopft hatte?? menno *motz*
SO wird das doch nichts *fluch*
*****lnd Mann
27.759 Beiträge
Themenersteller 
Naja
bei Impotenten klappt es meines Wissens auch nicht.

Anklopfen: funktioniert auch telepathisch, nix cm!.
*****ida Frau
17.864 Beiträge
ihr
sollt nicht dauernd den telepathischen kommunikationskanal mit euren anklopfereien verstopfen! männo *motz*
******Sex Frau
3.167 Beiträge
bei Impotenten klappt es meines Wissens auch nicht.

*oh* Erfahrungswerte??? *floet*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.