Es haben sich zumindest mal ein paar Joyler auf die Seite von Herrn "fesselnd" geschlagen, was diesem Thread sehr gut getan hat.
Wobei ich da auch eher der Meinung bin, dass ein Tantra-Forum der bessere Platz gewesen wäre, um darüber zu berichten. Aber nun ist es halt hier zu lesen und ich habe die Möglichkeit, meiner Ignoranz der zwischenmenschlichen Orgasmuswellen, Luft zu verschaffen.
Also Herr "fesselnd", nun wird die Sache hier aber langsam etwas sehr mystisch. Du schmeißst uns hier Brocken vor die Füße, die wir nicht mal ansatzweise nachvollziehen können. Jetzt kannst Du Dich sogar auf den Rücksitz eines Autos befinden und über einen Unfallhergang berichten, obwohl Du zu Hause im Bett liegst.
Eigentlich müsste ich ja schreiben, dass Du schön blöd bist, denn ich würde ja an Deiner Stelle viel lieber in einem anderen Bett sein und einem Pärchen beim vögeln zugucken, als bei einem Autounfall zugegen zu sein. Aber das hilft uns ja nicht wirklich weiter und ich habe mich ja nun auch genug lustig gemacht.
Also werde ich nun mal wieder etwas ernster, denn Du schreibst hier Dinge, die schon sehr unter die Haut gehen. Entweder guckst Du zu viele Filme und hast einen kleinen an der Waffel (sorry wenn ich das so sage, ist nicht böse gemeint, jeder hat so seine Probleme) oder Du kennst Dich damit wirklich aus und bist ein gefragter Mann, der vielen Menschen helfen könnte.
Ich frage mich in beiden Fällen, warum Du hier so komische Postings schreibst. Du bist ja nun auch schon ein paar Jahre im Joy und Du solltest wissen, wie es hier so in den Foren läuft. Wenn Du wirklich ein Mensch bist, der diese Gabe hat, dann solltest Du auch dazu stehen und unter Umständen versuchen, anderen mit Deiner Gabe zu helfen. Warum tust Du dann aber so geheimnisvoll?
In Deinem Profil steht nur ein Satz über Dich. Du gibst so gut wie nichts von Dir preis, machst Dich hier aber unglaublich interessant.
Ich war mit meinen Augen auf dem Rücksitz eines Autos (boooo) und habe einen Unfall gesehen, (booooo) aber die Polizei wollte mir auch nicht glauben.
Oh bist Du interessant,
darf ich Dich mal berühren und Dir mein Gehalt überweisen?
Nun hör doch mal auf, Dich hier wie ein
zu benehmen. Komm doch mal aus Deiner Deckung!!!
-Wer bist Du?
• Woher kommen Deine Erfahrungen?
-Machst Du das beruflich?
-Bist Du ein Medium?
-Kannst Du Menschen helfen?
-Was war das für ein Unfall?
-Wieso ruft Dich der Vater der Beifahrerin an?
-Kannst Du Verbrechen aufklären?
Entweder solltest Du nun mal langsam zur Sache kommen oder Du solltest es lieber lassen, hier mit Deinen „Künsten“ zu hausieren. Denn so verleitest Du ja doch den einen oder anderen, Dich für etwas lustig zu halten. Das muss Dir nach so einer langen Zeit im Joy-Club aber auch eigentlich klar sein. (Also doch einen kleinen an der Waffel?)
Ich glaube schon, dass es sehr viele Dinge gibt, die wir nicht nachvollziehen können. Es gibt genug Berichte, wo Eltern zeitgleich zusammenbebrochen sind, weil Ihre Kinder z.B. im Krieg getötet wurden. Ich habe einmal eine Reportage über Wiedergeburt gesehen. Ich meine nicht diesen RTL 2 Mist, sondern von der BBC, das war schon sehr hochwertig. Ein fünfjähriges Kind hat seine Mutter so gereizt, dass ihr die Hand ausgerutscht ist. Das Kind hat ganz ruhig den Kopf zur Seite gelegt und der Mutter gesagt: "Mama, als ich "dein" Papa war, habe ich dich aber nie geschlagen." In der Reportage wurde dann versucht zu klären, was das Kind mit seinem verstorbenen Großvater gemeinsam hat und ob er es vielleicht sogar irgendwie war. Der Großvater war Polizist und wurde durch einen Kugel im Herz getötet und der Enkel hatte an derselben Stelle eine Art Geschwür. Das war schon alles sehr interessant.
Man konnte sich da zumindest eine Meinung bilden, denn es wurden viele Experten herangezogen und Versuche durchgeführt. Man kam dann also irgendwann an den Punkt, wo man entscheiden konnte, ob da nun was dran war oder ob das alles Humbug ist.
Diese Entscheidung können wir hier aber nicht treffen, weil Du uns ja immer nur kleine Krümel vor die Füße wirfst. Also komm endlich aus Deiner anonymen Deckung und berichte, warum oder wodurch Du in der Lage bist, so was zu machen und was Du für Fähigkeiten hast.
Ich meine jetzt nicht, dass Du Frauen durch Gedanken zum Orgasmus bringen kannst, das ist doch nur ein Aufhänger, um hier zu posten. Wenn nur die Hälfte vom dem wahr ist, was Du schreibst, dann bist Du in Fachkreisen ein gefragter Mann. Kann sein, dass Du das auch bist, aber was machst Du dann auf so einer Plattform und gibst damit an, dass Du Frauen durch Gedanken zum Orgasmus bringen kannst?
So jetzt habe ich hier so viel gelabert, ein Satz hätte auch gereicht.
Übrigens könnte ich die festen Weltanschauungen vieler Menschen in den Grundfesten erschüttern- mit anderen Dingen.
WELCHE SIND DAS? KOMM MAL ZUR SACHE!!!
Dream_Walker