Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotik Supermarkt
1081 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3523 Mitglieder
zum Thema
Womanizer - zusätzliche vaginale Stimulation?20
Ich habe mir vor ein paar Monaten den Womanizer zugelegt.
zum Thema
POV für sie: Abendessen
Wir gehen schick essen, du trägst dein Lieblingskleid ohne was…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Magie der Erotik

*****lnd Mann
27.765 Beiträge
Themenersteller 
Magie der Erotik
Aus eigener Erfahrung weiß ich, dass es möglich ist, über Telepathie gleichzeitig nicht nur gegenseitig aneinander zu denken, sondern sich auch bis zum Orgasmus zu stimulieren.

Aus Gesprächen mit Frauen weiß ich, dass Männer in ihr Leben traten, die als Partner auf Dauer kaum in Frage kamen, aber schon mit Worten oder Berührungen Orgasmen auslösen konnten.

Frage: wer kennt diese magischen Wirkungen der Erotik?
*****_68 Mann
8.653 Beiträge
Aus eigener Erfahrung weiß ich, dass es möglich ist, über Telepathie gleichzeitig nicht nur gegenseitig aneinander zu denken, sondern sich auch bis zum Orgasmus zu stimulieren.

Neeeeeee, oder?
Sollte man uns über die Gefahren und Auswirkungen durch Fukushima, hier in Europa, völlig im Dunkeln gelassen haben?
Diese Aussage klingt schon sehr verstrahlt. *nene*

Selbstverständlich hat Erotik schon eine faszinierende Wirkung auf den Menschen - je nachdem wie man sich auch darauf einlassen kann - diese basiert aber auf sehr natürlichen Dingen ... da braucht es keinen Hokus-Pokus.
Und wenn Frauen so erregt werden, dass es kaum mehr einer Berührung bedarf ... dann gibt es auch dafür mehr als genug bodenständige Gründe.

Al
*****lnd Mann
27.765 Beiträge
Themenersteller 
Deine Meinung
Zwar habe ich gefragt

Frage: wer kennt diese magischen Wirkungen der Erotik?

weil ich ja weiß, dass viele sie nicht kennen oder ignorieren, aber natürlich wäre sie in Ordnung, wäre da nicht schon wieder ein kräftiger Seitenhieb:

Diese Aussage klingt schon sehr verstrahlt.

Nein, sei getrost, ich kannte diese Wirkungen bereits vor Tschernobyl. Und ich habe dieses Thema aufgemacht, weil sich manche Menschen angesichts der Wucht solcher Gegenargumente nicht trauen, derlei Dinge zu offenbaren.

Übrigens: Leute die Fernbeziehungen führen müssen, haben die größeren Chancen.
davon hab ich noch nie gehört oder gelesen oder oder oder.... schön, bei dem es funktioniert... aber ehrlich... daran kann ich nicht glauben! *nene*
Frage: wer kennt diese magischen Wirkungen der Erotik?

Ich mache nicht die Magie für meine guten Gefühle und meine Orgasmen verantwortlich, sondern einzig und allein den Mann, der mir so nahe steht, dass er allein durch Worte oder seinen Anblick für solche Glücksmomente bei mir sorgt.

An Magie in Zusammenhang mit der Erotik glaube ich nicht.
***af Paar
1.078 Beiträge
Also, aus dem Alter unmotivierter, spontaner Ejakulationen bin ich zwar irgendwie heraus, aber "magische Momente" der Erotik kenne ich immer noch. *g*

Es sind Momente, die sich bei einem Flirt, beim Tanzen, gemeinsam lachen ergeben können, in denen plötzlich eine ganz besondere erotische Nähe spürbar ist, eine Art Sekundenverliebtheit und in denen dann alles passieren kann.
*****_68 Mann
8.653 Beiträge
Es ist immer wieder erstaunlich - was manche Menschen angeblich können oder verspüren.
Es sind seit Jahrzehnten Unsummen ausgeschrieben für denjenigen, der einen hieb- und stichfesten Beweis seiner paranormalen Fähigkeiten bringt.
Bis heute hat sich nichts getan ... also ... ihr Wunderkinder da draußen ... auf gehts ... Beweise erbringen ... sonst glaube ich rein gar nichts.

weil ich ja weiß, dass viele sie nicht kennen oder ignorieren
fesselnd

Naja ... Psychologen sagen ja schon lange, dass fast 20% der Bundesbürger in bestimmter Hinsicht Hilfe brauchen.

weil sich manche Menschen angesichts der Wucht solcher Gegenargumente nicht trauen, derlei Dinge zu offenbaren.
fesselnd

Das dürfen sie auch - sollen sie auch ... am besten beim Therapeuten ihres Vertrauens.

Al
*****lnd Mann
27.765 Beiträge
Themenersteller 
Sag mal
halte ich dich für behandlungsbedürftig, nur weil dir die Sensibilität fehlt, Dinge zu erkennen, die nicht alltäglich sind? Da gibt es das Zauberwort Toleranz. Über Telepahie im Allgemeinen kann man nachlesen und es wird kaum einen Wissenschaftler geben, der sie verneint. Warum sollen eigentlich Dinge bewiesen werden? Ist es so wichtig, dass alle es wissen? Mir genügt, was ich weiß.

Ich danke allen, die ihre Meinung sachlich äußern. Liebe ist an sich schon magisch. Aber ich selbst kenne die beschriebene Wirkung auch jenseits der Liebe.
*****_68 Mann
8.653 Beiträge
Da gibt es das Zauberwort Toleranz
fesselnd

Irgendwann reicht es aber auch mal mit der Toleranz ... man wird in den alltäglichen Bereichen, gerade aktuell, mit jeder Menge dummen Aussagen und dummen Zeug konfrontiert ... und jetzt auch noch mit so einem Quatsch hier.

Bleib bei der Aussage, dass Liebe, Lust und Leidenschaft ganz faszinierende Sachen sind ... und sich positiv auf den ganzen Körper auswirken ... das reicht vollends.

Al
@fesseld
Es soll zutreffen, dass Menschen, die spirituell meditieren, viel erholter danach und schmerztolleranter seien, als Menschen die "säkulare" Meditation praktizieren.

Ob sich Magie positiv auf Erotik auswirkt, weiß ich nicht.

Das die Menschheit auf allen bekannten Wahnehmungsstufen kommunizieren kann, steht außer Zweifel.

Magie mit Erotik in Zusammenhang mit Telepathie und gewolltes und bewußtes Handeln bei einer Person, unabhängig ob man sie liebt oder nicht, zu bewirken, das wäre eine bahnbrechende Fähigkeit.

Leider würde die Vermarktung nicht lange auf sich warten lassen *zwinker*

Aber es geht ja hier und heute um Erotik zwischen sich begehrenden bzw. liebenden Menschen und die Fähigkeiten die diese zwischenmenschlich und im positivem Sinn bewirken können oder auch nicht.

Ich glaube mal grundsätzlich daran, dass nichts unmöglich ist.
Glauben heißt aber nix wissen *fiesgrins*
********lker Mann
12.419 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

über Telepathie

Als energetisch fühlender und arbeitender Mensch bin ich äußerst verwundert und erstaunt über die Zuordnung von ganz normalen energetischen Vorgängen in die Schublade der Telepathie. Nicht nur weil diese aus einer recht alten Definitionsecke kommt.

Reisen und ein Miteinander, nicht alleine auf das Erotische fokussiert tun wir alle. Die meisten wissen auch davon, können es nur nicht innerhalb ihres Weltbildes zuordnen.

Was soll ich dazu sagen....für mich ist hier der Vorgang, der Mechanismus und die Begrifflichkeit Telepathie "nüscht" verloren.

Egal...wenns schee macht *grins*

hg

D.
*****lnd Mann
27.765 Beiträge
Themenersteller 
Tut mir leid
das hier ist ein Versuchsballon und innerhalb dessen ist die Luft ohnehin begrenzt. Wenn ich nun auch noch darüber streiten wollte, was der Telepathie und "ganz normalen energetischen" Zusammenhängen zuzuordnen ist, platzt der Ballon, bevor er sich löst.


Aus ähnlichen Gründen habe ich mich auch bei anderen Themen nicht nötigen lassen wollen, andere Möglichkeiten der Erotik zu nennen. Die Neunmalklugen-nicht Hinz und Kunz, eher Castrop und Rauxel- melden sich ständig zuerst und wissen natürlich Dinge, die sie nicht wissen können, weil sie keine Erfahrung damit haben. Das ist, wie wenn ein Klempner über Herzchirurgie schreibt.

Das gilt ganz besonders für "Elfmeter" (wo war das Foul?), wie bei Dreamteam. Es wäre schlimm, wenn das möglich wäre, was er sich ausdenkt. Ich möchte daher auch darauf nicht näher eingehen, obwohl ich Antworten dazu kenne.

Bitten möchte ich, dass die mit Erfahrung auch hier zu schreiben wagen, obwohl ich natürlich auch PN schätze.
***va Paar
1.032 Beiträge
Aus Gesprächen mit Frauen weiß ich, dass Männer in ihr Leben traten, die als Partner auf Dauer kaum in Frage kamen, aber schon mit Worten oder Berührungen Orgasmen auslösen konnten.

Berührungen ja, Worte nein ...
Aber das mit den Berührungen ist ja "normal"! *ja*

Mir ist das noch nicht passiert - das mit den Worten! -, obgleich mir schon bewusst ist, dass Worte eine "magische", sprich erotisierende Wirkung haben können.
Ich habe schon Männer erlebt, die so geschickt mit Worten umzugehen verstehen, dass mir als Frau ganz heiß wurde ... *zwinker*

Allerdings kann ich mir persönlich nicht vorstellen, dass sich Partner, und seien sie noch so sehr verbunden, über eine große Entfernung hinweg allein durch ihre Gedanken zum Orgasmus bringen können! *nene*

Ich will Telepathie nicht bestreiten (mein Hund kann das!), und ich merke sofort, wenn es einer meiner Töchter nicht gut geht (auch wenn sie weit weg sind!), aber das ist - glaub' ich - fast "normal" und hat nichts mit dem Posting des TE zu tun ...

LG, Thova (w)
********lker Mann
12.419 Beiträge
@fesselnd
Nein Nein, Du hast kein Foul begangen. *nene* Das wollte ich auf keinen Fall sagen. Ich kann bloß mit der Geschichte so gar nichts anfangen. Das liegt aber einfach an meiner Persönlichkeit, denn ich bin da eher bodenständig veranlagt. *polizei* Wenn mir da also jemand so den Ball zuspielt, dann kann ich manchmal nicht anders, als ein bisschen ironisch schreiben.

Ich will Dir aber Deine Erfahrungen auf keinen Fall absprechen, wenn es für Dich einen Zugang zu solchen Sachen gibt, dann ist das total in Ordnung. Ich will mich hier auch sehr gerne eines besseren belehren lassen. Also wenn hier jemand der Meinung ist, dass man mit Telepathie und Worten einen anderen zum Orgasmus bringen kann, dann bitte her damit. *genau* Jeder soll hier seine Meinung schreiben dürfen. Schließlich dachten die Menschen ja auch mal, dass die Erde eine Scheibe ist und das Atomkraftwerke sicher sind.

Vielleicht steigt Dein Ballon ja doch noch etwas höher. *zwinker*

Dream_Walker
*****lnd Mann
27.765 Beiträge
Themenersteller 
Ich antworte mal so
Um das Besagte kennenzulernen, muss man in der entsprechenden Situation sein. Wer täglich seinen Partner bei sich hat, wird es kaum spüren. Wenn man so etwas irgendwann spürt, muss man vorsichtig nachfragen, denn es ist nicht selbstverständlich, dass man auch als Paar darüber spricht.

Ich hatte einen Beruf, in dem es sehr peinlich war, wenn die Wirkung begann, so dass ich auch nach Möglichkeiten suchen musste, mich davor zu schützen.

Vermutlich haben vor allem Menschen entsprechende Erfahrungen, die sich heimlich gegenseitig verlieben. Man ist dann zunächst geneigt zu glauben, dass nur die Sehnsucht der Auslöser war. Aber wenn man dann miteinander darüber spricht und Zeiten vergleicht, merkt man, dass die Wirkung parallel erfolgte.
*****lnd Mann
27.765 Beiträge
Themenersteller 
Dreamteam
Du wirst es kaum glauben, aber auch ich bin ein bodenständiger Mensch, der aber noch nie an die Sicherheit von AKW glaubte. Schon beruflich war ich sehr verwurzelt in allem Menschlichen, dem nichts fremd ist, auch nicht die BDSM-Affinität.

Aber das bedingt auch, dass ich nichts von vornherein als unmöglich erachte, nur weil es wissenschaftlich nicht erwiesen werden kann, ebenso, wie ich als der Wissenschaft zugeneigter Mann, nicht alles glaube, was sie behauptet. Bei Goethe im Faust heißt es "Es irrt der Mensch , solang er strebt". Das ist mir stets bewusst, daher möchte ich mein Thema auch nicht als allein seligmachende Weisheit verkaufen.
********lker Mann
12.419 Beiträge
Also ich bin ja mittlerweile richtig neugierig, ob sich hier denn ein paar Joyler einfinden, die Deine Erfahrungen bestätigen können.

"Es irrt der Mensch , solang er strebt".
*guterbeitrag*
*****lnd Mann
27.765 Beiträge
Themenersteller 
Per PN
wurde ich bereits sehr bestätigt. Aber diese sind so intim, dass sie nicht für das Forum taugen.

Es ist tatsächlich so intensiv, dass man den Begriff Fremdgehen neu definieren müsste.
****h30 Mann
543 Beiträge
Wörter und Berührung klar, aber Telepathie ist mir nicht bekannt.

z.B der letzte Beitrag hier
Orgasmus beim Küssen ??



Durch Hypnose, das Gehirn ist ja schon ein merkwürdiges Ding
Hypnoseähnliche Konditionierung
Hypnose: Hypnose und Sex
*****lnd Mann
27.765 Beiträge
Themenersteller 
Ich beschränke mich
hier auf mein Thema, werde aber zum Thema Hypnose auch etwas schreiben. Hier betone ich nur, dass es zweierlei Dinge sind, auch wenn die Wirkung letzlich ähnlich sein mag.

Hier fehlt jegliche Beeinflussung oder gar Konditionierung. Irgendwann spürt man, oha da tut sich was, ohne dass man es bewusst anstrebt. Das Sichdaraufeinlassen kann natürlich als Konditionierung verstanden werden, aber man wird es freiwillig tun oder zu unterbinden versuchen.

Mir ist ein Fall bekannt, der bei den Ärzten für Ratlosigkeit sorgte. Der Betreffende hatte ein Langzeit -EKG zu machen. Die Auswertung zeigte 13 orgasmustypische Ausschläge in 24 Stunden. In der Anamnese berichtete der Mann (55 Jahre), dass er sich frisch verliebt hätte und seine Freundin (wesentlich jünger) eine sehr sexaktive Frau sei. Die Ärzte meinten natürlich, sie habe ihn trotz der Geräte vernascht. Aber die Freundin wohnte und war 450 km entfernt.
*****lnd Mann
27.765 Beiträge
Themenersteller 
Geht leider nicht
das Thema Hypnose ist mir verwehrt und außerdem von 2008.

Dazu gibt es einen Tatsachenroman, den ich, weil ich mir rechtlich stets zu unsicher bin, nachdem ich schon wegen eines Textes vom Support gerüffelt wurde, nur auf Anfrage nicht im Forum nennen werde, der beschreibt, was über Hypnose möglich ist. Um allerdings falschen Erwartungen vorzubeugen, ergänze ich: wenn beide es wollen, denn man kann niemand dazu zwingen, weil die Seele sich gegen Missbrauch wehrt und auch juristisch eindeutig der Missbrauchstatbestand gegeben wäre.
Profilbild
****ia Frau
22.263 Beiträge
dass Männer in ihr Leben traten, die als Partner auf Dauer kaum in Frage kamen, aber schon mit Worten oder Berührungen Orgasmen auslösen konnten.

Wie geil! Sex ohne Risiko!
Willkommen im Telepathiehimmel!
*haumichwech*
*****lnd Mann
27.765 Beiträge
Themenersteller 
Was soll ich dazu sagen
Das von dir gewählte Hampelmännchen erklärt alles.
Profilbild
****ia Frau
22.263 Beiträge
Ah ja?
Tut es das?

Ach, ich vergaß... Telepathie und so...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.