Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotik Supermarkt
1083 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3530 Mitglieder
zum Thema
Vorsätze & Pläne vs. Praxis & Kompromisse24
Ich brauche Euren Rat bzw. Eure Meinung zu folgendem Thema: Wie…
zum Thema
POV für sie: Abendessen
Wir gehen schick essen, du trägst dein Lieblingskleid ohne was…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Magie der Erotik

Da gibts aber noch andere sachen, die fragwürdiger als dieser sind

Wahrscheinlichkeit, von Analsex schwanger zu werden?
Wenn man schon eine irrsinnige Behauptung aufstellt, dann sollte man sie auch beweisen können oder es ganz lassen.
Die Relativitätstheorie.........wurde belächelt und als Blödsinn hingestellt......trotz Beweise

kann mir jemand die stelle zeigen, in der a.einstein behauptet hat, dem ist so und basta!

a.einstein hat sich sogar die mühe gemacht, dies mathematisch/physikalisch zu unterlegen. er hat seine these begründet, sowie er sie selbst auch immer wieder selbst hinterfragt hat.

den unterschied zum TE hier, sollte dadurch deutlich werden, oder!



Oder vielmehr unfragwürdiger.....................
****un Paar
14.760 Beiträge
als das ist eine durchaus berechtigte frage, denn vom küssen werden frauen auch oft schwanger ... schwör,..,
als das ist eine durchaus berechtigte frage, denn vom küssen werden frauen auch oft schwanger ... schwör,..,

Jo, zumal dann eine solche Aussage von Menschen kam, die damit argumentierten, dass man einfach darauf vertrauen/glauben kann, statt unnütz zu hinterfragen. *gg*
das elementare dilemma des themas telepathie ist, das man vermutet, das es eine möglichkeit gibt, dies anzuwenden. ob ja oder nein, dies sollte man wahrlich untersuchen, nachgehen. menschen, wie @*****lnd, machen aber daraus ein jahrmarktspektakel


und das, ist sehr, sehr schade... *traurig*



man sollte sich einmal in ruhe fragen, warum im umfeld von den thema telepathie, soviele damit argumentieren, das sie damit seriös mit umgehen. wieviele fangen bei dem thema erstman an, und erklären erstmal die vielen, vielen mißverständnisse, und falschen informationen, die über das thema telepathie im umlauf sind.


Hypnose wird derzeit von der Wissenschaft noch nicht verstanden. Es wird viel wichtig geredet, wenn man vergleicht, stellt man jedoch schnell fest, dass sich hinter komplizierten Schachtelsätzen häufig nicht viel Wissen verbirgt. So sind viele Bücher und Webseiten über Hypnose nahezu abgeschrieben worden. Die Autoren haben jedoch häufig kaum Praxis vorzuweisen. Hier treffen Sie Hypnose-Praktiker, wie Alexander Cain, der in mehr als 20 Jahren Praxis mehrere tausend Personen in Tieftrance (Somnambulismus) versetze.
http://www.hypnoselernen.de/

und warum gibt es so viele fachmenschen, genau in den bereichen, wo man nicht durch fundierte untersuchungen, sondern durch glauben ander sache, zum meister des fach aufsteigt.

weil geredet, dahingebrabbelt ist leicht.
und jene, die sich berufen fühlen, wie der TE, ihre "weisheit" weiterzutragen, schaden sich selbst, und dem thema...

so mancher tellerrand, liegt am horizont... *fiesgrins*




P.S.
@***dy...


Telepathische Hypnose

Ein Phänomen, dass ich mit einem sehr guten Hypnosemedium erlebt habe, ist die telepathische Hypnose. Im Prinzip ist das nichts anderes, wie wenn man einen Menschen mit Worten hypnotisiert - nur habe ich das alles in Gedanken durchexerziert, während ich mich auf das Medium konzentriert habe und mir das Ergebnis bildlich vorgestellt habe.
http://www.hypnoselernen.de/hypnose_psi_phaenomene.php#psi1





P.S.S
@*****lnd...

kannste dat auch *zwinker*


Brustvergrößerung mit Hypnose
Brustvergrößerung mit Hypnose - Der sanfte Weg zur perfekten Weiblichkeit.
http://www.nlnv.de/front_con … =1&idcat=156&idart=752&m=&s=
*******ber Frau
1.279 Beiträge
Es gab aber doch schon Untersuchungen zur Telepathie ;). Jede Menge, auch und gerade wissenschaftlicher Natur. Die führten dazu, dass das Thema im Lauf der Zeit mit jeder Untersuchung ein Stück weit mehr in den Bereich des Humbug rückte. Denn es fanden sich kein Beweise dafür, nur dagegen.

Ich kenne auch das Gefühl, so auf den anderen eingestimmt zu sein, dass man all seine Gefühle wie die eigenen wahrnimmt. Gerade, wenn man sich sexuell sehr nahe ist, geht das. Und auch ein reiner Orgasmus durch Gedanken an jemanden ist tatsächlich möglich, wenn man eine gute Libido, Beckenbodenmuskel, geistige Erregung und die Veranlagung dazu hat. Diese Dinge lassen sich tatsächlcih auch wissenschaftlich nicht negieren.

Wenn aber Dinge, die darüber hinausgingen, möglich wären... Dann wäre so was inzwischen belegt. Es ist doch nicht so, dass Wissenschaftler per se alles für umöglich erklären wollen, was nicht schon bekannt ist. Im Gegenteil, Wissenschaftler wollen einen Durchbruch machen, bekannt werden, neue Sachen heraus finden!

Aber sie sind halt verpflichtet, jede Theorie erst mal zu untersuchen und nach Beweisen oder Gegenbeweisen zu suchen. Bei der Telepathie wurde das bereits gemacht, mehrfach. Es fanden sich keine Beweise dafür.

*

Als Beispiel sei hier ein amerikanisches Experiment aus den 60ern genannt: Testpersonen sollten herausfinden, was auf verdeckt hochgehaltenen Kärtchen abgebildet ist oder welche Zahl zwischen 1 und 20 ein Mensch gerade denkt. Einige wenige schafften das auch, aber ihre Fähigkeiten ließen im Laufe der Zeit nach.

So weit die Beobachtung.

Jetzt muss man schauen, was diese Beobachtung belegt.

Möglichkeit 1: Diese Leute haben tatsächlich telepathische Fähigkeiten gehabt, verloren sie aber aufgrund der negativen Aura der Forschungsstation, weil sie sich verkrampften.

Möglichkeit 2: Rein statistisch gesehen müssen einige Probanden richtig liegen, auch wenn die Ergebnisse völlig zufällig entstehen. Der Prozentsatz der "richtig ratenden" lag durchaus im Bereich des statistischen Zufalles. Je länger die Menschen aber untersucht wurden, desto geringer war die Wahrscheinlichkeit, immer noch zufällig richtig zu liegen. (3 Richtige im Lotto sind wahrscheinliche als 12 richtige).

Mir erscheint Möglichkeit 2 wahrscheinlicher. Den Forschern auch, denn die Untersuchungen wurden irgendwann eingestellt, als sich nichts neues ergab und immer mehr Testpersonen ihre "Fähigkeiten" verloren und ihre Ergebnisse im Bereich des reinen Zufalles lagen.

*

Wie gesagt, die emotionale Aufeinandereingespieltheit zweier Menschen, das gefühlte "Verschmelzen zweier Seelen" beim Sex... Das lässt sich alles ohne Telepathie erklären ;).

Ich selbst wäre auch froh, wenn es Telepathie wirklich gäbe. Aber ich habe lange danach gesucht, recherchiert etc., und ich habe nichts gefunden, was außerhalb der Science Fiction halbwegs seriös erschien. Stattdessen habe ich ein Krankheitsbild gefunden, bei dem Menschen in belastenden Phasen ihres Lebens das Gefühl bekommen, dass sich die Grenzen ihrer Identität auflösen, dass andere Menschen ihre Gefühle spüren können und sie die Gefühle von anderen. Dieses Krankheitsbild kann mit paranoiden Tendenzen einhergehen.

Es erscheint mir inzwischen ehrlich gesagt als die wahrscheinlichere Erklärung.

Und für das an Magie grenzende Wahrnehmen der Gefühle anderer Menschen reicht als Erklärung die Existenz von Spiegelneuronen und sehr hoher emotionaler Sensibilität und Empathie.

*

Es ist schade, finde ich. Die Welt ist für mich dadurch um ein Wunder ärmer geworden.
*****y_I Frau
7.645 Beiträge
Telekinese oder Psychokinese: Darunter versteht man die Fähigkeit, materielle Gegenstände ohne Zuhilfenahme von mechanischen oder anderen Kräften allein durch geistige (übernatürliche) Einwirkung in Bewegung zu setzen. Daß es Menschen mit solchen Fähigkeiten gibt, ist manchmal behauptet, aber nie bewiesen worden.



.Telepathie: (wörtlich: Ferfühlen). Menschen, die (möglicherweise) telepatisch veranlagt sind, können ohne Mithilfe der uns bekannten Sinne über weite Entfernungen hinweg gedanklich Kontakt mit anderen Personen aufnehmen und deren Gefühle, Hoffnungen und Ängste spüren.

doch@fesselnd ich versteh schon den Unterschied zwischen beiden..
es sollte eigentlich nur aufzeigen dass wenn Menschen es können...vieles ganz anders "ausgehen würde"
******Sex Frau
3.167 Beiträge
was mich ja nur wundert ist.... fesselnd ist der TE und hat dieses
Aus eigener Erfahrung weiß ich, dass es möglich ist, über Telepathie gleichzeitig nicht nur gegenseitig aneinander zu denken, sondern sich auch bis zum Orgasmus zu stimulieren.
Aus Gesprächen mit Frauen weiß ich, dass Männer in ihr Leben traten, die als Partner auf Dauer kaum in Frage kamen, aber schon mit Worten oder Berührungen Orgasmen auslösen konnten.
Frage: wer kennt diese magischen Wirkungen der Erotik?
in den Raum geworfen...

Wollte er nur Antworten mit Ja / Nein??
Wofür dann einen thread wenn man sich nicht austauschen kann /soll??

Und ganz ehrlich wenn ich einen thread eröffne dann will ich doch nicht nur mit Antworten kommen a la "Ich kann das *aetsch*, ihr aber nicht"
Das hat noch nicht mal etwas mit fundierten Beschreibungen zu tun sondern erst einmal mit Höflichkeit den Anderen gegenüber. Wenn jedoch nur abgeblockt wird kann ich ab einem bestimmten Punkt das Ganze nicht mehr für voll nehmen. Auch wenn das Thema vielleicht interessant gewesen wäre hat der TE es bei mir geschafft, dass ich dieses Thema nur noch belächeln kann...
****966 Mann
3.140 Beiträge
kann mir mal jemand diese zwangsjacke hinten öffnen ...
Frage: wer kennt diese magischen Wirkungen der Erotik?

ich muss da jemand ins zimmer bringen ...
Daher nochmals, dass du es nicht kennst und nicht für möglich hältst ist absolut kein Beweis, dass es nicht vorhanden ist.
Stimmt. Ich behaupte folglich die Existenz eines kleinen unsichtbaren Drachens in meiner Garage. Wie, das glaubst du mir nicht? Ätschibätsch, beweise mir erstmal, dass es ihn nicht gibt!

Das geht nicht. Prinzipiell nicht! Ein Negativum kann man nicht beweisen. Anders gesagt: Derjenige, der etwas behauptet, muss das belegen, wenn er ernst genommen werden will. Das gilt umso mehr, wenn die neue Idee im Widerspruch zu bekannten Prinzipien der Physik steht, und sowieso dann, wenn es alternative Erklärungen gibt, die das Beobachtete problemlos anhand bekannter Theorien nachvollziehbar machen.

Im Fall des telepathischen Orgasmus des @*****lnd haben ausreichend viele Leute beides ausreichend dargelegt. Dass die Arbeit mit Pferden ohne Telepathie auskommt, weil die Tiere extrem sensibel sein können, hat bereits der Schlaue Hans gezeigt. Und so weiter.

Der gute alte Einstein hat sich seine Theorien nicht nur aus den Fingern gesogen, sondern aus ihnen ließen sich Experimente ableiten, mit denen man problemlos nachprüfen kann, ob er recht hat oder Newton. Und siehe da: Das passt. (Fast. Relativität und Quantenphysik passt noch nicht, genauso wie Newton und die Lichtgeschwindigkeit nicht passte.)

Und genau das – nämlich dass Theorien nicht nur aufgestellt werden, sondern dass man ernsthaft versucht, sie zu widerlegen – aber dabei scheitert – genau das unterscheidet wissenschaftliche Arbeit von esoterischem Geschwurbel.

PS:
Es ist schade, finde ich. Die Welt ist für mich dadurch um ein Wunder ärmer geworden.
Finde ich gar nicht. Statt eines langweiligen "es ist halt Telepathie, das kann man nicht erklären oder messen, ist halt so" (behaupten ja einige Telepathie-Gläubige immer, das das nicht geht … stimmt ja auch: was es nicht gibt, kann ich nicht messen *baeh* ) habe ich ein kpmplexes Zusammenspiel von Gehirn (Spiegelneuronen), visuellen und anderen Sinneseindrücken, und überhaupt Interaktion zwischen den Beteilgten – ein ganzer Forschungszweig beschäftigt sich damit, herauszufinden, was da eigentlich passiert zwischen unseren Ohren.
Unser eigenes Gehirn ist nunmal das komplexeste Gebilde, das wir kennen … und nach wie vor nicht mal ansatzweise wirklich verstehen.
Mir hat mal eine Freundin davon erzählt hat. Konnte es am Anfang nicht so recht glauben, weil das ja schon sehr unglaubwürdig klingt. Aber nach ausführlichen Gesprächen etc. glaube ich mittlerweile daran *zwinker*

Ich denke dass das funktionieren kann, wenn man selbst extrem leidenschaftlich ist, der Partner logischerweise auch und der gemeinsame Sex ein unbeschreibliches Gefühl von Leidenschaft darstellt. Also Leidenschaft, ein tiefes gemeinsames Verständnis füreinander, die Verbundenheit und die Chemie machen da den größten Teil aus. Die Fähigkeit ohne großes Tun, allein durch den Gedanken an den Partner, die Berührungen und den Genuss, in andere Sphären einzutauchen... das ist es.
*****_48 Paar
235 Beiträge
@****ice

sind das die Gefühle, die DU bzw. Deine Freundin dabei empfindest, wenn Du an den Partner denkst, so nach dem Motto: "war das wieder ein schönes Erlebnis/Zeitraum etc. mit ihm ", was dann wieder entsprechende Gefühle in DIR weckt, oder bekommt der andere diese Gefühle zu spüren, wenn DU daran denkst?

Denn das wäre etwas ganz anderes.
***an Frau
10.900 Beiträge
Überraschungs-Ei
Es ist doch ein Überrasschungs.... nein kein Ei, sondern ein .....Orgasmus. Also nicht vorher so intensiv an den Geliebten denken sondern es dann genießen wenns dann eintritt.

Aber das ist wohl die Crux, es tritt halt so telepathisch nicht ein, ohne dass man(n)/Frau sich gedanklich oder manipulativ daran beteiligt.
*****_48 Paar
235 Beiträge
@****ice

mit dem DU ist natürlich Deine Freundin gemeint, da Du ja von ihr geschrieben hattest und nur, dass Du es Dir vorstellen könntest.
Mir hat mal eine Freundin davon erzählt hat. Konnte es am Anfang nicht so recht glauben, weil das ja schon sehr unglaubwürdig klingt. Aber nach ausführlichen Gesprächen etc. glaube ich mittlerweile daran

Ich denke dass das funktionieren kann, wenn man selbst extrem leidenschaftlich ist, der Partner logischerweise auch und der gemeinsame Sex ein unbeschreibliches Gefühl von Leidenschaft darstellt. Also Leidenschaft, ein tiefes gemeinsames Verständnis füreinander, die Verbundenheit und die Chemie machen da den größten Teil aus. Die Fähigkeit ohne großes Tun, allein durch den Gedanken an den Partner, die Berührungen und den Genuss, in andere Sphären einzutauchen... das ist es.

Grundsätzlich ist im Universum alles möglich, jedoch sprengt es unsere Wahrnehmungsfähigkeit - derzeit *fiesgrins*
*****_68 Mann
8.640 Beiträge
Grundsätzlich ist im Universum alles möglich,
http://www.joyclub.de/my/1513493.viersaeulen.html

Auch wenn ich einen ähnlichen Satz hier schon einmal gelesen habe - man kann ihn noch so oft wiederholen - dadurch erhält er kaum mehr Gewicht.
Immer diese Vorstellung - was alles möglich wäre.
An jedem Fleck des Universums gelten die Naturgesetze.
Man kann sich noch so viel in seiner Phantasie ausmalen ... man wird immer wieder an die natürlichen und physikalischen Grenzen stoßen.

Al
@ ROW43_48

also sie hat es mir so erzählt, dass sie schon durch seine einfachsten Berührungen zum Orgasmus kam. Ohne dass er sie irgendwie auch nur vaginal stimuliert hat, manchmal auch einfach nur dadurch dass er sie gestreichelt hat. Zum Beispiel am Arm. Habe dann mit ihm drüber geredet (er ist mein bester Freund) und er hat mir auch gesagt, wie sie auch, dass er/sie das noch nie zuvor erlebt hat.
Sie denken dass das mit ihrer tiefen Liebe und Leidenschaft füreinander zusammenhängt und ich kann es mir auch gut vorstellen.

Ich muss zu dem Pärchen sagen, dass die sich mehr als zu 100% vertrauen, beide zu 100% ehrlich miteinander umgehen, beste Freunde sind und sich alles erzählen können und sich dabei auch noch leidenschaftlich lieben. Ich habe selten so ein attraktives, sexy Paar gesehen. Man merkt es, wie es knistert und dass es eine besondere leidenschaftliche Stimmung ist wenn man in ihrer Gesellschaft ist *zwinker*
woody
Kleinkariertheit ist nicht mein Ding, Größenwahnsinn auch nicht.

Der Zukunft sind keine Grenzen gesetzt.

Vor 20000, wie vor 200 Jahren war alles ganz anders, ebenso in wenigen Jahren.
Deshalb sage ich niemals Nie -oder Es/Das ist nicht möglich *zwinker* Niemals!

Schönen Abend zusammen ...
*****_68 Mann
8.640 Beiträge
Vor 20000, wie vor 200 Jahren war alles ganz anders, ebenso in wenigen Jahren.
Deshalb sage ich niemals Nie -oder Es/Das ist nicht möglich *zwinker* Niemals!
http://www.joyclub.de/my/1513493.viersaeulen.html

Was hat sich denn wirklich geändert?
Der Mensch ist auf Grund seiner Erfahrungen und seines Wissens mehr und mehr in die Grenzbereiche der Physik vorgedrungen.
Das wird er in Zukunft auch noch weiter tun - aber eines wird er nie können ... darüber hinaus gehen.

Wenn wir also etwas Ungewöhnliches tun möchten, dann bleibt uns nichts anders übrig, als die Phantasie zu bemühen.

Genau wie bei der Eröffnung dieses Thread geschehen.

Al
*****_48 Paar
235 Beiträge
@ MrsNice

Ich glaube, dass diese Möglichkeit niemand anzweifelt.
Aber so ganz ohne "Fremd"-Eigenberührung und nur mit Gedankenübertragung können es sich die wenigsten vorstellen.
Der Zukunft sind keine Grenzen gesetzt.

*klugscheisser*

ALLES ist begrenzt...

alles was dieses universum betrifft , ist begrenzt.
alles was materie beinhaltet, ist begrenzt.

das einzigste, was wir annehmen, was nicht begrenzt ist, sind unsere gedanken. diese deklarieren wir als frei...


noch!!!

vllt sind sie es. nehmen wir einmal an, das sie es tatsächlich sind.
wenn gedanken frei sind, wenn sie keine barriere aufhält, wenn keine materie sie in ihrem entstehen, behindert, wenn sie in ihren ausmaß keine grenze erfährt. wenn jeder gedanke möglich ist. was kann man mit diesen gedanken, alles gedanklich erschaffen...

kann man mit den gedanklichen gedanken, den umkehrschluss erziehen, das sie auf die materie wirkt. allein durch ihre gedanken, oder sind die gedanken die motivation dafür, das eine aktion (handlung) ausgeführt wird, die dann einfluss auf die materie hat...

wie wirkt die schnittstelle, gedanken (immateriell) zu der handlung (materiell).

wie wirkt dies bei uns menschen!

wir denken, und agieren dementsprechen (führen eine handlung aus).

wir denken, und ein anderer führt diese handlung aus (ohne das eine sprache/ohne das eine kommunikation [die gedankenübertragung deklarieren wir hier jetzt nicht als kommunikation] stattgefunden hat.

wie soll eine stimulation, die durch einen gedanken entsteht, sich auf eine materie auswirken? wenn diese in einem bezugsystem (einem körper) stattfindet, dann wird dies möglich sein, da dies der gewöhnliche weg ist, wie wir agieren. wir denken, oder suggerieren uns etwas, und unser körper reagiert darauf. der eine mehr sensibel, der andere weniger...

wie soll aber, diese schnittstelle, zwischen zwei wesen stattfinden? wie soll die entstehung des gedanken, dieses in jenen elektrischen impuls umsetzen, das daraus eine handlung des anderen wesen entsteht...

das man sich selbst gedanklich stiumulieren kann, dürften für die meisten kein geheimniss sein. d.h. das man allein durch die vorstellungskraft, dinge körperlich erlebt, die meist nur auf äussere reizung basiert. hier spielt angeblich das unterbewusstsein eine entscheidende rolle...

dies bezieht sich aber immer auf ein bezugssystem...
wie zwei bezugsystem miteinander im unterbewusstsein agieren sollen, können...

das ist die entscheidende frage... *gruebel*



ein paar leseproben gefällig...

zum thema "telepathie"


Die echte Gedankenübertragung (Telepathie)* einschließlich des Hellsehens in bezug auf den Raum.
Unter Telepathie" (Telenergie) versteht man die Uebertragung von
Vorstellungen, Empfindungen, Gefühlen (Telästhesie) usw. von einer
Person auf eine andere unter Ausschluß der gewöhnlichen
Vermittlungsweisen und Sinnesfunktionen.
http://www.rodiehr.de/g14/g_ … aier_magie_exp_wissensch.pdf
(siehe seite 178)

und ff


Der bereits erwähnte englische Chemiker Crookes gab ungefähr folgende naturwissenschaftliche Erklärung des Phänomens: Wenn eine Musiksaite oder eine Stimmgabel angeschlagen wird, dann gerät sie in Schwingungen. Diese teilen sich der umgebenden Luft mit, pflanzen sich in ihr weiter fort und bringen eine andere, gleichgestimmte Musiksaite oder Stimmgabel, die sich in einiger Entfernung befindet, ebenfalls zum Mittönen. Wenn wir nun annehmen, daß bei einer bestimmten lebhaften Vorstellung ein bestimmtes Hirnganglion, namentlich bei besonders empfindlichen Personen, in stärkere Erregung kommt, und weiter, daß sich diese Erregung dem umgebenden Äther mitteilt, so daß er ebenfalls in entsprechende Erregung gerät, dann können sich diese Ätherschwingungen, ganz analog den vorher erwähnten Luftschwingungen, bis zum Gehirn einer andern eventuell weit entfernten Persönlichkeit fortpflanzen, welche ebenfalls ein besonders empfindliches Ganglion besitzt - diesmal aber zur Aufnahme von Ätherschwingungen der betreffenden Art - und in demselben wieder umgekehrt die entsprechende Vorstellung hervorrufen.

oder ein weiteres beispiel...

8.TELEPATHIE UND NATÜRLICHE REGIERUNG
Wir - die ersten Heterokliten - verfügten nicht nur über praktisch keine materielle Technologie, mit Ausnahme einiger Geräte zur Verstärkung und Aufzeichnung von Sinnesreizen, sondern wir lebten auch verstreut in kleinen Familieneinheiten. Dennoch war unser Lebensstil gänzlich aggressionsfrei und dazu imstande, die fortgeschrittenste Kultiviertheit des Geistes und dessen, was ihr als ‚Kunst’ bezeichnen würdet, hervorzubringen. Unser Wissen lernten wir mithilfe einer quasi-genetischen Methode, welche als ‚Liebeskunde’ bekannt war, zu übertragen. Dabei wird das Wissen bzw. die liebeskunde’, das bzw. die von einer Sinneskeimzelle weitergegeben werden möchte, telepathisch in eine glühende Kugel konzentriert, die wiederum im Augenblick des Orgasmus an eine jüngere Sinneskeimzelle übertragen wird.
Nach dem erotischen Höhepunkt haucht die übertragende Sinneskeimzelle ihr physisches Leben aus, und ihr kosmisch-elektrischer und ihr kristallener Körper setzen jeweils eine Art von Duft frei, welcher die jüngere Sinneskeimzelle umhüllt. Der Duft dient dabei als zellulare Versiegelung, und die Liebeskunde ist nun ein funktionierender Aspekt der Persönlichkeit der überlebenden jüngeren Sinneskeimzelle.
http://www.maya.at/Literatur/download/Arkturus-Probe.pdf
(siehe seite 20)


*raeusper*

mehr als interessant, sind nicht nur die passagen, die hier wiedergegeben werden, sondern die ganzen berichte...

hochspannendes material! *ja*

Nun denn
hochspannendes material!
Stimmt. Für Soziologen etc.

Sorry, aber: wenn jemand viel schreibt, dann ist das noch kein Beweis.
Eher im Gegenteil. Einbildung ist auch ne Bildung.

Es dürfte für einen Herrn Fesselnd ein Leichtes sein, tatsächlich herzugehen und zu überprüfen, ob er diese Fähigkeit tatsächlich hat, oder ob er sich was vormacht.
Da er dafür aber keinerlei Notwendigkeit sieht, sehe ich wiederum (angesichts der bekannten Gesetze der Physik, die nach jetztigem Kenntnisstand keinen Raum für Telepathie lassen; und denen der Psychologie, die mehr Platz für Selbsttäuschung etc. bieten, als uns allen lieb ist) keine Notwendigkeit, besagte Fähigkeit allein wegen seiner Beschreibung als objektive Tatsache zu akzeptieren.
*****lnd Mann
27.759 Beiträge
Themenersteller 
Dann empfehle ich noch
Bücher von Isaac Asimov
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.