Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotik Supermarkt
1083 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3530 Mitglieder
zum Thema
Vorsätze & Pläne vs. Praxis & Kompromisse24
Ich brauche Euren Rat bzw. Eure Meinung zu folgendem Thema: Wie…
zum Thema
POV für sie: Abendessen
Wir gehen schick essen, du trägst dein Lieblingskleid ohne was…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Magie der Erotik

*****lnd Mann
27.759 Beiträge
Themenersteller 
Kann
mir irgend jemand einen stichhaltigen Grund nennen, warum ich dem JC zuliebe eine Fähigkeit überprüfen soll, die mich seit meiner Jugend begleitet, seit langer Zeit auch mit sexueller Komponente? Und das alles, weil es hier mehr Ungläubige als Gläubige gibt?

Es gab im Lauf dieser Jahre genügend Partnerinnen, die darum wussten, das genügt mir vollkommen.
Bücher von Isaac Asimov

isaac asimov in verbindung mit telepathie zu bringen, ist sehr gewagt! aber bei @*****lnd wundert mich gar nichts mehr, was der sich alles so wagt *zwinker*

Isaac Asimov (engl. Aussprache: [ˈaɪzək ˈæzɪmɔv]; * 2. Januar 1920 in Petrowitschi; † 6. April 1992 in New York) war ein russisch-amerikanischer Biochemiker, Sachbuchautor und einer der bekanntesten und produktivsten Science-Fiction-Schriftsteller.
http://de.wikipedia.org/wiki/Isaac_Asimov

Die Robotergesetze wurden von Isaac Asimov in seiner Kurzgeschichte Runaround (Astounding, 1942) als „Grundregeln des Roboterdienstes“ erstmals beschrieben. Sie bilden den Hintergrund der in Ich, der Robot (1950) gesammelten Science-Fiction-Erzählungen und prägen seither die Auffassung, was und wie ein Roboter sein sollte. Die von Asimov beschriebenen Roboter sind in ihrem Verhalten und ihren Entscheidungen an diese Gesetze gebunden.

Die asimovschen Gesetze lauten:[1]

1. Ein Roboter darf kein menschliches Wesen (wissentlich[2]) verletzen oder durch Untätigkeit gestatten, dass einem menschlichen Wesen (wissentlich[2]) Schaden zugefügt wird.
2. Ein Roboter muss den ihm von einem Menschen gegebenen Befehlen gehorchen – es sei denn, ein solcher Befehl würde mit Regel eins kollidieren.
3. Ein Roboter muss seine Existenz beschützen, so lange dieser Schutz nicht mit Regel eins oder zwei kollidiert.

Man beachte, dass die Gesetze hierarchisch aufgebaut sind.
http://de.wikipedia.org/wiki/Robotergesetze
*****lnd Mann
27.759 Beiträge
Themenersteller 
Du scheinst zu übersehen,
dass er sehr viele Bücher und über eine lange Zeit geschrieben hat, die ich vor über 40 Jahren gelesen habe.

Übrigens Schiller und Goethe ging es ähnlich (nicht mit Telepathie). Anderen auch. Nur Courths-Mahler und Rosamunde Pilcher nicht.
********lker Mann
12.419 Beiträge
von fesselnd
Kann mir irgend jemand einen stichhaltigen Grund nennen, warum ich dem JC zuliebe eine Fähigkeit überprüfen soll, die mich seit meiner Jugend begleitet, seit langer Zeit auch mit sexueller Komponente? Und das alles, weil es hier mehr Ungläubige als Gläubige gibt?

Nein, das kann Dir hier niemand sagen, aber warum behältst Du denn dann Deine Fähigkeiten nicht für Dich und hörst endlich damit auf Dich hier wie ein bunter Gockel selbst zu huldigen.

Jetzt haben wir fast die 30 Seiten voll bekommen und Du bist nicht ein einziges Mal aus Deiner Deckung gekommen, wenn Dir der Joy-Club so egal ist und Du nicht möchtest, dass Du hier was preisgibt, warum bist Du denn dann hier so aktiv? So unwichtig scheint es für Dein Freizeitverhalten ja dann doch nicht zu sein.

Ständig irgendwelche Thesen in den Raum zu werfen und dann nicht konkret zu werden, ist einfach total albern. Wovor hast Du denn eigentlich Angst? Ich denke, Deine Art hier von oben herab zu schreiben und uns „Unwissende“ mehr oder weniger zu belächeln, ist viel schlimmer als endlich mal aus Deiner Deckung zu kommen. Hier wird Dir schon niemand den Kopf abreißen, wenn Du mal schreibst was Sache ist.

Bin schon sehr gespannt, was Du denn machst, wenn der Thread voll ist. Ich möchte wetten, dass da bald ein neuer Thread kommt, wo Du Dich wieder interessant machst und uns Unwissende insgeheim belächelst.

Aber nur zu, wir werden uns köstlich amüsieren….

Dreamteam66831 *zwinker*
Das Leben ist bunt

interessant ist auch jenes werk...

faszinierend ist immer wieder, das jene autoren mit geheimwissen, urwissen und sonstigen wissen aufwarten...

das klingt alles immer so schön "geheimnissvoll"

Die Gedankenübertragung oder Telepathie
Die Telepathie oder Gedankenübertragung ist eine jener Wissenschaften, welche sehr oft mit der Psychometrie (Hell- oder Fernsehen) verwechselt wird.
Die Theorie der Telepathie besteht aus folgenden allgemeinen Grundsätzen:
1. Die Seele ist ein für sich bestehendes und von dem Körper
unterschiedenes Wesen
2. Die Seele ist ein Ausfluss des göttlichen Geistes und nimmt daher
Anteil an allen Vollkommenheiten desselben
3. Die Seele des Menschen beherrscht die ganze Natur, sobald sie die
anerzogene Kleingläubigkeit von sich abgestreift hat und zu dem vollen Bewusstsein ihrer Macht gelangt ist
http://www.sapientia.ch/E-Bu … r%20Geheimwissenschaften.pdf

@*****lnd...

habe nicht alles von i.asimov gelesen...

könntest du die literaturquelle nennen, in der herr asimov über telepathie referiert. ich gehe davon aus, das es ein sachbuch ist, die der gute mann auch verfasst hat und es keine seiner sf-geschichten ist.

Profilbild
****ia Frau
22.095 Beiträge
Kann
mir irgend jemand einen stichhaltigen Grund nennen, warum ich dem JC zuliebe eine Fähigkeit überprüfen soll, die mich seit meiner Jugend begleitet, seit langer Zeit auch mit sexueller Komponente? Und das alles, weil es hier mehr Ungläubige als Gläubige gibt?

Es gab im Lauf dieser Jahre genügend Partnerinnen, die darum wussten, das genügt mir vollkommen.

Nee, Herr Fesselnd, das kann keiner sagen!

Warum Du hier ein Thema an die große Glocke hängst, von dem es Dir doch genügt, dass ein paar (ungenannte und unbekannte und unbestätigte) Partnerinnen wussten?
Ja, das ist auch mir ein Rätsel!

Warum eröffnest Du ein Thema, um dann ein großes Geheimnis darum zu machen?

Was ist Sinn und Zweck des Themas?

Wieso hast Du das Thema gewählt?

Weshalb ziehst Du Dich immer aus der Affäre?

Fragen über Fragen über Fragen... *gruebel*

Ob es wohl auch Antworten geben wird?
********lker Mann
12.419 Beiträge
von Rhabia
Ob es wohl auch Antworten geben wird?

Nööööö

Dreamteam66831 *zwinker*
Das Leben ist bunt

*****lnd Mann
27.759 Beiträge
Themenersteller 
Noch mal für alle Begriffstutzigen:
Ich habe hier eine Frage an potentielle Kenner telepathischer Nähe gestellt, habe auch einige Antworten per PN bekommen, in diesem Zusammenhang gilt den Schreibern mein herzlicher Dank.

Ich habe nicht gewollt, dass Ignoranten annähernd 30 Seiten volllabern, war durchaus aber bemüht, auch denen teilweise gerecht zu werden. Es tut mir für euch leid, dass ihr bald nichts mehr zu bekritteln habt, hier im Thema jedenfalls. Guten Abend allerseits.
Profilbild
****ia Frau
22.095 Beiträge
Ich sehe mich zwar nicht als Ignorant, sondern als wissbegierigen Leser,
aber Danke für die Beleidigung, @ Fesselnd!
Ich habe hier eine Frage an potentielle Kenner telepathischer Nähe gestellt, habe auch einige Antworten per PN bekommen, in diesem Zusammenhang gilt den Schreibern mein herzlicher Dank.

ach soooooooooooooooo... *nene*

dem TE ging es zuschriften...

wie generiert man sich clubmails... *hand*

mit verlaub, der einzigste ignorant, der sich hier tummelt, ist der TE...
und wenn es dem TE egal ist, ob wir es glauben oder nicht, dann macht es ihm ja nichts aus, das wir ihn als lügner, als aufschneider, als münchhausen betiteln...

*vogel*

was er nicht bedenkt, wenn man solche gewagte thesen verbreitet (was grundsätzlich nichts verkehrtes ist, wenn man eine geschichte dazu hat), das man unglaubwürdig wird. egal, was der TE erzählen wird, und wenn es der wahrheit letzter schluss wäre, ergo 42 , er wird als der spinner abgestempelt bleiben, den er hier abgibt!

wie gesagt, alkoholiker glauben auch...
an den weingeist, und das sie nicht abhängig sind!

*****lnd Mann
27.759 Beiträge
Themenersteller 
Rhabia
du kannst kein Ignorant sein, du bist Frau!

Ihr, die Ihr so weise seid, dürft gerne denken, was Ihr wollt.

Aber ich finde es jammerschade, dass hier Menschen nicht im Forum schreiben wollten, nur als cm, weil sie sahen, was hier abgeht und daher im Forum keine Möglichkeit bestand, über Erfahrungen zu berichten.

mb, mir ist es wirklich schnuppe, was hier ein Teil der Schreiber/innen über mich denkt. Es wäre vielleicht anders, wenn ich jung und auf Suche wäre. Dann würde ich es vielleicht wie andere machen, Themen die gefühlt 438 mal da waren, umzuformulieren, um Aufmerksamkeit zu erhaschen.

Servus.
*****y_I Frau
7.645 Beiträge
@*****lnd...
ich weiß es ist schwer zu beweisen
aber bitte... diejenigen die etwad dazu sagen wollen, selbst wenn sie dir nur ein DAnke übermitteln.... warum sollten sie es nur per CM wagen..wo sind sie?
es gab und gibt hier immer wieder mal user die ein Thema ins netz geben,die Behauptungen aufstellen und dann antworten mit: ich muss gar nicht!
und dann wird getextet..." ich hatte ja Beifallklatscher, aber die trauen sich nicht..." Ja mein Gott(an den ich nicht glaube) wer hat hier wen schon telepathisch in der Luft zerissen??
so viel zu den themen... größer, schneller weiter, besser die dann natürlich "belächelt" werden
Aber ich finde es jammerschade, dass hier Menschen nicht im Forum schreiben wollten, nur als cm, weil sie sahen, was hier abgeht und daher im Forum keine Möglichkeit bestand, über Erfahrungen zu berichten.

*nono*

billiger gehen die ausreden wohl kaum, oder was *gr3*

was geht den hier ab! nichts, es interessiert nur ein paar user, wie andere menschen, zu der annahme kommen, das sie telepathisch seinen. d.h. nicht, das es so sein kann/ist.

sich hinzustellen, und zu sagen...

ich verteile nach gutdünken telepathische orgasmen, aber wie (sprich, die geschichte dazu), verrrat ich euch nicht *nase*

das ist der grund dafür, das dir @*****lnd, so gegenwind entgegenschlägt...

wen das verwundert, hat von wundern keine ahnung!

wen das verwundert, hat von wundern keine ahnung!

Von Wunden hab ich Ahnung, aber von Wundern......nicht wirklich

Aber wie die olle Ebstein schon sinnierte......Wunder gibt es immer wieder
*****lnd Mann
27.759 Beiträge
Themenersteller 
Wo sind da Wunder
Wer Wunder charakterisiert sehen möchte, sollte sich beispielsweise mit dem Thema Lourdes befassen, Telepathie ist etwas ganz Normales, das auf menschlichen Fähigkeiten beruht. Es gibt massenhaft Begabungen, die nicht annähernd jede/r hat, ich bin zum Beispiel passiv, aber leider nicht aktiv musikalisch begabt.
Oje, jetzt wird tief gebuddelt im Repertoire
****un Paar
14.760 Beiträge
tief stechen und weit schmeissen....?

bei leibe nicht, eher ganz flach und wie bisher !

au weiha... irgendwas zwingt mich hier immer zu schreiben.... ist das telepathische beeinflussung?
*****lnd Mann
27.759 Beiträge
Themenersteller 
Iwo
nur schwarze Magie.
Ich kann Dir das sechste und siebente Buch Mosis geben. Wo wir bei schwarzer Magie wären *zwinker*
***an Frau
10.900 Beiträge
@newsun
au weiha... irgendwas zwingt mich hier immer zu schreiben.... ist das telepathische beeinflussung?

Das wäre/ist dann zumindest ein sichtbarer Beweis, dass der TE entsprechend seinem Nick, seine schreibenden Schäfchen hier zum Austausch versammelt, zumindest von Seiten der Schreibenden.

Der TE verweigert sich ja jeder plausiblen Stellungnahme.

Apropos Schäfchen.

Ich habe gerade den Film "Männer die auf Ziegen starren" gesehen. Während des ganzen Films hatte ich eine geradzu telepathische Assoziation zu diesem Thread, geht es doch um Fernwahrnehmung[/b].

Er erzählt Bob von der in den 70er Jahren gegründeten experimentellen Spezialeinheit New Earth Army der US Army, deren Mitglieder sich „Jedi“ nennen und die zusammen mit ihrem Ausbilder Bill Django parapsychologische Kampftechniken entwickelt und eingeübt haben sollen, unter anderem Fernwahrnehmung,Unsichtbarkeit, durch Wände zu laufen oder mit bloßen Blicken Tiere zu töten.

Wer mehr Infos zum Film haben möchte guckt hier
http://de.wikipedia.org/wiki/M%C3%A4nner,_die_auf_Ziegen_starren
****un Paar
14.760 Beiträge
oder hier:

*****lnd Mann
27.759 Beiträge
Themenersteller 
Ihr wollt doch damit nicht behaupten,
dass ich auf Zicken starre, wenn ich beim JC etwas als Thema einbringe?
*******rde Frau
3.191 Beiträge
Übrigens Schiller und Goethe ging es ähnlich (nicht mit Telepathie)...

william sidis ist tot, albert einstein ist tot... und mir ist auch schon ganz schlecht... *mrgreen*
*****lnd Mann
27.759 Beiträge
Themenersteller 
Du wirst doch
nicht etwa vor einer Woche beim Bio-Bauern eingekauft haben? Das täte mir leid um dich.
***an Frau
10.900 Beiträge
feiner Unterschied
Es geht um Fernwahrnehmung.

Die Ziegen sind hier nur das Medium in diesem Fall.

Beim TE sind eben Frauen das Medium, die er telepathisch beglückt.

Nee, @**ua,

das wirst du dir (uns) doch nicht antun? *oh2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.