Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotik Supermarkt
1088 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3534 Mitglieder
zum Thema
Hattet ihr schon mal einen Orgasmus im Schlaf?150
Feuchte“ Träume bei beiden Geschlechtern Hallo Mich interessant, wer…
zum Thema
Trotz Orgasmus ohne Unterbrechung weiter stimulieren113
Wenn ich bei meiner Partnerin den Kitzler mit meinen Fingern bis zum…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Magie der Erotik

*****y_I Frau
7.645 Beiträge
du könntest vor allem deine Partnerin sehr glücklich damit machen...
********lker Mann
12.419 Beiträge
von fesselnd
Weiter behalte ich mir vor, das nicht aufzuklären.

Laaaaaangweilig…
*gaehn* *gaehn* *gaehn*
Herr „fesselnd“ kann schon wieder etwas und hat es sogar studiert, möchte uns aber natürlich nicht erzählen, um was es sich handelt.

Der große Meister verhüllt sich weiterhin in einer Wolke der magischen Geheimniskrämerei. Wer hätte das gedacht?

Dreamteam66831 *zwinker*
Das Leben ist bunt

***an Frau
10.900 Beiträge
Mir geht es aber hier nicht um Wissenschaftlichkeit selbst, das wäre absolut nicht der Rahmen, sondern bestenfalls um die Nennung solcher Phänomene, wohlwissend, dass im Wissenschaftsbereich bestimmte Dinge nicht sein dürfen, wofür es je nach Fach und oft je nach Hochschule und verantwortlichem Dekan die verschiedensten Gründe gibt

Das hat der TE auf Seite 12 hier geschrieben.

Ja ich habe es sogar studiert,

als Kernkompetenz, also nicht speziell das Dornröschenwecken.

Kernkompetenz ist ein Begriff der aus der Wirtschaft und bezeichnet eine Fähigkeit bzw. Tätigkeit, die ein Unternehmen im Vergleich zur Konkurrenz besser ausführen kann und dadurch einen Wettbewerbsvorteil erlangt hat.
sagt Wiki dazu

Welcher Universität bietet denn nun in seinem Lehrplan ein entsprechendes Studium an?

psst, ich weiß, es bleibt ja ein Geheimnis
Profilbild
****ia Frau
22.095 Beiträge
Weiter behalte ich mir vor, das nicht aufzuklären.

Hm... ein spannenderer Satz fällt Dir also nicht ein, um Dich interessant zu machen? gähn

Das sollten wir aber ein wenig üben!

Deine Marketingabteilung pennt gerade *ggg*
Aus eigener Erfahrung weiß ich, dass es möglich ist, über Telepathie gleichzeitig nicht nur gegenseitig aneinander zu denken, sondern sich auch bis zum Orgasmus zu stimulieren.

Aus Gesprächen mit Frauen weiß ich, dass Männer in ihr Leben traten, die als Partner auf Dauer kaum in Frage kamen, aber schon mit Worten oder Berührungen Orgasmen auslösen konnten.

Frage: wer kennt diese magischen Wirkungen der Erotik?

*hand*

hier, ich...

und ich kann bezeugen, das dies noch auf viele andere felder des menschlichen zusammensein beruht...

denn...
es gibt viele menschen, wenn die an mich denken, dann kochen deren emotionen hoch, das blut brodelt, ihre hormone kommen in wallung...

sie werden fast zu tiere, rasend vor...

...wie von magischer hand, allein die gedanken an mich, bringen diese menschen zu ungeahnten gefühlsausbrüchen, wie...

.
.
.
zorn
wut
haß
usw...

also, warum sollte da die emotion "erotik" eine ausnahme sein *nixweiss*

*****ida Frau
17.864 Beiträge
übrigens
ich hab auch studiert! *stolzbin*
****un Paar
14.760 Beiträge
*pfeil* wir waren beide auf der baumschule und haben da unser appretur bekommen *g*
********lker Mann
12.419 Beiträge
Oje, wir können beide irgendwie kein Studium aufweisen. Hat das jetzt Auswirkungen auf unser telepatisches Sexleben? Ach, Schwamm drüber. Wie heißt das so schön: Dumm f…. gut. Das kann man doch auch bestimmt beim Gedankensex so sehen.

Ich (er) kann aber eine ganz andere Sache total toll und bewundernswert machen… Nein, natürlich werde ich nicht verraten, worum es sich handelt. Ich werde euch über meine Künste völlig im unklaren lassen.

Nein nein, Ihr braucht auch nicht auf Knien vor mir zu winseln, ich werde es Euch nicht verraten. Nur so viel, es hat was mit harten spitzen Gegenständen zu tun und manchmal spritzt es auch ordentlich. „Mann“ braucht eine gewisse Kraftanstrengung und „Mann“ muss auch manchmal sehr vorsichtig agieren. „Mann“ braucht dazu beide Hände und einen Hilfsgegenstand. Unsere sie hat es auch schon mal versucht, ist aber kläglich an der Technik gescheitert. Nein nein, ich sag nichts mehr...

Dreamteam66831 *zwinker*
Das Leben ist bunt

*****red Paar
1.535 Beiträge
Oje, wir können beide irgendwie kein Studium aufweisen. Hat das jetzt Auswirkungen auf unser telepatisches Sexleben?

ihr seid nicht allein, wir können auch kein Studium aufweisen *heul*

das hat garantiert Auswirkungen auf euer telepathisches Sexleben,

denn nur wer studiert hat , kann in den genuss von telepathischen Ogasmen kommen. *haumichwech*

ich zum Beispiel habe gar keine Chance in diesen Genuss zu kommen, denn ich bin zu blond und viel zu dürre und falle durch jedes Raster

Ich (er) kann aber eine ganz andere Sache total toll und bewundernswert machen… Nein, natürlich werde ich nicht verraten, worum es sich handelt. Ich werde euch über meine Künste völlig im unklaren lassen

und wenn ich dich gaaaaaaanz lieb darum bitte ???

verräts du es dann ? Bitte , Bitte........

das ist echt gemein, keiner verrät mit etwas.............

ich dachte immer ein Forum ist dazu da um sich auszutauschen

Gaby *herz2*
****un Paar
14.760 Beiträge
Ich (er) kann aber eine ganz andere Sache total toll und bewundernswert machen… Nein, natürlich werde ich nicht verraten, worum es sich handelt. Ich werde euch über meine Künste völlig im unklaren lassen

mit einer chilli-chote im arsch vom schrank springen?

moooment.. du dachtest? hast doch aber hier angemerkt:
denn ich bin zu blond und viel zu dürre und falle durch jedes Raster

aber als ausnahme: austauschen will sich hier nicht jeder mit jedem, egal ob gedanklich oder mit körperflüssigkeiten !
*****lnd Mann
27.759 Beiträge
Themenersteller 
Macht
bitte weiter so. ich werde in den nächsten Tagen nichts dazu schreiben. Aber die sogenannten Argumente in der sogenannten Diskussion sind äußerst erhellend.
Aus Gesprächen mit Frauen weiß ich, dass Männer in ihr Leben traten, die als Partner auf Dauer kaum in Frage kamen, aber schon mit Worten oder Berührungen Orgasmen auslösen konnten.

Frage: wer kennt diese magischen Wirkungen der Erotik?

Ich kenne das, habe es selbst erlebt.

Mann nennt es: den überspringenden Funken, eine Seltenheit.

Auch eine amerikansche Studie hat herausgefunden, dass schon kleine Berührungen bseonders das Verhalten der Frauen beeinflusst.
Bei der Studie zeigten sich Frauen schon bei kleinen Berührungen an Schulter und Rücken risikobereiter beim Glücksspiel.
****un Paar
14.760 Beiträge
niemand muss ins ami-land um solche oder ähnliche ergebnisse zu erfahren:
das trinkgelder großzügiger ausfallen, wenn bedien-personal - falls angemessen - dezenten kontakt zu gästen durch leichte berührungen am arm oder schulter aufnehmen während des bestellvorganges ist bekannt.
ob dabei allerdings gleich orgasmen ausgelöst werden... *schock*
******Sex Frau
3.167 Beiträge
Bei der Studie zeigten sich Frauen schon bei kleinen Berührungen an Schulter und Rücken risikobereiter beim Glücksspiel.

Ist Sex jetzt auch Glücksspiel?? *gruebel*
****un Paar
14.760 Beiträge
NMS
Ist Sex jetzt auch Glücksspiel??

steht vlt. im zusammenhang.. der gewinner kann sich eine aufblasbare puppe leisten *zwinker*
******Sex Frau
3.167 Beiträge
oh da kann es viele Zusammenhänge geben:

zB ohne Kondome *popp*en...

beim "Auspacken" keine Überraschungen zu erleben...

*floet*
@fesselnd
Aus eigener Erfahrung weiß ich, dass es möglich ist, über Telepathie gleichzeitig nicht nur gegenseitig aneinander zu denken, sondern sich auch bis zum Orgasmus zu stimulieren.

Gehört und gelesen habe ich davon, erlebt noch nicht.

Wie gesagt mit kurzzeitigen Berührungen grenzwertig an einen Orgasmus heranzukommen, habe ich erlebt.

Eine irre Erfahrung, die nicht jedem beschieden zu sein scheint.
****un Paar
14.760 Beiträge
*anbet*

om - klang des absoluten
mit te-le-path(ologi)-ischen Kräften könnte man so manches Sexunwillige Lebewesen aus dem Dorn-röschen-schlaf wecken

Lieber nicht, denk an Sodom und Gomorra *schaem*

Und lasst mir Frankenstein und Dracula aus dem Spiel *fiesgrins*
... und den Teufel *zwinker*

Wobei der einige von hier und überall gar nicht haben will *fiesgrins*
Profilbild
****ia Frau
22.095 Beiträge
Wie gesagt mit kurzzeitigen Berührungen grenzwertig an einen Orgasmus heranzukommen, habe ich erlebt.

Kurzweilige Berührungen sind mir lieber!

Grenzwertige Orgasmen?

Oh je...
********lker Mann
12.419 Beiträge
von GabyFred
und wenn ich dich gaaaaaaanz lieb darum bitte ???
verräts du es dann ? Bitte , Bitte........
das ist echt gemein, keiner verrät mit etwas.............

von newsun
mit einer chilli-chote im arsch vom schrank springen?

*liebguck* *liebguck* *liebguck* Liebe Mod´s bitte macht den Thread nicht dicht!!! Hier ist es so lustig. *liebguck* *liebguck* *liebguck*

Da der TE den Thread hier regelmäßig selbst schreddert und wohl selber nicht so recht an das glaubt, was er schreibt, sind wir hier alle irgendwie off Topic, das aber mit sehr viel Vergnügen, *genau* also möchte ich hier auch so gerne mit meinen Fähigkeiten prahlen. Da die Gemeinde aber so lieb gefragt hat, will ich ja nun auch mit meinem Fachwissen angeben.

von myself

Ihr werdet es nicht glauben, aber ich bin ein wahrer Meister im Dosenöffnen.

Und liebe Joyler ich rede jetzt nicht von diesen elektrischen Hilfsmitteln. Nein nein, ich kann das mit einem ganz altmodischen Dosenöffner. *wiegeil* Ich habe schon in früher Jugend gemerkt, dass ich mit diesem harten langen Prügel sehr gut umgehen kann. *hotman* Ich stecke die scharfe Spitze in die feuchte Ritze und stoße ganz kräftig zu. Dabei kann es schon mal passieren, dass es sehr feucht wird und etwas spritzt, aber das finde ich ganz geil. Ich mag es sehr, wenn es spritzt. *wow*

Unsere sie ist immer total begeistert, wenn ich das harte Teil ansetze und kräftig reibe. Manchmal stößt sie sogar Schreie der Lust aus, wenn sie dieser Prozedur teilhaben darf…

Nun habe ich mich ja gefragt, ob es möglich ist, meine Fähigkeiten auch telepatisch zu nutzen. Da trifft es sich gut, dass unsere sie morgen eine Weiber-Sause hat und da sich die Damen ja auch gerne verwöhnen lassen, habe ich heute schon mal geübt. Was soll ich Euch sagen, ich habe Erfolg gehabt. *stolzbin* *stolzbin* *stolzbin* Ich konnte den harten Prügel mittels Gedankenkraft dazu bringen, wie Butter durch die feuchte Dose zu gleiten, das war vielleicht ein tolles Gefühl und unsere sie war mächtig beeindruckt…

Ähmm liebe Freunde der telepatischen Künste, ich möchte hier betonen, dass es sich wirklich um Dosen handelt. Was habt Ihr denn jetzt gedacht? Da ich ja gerne meine Künste mit anderen teile und mich als Held feiern lasse, habe ich das für euch sehr gerne dokumentiert. Durch meine starken Kräfte habe ich es sogar geschafft, dass kein Verdacht der Schleichwerbung aufkommen kann, denn die Energie hat sich genau in den Markennamen manifestiert.

Liebe anwesende Damen, es versteht sich ja von selbst, dass ich bei fremden mir nicht bekannten Menschen diese Gabe nur nackt vorführen kann… *anmach*

Dreamteam66831 *zwinker*
Das Leben ist bunt

Profilbild
****ia Frau
22.095 Beiträge
Schick mit BITTE, BITTE eine CM!
Ich bin demnächst unterwegs und meine Katzen brauchen einen Dosenöffner!
*ggg*
***an Frau
10.900 Beiträge
@Viersaeulen
Gehört und gelesen habe ich davon, erlebt noch nicht.

Es interessiert uns brennend wo du davon gehört hast. Der TE möchte uns ja nichts mehr dazu sagen. Als Studienfach ist es auch nicht bekannt.

Bitte, bitte, erhelle DU dann unser Unwissen
Ironie Fiktion und Realisation lagen in der Geschichte nah beieinander. Die Zeit offenbarte es.

Als behauptet wurde, die Erde sei keine Scheibei, habenes alle geglaubt. Als Gegenteiliges sich bewahrheitete sind genau diese Deimalgescheiten entzürnt und zugleich amüsiert gewesen, haben sich gekugelt und an die Birne gelangt.

Deshalb mein Apell: Vergrabt euch nicht in den Sandkasten vor dem Haus, geht mal raus, blickt euch um und seid offen für vieles (alles).
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.