Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotik Supermarkt
1083 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3530 Mitglieder
zum Thema
POV für sie: Abendessen
Wir gehen schick essen, du trägst dein Lieblingskleid ohne was…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Magie der Erotik

*****lnd Mann
27.765 Beiträge
Themenersteller 
Herr Traummannschaft
du siehst gar nicht aus wie die Nationalmannschaft, ich habe das hier nicht eingegeben, um vergnügliche Stunden zu bereiten und Selbstunterhalter zu spielen, indem ich mich mehrfach anmelde (ich bin seit vier Jahren etwa hier mit einem Profil), sondern um zu sehen, ob es auch in diesem Rahmen Menschen mit erhöhter Sensibilität gibt und eine Probe für ein anderes Thema zu erhalten. Letztere ging bereits daneben. Aber ich wollte auch ein wenig den Blick auf weitere Möglichkeiten der Erotik lenken.

Ich möchte niemand missionieren, mir genügt, dass ich weiß, was ich weiß und das ist um einiges komplexer als ich es darstellte, weshalb auch gleich ein berechtigter Einwand gegen das Wort Telepathie erfolgte. Aber alle anderen Wörter würden noch weniger verstanden. Mich würde es freuen, wenn doch noch Menschen, die diese Wirkungen kennen, auf das Thema aufmerksam würden.

Gut gegoogelt, herzkirsch. Nur passt Nietzsche nicht auf alles, aber seine Peitsche find ich gut- und die Musik zu seinem Zarathustra.
******_AS Mann
9.213 Beiträge
Telepathisch ?
Das hätte ich nie für möglich gehalten, das es telepathisch geht, sich
zu stimulieren und sich sogar zum Orgasmus zu bringen, da muss
man bestimmt über besondere Fähigkeiten verfügen.
*******rde Frau
3.191 Beiträge
da muss
man bestimmt über besondere Fähigkeiten verfügen.

yepp, frag uri geller. es wird ja gemunkelt, dass sich bei seinen fernseh_shows in den heimischen wohnzimmern nicht nur löffel verbiegen, sondern reihenweise zuschauerinnen zu stöhnen anfangen... *ja*
*****ger Frau
65 Beiträge
Also
Ich kenne das.

Hab aber keine Lust, mehr darüber zu schreiben, weil Ihr das so herrlich zerfetzt.

Muss ich nicht haben.
Achtung liebe Frauen - jede Frau, die auf mein Profil klickt, werde ich per Telepathie einen Megaorgasmus verschaffen. Also los jetzt! Euer Glück liegt in Eurer Hand.*ggg*
**********_2020 Frau
328 Beiträge
Grummel...
...ich habs probiert.
Klappt nicht.
Hey - nicht schummeln. Du hast nicht geklickt! Nun gut, die mangelnde Resonanz bisher zeigt mir, das die Frauen hier wohl ziemlich overfucked sind, oder nicht an diesen Quatsch glauben.
*********es01 Mann
827 Beiträge
??????
*nixweiss*
*****lnd Mann
27.765 Beiträge
Themenersteller 
Natürlich
könnte ich auch bissig werden, sehr sogar. Aber ich lasse das lieber sein, um die Chance zu wahren, dass auch noch mehr Verständige hierher finden.
*********es01 Mann
827 Beiträge
@fesselnd
ich gestehe ich fange mit dem Thema nichts an.

Weder habe ich jemals davon was gesehen, gehört oder gelesen, geschweige dass ich über annähernde Fähigkeiten verfüge.

Ich werde die weiteren Beiträge neugierig verfolgen.
Profilbild
****ia Frau
22.263 Beiträge
@********aire

Nee, das funktioniert nicht.
Auch nicht mit dem Klick-Trick... *nixweiss*
*****lnd Mann
27.765 Beiträge
Themenersteller 
Kann nicht funktionieren,
wenn keine Verbindung entsteht. Es gibt zwar Menschen, die die Fähigkeit haben, die Energie anderer Menschen abzusaugen, aber das ist ein anderes Thema, siehe bei google unter Energievampirismus.

mr.blueeyes: ich will selbst auch mehr erfahren, daher das Thema. Ich weiß nur, dass ich das jetzt mit der fünften Frau in meinem Leben erlebe und sie das jeweils ebenso schätzten wie ich. Es ist egal, wer damit beginnt, sie oder ich, je nach Lust. Wenn dann die Möglichkeit besteht, lässt man sich darauf ein. Im vollen Bus oder in der S-Bahn tut man´s besser nicht.
Über Telepahie im Allgemeinen kann man nachlesen und es wird kaum einen Wissenschaftler geben, der sie verneint.
Ach. Ich weiß ja nicht, in welcher Realität du zu leben glaubst, aber in meiner (d.h. diejenige, die von den vier bekannten Kräften der Physik bestimmt wird) gehen meine Hirnschwingungen knapp über der Schädeldecke endgültig im Hintergrundrauschen unter.

Somit ist diese Idee nett, aber …

Probier doch mal Folgendes: Du begibst dich ein paar Tage in einen Raum ohne Kontakt zur Außenwelt, insbesondere ohne Tageslicht und Uhr und Internet. In eine Höhle oder so. Jedenfalls lang genug, dass du kein brauchbares Zeitgefühl mehr hast.

Du drückst dort jedes Mal auf einen Knopf, wenn du meinst mit deiner Freundin telepathisch-sexuellen Kontakt zu haben. Die Zeiten darf ein Rechner o.Ä. aufzeichnen. Gleichzeitig schreibt deine Freundin jedes Mal die Uhrzeit auf.
Danach werden diese Zeiten verglichen. Übereinstimmung => toll, du bekommst eine Million Dollar. (Ernsthaft.) Wenn nicht, war es wohl Einbildung …
*****lnd Mann
27.765 Beiträge
Themenersteller 
Dazu
brauche ich keine Versuchsanordnung. Bei allen Frauen, mit denen mir das möglich war, wurden die Zeiten abgeglichen.

In einem andersartigen Fall sind mir solche Polizisten begegnet wie die Verneiner hier:
Ich wachte nachts auf, meine Augen befanden sich auf dem rechten Rücksitz eines Wagens, der gerade mit einem anderen Auto zusammenstieß und sich überschlug. Als der Vater mich Stunden später anrief, dass seine Tochter einen Beifahrerunfall hatte, sagte ich, dass ich das wisse und erzählte ihm vom Unfallhergang in der mir völlig fremden, 500 km entfernten Stadt. Er, ein Rechtsanwalt, bat mich zu kommen und ihm vor Ort den Unfallhergang zu schildern. Ihn konnte ich überzeugen, dass ich genau wusste, wie es passierte, die Polizisten im Revier nicht.

Es ist nun mal so, dass viele Menschen, warum auch immer, sich weigern, Dinge aus dem feinstofflichen oder energetischen Bereich zu akzeptieren.

Übrigens könnte ich die festen Weltanschauungen vieler Menschen in den Grundfesten erschüttern- mit anderen Dingen.
*****e79 Frau
1.908 Beiträge
Über Telepahie im Allgemeinen kann man nachlesen und es wird kaum einen Wissenschaftler geben, der sie verneint.

Äh ... das ist jetzt nen Scherz oder? Instrumentalisier mal bitte nicht uns unschuldige Wissenschaftler für Sachen, an die Du glaubst, wir aber NICHT. *nene* Willst Du ne repräsentative Umfrage unter meinen Kollegen zur Not?!? Kann ich sofort auf Facebook machen, da sind mindestens 80% Wissenschaftler ... Nur würde das an solchen wilden Behauptungen von Dir vermutlich nichts ändern.
*******rde Frau
3.191 Beiträge
Ich weiß nur, dass ich das jetzt mit der fünften Frau in meinem Leben erlebe und sie das jeweils ebenso schätzten wie ich. Es ist egal, wer damit beginnt, sie oder ich, je nach Lust. Wenn dann die Möglichkeit besteht, lässt man sich darauf ein. Im vollen Bus oder in der S-Bahn tut man´s besser nicht.

*gruebel* @ fesselnd , würdest du merken, wenn frau dir den telepathischen orgasmus nur vortäuscht?
Übrigens könnte ich die festen Weltanschauungen vieler Menschen in den Grundfesten erschüttern- mit anderen Dingen.

Dann leg mal los *lolli*

Ich mache mich ungern wirklich lustig, über Dinge, die hier geschrieben werden, aber gerade jetzt, so kurz vorm Mittag, wäre ich gerade dafür sehr aufnahmebereit! *g*
**********henkt Frau
7.401 Beiträge
Gegenseitiger telepathischer Orgasmus?

He, das nenn ich aber mal wirklich safer Sex.


Sorry, nein, ich glaube nicht daran.

Gab schon mehrere Momente, wo ich so sehr intensiv liebte, dass ich dachte, der andere MÜSSE es doch einfach merken... war aber jedes Mal ein Schuß in den Ofen.
*****lnd Mann
27.765 Beiträge
Themenersteller 
Safer Sex
auf alle Fälle: keine Befruchtung, keine Ansteckung, nur Lust, von Sender zu Empfänger übertragenes Kopfkino. Wenn der sein Kino abgeschaltet hat, geht nichts.

Die ungläubigen und die Skeptiker könnten sich mal in ihrem Bekanntenkreis umhören. Natürlich nicht unbedingt nach erotischen Dingen, aber nach Erfahrungen mit Gedankenübertragungen oder auch Metaphysik.
*******rde Frau
3.191 Beiträge
Die ungläubigen und die Skeptiker könnten sich mal in ihrem Bekanntenkreis umhören.

*hand* hab ich... am wochenende beim mädelsabend.

hier in bonn scheint das nicht zu klappen... vermutlich zuviele terrestrische
störungen. alien
Profilbild
****ia Frau
22.263 Beiträge
Hier in Marburg funktioniert das auch nicht.
Sind wohl zu viele Hügel drumrum...
*****lnd Mann
27.765 Beiträge
Themenersteller 
Du musst eben
hoch bis zum Schloss steigen, die paar Stäffele schaffst du noch, dann aber bitte nicht auffällig werden.

Aber im Vertrauen: terrestrische Störungen können ebenso wenig stören wie die Hügel Marburgs.
Bestätigung dieser Möglichkeit
Hallo,
ich habe mich gerade durch diesen Thread gelesen und danke zunächst mal [f]fesselnd[/f], dass er das Thema hier aufgemacht hat. Das bestätigt einige sehr seltsame Erlebnisse, die ich mal hatte, und die ich immer noch nicht wirklich einordnen kann.

Andererseits denke ich, dass es hier nicht gut aufgehoben ist, so etwas zu thematisieren - solches Erleben fällt glaub ich eher unter "Tantra" und wird eher in privaten Threads erörtert, oder? Ich denke jedenfalls, dass überwiegend rationale Veranlagung, viel PC-Aktivität und vor allem realer Sex solche Kanäle eher geschlossen hält.

Kann man auch bei den "fünf Tibetern" nachlesen.
ll
*****hIn Frau
208 Beiträge
Auch wenn mir das noch nie passiert ist, glaube ich, dass es geht.

Ich glaube, es gibt nichts, das es nicht gibt. Sobald unsere Gedanken es erschaffen, ist es irgendwie existent. Man muss es ja nicht gleich sehen und messen können.

Früher hieß es auch: Andere Planeten? Nicht existent. Erbgut? Nicht existent! Atome? Nicht existent. Man konnte es (damals noch) nicht sichtbar machen, also gibt es das nicht. Und so geht es heute noch. Dabei lernt jeder Wissenschaftler (ja auch in Venedig hat man davon gehört!), dass eine Hypothese solange bestand hat, bis es einen Gegenbeweis dafür gibt und sie eben nicht von vornherein abgelehnt werden sollte. Die Hypothese lebt, solange es positive Beweise dafür gibt. Bei Unmengen positiver Beweise wird die Hypothese zur Theorie und meistens auch zum Lehrsatz. Aber wehe es kommt einer und behauptet dann etwas völlig Gegensätzliches. Ein Teilchen ist auch eine Welle? Haha. Dann gibt es ersteinmal Zeter und Mordio.

"Wir" Wissenschaftler wollen wirklich nicht instrumentalisiert werden, von keiner Partei, und schon gleich gar nicht alle in einen Topf geworfen werden. Jeder hat seinen eigenen Kopf und darf ihn behalten. Dennoch sollte man bei den Tatsachen bleiben und: Telepathie wird wirklich schon seit langem untersucht und ist ein anerkanntes Phänomen.

Daher sollten wir nichts verurteilen oder schlimmer noch verneinen, nur weil wir es nicht kennen, noch nie erlebt haben, noch nie davon gehört haben oder es nicht messen können.

Und Nietzsche hat wie vieles im Leben mehrere Seiten, von den es betrachtet werden kann. Daher finde ich es hier optimal passend von beiden Seiten, zu sagen:

Überzeugungen sind gefährlichere Feinde der Wahrheit als Lügen

*****lnd Mann
27.765 Beiträge
Themenersteller 
Danke
liebeslicht und PorschIn für die wohltuend andere Darstellung.

Ich hatte mir gerade gedacht, dass manche Menschen zwar meine Worte für Nonsens halten, aber durchaus Erfahrungen mit ähnlichen Phänomenen haben könnten. Vor dem Tod geliebter Menschen gibt es oft unerklärliche Erlebnisse und die werden dann- wohl zu Recht- oft als Form des Abschieds interpretiert. Manches will man gerade deshalb nicht wahrhaben, will man verdrängen.

Aber Erotik ist ein Geschenk an uns Menschen. Ich sehe daher nicht ein, warum mich die Verneiner daran hindern sollten, diese Möglichkeit zu bekennen. Denn, wer es auch kennt und liest, sieht, dass er/sie nicht alleine damit ist und die Einrede von Verrücktheit, die hier schon mehrfach erfolgte, nicht für sich gelten lassen muss.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.