Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotik Supermarkt
1088 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3535 Mitglieder
zum Thema
Womanizer - zusätzliche vaginale Stimulation?20
Ich habe mir vor ein paar Monaten den Womanizer zugelegt.
zum Thema
POV für sie: Abendessen
Wir gehen schick essen, du trägst dein Lieblingskleid ohne was…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Magie der Erotik

*****lnd Mann
27.759 Beiträge
Themenersteller 
Das sehe ich nicht ein,
ich bin kein Missionar, mag das auch nicht als Stellung besonders. Ich lasse mir auch grundsätzlich keine Befehle erteilen.

Hinweis: die Frau mit der ich das gerade er-lebe, ist keineswegs Esoterikerin, sondern anerkannte Wissenschaftlerin. Mit der Wissenschaft ist es nun mal so, dass einige nur glauben, was ihre beschränkten Sinne wahrnehmen können, andere aber in der Lage sind, über Tellerränder hinauszudenken und wahrzunehmen. Schon als Student habe ich mir angewöhnt, keine langen Diskussionen mehr mit denen unterhalb der Tellerränder zu führen, weil es absolut nichts bringt. Sie wollen darunter bleiben, weil sie fürchten, ihr beschränktes Weltbild könnte Schaden erleiden. Es stimmt ganz gewiss, dass Chemie, Biologie und Physik.... Erklärungen für die Funktionsweise liefern, aber niemals dafür, warum das alles in Gang gekommen ist und wie es möglich war, dass alle Rädchen ineinander greifen.

Wie heißt es daher bei Faust? Habe nun ach.......hier steh´ich nun, ich armer Tor und bin so klug als je zuvor....
*****y_I Frau
7.645 Beiträge
selbst wer meint er könne per Gedanken ganze Sätze oder auch Handlungen (wie der TE)übermitteln.... ich bin ein Zweifler... gebe ich gern zu
und bin ganz sicher kein guter Proband..
aber vielleicht findet sich wirklich einmal jemand der mich im Schlaf "erschreckt"
*****lnd Mann
27.759 Beiträge
Themenersteller 
Du musst nur auf den passenden Partner treffen
Ich selbst habe betont, dass ich monogam ausgerichtet bin, schon daher zeugen Aufforderungen, ich solle es ihnen machen, von Begriffsstutzigkeit.

Natürlich würde ich mir wünschen, dass es so manche/r erlebt, um die Skepsis zu vertreiben.
@*****lnd...

das akzeptiere ich, das du dir keine befehle erteilen lassen willst, ergeht mir genauso...

nur, meine frage war kein befehl!
sondern eine reaktion darauf, das du eine gewagte these aufstellst, und keine erklärung dafür ablieferst.

MUSST DU AUCH NICHT!

jene aber dann, die deine these kritisch in augschein nehmen, so abzubügeln, ruft selbstredend reaktionen hervor...

den spruch:
wer gackert, sollte auch eier legen

dürfte bekannt sein...

auch deine anmerkung, das du dich nicht mit leuten unter deinem tellerrand unterhälst, steht dir völlig frei...

aber geiße dann, wie ich auf den nächsten seite das thema telepathie und hypnose auseinander nehmen werde...

und sie dir auch bewusst, das dein tellerrand, wir ein ziemlich kleiner werden...

denn menschen, die der annahme sind, das sie mehr wissen wie andere, wissen meist sehr wenig...
die gesprächsb ereitschaft wird nur deswegen abgebrochen, weil sie keine argumente mehr haben...

daher, billiger versuch, andere mit unwissenheit und nicht-über den tellerandf blickend wollend zu betitulieren...

du hast das thema eingestellt, sich so aus der affäre ziehen, zeugt nicht von größe, von selbstbewusstsein und von kompetenz...

aber wie gesagt, es wird mir eine freude sein, das thma hier tiefer anzugehen...

und nicht, weil ich es der lächerlichlichkeit preisgeben will, sondern weil es mich ernsthaft interessiert. die ganzen jahre, konnte es nur ein paar wenige schaffen, mich nicht an dem thema verzweifeln zu lassen, die großteil aber, entpuppte sich bei näherer untersuchung als scharlatane und dummschwätzer...

und das ist sehr schade, das diese thema, telepathie und hypnose, so mißbraucht werden, nur um ein paar hanseln ihre erfüllung (geldbeutel/sexuell) zu erbringen...

fangen wir mit der hypnose an...

seit jahren schon bin ich von der hypnose überzeugt. warum!
weil ein arzt mich vor jahren fragte, ob ich einen test, ein versuch mitmachen würde, indem er anstatt, mich zu betäuben, mit handelsüblcihen betäubungsmittel, mich in hypnose versetzen werde und dann mich behandeln würde. dies sollte schmerzfrei vonstatten gehen.

wie gesagt, da ich dem thema grundsätzlich geneigt gegenüberstehe, stimmte ich den test zu.

die behandlung erfolgte wie gesagt in hypnose, und war völlig schmerzfrei. selbst dabei war ich bei vollem bewusstsein [der einwand, das man dies heute nicht mehr als hypnose, sondern als tiefenentspannung bezeichnen würde, sollte erwähnt werden]. der erfolg war grandios. die behandliung war völlig schmerzfrei und die nachwirkungen der üblichen betäubungsmittel waren selbstreden auch nicht angezeigt.

seit dem habe ich so einige über hypnose in erfahrung gebracht, ausser reiner neugierde.
die mehrzahl (ca. 99%) entpuppte sich als große verarsche!
die 1%, bei der man nachvollziehen konnte, was passierte und warum, bringen mich heute noch ausnahmslos zu der überzeugung, das hypnose wirkt. ohne wenn und aber!

sie wirkt aber nicht so, wie es gerne machen hätten...
wer sich die mühe macht und im tiefen netz sich nach der hypnose schlau zu machen, wird feststellen, das der begriff hypnose sehr mehrdeutig ist. machen unterscheiden viele gegebenheiten der hypnose, andere widerum nicht.

was nun letztendlich gilt, wird keiner im moment beantworten können. das einzigste was ich beantworten kann, das es im medizinische bereich, erfolgreich eingesetzt wird.

hier ende ich erstmal, und werde dem thema hypnose und telepathie...

weiteres folgen lassen... *freu*

*****y_I Frau
7.645 Beiträge
etwas ot... aber dann bist du wohl seriell monogam?

nun aber ein telepathisch veranlagter /gelernter Mensch sollte schon ein bissi mehr als nur einem etwas "zuflüstern" können... meinst du nicht?
Sind das eigentlich ganze Sätze die du dem anderen übermittelst? kann sie sie als ganze Sätze wiedergeben?
*****red Paar
1.535 Beiträge
Ich selbst habe betont, dass ich monogam ausgerichtet bin, schon daher zeugen Aufforderungen, ich solle es ihnen machen, von Begriffsstutzigkeit
.

wenn du monogam aussgerichtet bist , frage ich mich wie solche Aussagen von dir ( auf Seite 8 ) zu stande kommen.

10. Da ich diese Fähigkeit seit über 15 Jahre kenne, ist die Zahl weit über Tausend.

Ein Bonbon für das brave Fragen: ich bin auch in der Lage, unter Dritten solche Verbindungen herzustellen, wenn diese sich dafür eignen..

monogam und weit über 1000 mal, hattest du auch normalen Sex, oder nur telepathisch ?

du bist auch in der Lage unter Dritten solche Verbindungen herzustellen, wenn du so etwas behauptest, mußt du es ausprobiert haben. Wo ist dann das monogame ? heimlich telepathisch fremdgegangen, oder wie nennt man das dann??

was du hier zum besten gibst, ist doch ........................

( ich schreibe es nicht aus, die meisten wissen es )

Gaby *herz2*
*****_68 Mann
8.640 Beiträge
Was mir gerade ein bisschen sauer aufstößt ...

bitte nicht Hypnose mit Telepathie in einem Zusammenhang nennen.
Das eine ist ziemlich gut erforscht und hat rein gar nichts mit paranormalen Dingen zu tun ... und das andere ... das ist etwas für kleine und große Münchhausen.

Al

ohne frage, aber leider wird zu oft das miteinander vermengt...

meine zukünftigen ausführungen, werden deine aussage hoffentlich untermauern... *idee*

***an Frau
10.900 Beiträge
Wissenschaft
Hinweis: die Frau mit der ich das gerade er-lebe, ist keineswegs Esoterikerin, sondern anerkannte Wissenschaftlerin.

Ich habe in meinem Berufsleben mit zahlreiche Wissenschaftler zusammengearbeitet. Und am Wichtigsten war ihnen immer ihre wissenschaftlichen Arbeiten zu veröffentlichen und sich mit so vielen Vorträgen wie möglich sich zu präsentieren.

Da der TE ja behauptet es wäre eine Wissenschaft, diesen bisher ja noch nicht nachgewiesenen telepathischen Orgasmus, sind da wohl eher zwei Wissenschaftler am Werk die ihr Geheimnis hier im Joy publik machen, weil sie eben wissen, das diese These oder was auch immer keiner wissenschaftlichen Prüfung standhalten wird.

Es sind eben glückliche Mitglieder hier im Joy, die mit solch einer Pseudowissenschaft beglückt werden.

Wo bleibt eigentlich ein Joy-Nobel-Preis dafür?
@***an...

nähern wir uns dem thema mal ansatzweise wissenschaftlich:
d.h. wir schaun mal, was menschen, die mit dem thema hypnose verbunden sind, dazu sagen. sprich, man untersucht die aussagen, von menschen/instituten, die von sich behaupten, dem thema bewandert zu sein.

fangen wir an:

Hypnose - Tiefenentspannung

von diplom hypnotic minddesign instructor, geprüft von hypnoseforschungsinstitut wien.

http://tiefen-entspannung.at/page1.html

Hypnose ist
das Verfahren, mit dem Trancezustände ...

Trance ist
ein ganz natürlicher Zustand, in dem Sie sich etwa befinden, wenn Sie Tagträumen. Oder wenn Sie weltvergessen in ein Buch vertieft sind....der Flow beim Laufen....verliebt sein...
http://tiefen-entspannung.at/page2.html

ganz wichtig ist dem diplom hypnotic minddesign instructor, jene bemerkung!

Ich möchte betonen, dass ich kein Arzt bin und auch keinerlei therapeutische oder heilende Interventionen und Behandlungen- welche aufgrund der einschlägigen Gesetzeslage nur Ärzten vorbehalten sind, durchführe. Gleichzeitig möchten ich jedoch festhalten, dass jede Hypnose, auch wenn diese fremdsuggeriert ist, eine Selbsthypnose im eigentlichen Sinne darstellt und es ist Ihnen natürlich freigestellt, selbsheilend bei sich einzugreifen. Bei körperlichen und psychischen Krankheiten ist die Kontaktaufnahme mit Ihrem Hausarzt oder entsprechendem Facharzt unbedingt anzuraten.
http://tiefen-entspannung.at/page3.html

also, wenn man körperlich und seelisch gesund ist, dann macht es sinn, nach all den "MÖGLICHKEITEN" auf seite 3 zu suchen.

wenn man aber krank ist, oder sich krank fühlt, sollte man einen arzt aufsuchen und nicht jenen diplom hypnotic minddesign instructor.

dies würde ich als glatten widerspruch bezeichnen. entweder man kann helfen, oder man kann nicht, und das ganze ist nur eine spielerei.

reinkarnationstherapie zum beispiel, ein spannedes feld. warum macht man solch eine therapie? *nixweiss*
weil es einem gut und blended geht???

nun gut, mag nun der geneigte interessierte leser zum thema, dort alleine weiterlesen...

ach ja...
ein kleiner einwand noch. das institut für hypnoseforschung wien. mal nachschaun, was sich dahinter verbirgt:
spannend, was es da zu erfahren gibt. und wenn man sich die weiteren "fachgebiete" jenes institut anschaut

Franz Pissinger, geboren am 5. 9. 1959 in Wien, beschäftigte sich schon seit frühester Kindheit intensiv mit der Frage nach dem Sinn des Lebens und der Essenz des Seins. Durch autogenes Training und Meditation, die ihn bei seinem Musikstudium am Konservatorium sowie durch seine Tätigkeit als Sanitäter im Rettungsdienst begleiteten, entdeckte er seine Liebe zur Hypnose.

Als Spiegel seiner allgemeinen Lebenshaltung, die von Liebe und Respektanz zum Menschen bestimmt ist, war es vor allem die indirekte Hypnose, deren Wert als Lebenshilfe und als effektives Werkzeug zur Selbstfindung, ihn faszinierte.

Der Anspruch psychologische, energetische, kognitive und intuitive Ansätze optimal auszuschöpfen führte 1991 zur Gründung des Institutes für Hypnoseforschung und Mentaltraining. Dort entwickelte Herr Pissinger unter Einbeziehung seiner Ausbildung zum Hypnotherapeuten und NLP-Master-Practitioner durch Eli Jaxon Bear (USA) und seiner jahrelangen Erfahrung diese besonders effiziente Methode der Selbst- und Fremdhypnose, die nicht von kognitiven Ansätzen sondern durch intuitives Erkennen der eigenen vergrabenen Potentiale geprägt ist.

Durch die, ihm eigene, tranceorientierte Unterrichtstechnik wird das verborgene Urwissen
STOP "verborgenes urwissen"...

um was alles in der welt ist ein urwissen?
kann das irgendwer beantworten *nixweiss*

aber nun endlich ein anderes beispiel zum thema hypnose:

Während einer Hypnose ist der Hypnotisierte empfänglicher für Fremdbeeinflussung (Suggestion). Seine Aufmerksamkeit und sein Bewusstsein sowie auch der Realitätsbezug sind während der Hypnose eingeengt. Auch komplexe Denkvorgänge werden gehemmt und die Sinnesorgane (mit Ausnahme des Gehörs) reagieren weniger sensibel. Ziel der Hypnose ist es, das Erregungsniveau des Körpers zu senken und das Nervensystem zu entspannen.

...
Anwendungsgebiete von Hypnose sind zum Beispiel Asthma, Migräne, Spannungskopfschmerzen, Krebserkrankungen und Heuschnupfen.
http://www.onmeda.de/arztbes … e-heilverfahren/hypnose.html

diese (zwei fall-)beispiele könnte ich jetzt ellenlang weiterführen...
aber wie man sieht, gibt es bereiche, in denen man bemüht ist, seriös zu arbeiten, und dann gibt es bereiche, in denen menschen, ihre passion ausleben.

was nicht bedeutet, das so mancher passionist, ein scharlatan ist, und nicht jede seriöse seite, ihrer seriösität standhält.

nur beim thema hypnose, kann man wenigstens die seriösen aspekte gut herausfiltern. das gelingt jeden ziemlich schnell.

das wird man beim thema telepathie nicht so schnell schaffen. warum, das versuch ich das nächste mal zu erklären, oder findet das selbst heraus...
es ist auf jeden fall ein netter zeitvertreib! *smile*

*****lnd Mann
27.759 Beiträge
Themenersteller 
Ja der steht noch aus
Evian herzlichen Gllückwunsch, ich habe gehört du bist in die erste französische Liga aufgestiegen. Nun seh mal zu, dass du nicht wieder absteigst.

Mutabor, ich werde dir den Gefallen nicht tun, über dieses Thema hier nebenthematisch zu diskutieren. Der Chirug diskutiert auch nicht am Stammtisch seiner Vereinskameraden über Vorgehensweisen bei der Schlüssellochchirurgie. Diesmal stimme ich Al zu

Gaby: seriell monogam! Aber es gab auch Zeiten, in denen Monogamie nicht möglich war, weil die zweite Person dazu fehlte und Polyamorie ermöglichte.

Ansonsten wurde schon viel zu viel von mir geschrieben. Wenn es für euch lustig ist, bitte, für mich ist es entspannend schön. Da hat doch jeder, was er braucht.
Mutabor, ich werde dir den Gefallen nicht tun, über dieses Thema hier nebenthematisch zu diskutieren.

@*****lnd...

brauchst du auch nicht...
denn du bist ein schlechter gesprächspartner, um mal richtig unhöflich zu sein, du bist ein langweiliger gesprächspartner. du verstreust wilde these, und auf nachfrage nimmst du keine stellung dazu. nein, du unterstellst anderen sogar, unwissen...

nun ja, das kannst du handhaben wie es dir gefällt. mir wird es gefallen, hier ein wenig licht ins dunkel zu bringen, um so letztendlich die aussergewöhnliche these zu postulieren, das der TE, ein gewaltiger aufschneider ist.

mal schaun, ob mir das gelingt *floet*

***an Frau
10.900 Beiträge
Nein, @*****lnd, das ist Dein Leben hier im Joy.

Obwohl du in deinem Profil zu stehen hast

Mehr möchte ich hier nicht mehr preisgeben.

hast du dich mitnichten daran gehalten und dein ganzes Sexual- und Privatleben hier ausgebreitet. (auch wenn du jetzt einwenden wirst es wäre nicht alles)

Ist ja auch egal, damit bist du nicht der Einzige hier, nur steht das völlig konträr zu der oben gemachten Aussage von dir.

You made my day so happy *mrgreen*
****un Paar
14.760 Beiträge
evian
hast du dich mitnichten daran gehalten und dein ganzes Sexual- und Privatleben hier ausgebreitet. (auch wenn du jetzt einwenden wirst es wäre nicht alles)

wir wissen doch nur, was in den foren gelesen werden konnte. ob dies auch der wirklichkeit entspricht ist doch die frage. hier in diesem fred wurde doch auch eine menge geschrieben was schwer angezweifelt wird.
***an Frau
10.900 Beiträge
Das ist es doch @****un,

dafür, dass er nichts preisgeben will, wissen wir doch eine ganze Menge.

Ist wohl eher die Frage, ob ich das auch alles glaube, ober ob das nicht alles besser zu Grimms Märchen passen würde.

Ich sag immer wieder, das hier Geschriebene ist letztendlich auch ein Teil von Authentizität der Persönlichkeit, da ist ein Verstellung auf Dauer nicht durchzuhalten.
*****lnd Mann
27.759 Beiträge
Themenersteller 
mutabor
dann sieh mich einfach als gnadenloser Aufschneider, Angeber , Mehr scheinen als sein-Neurotiker. Ist doch ganz einfach, dann hast du deine Ruhe und mir ist es sowieso egal, weil mich die Menschen, die mich kennen, ganz anders sehen. Mir ist es auch egal, wenn die Masse der Schreiber das anzweifelt. Davon geht die Welt nicht unter. Mir sind nur die wichtig, die es schon erlebten oder für möglich halten- oder die, die es erlebt haben, aber nicht einordnen konnten.

Lasst denen bitte eine Chance, bevor die 30 Seiten aufgebraucht sind.
****un Paar
14.760 Beiträge
dann sieh mich einfach als gnadenloser Aufschneider, Angeber , Mehr scheinen als sein-Neurotiker. Ist doch ganz einfach, dann hast du deine Ruhe und mir ist es sowieso egal,

egal? deine beiträge in den foren sind jedoch häufiger vehement und daß macht niemand dem die meinung der anderen leute hier egal ist.

also was nun?
Mir sind nur die wichtig, die es schon erlebten oder für möglich halten- oder die, die es erlebt haben, aber nicht einordnen konnten.

@*****lnd, also im ernst...

zum thema telepathie

Telepathie ist Kommunikation durch gedankliche Übertragung. Jeder Mensch hat die Fähigkeit telepathisch zu kommunizieren. Viele Naturvölker wie die Indianer oder Aborigenes „sprechen“ seit Urzeiten untereinander durch Gedanken- übertragung.

Wir in der westlichen Welt haben das Wissen, wie eine telepathische Übertragung funktioniert vergessen, aber dies kann schnell wieder aktiviert werden.

so weit, so gut...

probieren wir es doch einfach mal aus...

Was muss man tun um mit einem Tier zu kommunizieren?

Stellen wir uns doch einmal ein Bild von einem Pferd vor: Wir schliessen unsere Augen und sehen einen Pferdekopf, genau so, wie das Pferd eben aussieht. Wir betrachten es mit Liebe und fragen es nett: „ich komme in Liebe, darf ich mit Dir sprechen?“ Es wird kaum ein Tier geben, welches Euch diesen Wunsch ohne Grund abschlagen wird.

Es kann vorkommen, dass es Euch bittet, später noch einmal zu fragen, da es gerade beim Fressen oder Schlafen ist und gerne seine Ruhe hätte. Ist es jedoch einverstanden, erhaltet ihr ein warmes Gefühl und seht vielleicht sogar, wie Euch der Pferdekopf zunickt. – Schon seid Ihr im Gespräch mit dem gewünschten Tier.

Was ist, wenn es nicht funktionieren will?

Grundsätzlich gilt: Je mehr man es will, desto verschlossener wird man. Versteift man sich darauf, dass die Kommunikation klappen muss, führt diese Erwartungshaltung unweigerlich zu einem frustrierenden Misserfolg.
http://www.animaltalk.ch/index.php?id=15

aber vorsicht! nicht das wir uns der telepathischen sodomie strafbar machen...

*gruebel*

ist es eine telepathische vergewaltigung, wenn jemand, so wie das pferd, angesprochen wird, so sexuell mäßig jetzt *nixweiss*

bleiben wir aber mal seriös...

wenn menschen telepathisch kontakt mit tieren/pferden aufnehmen können, warum hat dann noch nie ein tier/pferd telepathisch mit uns kontakt aufgenommen?
*gruebel*

***an Frau
10.900 Beiträge
Mir sind nur die wichtig, die es schon erlebten oder für möglich halten- oder die, die es erlebt haben, aber nicht einordnen konnten.

Wo sind die denn?

Hier in dem Thread ist noch niemand aufgetaucht. Eher wohl die endlich mal Aufklärung über dieses Phänomen telepathischer Orgasmus haben möchten.

Da es den nicht gibt, reichen hier 30 Seiten offensichtlich nicht, da die Botschaft noch nicht alle die nun über 900.000 glücklichen Joymitglieder erreicht hat.
Uri Gellar behauptet auch, dass er Löffel verbiegen kann. Nicht ganz so schlau, wie er sich wohl selbst einschätzt, entschied er sich sogar von der US-Regierung auf seine vermeintlichen Kräfte testen zu lassen. Und das Ergebnis der Untersuchung: alles FAKE!

Es kann durchaus möglich sein, dass es Menschen mit telepathischen und/oder telekinetischen Kräften gibt, aber nicht jeder, der das von sich aus behauptet, ist tatsächlich auch einer. Und die, die es evtl. wirklich drauf haben, werden sich wohl hüten es heraus zu posaunen, denn wer will schon als Versuchskaninchen irgendeiner militärischen Einrichtung enden. *smile*
Es kann durchaus möglich sein, dass es Menschen mit telepathischen und/oder telekinetischen Kräften gibt, aber nicht jeder, der das von sich aus behauptet, ist tatsächlich auch einer.

also, es gibt aussagen, das dies nur ein ganz, ganz kleiner teil der menschen kann...

Im Allgemeinen, und zu einem hohen Grade, ist die Telepathie etwas, das eure DNA unterstützt. Seid euch bewußt, daß nur ein kleines Segment der Menschheit die Telepathie zu irgendeinem Grad nutzen kann. Ein kleiner Prozentsatz der Bevölkerung hat eine gelegentliche telepathische Erfahrung, selten, manchmal einmal im Leben. Von diesem kleinen Prozentsatz hat ein noch kleinerer Prozentsatz, vielleicht nur 2% von der gesamten Bevölkerung, irgendeine Fähigkeit, die sie aufbringen können. Indem sie DNA gemeinsam haben, sozusagen Gehirnwellen-Hardware, sind Familienverbindungen am üblichsten. Zwillinge und die Familie teilen auch solche Erfahrungen, was das Vorkommen der Telepathie erhöht.
http://www.zetatalk.com/german/b82g.htm

und, es gibt aussagen, das dies ganz, ganz leicht zu erlernen ist, von jedermann...

Wie kann ich Telepathie lernen, möglichst ohne eine andere Person?
Unterhalte Dich mit Deinem Schutzengel - der ist sowieso froh, wenn ihm endlich mal jemand zuhört!

Das hört sich jetzt vielleich wie ein Scherz an - tatsächlich muß man Telepathie eigentlich nicht lernen. Wir alle benutzen Telepathie zur Verständigung zwischen den Leben und beherrschen sie deshalb eigentlich perfekt.
http://www.kersti.de/VA186.HTM

oder...

Hinweise zur Gedankenübertragung bzw. Telepathie:

Wenn Sie genug geistige Kraft durch Stauung von Wünschen und Trieben in sich gesammelt haben, werden Sie mit der Gedankenübertragung Erfolg haben. Wenn Sie aber alle Ihre Wünsche und Triebe sofort erfüllen und befriedigen, dann werden Sie in der Anwendung der Telepathie selten Erfolg haben. Höchstens, wenn Sie besonders für Experimente in der Telepathie prädestiniert sind und eine besondere Begabung haben.

Wenn Sie Ihre Gedankenkraft kontrollieren wollen, machen Sie auf der Straße folgendes Experiment:

Einer vor Ihnen gehenden Person (Entfernung zwischen 6 m und 25 m) sehen Sie ruhig und fest auf den Nacken. Dabei stellen Sie sich in Gedanken innerlich bereits sichtbar vor, wie die betreffende Person den Kopf nach Ihnen umdreht. Je mehr und je lebhafter Sie sich dabei die Drehbewegung des Kopfes vorstellen, umso schneller werden Sie mit Ihrer Gedankenübertragung Erfolg haben. Sie dürfen aber keinerlei Geräusche von sich geben. Nicht husten oder räuspern und auch nicht mit den Füßen stärker auftreten. Die Gedankenübertragung darf nur durch Ihre Gedanken und durch Ihre Einbildung zustande kommen.
http://www.hypnose-technik.d … zur-gedankenubertragung-326/

Telepathie ist eine reine disziplinarische Übung, in der du schon bald befähigt sein wirst, auch kosmische Botschaften den sehr irdischen Urhebern zuzuschreiben.
http://www.paranormal.de/hexen/telepathie.htm

und andere widerum agumentieren so...
Man machte viele Experimente. So gibt es ein Kartenset mit verschiedenen Symbolen, wie zum Beispiel einem Kreuz, einem Kreis, einem Stern, einer Welle und einem Rechteck. Diese Karten werden gemischt und der Versuchsleiter denkt dann an ein zufällig gezogenes Symbol. Der oder die Probandin konzentrieren sich dann und nach ein paar Minuten geben sie das Symbol bekannt, an dass sie gerade denken müssen.
http://www.unglaublicheinfac … ndesDenkbaren/Telepathie.htm
noch ein ansatz...

ein ernstgemeinter...

21.07.2006 Grenzforschung
Telepathie-Test mit Hightech

Von Christian Stöcker

Auch seriöse Forscher streiten bis heute darüber, ob Telepathie oder Telekinese möglich sind oder nicht. Britische Wissenschaftler wollen nun einen definitiven Test für Gedankenübertragung entwickeln - mit Hilfe virtueller Realität.
http://www.spiegel.de/wissenschaft/mensch/0,1518,427578,00.html

kann irgendwer die info herausgeben, ob dieses experiment erfolgreich war? *nixweiss*

denn seit 2006 ist nun ja schon ne gewisse zeit vergangen...

****h30 Mann
543 Beiträge
Einfach mal David Wilde telepathy bei google scholar eingebe
Within this paper we have reported the findings of a telepathy study using an immersive
virtual environment. This study did not find support for the psi hypothesis, either in terms of
directional hitting or in a post hoc magnitude analysis, where the outcomes were no different
from what would be expected by chance. As such, this indicates that the virtual reality
experiment (as it is currently designed) is not conducive to above chance findings, or
alternatively, that psi does not exist in the first place. For proponents of telepathy these results
will be disappointing, particularly as they do not come close to the significant effect found in
much ganzfeld research.

*****lnd Mann
27.759 Beiträge
Themenersteller 
Ja
so sind sie, die Forscher, die Kühe darauf untersuchen, ob sie Deutsch sprechen um dann festzustellen, dass in ihrer Testanordnung keine einzige Kuh mehr als ein deutsches Wort sprach: Muh.

Es gab natürlich auch deutsche Tests im Fernsehen. Auch da konnte die Testanordnung nur ein Muh herauslocken.

Was lernen wir daraus? Das, was wir schon immer vermuteten und dass die Erde wirklich eine Scheibe ist!
@*****lnd...

wie verlaufen den deine telepathischen fähigkeiten zu tieren...

kommunizieren diese auch telepathisch mit dir?

Was lernen wir daraus? Das, was wir schon immer vermuteten und dass die Erde wirklich eine Scheibe ist!

menschen, die über den tellerrand hinauszublicken wagen, sollten wissen, das dies eine historische lüge ist, das die menschen dies geglaubt hätten...

es gab menschen, die das behaupteten...
aber das waren ganz wenige freaks...

wissenschaftler wussten schon vor jahrtausenden, das die erde eine art kugel ist...

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.