Herr Traummannschaft
du siehst gar nicht aus wie die Nationalmannschaft, ich habe das hier nicht eingegeben, um vergnügliche Stunden zu bereiten und Selbstunterhalter zu spielen, indem ich mich mehrfach anmelde (ich bin seit vier Jahren etwa hier mit einem Profil), sondern um zu sehen, ob es auch in diesem Rahmen Menschen mit erhöhter Sensibilität gibt und eine Probe für ein anderes Thema zu erhalten. Letztere ging bereits daneben. Aber ich wollte auch ein wenig den Blick auf weitere Möglichkeiten der Erotik lenken.Ich möchte niemand missionieren, mir genügt, dass ich weiß, was ich weiß und das ist um einiges komplexer als ich es darstellte, weshalb auch gleich ein berechtigter Einwand gegen das Wort Telepathie erfolgte. Aber alle anderen Wörter würden noch weniger verstanden. Mich würde es freuen, wenn doch noch Menschen, die diese Wirkungen kennen, auf das Thema aufmerksam würden.
Gut gegoogelt, herzkirsch. Nur passt Nietzsche nicht auf alles, aber seine Peitsche find ich gut- und die Musik zu seinem Zarathustra.